Mütter- und Schwangerenforum

♥∞♥ Und nun bekommt der Storch die Lieferadresse ♥∞♥ - Aufnahmestop

Gehe zu Seite:
24.04.2014 10:07
Sieht doch super aus!
Und das sieht mir eher nach Eihaut als nach der Nackenfalte aus
Kann mich auch irren....
unternehmt ihr nun was?
Also kann man schon was unternehmen, wos doch so früh ist.... kann die NT Messung nich nur zwischen Woche 12 und 14 gemacht werden?
Wolkenlicht
10230 Beiträge
24.04.2014 10:09
Zitat von die_lija:

Sieht doch super aus!
Und das sieht mir eher nach Eihaut als nach der Nackenfalte aus
Kann mich auch irren....
unternehmt ihr nun was?
Also kann man schon was unternehmen, wos doch so früh ist.... kann die NT Messung nich nur zwischen Woche 12 und 14 gemacht werden?

Das erfahren wir heut vom Spezialisten wie es weiter geht. Richtig man kann erst ab der 12.-14. Woche diese Falte messen.
24.04.2014 10:13
Halt uns auf dem laufenden, ja???
Interessiert mich wirklich sehr!

Würde sich etwas für euch ändern, wenn es so wäre?
Wolkenlicht
10230 Beiträge
24.04.2014 10:27
Zitat von die_lija:

Halt uns auf dem laufenden, ja???
Interessiert mich wirklich sehr!

Würde sich etwas für euch ändern, wenn es so wäre?

Ich meld mich.

Wir wissen es nicht.
Jotty
3017 Beiträge
24.04.2014 12:24
Miezi, von mir hier natürlich auch nochmal alles Gute zu deinem Burzeltag Lass es krachen

MamiMaria, ich denke ganz fest an dich, und drücke die Daumen das alles in Ordnung ist, ich kenne mich mit den US-Bildern ja nicht so wirklich aus, aber das da ne komplette Haut um dein kleines liegt, das erkenn sogar ist, aber ist am sinnvollsten einfach nochmal jemanden zu fragen der mehr Plan hat, dann bist du hinterher wenigstens wieder ganz beruhigt

Zum Thema Wehwehchen kann ich nicht mehr viel sagen, ausser das ich meine Brüste gerne abschrauben und in die Ecke stellen würde oO die tun immer so weh, vorallem morgens nach dem aufwachen wenn die nachts in alle Ecken zerquetscht wurden
Ganz selten hab ich mal ein zwicken oder gaaanz leicht ul-Schmerzen, aber eig gar nicht mehr
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
24.04.2014 12:47
Mädels... was ist das???
Das ist von heut morgen, vom MRT... Becken / Lendenwirbelsäule. Da waren einige Bilder dabei, die das zeigen, mal mehr, mal weniger gut. Denkt ihr das selbe, wie ich? Aber wie kann das sein? KÖNNTE das sein? Ist mein FA so schlecht??? Ich hab NULL Anzeichen, WENN es das ist, was ich denk. Oder blick ich das Bild nicht und das ist etwas VÖLLIG anderes?!?!

Bri_na
22110 Beiträge
24.04.2014 13:10
Zitat von MiezMiezMiez:

Mädels... was ist das???
Das ist von heut morgen, vom MRT... Becken / Lendenwirbelsäule. Da waren einige Bilder dabei, die das zeigen, mal mehr, mal weniger gut. Denkt ihr das selbe, wie ich? Aber wie kann das sein? KÖNNTE das sein? Ist mein FA so schlecht??? Ich hab NULL Anzeichen, WENN es das ist, was ich denk. Oder blick ich das Bild nicht und das ist etwas VÖLLIG anderes?!?!

Wieso gehst du nicht mal zum anderen FA? ich muss zugeben es sieht schon danach aus.
Jotty
3017 Beiträge
24.04.2014 16:41
Ach du je Miez, mit solchen Bildern hab ich echt überhaupt keinen Plan, also ich könnte es erkennen wenn es "es" ist, aber ich bin für solche Sachen eher blind . Was hat denn der Mensch gesagt der das MRT gemacht hat? Und mal ganz blöd, was sagt denn ein Test? oO
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
24.04.2014 21:15
Ich hab kein Geld mehr für nen Test...
Ich hab noch Geld, aber nich für nen Test.
Naja, ich glaub net, dass da was is. Das hat auch jmd in dem Thread geschrieben, den ich in Panik aufgemacht hab...
Ich denk, das ist Darm. Das is ja auch gar nicht mittig! Also von dem her. Es IST nichts. Punkt.

Danke trotzdem!

Und auch nochmal für die lieben Glückwünsche, ihr Süßen!
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
26.04.2014 09:52
Und Miez? Gibt's was neues? Hast du dort angerufen wegen deinem Verdacht?

26.04.2014 11:45
Ja, Miez, wie schauts aus????
Bin ja jetzt doch sehr neugierig

Me:
Hab heute mal mein 2.Bauchbild gemacht... es geht noch schneller, als bei der zweiten ^^
Na hoffentlich passe ich nächsten Samstag in mein Hochzeitskleid
Aber es ist zum schnüren, daher müsste es gehen ^^

Und es ist kein Blähbauch... ist nämlich morgens nicht weg... das Bild ist von heute früh

26.04.2014 20:08
so erstmal alles gute nacträglich zum geburtstag Miez hoffe du hattest einen schönen Tag

bei mir gibts nicht so viel neues...
Hab am Dienstag den entscheidenen Termin in Dortmund bei einem FA, meine ärztin meinte sie möchte gern eine zweite meinung und der Herr hat wohl bessere Geräte.Bin gespannt und hoffe das er mir sagt alles ist ok.
Joa und Single bin ich jetzt
Das ist einfach so krank,das es lustig ist. Mein werter Herr meinte ich beachte ihn nicht mehr genug und es drehe sich nur noch alles um das Kind .... ja,ist auch irgendwo verständlich,dass ich in so einer situation nicht unbedingt lust dazu habe mit ihm zu irgendwelchen seiner Freunde dauernd zu gehen und mir da anzugucken wie die sich alle eine3n hinter die binde kippen....
Naja, es lief drauf hinaus das er auf gut deutsch wollte das ich es weg machen lasse,weil wir ja kein normales Leben mehr führen und er hat sich das anders vorgestellt.....
So, auf so einen Menschen kann ich verzichten.
Da bin ich allein besser dran.Habe ihm gesagt,wenn er erwachsen ist,kann er sich gern melden,aber mein Kind ist mir wichtiger als er. naja,mit 30 Jahren habe ich etwas anderes von ihm erwartet
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
26.04.2014 20:42
Ohje, Lana. Siehe PN! Will hier nich alles breittreten, aber auch hier nochmal: DU musst DIR (und dem Krümel!) treu bleiben - und wenn dich da ein Partner nicht unterstützt, sondern dir noch Vorwürfe macht, dann bist du ohne besser dran. Auch wenn vieles allein schwieriger ist - wenigstens bist du mit dir selbst vertraut und weißt, was wann für dich das richtige ist.
Fühl dich gedrückt!

Ohjeee, Lija! Was wird das? 8-Linge? Wow, nächsten Samstag ist es schon so weit? Toll! Bin seeehr auf Fotos gespannt!

MyGirls: Gute Besserung!!!
26.04.2014 20:47
ja, auf seine unterstüzung hätt ich mich wohl sowieso nicht verlassen können.Und ich finde es einfach arm soetwas über sein Kind zu sagen. Dann soll er sein leben leben wie er das möchte und ich meins.Und mein Krümmel ist mit 100000 mal wichtiger als so ein daher gelaufener Typ

ui, das bild seh ich ja jetzt erst krass.... ja geht wohl jedes mal ein bisschen schneller
27.04.2014 20:04

Hab jetzt auch wieder nen Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/famili e-maulwurf-chaos-und-liebesup3
Könnt mal reinlesen, wenn ihr mögt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt