♥∞♥ Und nun bekommt der Storch die Lieferadresse ♥∞♥ - Aufnahmestop
27.04.2014 20:06
Lana... es tut mir sehr leid, dass sich dein Ex zu so nem Arsch entpuppt!
Ich kenn sowas -.-
Bleib dir treu!
Und lass dich nicht verarschen!
Niemand hat es verdient, dass du dein Wunschkind dafür opferst!
Ihr zwei schafft es auch ohne den Idioten!
Ich kenn sowas -.-
Bleib dir treu!
Und lass dich nicht verarschen!
Niemand hat es verdient, dass du dein Wunschkind dafür opferst!
Ihr zwei schafft es auch ohne den Idioten!
28.04.2014 00:29
Lana Lana Lana, wer hat denn deinem Typen da ins Hirn ge****** oO
Das ihr nun ein völlig anderes Leben führt war doch klar, und ähm, hat er doch auch erhofft.
Na Männer ey, manchmal kann man die einfach nur an die Wand klatschen.....
Das ihr nun ein völlig anderes Leben führt war doch klar, und ähm, hat er doch auch erhofft.
Na Männer ey, manchmal kann man die einfach nur an die Wand klatschen.....
28.04.2014 08:00
hey Mädels ich hab auch einen thread aufgemacht für meine Grossse und die zweite schwangerschaft
vieleicht wollt ihr mal mitlesen und schreiben??
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mein-leben-mit-meinem-beonderen-kind-und-mei ne-zweite-schwangerschaft

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mein-leben-mit-meinem-beonderen-kind-und-mei ne-zweite-schwangerschaft
28.04.2014 08:57
So da hier fast jeder "Werbung" macht für eigenen Thread da mag ich auch mitmachen
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-und-kindergartenalter/middot-klein-frech-und -unheimlich-suess-jetzt-lass-ich-meine-kinder-auf- euch-los-d-middot?page=228#posting-14719965
Vielleicht mag ja jemand mitlesen, miez du bist ja schon dabei

http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-und-kindergartenalter/middot-klein-frech-und -unheimlich-suess-jetzt-lass-ich-meine-kinder-auf- euch-los-d-middot?page=228#posting-14719965
Vielleicht mag ja jemand mitlesen, miez du bist ja schon dabei

28.04.2014 10:47
Hey ihr Süßen..
Wie geht's euch denn
?
Ist bei euch das Wetter auch so katastrophal ?
Wie geht's euch denn

Ist bei euch das Wetter auch so katastrophal ?

28.04.2014 10:48
Zitat von VillaKunterbunt:Ohhhh ja leider
Hey ihr Süßen..
Wie geht's euch denn?
Ist bei euch das Wetter auch so katastrophal ?![]()

28.04.2014 12:38
Ja,das Frage ich mich auch xD Vorallem hab ich jetzt im Nachhinein mit bekommen er war dauernd iwo feiern hat es mir verschwiegen.seine aussage
jetzt wird er nämlich reumütig )Schatz,das hab ich vergessen. Da war ja nur bei basti(Kollege von mir ,was er aber nicht wusste. Und der Basti wusste nicht das es mein Freund ist. Sonst hätte er mir früher bescheid gesagt) und da war ja nichts wildes ...
Ja ... Und jetzt glaubt er allen ernstes das ich ihm noch eine Chance gebe.
Natürlich. Wer steht denn nicht darauf belogen zu werden ?
Naja,soll er machen wie er lustig ist. Hab morgen meinen Termin und der Rest interessiert mich erstmal nicht

Ja ... Und jetzt glaubt er allen ernstes das ich ihm noch eine Chance gebe.
Natürlich. Wer steht denn nicht darauf belogen zu werden ?
Naja,soll er machen wie er lustig ist. Hab morgen meinen Termin und der Rest interessiert mich erstmal nicht

28.04.2014 13:22
@Lana das tut mir leid mit deinem Freund aber das ist ja mal voll der D..PP
Ich hab mir heute ein zweier set stillbh gekauft
Ja ich weiß ihr denkt bestimmt die ist irre,,aber ich hab das gefühl mein busen wird zum Atombusen
Hab die extra eine körbchengr grösser bestellt und im umfang auch eine nr grösser..
Heute gehts mit der Übelkeit zwischen drin hab ich das gefühl ich muss mich mal übergeben aber wenn ich ein schluck trinke vergeht es.
Ich fotografier schon meinen Bauch aber ich merke keinen Unterschied weil ich vorher auch schon ein bauch gehabt habe
Ich hab mir heute ein zweier set stillbh gekauft

Heute gehts mit der Übelkeit zwischen drin hab ich das gefühl ich muss mich mal übergeben aber wenn ich ein schluck trinke vergeht es.
Ich fotografier schon meinen Bauch aber ich merke keinen Unterschied weil ich vorher auch schon ein bauch gehabt habe

29.04.2014 10:45
Wegen den BHs bin ich total unsicher, ich habe irgendwie nicht das Gefühl das meine schön besonders gewachsen sind obwohl sie ja schon lange doll weh tun, und so quetsche ich sie in die Dinger die vorhanden sind
Wir haben gestern für einen Kinderwagen eine Anzahlung geleistet
Irgendwie merkwürdig oder, vor lauter Panik vor dem nächsten Termin erzählen wir noch keinem vom Krümelchen aber einen Wagen kaufen wir schon oO
Aber das war genau meine Farbe die ich wollte, die leider ein Auslaufmodell ist, und daher aber auch ganz schön runtergesetzt, da konnten wir nicht nein sagen. Wir dachten auch im Falle eines Falles kann man die Anzahlung bestimmt zurück nehmen oO
Gott sind wir bekloppt ^^
Wie gehts euch denn so????

Wir haben gestern für einen Kinderwagen eine Anzahlung geleistet

Irgendwie merkwürdig oder, vor lauter Panik vor dem nächsten Termin erzählen wir noch keinem vom Krümelchen aber einen Wagen kaufen wir schon oO
Aber das war genau meine Farbe die ich wollte, die leider ein Auslaufmodell ist, und daher aber auch ganz schön runtergesetzt, da konnten wir nicht nein sagen. Wir dachten auch im Falle eines Falles kann man die Anzahlung bestimmt zurück nehmen oO
Gott sind wir bekloppt ^^
Wie gehts euch denn so????
29.04.2014 10:57
@jotty was habt ihr den für einen Kinderwagen ??
Ich hab gerade auch was im Internet bestellt,,ich wollte unbedingt was Kaufen
Die letzten zwei Tage bin ich ohne erbrechen rumgekommen
wie gehts dir??

Ich hab gerade auch was im Internet bestellt,,ich wollte unbedingt was Kaufen

Die letzten zwei Tage bin ich ohne erbrechen rumgekommen

wie gehts dir??
29.04.2014 12:05
Oh ja, mitnehmen wollte ich schon vieles
Aber da müssen wir erstmal abwarten was unser Krümelchen denn wird.
Eigentlich wollte ich ja so gerne nen Jungen, aber seid wir gestern da im Laden rumgeguckt haben hätte ich doch so gaaar nicht gegen ein Mädel
Da gibts einfach noch viiiiel knuffigere Sachen
Weiß nicht ob ich das verlinken darf, aber den haben wir nun angezahlt:
http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen /abc_design_kombi_kinderwagen_turbo_4s_magic_2013
Ansonsten gehts mir gut soweit
Außer das ich den ganzen Tag schlafen könnte ^^

Eigentlich wollte ich ja so gerne nen Jungen, aber seid wir gestern da im Laden rumgeguckt haben hätte ich doch so gaaar nicht gegen ein Mädel

Weiß nicht ob ich das verlinken darf, aber den haben wir nun angezahlt:
http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen /abc_design_kombi_kinderwagen_turbo_4s_magic_2013
Ansonsten gehts mir gut soweit

29.04.2014 12:11
hahha toll
Bei uns soll es auch ein ABc turbo 6s werden aber wir wollen die schwenkräder oder wie man die nennt also so doppelräder
Der Style hat uns auch gefallen,eigentlich wollten wir auch nicht die neuen komplett schwarzen räder aber wir haben uns in diesen verliebt.
http://media.babysachen.com/media/catalog/product/ a/b/abc-design-turbo-6s-kombikinderwagen-alu-umset zbare-sitzeinheit-cappuccino-beige-b.jpg

Der Style hat uns auch gefallen,eigentlich wollten wir auch nicht die neuen komplett schwarzen räder aber wir haben uns in diesen verliebt.

http://media.babysachen.com/media/catalog/product/ a/b/abc-design-turbo-6s-kombikinderwagen-alu-umset zbare-sitzeinheit-cappuccino-beige-b.jpg
29.04.2014 12:12
Uiii! Zeig mal ein Bildle! ^^
Aber ich war auch so. Hab schon in den ersten Wochen fast alles zusammen gehabt.
Und euer Krümel bleibt!
Alle Krümelchen hier, auch das von LANA (!!), wollen bei euch sein und bleiben!
Lana, ich hoff, es ist alles okay und du kommst glückstrahlend wieder hier hin und berichtest uns, wie sehr du geweint hast, als du den Herzschlag von deinem Baby gesehen hast!!! *an dich denk*
Ich begleite grad meinen ersten ''Klienten'' beim WR.
Also ich sag das so, weil er auf mich zukam und mir vertraut. Eigentlich bin ich für die Opferarbeit nicht zuständig und will das bei F. auch nicht übernehmen. Aber ich geh jetzt zumindest zum ersten Treffen mal mit.
Jej! Ich hoff, ich kann etwas tun, denn dem Kerl geht's gar nicht gut... :/ Hat viel, viel schlimmes erlebt in seinem Leben.
Lija, ich will Bilder vom Kleid seheeeen!
Aber ich war auch so. Hab schon in den ersten Wochen fast alles zusammen gehabt.

Und euer Krümel bleibt!

Lana, ich hoff, es ist alles okay und du kommst glückstrahlend wieder hier hin und berichtest uns, wie sehr du geweint hast, als du den Herzschlag von deinem Baby gesehen hast!!! *an dich denk*
Ich begleite grad meinen ersten ''Klienten'' beim WR.

Lija, ich will Bilder vom Kleid seheeeen!
29.04.2014 12:17
Sally, der Wagen ist auch super
Und die Farbe wäre meine zweite Wahl gewesen, aber ich musste das braun-türkis einfach haben, und da es ja ne Auslauffarbe ist mussten wir sofort zuschlagen
Miez, toll das es bei dir läuft, und es ist ein super Gefühl wenn Leute auf einen zukommen und um einen Gefallen bitten weil sie einem Vertrauen

Miez, toll das es bei dir läuft, und es ist ein super Gefühl wenn Leute auf einen zukommen und um einen Gefallen bitten weil sie einem Vertrauen

29.04.2014 12:18
Die Wägen sind super.
Nur bei dem Hellen, Sally, wird man recht schnell jedes Fleckchen sehen... Das is ziemlich nervig. ^^ Aber so sieht der natürlich toll aus!
Jotty, den Wagen kenn ich, seh ich oft Leute damit rumlaufen. ^___^ ''oft'', bzw. schon 2x welche gesehen.

Jotty, den Wagen kenn ich, seh ich oft Leute damit rumlaufen. ^___^ ''oft'', bzw. schon 2x welche gesehen.

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt