Mütter- und Schwangerenforum

♥∞♥ Und nun bekommt der Storch die Lieferadresse ♥∞♥ - Aufnahmestop

Gehe zu Seite:
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
29.04.2014 12:20
Zitat von Jotty:

Sally, der Wagen ist auch super Und die Farbe wäre meine zweite Wahl gewesen, aber ich musste das braun-türkis einfach haben, und da es ja ne Auslauffarbe ist mussten wir sofort zuschlagen

Miez, toll das es bei dir läuft, und es ist ein super Gefühl wenn Leute auf einen zukommen und um einen Gefallen bitten weil sie einem Vertrauen

Jep, ist es. Und ich musste ihn zwar überreden, mit zum WR zu gehen. Aber ich weiß meistens, welche Worte und welcher Ton bei wem zieht. ^^ Das ist glaub eine meiner wichtigsten Eigenschaften. Ich weiß recht schnell, mit wem ich wie reden kann. Manchmal aber auch nich - da kenn ich die Leut jahrelang und weiß es immernoch net.
29.04.2014 12:22
Ja ich weiß Aber egal dann schrubb ich ihn öfters

Ich hab mir eine wickeltasche bestellt so doof eigentlich

Ich hab gestern bissl rumgeräumt selina´s babyzeug angeschaut und da ist mi8r mein baby björn in die hände gefallen,,ich find den aber eigentlich garnicht so gut würd mir lieber einen anderen holen,,könnt ihr mir da einen vorschlagen?? Also Tuch mag ich nicht da hab ich angst es fällt mir raus weil ich falsch gebunden habe

Hab ich schon gesagt das ich am Montag mit meinem Mann zum FA geh??
Ich bin sooo aufgeregt
Jotty
3017 Beiträge
29.04.2014 12:27
Ich geh auch am Montag endlich wieder zum Arzt
29.04.2014 12:29
Zitat von Jotty:

Um wieviel Uhr???
Jotty
3017 Beiträge
29.04.2014 12:31
Zitat von SallyStar07:

Zitat von Jotty:

Um wieviel Uhr???

16.30 Uhr und du?
29.04.2014 12:34
Zitat von Jotty:

Zitat von SallyStar07:

Zitat von Jotty:

Um wieviel Uhr???

16.30 Uhr und du?

Um 8.30 Uhr,,die grosse wird um 7.30 abgeholt und dann gehts gleich los ich bin gespannt was man schon so erkennt oder ob es immer noch ein Pünktchen ist
Jotty
3017 Beiträge
29.04.2014 12:35
Ich muss ja erst arbeiten, deswegen ja immer erst so spät die Termine :/
Aber klar wirst du schon mehr sehen als ein Pünktchen
29.04.2014 12:39
Zitat von Jotty:

Ich muss ja erst arbeiten, deswegen ja immer erst so spät die Termine :/
Aber klar wirst du schon mehr sehen als ein Pünktchen

Vieleicht ssieht man schon den schnidel wenn´ss ein junge wird???
Bei meiner grosssen konnte man es erst in der 18 Woche sehen. Aber meine schwester sagt bei ihrem sohn hat man es in der 14 woche sagen können das es ein bub wird.
Irgndwie ist die schwangerschaft gefühlmäsig ganz anders wie ei der ersten,,,ich mach mir viel zu viel ein kopf wegen allem,,,
Jotty
3017 Beiträge
29.04.2014 12:50
Das man das Geschlecht schon erkennen kann wage ich mal zu bezweifeln
Ich meine das in so einer frühen Woche die Geschlechter noch gar nicht wirklich zu unterscheiden sind. Im Novemberthread hat eine ihr Outing in der 13 Woche wohl bekommen, aber ich weiß nicht ob man da soooo sicher sein kann. Viele andere Ärzte sagen vor der 14 Woche überhaupt nichts weil sich alles noch zu ähnlich sieht. Und hmmm....ich will es auch so schnell wie möglich wissen, aber lieber länger warten und dafür dann eindeutig als dann doch noch eine Änderung xD
Weil ich dann sicher nämlich schon alles geshoppt habe
29.04.2014 12:55
Ach ich hab eine Bekannte da hiess es die ganze zeit sie bekommt ein Mädl,,und dann eines Tages hatte sie ein Foto gepostet mit dem Mädchen name,,und auf einmal paar std später hat sie es korriegiert und es war ein Junge ,,sie hatten wohl gleich ein foto gemacht ohne das zu ihr jemand sagte was ess ist und gleich gepostet...Tja aber dann war das Mädl ein JUnge
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
29.04.2014 16:00
Zu der Geschlechtersache hab ich auch was. ^^

Raphael war lang eine Runa Elin. Warum? Ich hatte a) ganz stark das Gefühl (anscheinend eher Wunschdenken ), dass es ein Mädchen wird. Und es sah auch beim ersten US, wo man es hätte sehen können, ganz danach aus.
4 Wochen später hat er sich gar nicht gezeigt. Und dann, beim dritten Versuch... auch nicht.
Erst beim 4. US nach der 14. Woche (wo man das erste Mal was sehen KÖNNTE (!!), wenn das Baby richtig liegt!)... saß der Herr dann breitbeinig drin und man konnte gar nicht übersehen, womit er da so stolz rumwedelt. (Das sind so Geschichten, die er an seinem 16. Geburtstag GERN erzählt haben will, wenn alle seine Kumpels da sind usw. )
Jotty
3017 Beiträge
30.04.2014 12:56
Oh Miez, da wirste deinem Sohn ja noch den ein oder anderen mega peinlichen Moment bescheren was
So gehört sich das für eine Mutter

So ihr Lieben, ich melde mich jetzt das letzte Mal für diese Woche, da wir heute Nacht/ganz früh am Morgen nach Berlin fahren und erst Sonntag Abend zurück kommen.
Dafür habe ich ja endlich am Montag meinen Termin, und melde mich dann mit den hoffentlich positiven Ergebnissen am Montag Abend zurück.

Lasst es euch bis dahin gut gehen und passt auf euch auf
30.04.2014 13:06
Viel spass jotty und beim FA termin ist sowieso alles gut.
Zeigst du uns dann ein bildchen? ?
Jotty
3017 Beiträge
30.04.2014 13:27
Zitat von SallyStar07:

Viel spass jotty und beim FA termin ist sowieso alles gut.
Zeigst du uns dann ein bildchen? ?

Klaaaaaaaaaaaaaaar
30.04.2014 20:38
Hallo mädels, naja der Termin ist leider nicht ganz so verlaufen wie ich es mjr erhofft habe...
Es war wieder kein Herzschlag zu finden und der Krümmel wär von der größe 8+... naja... er hat sogar zwei mal geschaut aber mein krümmel wollte wohl nicht. .. jezzt hab ich am Montag um halb 2 n Termin zur op

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt