Ab August 2010 wird gehibbelt und im Jahr 2011 entbunden!
26.07.2010 17:19
Oh man, dass ist ja ärgerlich, hoffentlich ist es versichert! Und denn noch aus der Tiefgarage....das ja doppelt dreist!
Es gibt leider zuviele Leute, die nichts mit ihrer Zeit anfangen können und denn eben Eigentum an anderen wahllos und unsinnig zustören müssen!
Echter Mist! Ich hoffe, dass es insoweit noch von der Versicherung bezahlt wird! Sonst wäre es super doof!
Bei mir gibt es nichts neues....noch krank und da erlebt man nicht allzu viel!
Es gibt leider zuviele Leute, die nichts mit ihrer Zeit anfangen können und denn eben Eigentum an anderen wahllos und unsinnig zustören müssen!
Echter Mist! Ich hoffe, dass es insoweit noch von der Versicherung bezahlt wird! Sonst wäre es super doof!
Bei mir gibt es nichts neues....noch krank und da erlebt man nicht allzu viel!
27.07.2010 06:57
Moin moin!
Ja, das mit der Garage ist ja eben das dumme. Wenn man es auf die Straße stellt, weiß man wenigstens wann es weg ist und die Hemmschwelle ist dann wohl auch höher, Nachts allerdings wohl auch nicht. Also wie man es macht, es ist verkehrt. Mein Bruder meinte, dass in der Garage noch eine Harley stand, die nicht geklaut wurde, also wollte der jenige unbedingt die. Und es kann auch nur ein Mieter gewesen sein, denn in die Garage kommt man nur mit Schlüssel. Aber die Polizei wird da nichts machen, ist ja leider nicht so, wie im Fernsehen, wo richtig ermittelt wird. Versichert war sie, aber es gibt ja nur den finanziellen Wert wieder und die Maschine ist schon 16 Jahre alt. Außerdem will meine Mama ja nicht irgendeine sondern diese Maschine, da hängen so viele Erinnerungen dran
Ich wünsch euch einen schönen Dienstag! Noch heute und 3 Tage und dann ist Wochenende und für mich 2 Wochen Urlaub
LG,
Eumeline
Ja, das mit der Garage ist ja eben das dumme. Wenn man es auf die Straße stellt, weiß man wenigstens wann es weg ist und die Hemmschwelle ist dann wohl auch höher, Nachts allerdings wohl auch nicht. Also wie man es macht, es ist verkehrt. Mein Bruder meinte, dass in der Garage noch eine Harley stand, die nicht geklaut wurde, also wollte der jenige unbedingt die. Und es kann auch nur ein Mieter gewesen sein, denn in die Garage kommt man nur mit Schlüssel. Aber die Polizei wird da nichts machen, ist ja leider nicht so, wie im Fernsehen, wo richtig ermittelt wird. Versichert war sie, aber es gibt ja nur den finanziellen Wert wieder und die Maschine ist schon 16 Jahre alt. Außerdem will meine Mama ja nicht irgendeine sondern diese Maschine, da hängen so viele Erinnerungen dran
Ich wünsch euch einen schönen Dienstag! Noch heute und 3 Tage und dann ist Wochenende und für mich 2 Wochen Urlaub
LG,
Eumeline
27.07.2010 09:43
Morgen!
Auch noch ein Mieter der seine Nachbarn beklaut?? Das ist ja mega frech!!! Dem gehört aber mal kräftigst den
Wer weiß, vielleicht taucht sie ja irgendwo wieder auf....ich wünsche es euch!!
Ich hatte gestern abend fiesen Kreislauf....bin wie betrunken durch Wohnzimmer gewankt, als ich ins Bettchen wollte
! War bestimmt das Wetter.
Auch noch ein Mieter der seine Nachbarn beklaut?? Das ist ja mega frech!!! Dem gehört aber mal kräftigst den
Wer weiß, vielleicht taucht sie ja irgendwo wieder auf....ich wünsche es euch!!
Ich hatte gestern abend fiesen Kreislauf....bin wie betrunken durch Wohnzimmer gewankt, als ich ins Bettchen wollte
! War bestimmt das Wetter.
27.07.2010 10:02
Dankeschön!
Kreislauf hab ich auch ab und zu. Besonders wenn ich lange gesessen oder gelegen habe und dann aufstehe. Aber bei uns ist es im Moment nicht so warm, deswegen kann es hier bei mir nicht am Wetter liegen
Ich bin grad so müde und lustlos
Bin ich froh, wenn Freitag 14.30h ist und ich Urlaub habe
Kreislauf hab ich auch ab und zu. Besonders wenn ich lange gesessen oder gelegen habe und dann aufstehe. Aber bei uns ist es im Moment nicht so warm, deswegen kann es hier bei mir nicht am Wetter liegen
Ich bin grad so müde und lustlos
Bin ich froh, wenn Freitag 14.30h ist und ich Urlaub habe
27.07.2010 10:16
Das ist ja echt doof, ich meine das besitzt schon einiges an Dreistigkeit, wenn man die mit einem Schlüssel aus der Tiefgarage rausklaut! Heftig!
So unterschiedlich sind die Welten!
Ich kann mein Auto hier auf der Straße mit offenen Türen stehen lassen und meinen Geldbeutel gut sichtbar positionieren, da kommt nichts weg....
Und hier, die war ja auch abgeschlossen .....!
Ja, meist bekommt man ja nicht den persönlichen Wert wieder raus....! Schade, ich hoffe deine Mutti kommt drüber weg! Wie hat die es denn aufgefasst?
Fährst du weg im Urlaub?
@Grünli
Ja, dass liegt am Wetter, mir ging es gestern auch nicht so gut also kreislauftechnisch!!!!
Ich hab heute einen kleinen Spaziergang mit meiner süßen Luni gemacht und wir haben gesehen, wie das erste KAlb des Jahres bei meinem Nachbarn geboren wurde
(Er hat zwar 400 Kühe und erwartet knapp 180 Kälber, aber dennnoch immer jedes Jahr wieder was besonderes
)
So unterschiedlich sind die Welten!
Ich kann mein Auto hier auf der Straße mit offenen Türen stehen lassen und meinen Geldbeutel gut sichtbar positionieren, da kommt nichts weg....
Und hier, die war ja auch abgeschlossen .....!
Ja, meist bekommt man ja nicht den persönlichen Wert wieder raus....! Schade, ich hoffe deine Mutti kommt drüber weg! Wie hat die es denn aufgefasst?
Fährst du weg im Urlaub?
@Grünli
Ja, dass liegt am Wetter, mir ging es gestern auch nicht so gut also kreislauftechnisch!!!!
Ich hab heute einen kleinen Spaziergang mit meiner süßen Luni gemacht und wir haben gesehen, wie das erste KAlb des Jahres bei meinem Nachbarn geboren wurde
(Er hat zwar 400 Kühe und erwartet knapp 180 Kälber, aber dennnoch immer jedes Jahr wieder was besonderes
)
27.07.2010 10:43
Naja, sie hat es so lala aufgefasst. Sie meinte, lässt sich ja nicht ändern, aber am Sonntag hat sie bestimmt geweint. Ich hab jedenfalls geweint, aber ich bin auch sehr empfindlich was meine Familie angeht und zu Fahrzeugen habe ich zu enge Beziehungen, als mein Auto zerkratzt wurde hab ich auch 4 Tage geweint
Nein, in den Urlaub fahren wir nicht, dafür werden wir aber an und zu in den Stadtpark zum grillen gehen und mal ans Meer fahren.
Nein, in den Urlaub fahren wir nicht, dafür werden wir aber an und zu in den Stadtpark zum grillen gehen und mal ans Meer fahren.
27.07.2010 13:02
Zitat von Eumeline:
Naja, sie hat es so lala aufgefasst. Sie meinte, lässt sich ja nicht ändern, aber am Sonntag hat sie bestimmt geweint. Ich hab jedenfalls geweint, aber ich bin auch sehr empfindlich was meine Familie angeht und zu Fahrzeugen habe ich zu enge Beziehungen, als mein Auto zerkratzt wurde hab ich auch 4 Tage geweint![]()
Oha, ich hab ja zu unseren Autos und eben auch Motorrädern keinen wirklichen emotionalen Bezug, die sind mehr oder weniger zur Beförderung und zum Spass haben da!
Aber jeder tickt da anders! Wobei ich zu unserem VW T5 schon eine etwas andere Bindung habe, aber ich wollte einen solchen Bus auch immer mal haben
Deswegen sicher!!!! Ach, manchmal ist es zuhause auch ganz schön!
Zum Meer ist es ja nicht soweit und denn mal hier und da was machen ist auch toll!
27.07.2010 13:29
Och ja, wenn ich das Meer fast vor der Haustür hätte, müsste ich auch nicht unbedingt in Urlaub fahren
Wir haben nur den Rhein, der aber auch nicht übel ist
wo treibt sich eigentlich Kristina rum? Wollte sie nicht morgen testen??
Wir haben nur den Rhein, der aber auch nicht übel ist
27.07.2010 14:07
Zitat von Grünli:
Vielleicht hat sie schon getestet und er war positiv und nun hat es sie umgehauen
Also ne Stunde müssen wir schon fahren um am "Meer" also der Ostsee zu sein. Zur Nordsee ist ein bisschen weiter. Ich würde gerne beides mal ansteuern, mal sehen, ob ich meinen Männe dazu kriege, aber ich denke schon
27.07.2010 14:42
Zitat von Eumeline:
Zitat von Grünli:
Vielleicht hat sie schon getestet und er war positiv und nun hat es sie umgehauen![]()
Also ne Stunde müssen wir schon fahren um am "Meer" also der Ostsee zu sein. Zur Nordsee ist ein bisschen weiter. Ich würde gerne beides mal ansteuern, mal sehen, ob ich meinen Männe dazu kriege, aber ich denke schon![]()
Jaaaa, das wär ja en Ding
Na wenn ihr den ganzen Tag an der See verbringt, lohnt ich sich die Fahrt doch!! Und ne Stunde ist ja noch locker zu verkraften, man bekommt ja ne tolle Entschädigung
! Hey, du hast ja gar nicht mehr lange bis zu deinem NMT?? Wie is es denn? Irgendein Gefühl??
27.07.2010 15:22
Zitat von Grünli:
Hey, du hast ja gar nicht mehr lange bis zu deinem NMT?? Wie is es denn? Irgendein Gefühl??
Also ich glaube ja schon zu wissen, was NMT bedeutet - wann die nächste Regel kommt ja? Aber wofür steht NMT?
Ja, also wenn ich einen "normalen" Zyklus haben sollte, dann müsste ich sie am Wochenende bekommen. Würd ich noch die Pille nehmen, dann am Samstag, der Zykluskalender hat Sonntag gesagt. Ich bin gespannt. Ganz ehrlich? Ich glaub nicht, dass ich schwanger bin. Letzte Woche hätte ich noch getippt, dass ich es bin. Aber seit es mir Donnerstag so schlecht ging, merk ich dafür seit Freitag überhaupt nichts mehr. Mir geht es total normal. Aber trotzdem werd ich am Samstag schon nen Schwangerschaftstest kaufen
27.07.2010 15:48
Zitat von Eumeline:
Zitat von Grünli:
Hey, du hast ja gar nicht mehr lange bis zu deinem NMT?? Wie is es denn? Irgendein Gefühl??
Also ich glaube ja schon zu wissen, was NMT bedeutet - wann die nächste Regel kommt ja? Aber wofür steht NMT?![]()
Ja, also wenn ich einen "normalen" Zyklus haben sollte, dann müsste ich sie am Wochenende bekommen. Würd ich noch die Pille nehmen, dann am Samstag, der Zykluskalender hat Sonntag gesagt. Ich bin gespannt. Ganz ehrlich? Ich glaub nicht, dass ich schwanger bin. Letzte Woche hätte ich noch getippt, dass ich es bin. Aber seit es mir Donnerstag so schlecht ging, merk ich dafür seit Freitag überhaupt nichts mehr. Mir geht es total normal. Aber trotzdem werd ich am Samstag schon nen Schwangerschaftstest kaufen![]()
NMT bedeutet soviel wie "Nicht-Mens-Tag"! Also der Tag an dem sie kommen müsste!
Wer weiß....vielleicht haste letzte Woche ja die Einnistung so dolle gespürt?? mmhh, kann ja alles sein.....ich drücke dir auf jeden Fall schon mal alle Daumen! Die Hoffnung nicht aufgeben und positiv denken!
Bin mal gespannt wann meine Mens endlich eintrudelt.......dass es endlich los gehn kann!!!! Wenn sie denn kommt
27.07.2010 16:17
Der Hammer wäre ja, wenn wir beiden Hamburgerinnen beide gleichzeitig schwanger werden
Ich hab im übrigen noch immer nicht meine Tage. War ja aber schon letzten Monat 1 Woche "überfällig" und es war nichts...
Ich hab im übrigen noch immer nicht meine Tage. War ja aber schon letzten Monat 1 Woche "überfällig" und es war nichts...
27.07.2010 17:25
Sagt mal, meint ihr, dass ich mir Nahrungsergänzungsmittel während einer - hoffentlich baldigen - Schwangerschaft besorgen sollte? Ich meine, ich bin nicht sicher, ob das Kind dann gut genug abgesichert ist! Das "Problem" ist, dass ich mich vegetarisch ernähre....! Hmmm.... Erfahrungen dazu?
27.07.2010 19:26
Zitat von anni-hbg:
Der Hammer wäre ja, wenn wir beiden Hamburgerinnen beide gleichzeitig schwanger werdenIch hab im übrigen noch immer nicht meine Tage. War ja aber schon letzten Monat 1 Woche "überfällig" und es war nichts...
![]()
Ja, das wäre echt lustig, dann steht schon mal ne kleine Krabbelgruppe würd ich sagen
Ich komm immer noch ein bisschen durchntüddel, wann solltest du denn deine Tage bekommen? *trotzdem daumen drück*
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt