Mütter- und Schwangerenforum

♥∞♥ Und nun bekommt der Storch die Lieferadresse ♥∞♥ - Aufnahmestop

Gehe zu Seite:
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
24.04.2014 07:11
Miez: ich wünsch dir alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag! Dass das neue Lebensjahr alles bringt was du dir erhoffst ! Hab einen ganz tollen Tag und lass dich feiern!
Die-Li_Le
273 Beiträge
24.04.2014 07:25
Miez wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Hab einen schönen tag
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
24.04.2014 07:28
Danke, danke, danke, danke!!! Ich wünsch euch auch einen wunderschönen Tag! <3
24.04.2014 07:51
Liebe Miez, heute bist du die Prinzessin! Genieß deinen Ehrentag. Ich wünsche dir alles Gute und das deine Wünsche alle in Erfüllung gehen.
Lass dich ordentlich feiern.
maojing.chen
2 Beiträge
24.04.2014 07:55
Wir wollen eine richtige, kleine Patchwork-Familie gründen. :Smiley_74 *Link entfernt
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
24.04.2014 08:14
Zitat von maojing.chen:

Wir wollen eine richtige, kleine Patchwork-Familie gründen. :Smiley_74 *Link entfernt

Gemeldet
24.04.2014 09:14
Miez! ALLES ALLES LIEBE!!!
Viel Spaß heute
24.04.2014 09:22
Miez Alles Alles Gute zu deinem Geburtstag. ..Lass es krachen heute .
Bri_na
22110 Beiträge
24.04.2014 09:29
Happy Birthday liebe Miez !!!! Lass dich feiern heute !!
24.04.2014 09:36
Sagt mal Mädels... wie gehts euch denn sonst so???

Wehwechen? Alles gut? Irgendwelche Neuigkeiten?

Bei mir ist alles beim alten... hab auch endlich mitm testen aufgehört
Meine Ellis und Schwiegies in Spe wissen es nun auch. Alle freuen sich

Ansonsten hab ich groß keine Wehwechen... meine Brüste sind schon etwas gewachsen... das ziept schon mal, aber stört mich nicht weiter.... ich fülle nun endlich mal mein A Körbchen aus... von daher darf es ruhig weiter wachsen (und diesmal bleiben )

Heute schauen Hasi und ich mal, dass wir das Kinderzimmer leer kriegen... da stehen noch Umzugskartons etc. drin rum.....
Und da das das einzige ist, was wir vor Geschlechtsbestimmung richtig fertig machen können (Thema werden Tiere und die lieben Sieben.... so 100% ists noch nicht fest.... aber bis auf den Teppich der noch auf den Grundteppich kommt (pink oder grün) ists egal, welches Geschlecht es wird... alles andere wird gleich
24.04.2014 09:47
Huhu ich geh am Samstag das erste mal wieder arbeiten trotz beschäftigungsverbot. ..naja aufjedenfall hab ich mich dazu entschlossen meine Kündigung abzugeben. .da er mich eh nicht mehr angemeldet hat und ich keine zahlungen bekomme im krankenfall oder dann im Mutterschutz ist es kak egal ob ich ab juni oder Oktober nicht mehr da bin.ausserdem bin ich nicht mal versichert wenn mir bei der Arbeit was passieren würde. .und grad jetzt wo ich schwanger bin ist mir das nicht mehr egal.

Wehwehchen halten sich momentan in Grenzen. ..ab und an ist mir mal übel.
Bri_na
22110 Beiträge
24.04.2014 09:48
Ich bin heute so gut wie nicht ansprechbar.....schwindel ohne ende sogar im sitzen wird mir schwarz vor Augen
24.04.2014 09:53
Das hört sich sehr vernünftig an Sally!!!
Lass dich nicht ärgern!

Oje MyGirls
Das mit dem Kreislauf kenn ich noch zu gut aus den letzten Schwangerschafften
Dieses Mal ist bisher nichts (vielleicht ein Zeichen auf nen Jungen )

Der Wunsch ist Vater der Gedanken

Ich wünsche euch beiden aber, dass ihr euch bald wieder besser und wohler fühlt!

Ach ja... und ich hab noch was, was mich stört... ich nehme jetzt schon so viel zu
Hab schon 2kg drauf... das ist kein gutes Zeichen
Hoffentlich wirds net allzu viel

Bei Nelica fing das auch so an und am Ende warens 23 -.-
Bei Lana hatte ich zur Mitte der Ss glaube grad mal 3kg mehr und am Ende 10
24.04.2014 09:57
Ich hab bei der ersten 25 kilo zugenommen.
Mein startgewicht ist ja 82.8 gewesen mit Klamotten und schuhe beim FA beim zweitenTermin wo es mir so ddreckig ging hatte ich 79,9 kilo. ..und beim nächsten Termin hab ich bestimmt alles wieder drauf.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
24.04.2014 10:04
Unser Möhrchen von gestern. Es war bisschen müde aber es hat trotzdem gezappelt. Ich hab heut 12.30 Uhr einen Termin im Pränatalzentrum. Meine Fa fand die 'Nackentransperenz' auffällig. Eigentlich gibt es die NT erst an der 12. Woche weil sie erst in der 11. Woche gebildet wird.

Im MuPa steht 3,16 cm entspricht der SSW 10+1. Hab ich zufällig gelesen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt