Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
02.08.2010 15:37
Zitat von mandai:
@eumeline:
machst du da einen livetest? da muss ich online früh sein grins... ich drücke dir ganz dolle die daumen
Ich auch
02.08.2010 16:58
Huhu!
Das ist ja lieb von euch, dass ihr alle die Daumen drückt und mit hibbelt
Der Test ist gekauft und steht im Bad. Sobald ich morgen früh das erste mal aufwache (ich muss Nachts immer wieder auf Klo), so ab 5h, werd ich testen und es dann posten wenn ich ausgeschlafen habe
Ich hab extra einen frühtest geholt. Bin echt gespannt
@anni: Ist ja süß, dass dein Mann es erst nicht glauben wollte und deine Familie sich auch freut. Ich hab überlegt, ob wir meinen Eltern auch so einen Brief geben, wenn es soweit ist. Und sollte es morgen schon so weit sein, und ich es ein Weilchen vor meinem Mann geheim halten kann, dann hol ich bei Wollworth einen kleinen Babybody wo drauf steht "Papas Volltreffer"
Den hab ich gestern im Prospekt gesehen.
Aber schauen wir mal
Das ist ja lieb von euch, dass ihr alle die Daumen drückt und mit hibbelt
Der Test ist gekauft und steht im Bad. Sobald ich morgen früh das erste mal aufwache (ich muss Nachts immer wieder auf Klo), so ab 5h, werd ich testen und es dann posten wenn ich ausgeschlafen habe
Ich hab extra einen frühtest geholt. Bin echt gespannt
@anni: Ist ja süß, dass dein Mann es erst nicht glauben wollte und deine Familie sich auch freut. Ich hab überlegt, ob wir meinen Eltern auch so einen Brief geben, wenn es soweit ist. Und sollte es morgen schon so weit sein, und ich es ein Weilchen vor meinem Mann geheim halten kann, dann hol ich bei Wollworth einen kleinen Babybody wo drauf steht "Papas Volltreffer"
Den hab ich gestern im Prospekt gesehen. Aber schauen wir mal
02.08.2010 17:57
Zitat von Eumeline:
Huhu!
Das ist ja lieb von euch, dass ihr alle die Daumen drückt und mit hibbelt![]()
Der Test ist gekauft und steht im Bad. Sobald ich morgen früh das erste mal aufwache (ich muss Nachts immer wieder auf Klo), so ab 5h, werd ich testen und es dann posten wenn ich ausgeschlafen habeIch hab extra einen frühtest geholt. Bin echt gespannt
![]()
@anni: Ist ja süß, dass dein Mann es erst nicht glauben wollte und deine Familie sich auch freut. Ich hab überlegt, ob wir meinen Eltern auch so einen Brief geben, wenn es soweit ist. Und sollte es morgen schon so weit sein, und ich es ein Weilchen vor meinem Mann geheim halten kann, dann hol ich bei Wollworth einen kleinen Babybody wo drauf steht "Papas Volltreffer"Den hab ich gestern im Prospekt gesehen.
Aber schauen wir mal![]()
![]()
Hoffentlich ist er positiv
02.08.2010 19:02
@eumeline: und wann bist du ungefähr ausgeschlafen? bin doch so ungeduldig
02.08.2010 20:49
Zitat von Eumeline:
Huhu!
Das ist ja lieb von euch, dass ihr alle die Daumen drückt und mit hibbelt![]()
Der Test ist gekauft und steht im Bad. Sobald ich morgen früh das erste mal aufwache (ich muss Nachts immer wieder auf Klo), so ab 5h, werd ich testen und es dann posten wenn ich ausgeschlafen habeIch hab extra einen frühtest geholt. Bin echt gespannt
![]()
@anni: Ist ja süß, dass dein Mann es erst nicht glauben wollte und deine Familie sich auch freut. Ich hab überlegt, ob wir meinen Eltern auch so einen Brief geben, wenn es soweit ist. Und sollte es morgen schon so weit sein, und ich es ein Weilchen vor meinem Mann geheim halten kann, d ann hol ich bei Wollworth einen kleinen Babybody wo drauf steht "Papas Volltreffer"Den hab ich gestern im Prospekt gesehen.
Aber schauen wir mal![]()
![]()
das ist ja eine süße Idee
Meinst Du denn Du könntest es so lange vor Deinem Mann geheim halten?
02.08.2010 21:09
Hallo mädels... ich brauche euren rat oder tipp:
und zwar, mache ich ovu`s schon seit über einer woche. hatte am 16 juli meine erste mens nach der entbindung im august 2009. ausgelöst durch die antibabypille. habe sie nur einmal á 21 tage genommen. bis jetzt noch keinen positiven ovu...
wie lang soll ich denn da jetzt auf meine mens warten?
musste die pille nehmen, weil ich durch 5 op`s nach entbindung wenig schleimhaut hatte für die mens.
soll ich vielleicht doch noch die pillenpackungen 2mal á 21tage nehmen? oder doch erstmal bis ende august warten?
könnte irgendwie heulen..könnt ihr vielleicht nicht ganz verstehen, aber ist leider so
und zwar, mache ich ovu`s schon seit über einer woche. hatte am 16 juli meine erste mens nach der entbindung im august 2009. ausgelöst durch die antibabypille. habe sie nur einmal á 21 tage genommen. bis jetzt noch keinen positiven ovu...
wie lang soll ich denn da jetzt auf meine mens warten?
musste die pille nehmen, weil ich durch 5 op`s nach entbindung wenig schleimhaut hatte für die mens.
soll ich vielleicht doch noch die pillenpackungen 2mal á 21tage nehmen? oder doch erstmal bis ende august warten?
könnte irgendwie heulen..könnt ihr vielleicht nicht ganz verstehen, aber ist leider so
02.08.2010 21:39
Zitat von anni-hbg:
hast du mal mit deinem FA darüber gesprochen?
der meinte, ich soll die pille erstmal nehmen. hab sie genommen und dann auch die mens bekommen. aber hab dann nach der pause nicht mehr weiter gemacht. sollte ich das aber vielleicht?
bin so neidisch auf dich
02.08.2010 21:50
Ich kann dir leider nicht sagen, ob Du die Pille weiternehmen sollst
Vielleicht solltest Du dir doch nochmal einen Termin beim Arzt holen und mit ihm die weitere Vorgehensweise besprechen.
*
Keine Sorge, es wird auch bei Dir noch klappen. Vielleicht braucht Dein Körper einfach ein bißchen länger. Du hattest ja anscheinend auch keine so leichte Entbindung.
Vielleicht solltest Du dir doch nochmal einen Termin beim Arzt holen und mit ihm die weitere Vorgehensweise besprechen. *
Keine Sorge, es wird auch bei Dir noch klappen. Vielleicht braucht Dein Körper einfach ein bißchen länger. Du hattest ja anscheinend auch keine so leichte Entbindung.
02.08.2010 21:55
Zitat von anni-hbg:
Ich kann dir leider nicht sagen, ob Du die Pille weiternehmen sollstVielleicht solltest Du dir doch nochmal einen Termin beim Arzt holen und mit ihm die weitere Vorgehensweise besprechen.
*
entbindung war ganz gut, nur das danach nicht. wochenfluss wollte nicht abfließen und bei dersten op (ausscharbung) sind sie durch die gebärmutter gestochen. notop wegen inneren blutungen...
ich werde bis ende august abwarten und dann halt die sch*** pille doch nehmen
02.08.2010 21:58
ich denke Dein Körper braucht einfach etwas Zeit sich zu erholen. Gib ihm die Zeit, die er braucht
02.08.2010 22:07
Zitat von anni-hbg:
ich denke Dein Körper braucht einfach etwas Zeit sich zu erholen. Gib ihm die Zeit, die er braucht![]()
wäre es also richtig, wenn ich einfach keine ovu`s, keine tempi und so mache? und sie einfach auf mich zukommen lassen soll...
und für wie lange, was meinst du?
02.08.2010 22:13
Sei mir nicht böse, aber ich habe den Eindruck, Du machst Dich total verrückt. Ist echt nicht böse gemeint! Aber wenn man sich so verrückt macht, dann wird es eh nie was
*
Ich an Deiner Stelle würde nochmal mit Deinem Arzt sprechen, oder auch mal eine zweite Meinung von einem anderem Arzt einholen. Und dann würde ich alles weglassen. Schmeiß die Ovu´s in den Müll, lass das Tempi messen und lass Deinen Körper zur Ruhe kommen. Und dann wird das schon.
*
Ich weiß, es ist wahrscheinlich leichter gesagt, als getan. Aber ich denke, damit tust Du Dir und Deinem Körper einen größeren Gefallen, als wenn Du Dich so verrückt machst noch ein Kind zu bekommen.
*
Ich an Deiner Stelle würde nochmal mit Deinem Arzt sprechen, oder auch mal eine zweite Meinung von einem anderem Arzt einholen. Und dann würde ich alles weglassen. Schmeiß die Ovu´s in den Müll, lass das Tempi messen und lass Deinen Körper zur Ruhe kommen. Und dann wird das schon.
*
Ich weiß, es ist wahrscheinlich leichter gesagt, als getan. Aber ich denke, damit tust Du Dir und Deinem Körper einen größeren Gefallen, als wenn Du Dich so verrückt machst noch ein Kind zu bekommen.
02.08.2010 22:14
@ anni:
hab es auch nicht als böse aufgenommen. sowas wäscht mir ein wenig den kopf. danke
mein freund schreibt mir auch eben, ich soll mich nicht so heiß machen.
hab es auch nicht als böse aufgenommen. sowas wäscht mir ein wenig den kopf. danke
mein freund schreibt mir auch eben, ich soll mich nicht so heiß machen.
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt