Mütter- und Schwangerenforum

♥∞♥ Und nun bekommt der Storch die Lieferadresse ♥∞♥ - Aufnahmestop

Gehe zu Seite:
09.05.2014 12:13
Zitat von Jotty:

Ich hock auf der Arbeit
Es gibt mit Sicherheit noch welche die mir besser gefallen als der ABC aber der hat einfach auch ein gutes preisverhältnis finde ich. Ganz viele Kunden hier haben den auch ^^ also irgendwie sehe ich seid unserem Kauf Soviele Leute die einen haben oder einen Turbo 6s
Ich liebe aber auch einfach die Farbgebung

Habt ihr den auch zusammen gebaut?? Ich hab ja einen fiat punto und würde eigentlich weiter gerne mit meinem Auto fahren...aber ob der da rein passt?? Ansonsten muss ich mit meinem Mann tauschen,aber mit dem Opel Astra fahr ich garnicht gerne
Jotty
3017 Beiträge
10.05.2014 07:14
Wir hatten den zusammen geklappt aber nicht probiert ins Auto zu packen. Sind jetzt mal davon ausgegangen das er reinpassen muss
Fahre nen Opel Astra
10.05.2014 09:33
Zitat von Jotty:

Wir hatten den zusammen geklappt aber nicht probiert ins Auto zu packen. Sind jetzt mal davon ausgegangen das er reinpassen muss
Fahre nen Opel Astra

Ich bin kein Fan von Opel.. am Astra gefrieren im Winter immer die reifen fest..das hatuns schon ein vVermögen gekostet. .Ich hab da bissl angst das dann im winter erst recht was passiert.Das nächste grössere Auto soll ein fiat doblo werden.
10.05.2014 14:08
Ich hab heute morgen kartongs aussgepackt mit den sachen meiner grossen Ich dachte echt ich hätte viel mehr babysachen also strampler,aber in den ganzen sachen war kein einziger strampler mehr Jetzt muss ich mal in den nächsten monaten noch im schrank in der garage schauen ob da noch was versteckt ist ..ein mobile hätte eigentlich auch noch da sein müssen....Naja wenns wirklich ein junge wird hab ich sowiesso zu viel rosa schnick schnack
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
10.05.2014 18:46
Also ein schönes Mobile hätt ich hier noch... Das hab ich selbst gemacht, als mein Ex und ich hier noch am Hibbeln waren...
Es ist ein Regenbogen, an dem lauter Glückssymbole hängen, also ein Stern, ein Kleeblatt, ein Glückspilz und ein Marienkäfer. Wenn wer Intresse hat, gern! Ist aus Sperrholz und speichelechter Farbe... Also ungiftiger... Ich mach mal ein Foto, wenn jemand von euch will.

Soll für ein Glückskind sein... Und das sind ja hier wohl alle!
Bri_na
22110 Beiträge
10.05.2014 18:49
Magst du mal ein Foto machen?
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
10.05.2014 19:45
Kann ich morgen machen, das Mobile hängt grad noch in der Werkstatt...
Jotty
3017 Beiträge
10.05.2014 22:41
@Sally
Hmm....echt, also seit wir Autofahren können und ein Auto haben is es ein Opel erst Astra F Cabrio und nun Astra H....da ist nix festgepappt....aber ich glaube das passiert auch nur mit angezogener Handbremse kann das sein? Ich ziehe die nie an, es sei denn ich stehe wirklich abschüssig, dann sichere ich lieber nochmal obwohls vermutlich nicht nötig ist ^^

War heute in Essen auf der BabyMesse und habe festgestellt das ich in diesem Jahr noch seeeeehr viel Geld ausgeben will xD Und ich will ein Tragetuch Habe bei sonem Workshop mitgemacht und finde es ganz toll....war auch begeistert wieviele Mamis und Papis ihre Kleinen in den Tüchern getragen haben, das war echt süß
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
11.05.2014 07:32
Wünsch euch allen einen schönen Muttertag <3
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
11.05.2014 07:34
Was treibt ihr heute mit euren kleinen? Ich bin heute alleine mit meinem Prinz und ich denke wir machen es uns zu Hause gemütlich und gehen vielleicht heute Mittag noch ein bisschen raus.. Aber bei uns ist das Wetter furchtbar
11.05.2014 07:53
Jotty
Alles Gute zum WW... toll, am Muttertag die kritische Zeit beendet

Miez
Ich würd auch gern das Mobile mal sehen.... passt zwar nicht 100 pro zu unserem Konzept, aber vielleicht ja doch

Ich wünsch euch auch nen schönen Muttertag!
Eigentlich wollte ich heute mit Mama frühstücken gehen, aber sie hat gestern abend noch wegen Darmkrämpfen abgesagt....
Daher gehen wir 4 jetzt frühstücken

11.05.2014 11:11
Jotty ich zieh immer die handbremse an...als bei uns die bremsen angegroren waren stand der opel über nacht am berg..mein mann ist grad von der Autobahn runter als dann der reifen kaputt ging. .und sei kollege hat ihm dann geholfen..!
ich hasse dieses auto..dafür lieb ich meinen fiat

Wir gehen heute mittag zur Schwiegermutter und danach zu meiner mama.
11.05.2014 13:46

Bri_na
22110 Beiträge
11.05.2014 16:45
woooooooow toll !!
Jotty
3017 Beiträge
11.05.2014 16:57
Sally das hört sich ja echt doof an, wir können uns zum Glück nicht beklagen, hatten noch nix, außer das uns beim Cabrio das Dach einmal aufgeschlitzt wurde, aber da konnte das Auto nix zu ^^
Und zu dem anderen kann ich nix sagen, benutze wie gesagt nie ne Handbremse also kann das gar nicht beurteilen...meine Eltern hatten mal nen Renault, der war die reinste Katastrophe, meiner Mum is auf der Autobahn einmal nen Reifen geplatzt, einmal der Keilriemen gerissen und andauert war irgendwas kaputt, der war immer eine Woche in der Werkstatt, zwei Wochen fahren und wieder eine Woche Werkstatt und immer so weiter xD
Kenne aber auch Leute die Renault fahren und noch nie was hatten ^^
Sone Sache mit den Montagsmodellen.....

Lija du hast echt schon eine tolle Murmel, ich wünschte ich hätte auch schon was zu sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt