Mütter- und Schwangerenforum

♥∞♥ Und nun bekommt der Storch die Lieferadresse ♥∞♥ - Aufnahmestop

Gehe zu Seite:
29.03.2014 09:34
Oje Miez.... warte doch noch bis Montag.... und wenn dann immernoch nichts ist, machste noch nen Test
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
29.03.2014 09:37
Wenn das so weiter geht mit Anzeichen und Ausbleiben der Regel, aber negativen Tests und das bestätigt sich dann auch so, dann kriegt mein Körper die Kündigung. Aber fristlos!
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
29.03.2014 10:05

Bilderrätsel die X-te...
Da ist sie doch, oder!? Aufm Bild sieht man's echt nich gut, aber ich hab das Gefühl, die ist nich mehr so farblos, wie die letzten... Aaaaaaaaaaaah! *Wahnsinn* -.-
Bri_na
22110 Beiträge
29.03.2014 10:17
stimmt, ich hab sofort was gesehen ohne lappy auf dem Kopp stellen zu müssen :/
29.03.2014 10:17
Ja, da ist aufjedenfall was ;/
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
29.03.2014 10:22
Ich hab jetz immer wieder so ein fieses Stechen im UL, grad mehr rechts/mittig, vorhin eindeutig links und das so fies, dass mir kurz mal die Tränen kamen und ich nach Luft schnappen musst...
Wahrscheinlich kommt der Scheiß doch noch. -.-
Ich geh jetz auf jedenfall zu Mel und Rob, deren Kinderzimmer anmalern. Wenn da was sein sollte und ich mein Sach immernoch net hab, geh ich ins KH. Ich will's jetz endlich wissen.
Jotty
3017 Beiträge
29.03.2014 10:56
Oh nein Miez was ist denn da bei dir los für ein Hin und Her?
Ich drücke dir die Daumen das du endlich Klarheit bekommst!
29.03.2014 13:23
Ich drück dir auch die Daumen!! Wobei ich da nun garnichts seh
Blind

Zu mir.... ich warte noch ein paar Tage ab, um den Ticker anzupassen, aber scheinbar war mein ES schon
Meine Kurve hat heute nen riesen Sprung gemacht und wenn sie die nächsten Tage dort oben bleibt, war mein ES definitv in den letzten 24-48 h
Das wiederrum würde bedeuten, das die Ovus für mich kacke sind, weil sie nicht empfindlich genug sind.... sind ja 25er und positiv waren sie nie
Aber seit ZT 9 werden sie wieder deutlich schwächer... von daher glaube ich eher meiner Kurve
Mal sehen
Hier, für die, die sich mit Kurven auskennen:
https://www.mynfp.de/display/view/fioplnnuuwxy/
Also, wenn das kein Ausreißer ist, dann ists ein seeeehr deutlicher ES Sprung
Und hier die Ovus dazu:

Sollte man den an ZT9 positiv werten, dann würde es gut zur Kurve passen....

Und ich hab dann heut mal vorsichtshalber mit Folsäure angefangen
Jotty
3017 Beiträge
29.03.2014 15:32
Puh, mit diesen Kurven kenn ich mich null aus. Hast du denn sonst auch eher einen so kurzen Zyklus gehabt? (mich nicht erinnern kann )
Ansonsten wenn du so unsicher bist, dann für den nächsten Zyklus einfach mal 10er Ovu bestellen und nochmal damit ausprobieren

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
29.03.2014 15:57
Mädels, ich werd echt noch bekloppt...

Seit ca. 3 Stunden hab ich so einen gelblich-orange-braunen Ausfluss (könnt auch einfach ein Foto machen... ) in den Slipeinlagen. Kein Blut, kein gar nichts. Bis auf einen winzigen, hellrosa Fleck. Dazu wahnsinnige Kopfschmerzen, wie eine Migräne (kann au selbiges sein, hab ich ab und zu) und immer wieder ein Stechen im UL und einen Dauerdruck. Und die Möppis tun nur noch auf Druck weh.

Natürlich war googeln absolut hilfreich... Jetz mach ich mir Gedanken, ob ELSS oder nich oder dies oder das oder, oder, oder. -.- Ich Depp.

Zur Erklärung: Normalerweise krieg ich meine Mens pünktlich in der Nacht zum 29. ZT, zwischen 2-4 Uhr. Und zwar so, dass ich schon mehrmals das Laken wechseln musst. Dauer 2-4 Tage, die letzten beiden Male warens jew. 2 Tage nur. Bin heut ZT 29.
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
29.03.2014 16:06
Miez, dann geh ins krankkenhaus und sag dass du schmerzen hast.. Und dein Verdacht ect.. Weg schicken werden die dich sicher nicht! Und dann hast du zumindest Gewissheit
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
29.03.2014 16:07
Sorry, dass ich so damit nerv. Ich wart noch 2 Stunden, wenn sich dann nix tut... Ach kp.
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
29.03.2014 16:14
So ein Quatsch! Du nervst ganz sicher nicht!!! Ich kann dich total gut Versehen. Natürlich willst du wissen was los ist! Okay, dann warte noch ein bisschen und dann machst dich auf den weg. Oder Ruf doch vorher nochmal an?
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
29.03.2014 16:18
Hm, jetz war grad so ein tieforangener Fleck im Slip bzw der Einlage. Vielleicht gehts jetz los. Deswegen noch 2-3 Stunden warten... :/
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
29.03.2014 16:22
Hier mal die Fotos vom Kinderzimmer meines (vllt ) Patentkindes! Jetzt kann man nur noch hoffen, dass es wirklich ein Mädchen wird.

Schloss und Pegasus sind aus Sperrholz (auch selbstgesägt usw.) und der Drache (auf Bild 1) ist (auch selbstgemacht) eine Lampe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt