Mütter- und Schwangerenforum

♥∞♥ Und nun bekommt der Storch die Lieferadresse ♥∞♥ - Aufnahmestop

Gehe zu Seite:
29.03.2014 17:08
Ich drueck dir die daumen, das sie jetut kommt und du dir dwn gang ins kh ersparen knnst
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
29.03.2014 17:47
Trari trara, die Mens ist ENDLICH da! Zwar sehr ''zögerlich''... Aber jetzt sieht's immerhin nach Mens aus. Endlich! 1000 Steine, die da grade purzeln!!! Und da ICH mich sooo arg über meine Mens freu, reicht das für uns alle - so dass ihr eure gar nich mehr kriegen müsst und schwanger seid - alle!
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
29.03.2014 17:50
Toll Miez! Ich freu mich für dich ich Fahr jetzt zum dm
29.03.2014 17:58
Super Miez!!!
Freu mich für dich!
Hoffentlich renkt sich nun auch alles mit deinem Freund wieder ein!

Jotty.... jein...also normal ist bei mir alles zwischen dem 12. und 26. ZT
Alles schon gehabt... nach Stäbchen kannes aber eher sein, wenn es keine Blutung gibt... von daher ists schon möglich
Aber mir bleibt eh nichts, als die nächsten Tage abzuwarten... dann weiß ich es sicher
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
29.03.2014 18:05
Yeah! Danke Mädels! Und euch viel Glück, dass die Mens NICHT auftaucht.

Ich hab mir grad wegen meiner massiven Schoko-Lust einen Pudding aus Milch, Sahne, Kaba-Pulver und Agartine (pflanzlicher Gelatine-Ersatz) gebastelt. Schmeckt sogar!

Was sagt ihr zum Kinderzimmer? Kann man's so lassen, oder muss Tante Miez nochma ran?
29.03.2014 18:17
Ich find es super schön Miez,, und toll das du jetzt erleichtert bist das du die mens bekommen hast
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
29.03.2014 18:19
Bin mit dem Himmel unzufrieden, weils so streifig is. Aber Rob und Mel, den werdenden Eltern, gefällts. ^^ Von dem her...

Und danke! Ich hab DEINE Mens gleich mitgenommen, Sally.
29.03.2014 18:22
Danke Miez

Aber ich hab komischen flüssig weisssen zervixschleim so hatte ich den noch nie
Meine Arbeitsstelle weiß jetzt bescheid und der azubi war so knuffig hat mir die schweren wasssereimer getragen
29.03.2014 18:29
Sorry Miez... das hab ich beim kommentieren gleich wieder vergessen -.-
Ist echt toll geworden!

Ist ja niedlich von deinem Azubi, Sally
So nen Ausfluss kenne ich aus meinen Schwangerschaften... mach dir nicht so viele Gedanken
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
29.03.2014 18:30
Ich schreib grad mit meinem Kerl... Ich hoff, das wird wieder... Weiß zwar nich, wie ich mein Misstrauen abschalten soll, aber ich bin bereit, es zu versuchen. Und er bereut es wirklich, man merkts.
Ich bin einfach nur erleichtert.

Danke, dass ihr alle sooo lieb für mich da wart die letzten Tage! Ihr seid toll und ich bin happy um jede einzelne, die hier her gefunden hat!
29.03.2014 18:33
Zitat von MiezMiezMiez:

Ich schreib grad mit meinem Kerl... Ich hoff, das wird wieder... Weiß zwar nich, wie ich mein Misstrauen abschalten soll, aber ich bin bereit, es zu versuchen. Und er bereut es wirklich, man merkts.
Ich bin einfach nur erleichtert.

Danke, dass ihr alle sooo lieb für mich da wart die letzten Tage! Ihr seid toll und ich bin happy um jede einzelne, die hier her gefunden hat!

Du bist auch eine ganz liebe,,und die anderen die hier sind mag ich auch ......ich fühl mich hier super wohl,,und glaub ich könnt hier egal was schreiben,,ihr würdet es verstehen
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
29.03.2014 18:34
Zitat von die_lija:

Sorry Miez... das hab ich beim kommentieren gleich wieder vergessen -.-
Ist echt toll geworden!

Ist ja niedlich von deinem Azubi, Sally
So nen Ausfluss kenne ich aus meinen Schwangerschaften... mach dir nicht so viele Gedanken

Und ich hab vergessen, auf Sallys Frage zu antworten! Mens-Demenz bei mir und Ss-Demenz bei dir?

Den Ausfluß haben viele Schwangere! Weil die Vagina etc. besser durchblutet ist und dadurch eben auch die Zervix-Produktion angekurbelt wird - die ist auch wichtig, weil mit dem Ausfluß auch mögliche Keime mitraustransportiert werden. Alles in Ordnung!
29.03.2014 19:07
Hihi.... ab der Einnistung darfst du es gern drauf schieben bei mir... aber bis dahin wohl eher die Hibbel-Demenz

Ich fühl mich hier auch total wohl
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
29.03.2014 19:19
Jah, also ab nächster Woche darf ich das!
Jotty
3017 Beiträge
29.03.2014 19:44
Nabend zusammen,

Erstmal zu mir: Haben heute bei dem tollen Wetter ne Fahrradtour gemacht mit Zwischenstop zum Eis essen Haben uns dann aber leider doch etwas von der Route entfernt und im Wald verirrt, sodass ich schon kurz vor ner Panikattacke war aber dann kamen wir doch wieder raus aus dem Wald und nach rund 20 km Radfahren tut mir jetzt der Hintern sooooo weh und leicht Rückenschmerzen habe ich auch

@Miez Ohhhh....ich finde das habt ihr echt mega schön gebastelt....kann man euch engagieren? Wir hätten hier auch noch ein kahles Kinderzimmer ^^ Aber vorerst müssen wir wohl noch etliche Wochen warten bis man überhaupt das Geschlecht feststellen kann *maaaaannn, immer so lange warten*
Ich freu mich für dich das doch die Mens jetzt eingetrudelt ist, und du/ihr erst mal in Ruhe klären könnt wie es weitergeht
Das es ihm wenigstens jetzt leid tut ist doch immerhin schonmal etwas, leider merkt man ja immer erst was man hatte, wenn man es verloren hat

@Sally Mach dir keine Sorgen wegen dem Schleim, das ist bei mir immer total unterschiedlich, und....ähmm....als ich die Tage mal seehr wuschig war lief ich quasi in Strömen aus, das ging noch ein paar Klo-Gänge so

@Alle Ich hab euch auch so mega lieb gewonnen, es ist immer lustig mit euch, aber man kann sich aus ausheulen, und ich finde es auch nicht schlimm wenn es nicht immer was direkt mit Hibbeln zu tun hat. Bin froh bei euch gelandet zu sein!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt