Mütter- und Schwangerenforum

♥∞♥ Und nun bekommt der Storch die Lieferadresse ♥∞♥ - Aufnahmestop

Gehe zu Seite:
29.03.2014 23:14
Ich find es auch toll das man hier einfach mal ueber alles schreiben kann auch wenns nicht uma thema schwanger geht
Ist echt schoen und tut gut das hier alle so nett sind :*
Bri_na
22110 Beiträge
30.03.2014 08:01
Ja ich bin auch sooooo gerne hier, hab sogar die anderen Hibbel Threads von der Merk Liste geschmissen weil ich lieber hier bin

VillaKunterbunt
1049 Beiträge
30.03.2014 08:16
Ich bin auch total gerne bei euch ! Ist wirklich toll in der MC!

Ich habe seit 2-3 Tagen sooolche unterleibsschmerzen ich glaube meine Tage kommen
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
30.03.2014 09:30
Guten Morgen Ladies!
Gestern Abend hab ich noch lang mit meinem Freund geredet... Wisst ihr, was süß war?

''Ich würd mir selbst keine zweite Chance geben... das was ich gemacht hab, war schon zu krass...''

Und ich hab gesagt: ''Früher wär dir nicht nur der Schlüssel nachgeflogen... sondern dein gesamtes Hab und Gut, das bei mir rumsteht. Aber wir sind 1. nicht früher, sondern heute. Und 2. bist du es trotz allem Wert, weil ich weiß, dass du das nicht aus Böswilligkeit gemacht hast...''

Er hat versprochen, sich gleich Montag einen Termin beim Therapeuten geben zu lassen.

Alles wieder im Lot! Aber die Kinderplanung wird nun definitiv verschoben für's erste. Wollte ja Mai so wie so ausfallen lassen. Und jetzt warten wir bis mindestens Juli. Und dann sehen wir weiter.
Und dann schnackelts sofort!

Heut ist meine Mens so richtig da. Durfte mich mal wieder erst komplett waschen und umziehen. Aber jetzt ist es wenigstens so, wie es sein sollte!
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
30.03.2014 09:32
Zitat von VillaKunterbunt:

Ich bin auch total gerne bei euch ! Ist wirklich toll in der MC!

Ich habe seit 2-3 Tagen sooolche unterleibsschmerzen ich glaube meine Tage kommen

Ohje! Hoffentlich kommt die nich. Mens bleib weg, komm von mir aus zu mir und lass Villa in Ruhe!
Die-Li_Le
273 Beiträge
30.03.2014 10:50
Guten morgen.
So gerade mal schnell nur überflogen *schäm* aber miez ich wünsche dir alles gute das bei euch wieder alles gut wird. Und die zimmerwand ist ja echt super geworden.

Und ich bin ja seit Freitag nacht an der ostsee und habe mein termometer zuhause vergessen  aber heute sollte meine mens kommen aber noch ist nichts in sicht. Nur zwischenzeitig brustziehen. Komme auch erst morgen nach hause denn wir hatten gestern soooo ein Pech und hatten einen platten. Nun müssen wir morgen zur werkstatt und einen neuen besorgen...... 
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
30.03.2014 11:02
UI, Lile, bist du die Nächste in der Hibbelliste, die positiv testen kann? Ich glaub, ich mach mal einen Kugel-Thread für uns auf, was meint ihr? Oder sollen wir den hier irgendwie umbenennen? xD

* Hier liefert der Storch zeitnah - Hibbeln oder Schwanger - wir bleiben zusammen *

* Hier stecken die Schwangeren die Hibblerinnen mit dem Storchenfieber an *

!! Wir bleiben zusammen, bis bei jeder der Storch geliefert hat !!

Sonst wer Vorschläge?

Jotty
3017 Beiträge
30.03.2014 11:38
Ohhh Miez, das freut mich aber das er jetzt doch so viel Arsch in der Hose hatte sich zu entschuldigen wie ein Erwachsener
Dann habt ihr jetzt noch ein wenig Zeit euch richtig doll zu berappeln und wenn es dann soweit ist wird das Krümelchen sofort zu euch kommen weil es weiß, das jetzt alles gut ist und es mehr als erwartet wird

Bzgl. der Umbenennung find ich ne gute Idee, mir gefällt persönlich der erste Name am Besten, aber selber ausdenken, da bin ich eher schlecht

@Villa komm wir beschwören jetzt deinen UL, auf das sich die Mens für immer (naja zumindest 9 Monate) verzieht
*uihuiihuhhaooauuiaohouauoeouauoe*

(Sorry, bin bisschen durchgeknallt heute ^^ hab sogar nochmal nen SST gemacht aus lauter Morgen-Frust)
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
30.03.2014 11:38
Danke Miez! Ich hoff auch sie bleibt weg! Obwohls echt doll zieht

Und ich freu mich für dein Freund und dich! Ihr bekommt dass sicher wieder hin!

Puuuh.. Find alle 3 gut wobei mir glaube ich, der 1 am besten gefällt ! So soll's ja auch bleiben. Jede soll hier bleiben egal ob nicht schwanger, schwanger oder Mami !
30.03.2014 11:39
Ic finde den Titel super, so wie er ist
Sowohl als Kugel, als auch als Hibbelthread....
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
30.03.2014 11:40
Jotty.. gerne! Dann beschwör mal fleißig weiter

Uuuund? Wird er dicker- der Strich? ?
Jotty
3017 Beiträge
30.03.2014 11:45

*uuuiahhhauueiieuhaheahuuehauheuaaahueeeee*

Ne, dicker geht nicht mehr xD
Leuchtet so stark wie der Kontrollstrich

VillaKunterbunt
1049 Beiträge
30.03.2014 11:47
Zitat von Jotty:

Toooooll!
30.03.2014 11:48
Zitat von Jotty:

30.03.2014 11:48
Zitat von Die-Li_Le:

Guten morgen.
So gerade mal schnell nur überflogen *schäm* aber miez ich wünsche dir alles gute das bei euch wieder alles gut wird. Und die zimmerwand ist ja echt super geworden.

Und ich bin ja seit Freitag nacht an der ostsee und habe mein termometer zuhause vergessen  aber heute sollte meine mens kommen aber noch ist nichts in sicht. Nur zwischenzeitig brustziehen. Komme auch erst morgen nach hause denn wir hatten gestern soooo ein Pech und hatten einen platten. Nun müssen wir morgen zur werkstatt und einen neuen besorgen...... 

Ach deswegen wird sie nimmer aktualisiert ^^
Hab mich die letzten Tage schon gewundert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt