♥∞♥ Und nun bekommt der Storch die Lieferadresse ♥∞♥ - Aufnahmestop
28.03.2014 14:01
Oh, schade, Li-le, ich seh auch nix. Sind wir schonmal 2 mit ohne Strich. *knuff* Nur, dass es für dich echt schade is und bei mir momentan zum Glück.
Kopf hoch, das klappt noch!

28.03.2014 18:53
*gääähn*
Was für ein Tag... Was für eine WOCHE?!
Wünsch euch ein schööönes, entspanntes und sonniges WE.
Ich fahr nacher noch kurz zu Freunden, die in den nächsten 2-3 Wochen ihr erstes Baby erwarten.
Und dort werd ich die Utensilien für morgen hinbringen - wir wollen das Kinderzimmer gestalten.
Mehr verrat ich nich.
Foto gibts, wenns fertig isch.
Passt auf euch auf!
Was für ein Tag... Was für eine WOCHE?!

Wünsch euch ein schööönes, entspanntes und sonniges WE.

Passt auf euch auf!
28.03.2014 19:36
Noch ein paar Grüße von Miez und Mauz.

28.03.2014 20:02
Miez, ich finde ihr seht einfach TOP aus!!!
Du, der Morris und dein Pony
Viel Spaß bei deinen Freunden, lenk dich etwas ab....und ich bin schon gespannt was ihr feines geplant habt
Du, der Morris und dein Pony

Viel Spaß bei deinen Freunden, lenk dich etwas ab....und ich bin schon gespannt was ihr feines geplant habt

28.03.2014 20:09
Miez du wunderhübsche
Ich hab grad schmerzen..kanns garnicht beschreibe Bauchweh abet mehr oben...
und mein höschen riecht nach periode. ..ich weiß hört sich bescheuert an abet ich glaub ich kanns riechen. ..riecht immer so...wenn die komme.
icj hab jetzt panik...und könnt nur heulen

Ich hab grad schmerzen..kanns garnicht beschreibe Bauchweh abet mehr oben...
und mein höschen riecht nach periode. ..ich weiß hört sich bescheuert an abet ich glaub ich kanns riechen. ..riecht immer so...wenn die komme.
icj hab jetzt panik...und könnt nur heulen

28.03.2014 20:18
Danke Sally und Jotty.
Sally, mach dir keinen Kopf. Entweder, das Krümelchen bleibt oder nicht... Das letztere wär natürlich beschissen...
Aber verhindern kannst du's ja leider auch nicht. Nur draus lernen und das nächste mal nicht mehr vor NMT testen. *knutsch*

Sally, mach dir keinen Kopf. Entweder, das Krümelchen bleibt oder nicht... Das letztere wär natürlich beschissen...

28.03.2014 20:40
Das glaub ich dir, Süße...
Wirklich. Ich weiß auch nicht, ob ich mich freuen oder traurig sein soll. Ist komisch grad.
Und bei Mika damals wars auch megahart...
Aber jetzt versuch, positiv zu denken, schon dich und bleib so entspannt wie möglich. *knuddel*

Und bei Mika damals wars auch megahart...

29.03.2014 06:35
Morgen
Mädels. ...
Ich hab immer noch leichte Bauchschmerzen aber periode ist nicht gekommen obwhl ich echz fachze die ist bis jetzt da..naxh gestern abend.
Jetzt bin ich etwas erleichtert das sie nicht eingetroffen ist. ..ich hab nochmal einen pipi streifen gemacht der auch ein tick dunkler ist wie gestern. Das lässt mich hoffen.
gut gut ich bring jetzt die grosse zur oma und dann geh ich arbeiten.
Euch allen einen schönen Tag.
Mädels. ...
Ich hab immer noch leichte Bauchschmerzen aber periode ist nicht gekommen obwhl ich echz fachze die ist bis jetzt da..naxh gestern abend.
Jetzt bin ich etwas erleichtert das sie nicht eingetroffen ist. ..ich hab nochmal einen pipi streifen gemacht der auch ein tick dunkler ist wie gestern. Das lässt mich hoffen.
gut gut ich bring jetzt die grosse zur oma und dann geh ich arbeiten.
Euch allen einen schönen Tag.

29.03.2014 08:44
Guten Morgen...
Meine Mens ist nicht da!!!
Ich weiß, ich hab's auf den Stress geschoben, dass es dadurch sein kann... Aber ich hatte in meinem Leben schon sooooo oft Stress und sie kam trotzdem IMMER pünktlich.
Und es fühlt sich auch nur ganz wenig so an, als käm sie demnächst.... Eig gar nicht...
Oh oh...
Was mach ich denn jetz? Sofort panisch noch mehr Pipitests, die dann wieder nix anzeigen? Abwarten!? In's KH gehen und dort iwas von UL-Schmerzen faseln!? Aaaaaaaaaaaaaaaaah! Ich werd noch irre mit diesem Körper...
Wenn ich nich schwanger bin, wie ALLE Tests bisher sagen, was is dann!? Da wirst doch blöd...

Meine Mens ist nicht da!!!
Ich weiß, ich hab's auf den Stress geschoben, dass es dadurch sein kann... Aber ich hatte in meinem Leben schon sooooo oft Stress und sie kam trotzdem IMMER pünktlich.

Oh oh...

Wenn ich nich schwanger bin, wie ALLE Tests bisher sagen, was is dann!? Da wirst doch blöd...

29.03.2014 08:55
Warum wie alle Tests sagen? Ich hab auf einigen Test eine Linie gesehen.
29.03.2014 09:23
Zitat von MiezMiezMiez:Hmmm ich denke dann hat es sich wirklich einfach nur verschoben.
Aber die sind nach 1-2 Stunden alle verschwunden...![]()
hatte ich auch im vor letzten ÜZ. Da kam sie erst Tag 33 obwohl sie sonst Tag 29 kam. Da hatte ich auch kein Stress oder so und mich schon gefreut

29.03.2014 09:30
Ich freu mich kein bisschen...
(Klar, wenns jetz so wär, dann wärs so und es wär nich weniger ein Wunschkind, als zum Zeitpunkt der Zeugung... Aber es wär wahnsinnig hart...)
Ich hoff so sehr, dass die olle Rote noch kommt. -.-

Ich hoff so sehr, dass die olle Rote noch kommt. -.-
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt