Mütter- und Schwangerenforum

Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!

Gehe zu Seite:
25.07.2010 13:40
Das Tattoo ist toll!
Grünli
800 Beiträge
25.07.2010 15:01
Zitat von Hummel07:

Ich mag mich auch hier einreihen.

Bin 25, mein Mann fast 27, wohnen in Hessen und hab seit diesem Monat die Pille abgesetzt. ES müsste (wenn es direkt ein regeläßiger Zyklus ist) am 2.8. sein. Naja mal schauen. Wär aber schön, wenns schnell klappt.

Schön, wieder Zuwachs!!!
Drücke euch die Daumen!!
Grünli
800 Beiträge
25.07.2010 15:08
Zitat von Lara83:

Das Tattoo ist toll!

Danke
Eumeline
127 Beiträge
25.07.2010 15:24
Hallöchen!

@Kristina: Ich würde erst am Mittwoch oder Donnerstag den nächsten Test machen. Bevor ich einen "verschenke" würde ich lieber warten, ob die Mens nicht doch kommt.

@Grünli: Schönes Tattoo, schön dass du dir diesen Wunsch erfüllt hast

Bei mir gebt es sonst nichts neues. Wir machen uns ein super entspanntes Wochenende zu Hause, was auch mal schön ist. Irgendwelche Schmerzen oder andere "Anzeichen" sind nicht (mehr) da, war wohl vielleicht doch nur ein Anzeichen für die Mens, die nächste Woche kommen müsste

LG,
Eumeline
25.07.2010 20:30
So wir waren schön essen, ich war nochmal die Koppeln kontrollieren und kann mich nun auf die Couch hauen!

Allen eine Gute Nacht!
Kristina88
30070 Beiträge
25.07.2010 22:24
Zitat von Grünli:

Zitat von anni-hbg:

Grünli, hat´s weh getan? Will auch ein Foto sehen

so, das is es......schlicht und einfach....
nee, weh getan hat es nicht, war nur etwas unangenehm!

sieht echt cool aus was haste bezahlt wenn ich fragen darf? ich möchte das an der Leiste.
Grünli
800 Beiträge
26.07.2010 09:14
Zitat von Kristina88:

Zitat von Grünli:

Zitat von anni-hbg:

sieht echt cool aus was haste bezahlt wenn ich fragen darf? ich möchte das an der Leiste.

Danke
ich habe 40 Euro bezahlt, aber das war es mit wert! Die hat sich echt Zeit genommen und ich war glaub kein einfacher Kunde, da sie sich gegen das Sternchen in der Mitte ein wenig gesträubt hat
anni-hbg
2034 Beiträge
26.07.2010 12:28
Zitat von Grünli:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Grünli:

Zitat von anni-hbg:

Danke
ich habe 40 Euro bezahlt, aber das war es mit wert! Die hat sich echt Zeit genommen und ich war glaub kein einfacher Kunde, d a sie sich gegen das Sternchen in der Mitte ein wenig gesträubt hat

warum das denn?
Grünli
800 Beiträge
26.07.2010 13:08
@anni-hbg: so ganz genau verstanden habe ich es auch nicht....weil wohl zu wenig Platz im Inneren des Sterns ist....kanns dir nicht genau sagen...

Grünli
800 Beiträge
26.07.2010 14:40
Hallllooooo
Keine da?? Mir ist langweilig ......
Hat denn keiner was zu erzählen??
Eumeline
127 Beiträge
26.07.2010 15:05
Bin da! Wenn auch nur noch bis halb vier. Zu erzählen gibt es leider nichts Babytechnisches
Grünli
800 Beiträge
26.07.2010 15:10
Zitat von Eumeline:

Bin da! Wenn auch nur noch bis halb vier. Zu erzählen gibt es leider nichts Babytechnisches

muss ja nichts Babytechnisches sein
mmmhh, wie ist es denn mit dem Thema "Sommerurlaub"? Hatte ihr schon? Habt ihr ihn noch vor euch? Fliegt/fahrt ihr weg?
Eumeline
127 Beiträge
26.07.2010 15:14
Also ich hab meinen Sommerurlaub ab nächste Woche, 2 Wochen. Weg fahren wir aber nicht. Sondern eher mal in den Stadtpark grillen, oder ans Meer fahren.

Ansonsten gibt es nur wenig erfreuliches. Mein Bruder hatte sich die Harley meiner Mutter ausgeliehen und die wurde ihm nun aus der Tiefgarage geklaut. So eine riesen Schei*ße ist das. Ich war heute morgen ziemlich fertig deswegen. Mittlerweile hab ich mich ein bisschen beruhigt. Trotzdem doof Wenn wir den erwischen
Grünli
800 Beiträge
26.07.2010 15:18
Zitat von Eumeline:

Also ich hab meinen Sommerurlaub ab nächste Woche, 2 Wochen. Weg fahren wir aber nicht. Sondern eher mal in den Stadtpark grillen, oder ans Meer fahren.

Ansonsten gibt es nur wenig erfreuliches. Mein Bruder hatte sich die Harley meiner Mutter ausgeliehen und die wurde ihm nun aus der Tiefgarage geklaut. So eine riesen Schei*ße ist das. Ich war heute morgen ziemlich fertig deswegen. Mittlerweile hab ich mich ein bisschen beruhigt. Trotzdem doof Wenn wir den erwischen

Das ist echt fies!! Wird die Polizei denn ermitteln??

Ich habe noch 3 Wochen zu arbeiten und dann 2 Wochen Urlaub! Wollen evt last Minute nach Ägypten.
Eumeline
127 Beiträge
26.07.2010 15:27
Das weiß ich nicht so genau. Ich hab vorhin nur kurz mit meinem Bruder telefoniert. Heute Abend ruf ich dann meine Eltern an. Hoffentlich war die Maschine gegen Diebstahl versichert Ich versteh nicht wieso die Leute so was machen. Mir wurde im Mai das halbe Auto einfach so von einem Punk zerkratzt als ich arbeiten war und in ganz Hamburg werden fast jeden Nacht Autos angezündet. Solche miesen Dreckskerle

Ui, Äqypten. Ist es da nicht ganz schön heiß zu dieser Jahreszeit?

Ich sag schon mal vorsichtig tschüss. Ich mache gleich Feierabend und kann wahrscheinlich erst morgen wieder reinschauen.

Eumeline
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt