Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
03.08.2010 10:12
Zitat von Eumeline:
Zitat von Sana85:
Guten Morgen,
nein ich hab mich letztens vertan - haben morgen meinen NMT!!!
hmmmm.... bin schon sooo gespannt...
Achso. Und wann willst du testen?![]()
Naja ich werde mal den morgigen Tag abwarten ob die mens kommt.. und wenn nicht, dann vielleicht donnerstag in der früh hm?!?
03.08.2010 10:15
Zitat von Sana85:
Zitat von Eumeline:
Moin Mädels!
Ich machs kruz: NEGATIV![]()
Gestern Abend dachte ich, nun kommt meine Mens und ich kann den Test sparen, aber es passierte wieder nix *grmpf* Mein Körper verarscht mich. Heute morgen hab ich dann um 6.30j ca. den Test gemacht, bin nervös die 2 Minuten rumgetigert und dann ist da so was von deutlich nur ein Strich, deutlicher ging es echt nicht![]()
Naja, nun hoffe ich, dass meine Mens bald mal eintrudelt, damit es in den nächsten ÜZ gehen kann.
Danke für Mithibbeln! Wer ist denn die nächste, bei der wir mithibbeln können? *auf die Liste schiel*
oh das tut mir leid - aber vielleicht wars noch zu früh??? war dein zyklus vorher immer regelmäßig dass du sicher weisst wann die mens kommen müsste??? vielleicht hat sichs ja nur bissl verschoben alles zusammen und die chance besteht noch![]()
ansonsten viel viel glück für die nächste runde![]()
Danke
Na, das ist ja der ertse Zyklus ohne Pille und mit Pille war sie natürlich sehr genau, da hätte sie Samstag, spätestens Sonntag kommen müssen. Aber man liest ja auch viel, wo die Mens gaaaaaanz lange auf sich warten lässt. Das hoffe ich mal nicht
03.08.2010 10:18
Zitat von Eumeline:
Zitat von Sana85:
Zitat von Eumeline:
Moin Mädels!
Gestern Abend dachte ich, nun kommt meine Mens und ich kann den Test sparen, aber es passierte wieder nix *grmpf* Mein Körper verarscht mich. Heute morgen hab ich dann um 6.30j ca. den Test gemacht, bin nervös die 2 Minuten rumgetigert und dann ist da so was von deutlich nur ein Strich, deutlicher ging es echt nicht![]()
Naja, nun hoffe ich, dass meine Mens bald mal eintrudelt, damit es in den nächsten ÜZ gehen kann.
Danke für Mithibbeln! Wer ist denn die nächste, bei der wir mithibbeln können? *auf die Liste schiel*
oh das tut mir leid - aber vielleicht wars noch zu früh??? war dein zyklus vorher immer regelmäßig dass du sicher weisst wann die mens kommen müsste??? vielleicht hat sichs ja nur bissl verschoben alles zusammen und die chance besteht noch![]()
DankeNa, das ist ja der ertse Zyklus ohne Pille und mit Pille war sie natürlich sehr genau, da hätte sie Samstag, spätestens Sonntag kommen müssen. Aber man liest ja auch viel, wo die Mens gaaaaaanz lange auf sich warten lässt. Das hoffe ich mal nicht
![]()
Achso, ich nehme ja schon seit 4 Monaten keine Pille mehr, hatte aber sofort nach Absetzen einen 28 Tage Zyklus. Also müsste meine mens also wirklich morgen kommen... ich hoffe ja nicht *g*
aber ich habe schon seit ca. 1 woche das gefühl als käme sie gleich.. immer wieder so UL-ziehen - aber oft bildet man sich ja viel ein *gg*
03.08.2010 10:19
also bist du von 28 Tagen ausgegangen?
ich hab die Pille ja im Mai abgesetzt und bis vor kurzem aber noch mit Gummi verhütet. ich wollte damit halt, dass dich der Zyklus schonmal regulieren kann ^^ aaaaaber mein
1.Zyklus ohne Pille dauerte 30 Tage und der 2. dauerte 35 Tage!!
und nun im 3. und gleichzeitig dem 1. ÜZ bin ich einfach mal von 35 Tagen ausgegangen um den NMT anzugeben
mal gucken was passiert
ich hab die Pille ja im Mai abgesetzt und bis vor kurzem aber noch mit Gummi verhütet. ich wollte damit halt, dass dich der Zyklus schonmal regulieren kann ^^ aaaaaber mein
und nun im 3. und gleichzeitig dem 1. ÜZ bin ich einfach mal von 35 Tagen ausgegangen um den NMT anzugeben
mal gucken was passiert
03.08.2010 10:21
Zitat von Sana85:
Zitat von Eumeline:
Zitat von Sana85:
Zitat von Eumeline:
Moin Mädels!
DankeNa, das ist ja der ertse Zyklus ohne Pille und mit Pille war sie natürlich sehr genau, da hätte sie Samstag, spätestens Sonntag kommen müssen. Aber man liest ja auch viel, wo die Mens gaaaaaanz lange auf sich warten lässt. Das hoffe ich mal nicht
![]()
Achso, ich nehme ja schon seit 4 Monaten keine Pille mehr, hatte aber sofort nach Absetzen einen 28 Tage Zyklus. Also müsste meine mens also wirklich morgen kommen... ich hoffe ja nicht *g*
aber ich habe schon seit ca. 1 woche das gefühl als käme sie gleich.. immer wieder so UL-ziehen - aber oft bildet man sich ja viel ein *gg*
Dieses ab und zu ziehen hab ich schon seit 3 Wochen oder so. Gestern ja auch wieder. Ich drück dir natürlich die Daumen, dass sie nicht kommt
03.08.2010 10:22
Hi!
Hier hat sich ja einiges getan
@Eumeline: Solange die Mens noch nicht da ist, ist doch noch gar nichts gesagt! Denk positiv! Ich drücke dir weiter die Daumen!!!
@Sana: Ich drücke dir die Daumen!
Oh mann, es sit ja so spannend
Hier hat sich ja einiges getan
@Eumeline: Solange die Mens noch nicht da ist, ist doch noch gar nichts gesagt! Denk positiv! Ich drücke dir weiter die Daumen!!!
@Sana: Ich drücke dir die Daumen!
Oh mann, es sit ja so spannend
03.08.2010 10:24
Zitat von LadyItaly86:
und nun im 3. und gleichzeitig dem 1. ÜZ bin ich einfach mal von 35 Tagen ausgegangen um den NMT anzugebenmal gucken was passiert
Meinst du mich? Ja, also ich bin von 29 Tagen ausgegangen, aber mir war klar, dass es sein kann, dass sie nicht pünktlich kommt. Nun hoffe ich nur, dass sie nicht erst am WE kommt, weil ich ja meinen Gyn-Termin am Montag habe und den müsste ich ja dann verschieben...
03.08.2010 10:26
Zitat von Eumeline:
Zitat von LadyItaly86:
und nun im 3. und gleichzeitig dem 1. ÜZ bin ich einfach mal von 35 Tagen ausgegangen um den NMT anzugebenmal gucken was passiert
Meinst du mich? Ja, also ich bin von 29 Tagen ausgegangen, aber mir war klar, dass es sein kann, dass sie nicht pünktlich kommt. Nun hoffe ich nur, dass sie nicht erst am WE kommt, weil ich ja meinen Gyn-Termin am Montag habe und den müsste ich ja dann verschieben...
^^ ja, ich meinte dich
na vllt. kommt sie ja noch ganze 10 Monate (und länger) nicht
03.08.2010 10:33
Zitat von Eumeline:
Moin Mädels!
Schade Sweety
Wird beim nächsten Zyklus schon werden!!!!
*daumendrück*
03.08.2010 10:35
*Schreck* Das hat eben ein bisschen gedauert, bis ich verstanden hab was du meinst
Ja, wer weiß, noch kann es so sein. Aber ich gehe eher nicht davon aus
Ja, wer weiß, noch kann es so sein. Aber ich gehe eher nicht davon aus
03.08.2010 10:36
Zitat von Lara83:
Zitat von Eumeline:
Moin Mädels!
Schade Sweety![]()
Wird beim nächsten Zyklus schon werden!!!!*daumendrück*
Ja genau, auf in den nächsten sobald die Mens da ist
03.08.2010 11:12
Dieses ab und zu ziehen habe ich sonst aber nie, sondern normalweise immer höllische brustschmerzen - aber diesmal nicht...
schon irgendwie komisch welche streiche einem der körper spielen kann
und ausserdem hab ich ja erst meinen kindlein komm tee und clearblue ovus bestellt... die wollte ich ja dann im nächste ÜZ einsetzen
also rechne ich mal stark mit der mens morgen
schon irgendwie komisch welche streiche einem der körper spielen kann
und ausserdem hab ich ja erst meinen kindlein komm tee und clearblue ovus bestellt... die wollte ich ja dann im nächste ÜZ einsetzen
also rechne ich mal stark mit der mens morgen
03.08.2010 11:17
Bei mir scheint da unter auch einiges vor sich zu gehen, zwicken, brennen und dann mal wieder Krämpfe. Ich will jetzt endlich meine Tage, sonst bekomme ich nen Ausraster.
Da seit ihr einfach schon eine Stufe weiter, ihr wollt auf keine Fall eure Mens...
Viele Gruesse aus dm sonnigen Schwarzwald
Da seit ihr einfach schon eine Stufe weiter, ihr wollt auf keine Fall eure Mens...
Viele Gruesse aus dm sonnigen Schwarzwald
03.08.2010 12:18
Zitat von Eumeline:
Moin Mädels!
oh wie schade.
Wäre ja auch zu schön gewesen. Ich hibbel weiter mit dir.
03.08.2010 13:29
hallöchen..
ich mal wieder
Das ist ja alles so spannend hier. Mein Mann und ich sind fleißig am hibbeln. Ich hatte meine letzte mens am 22.7 gehabt.
Das Wäre ja so klasse, wenn es auf anhieb klappen sollte.
lg Emma
ich mal wieder
Das ist ja alles so spannend hier. Mein Mann und ich sind fleißig am hibbeln. Ich hatte meine letzte mens am 22.7 gehabt. Das Wäre ja so klasse, wenn es auf anhieb klappen sollte.
lg Emma
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt