♥∞♥ Und nun bekommt der Storch die Lieferadresse ♥∞♥ - Aufnahmestop
02.05.2014 15:22
Toll Lija, dann kann euer Tag morgen ja nur richtig, richtig schön werden!!!
02.05.2014 17:56
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/famili e-maulwurf-chaos-und-liebesup3?page=7
Hier
Der Bericht vom FA heut
Hier
Der Bericht vom FA heut
05.05.2014 10:25
Ich hab hammer gute Nachrichten und ich könnte heulen vor Glück
Unserem Möhrchen geht es bestens! Die Nackentransperenz ist völlig in Ordnung. Wir haben gleich das 1. Trimester Screening machen lassen. Herz war alles bestens und wir haben den Herzschlag gehört
da lief mir die erste Träne.
Die wichtigen Arterien sind super versorgt sowie mein Mutterkuchen. Der Arzt war rund um zufrieden.
Und noch was
Als er zwischen die Beine geschallt hat, sah man was verdächtiges hervorblitzen
der Arzt sagte er legt sich nicht fest aber es sieht nach einem Jungen aus
das hat mein Männe und ich auch sofort erkannt
Wir sind so erleichtert
Ich Danke euch fürs Daumen drücken!
Ich drück euch alle ganz lieb!
Unserem Möhrchen geht es bestens! Die Nackentransperenz ist völlig in Ordnung. Wir haben gleich das 1. Trimester Screening machen lassen. Herz war alles bestens und wir haben den Herzschlag gehört
da lief mir die erste Träne. Die wichtigen Arterien sind super versorgt sowie mein Mutterkuchen. Der Arzt war rund um zufrieden.
Und noch was
Als er zwischen die Beine geschallt hat, sah man was verdächtiges hervorblitzen
der Arzt sagte er legt sich nicht fest aber es sieht nach einem Jungen aus
das hat mein Männe und ich auch sofort erkannt
Wir sind so erleichtert
Ich Danke euch fürs Daumen drücken!
Ich drück euch alle ganz lieb!
05.05.2014 14:10
Ui toll!!!
Das hört sich echt super an!!!
Aber das ist schon ein seeeehr frühes Outing oder?
Sagt man nicht, dass es bei beiden Geschlechtern absolut gleich aussieht bis zur 15. oder 16. Woche?'
Das hört sich echt super an!!!
Aber das ist schon ein seeeehr frühes Outing oder?
Sagt man nicht, dass es bei beiden Geschlechtern absolut gleich aussieht bis zur 15. oder 16. Woche?'
05.05.2014 16:00
Das hört sich doch bei euch allen gut an
Ich hatte heute meine Op.naja. jetzt bin ich wohl wieder allein in meinem Körper
Ich hatte heute meine Op.naja. jetzt bin ich wohl wieder allein in meinem Körper
05.05.2014 17:02
Zitat von Lanaleya:
Das hört sich doch bei euch allen gut an![]()
Scheiß Gefühl...
Kenn ich nur zu gut. Maria, schön zu lesen! Ich hoff, euer Outing ändert sich nicht noch dauernd, wie es bei meinem Großen damals war.
05.05.2014 21:14
Nabend ihr Lieben,
ich melde mich zurück aus dem Kurzurlaub und vom FA
Erstmal vorweg, der Trip nach Berlin war ganz schön, aber das ewig rumrennen und stehen fand ich schon extrem anstrengend, und nicht selten musste ich mich setzen da meine UL-Schmerzen zu dolle waren. Aber wir haben es geschafft und wurden heute dann endlich mit dem FA-Termin belohnt.
Ich hatte ja doch einiges an Bammel vor dem Termin, so viel Zeit ist ja vergangen und dann ja auch noch die "böse" Zeit.
Aber unbegründet, denn Krümelchen zappelte fleißig in meinem Bauch herum
SSL lag bei 4,66cm Ohren waren zu sehen, Herzchen schlug, Gehirnhälften waren wohl symmetrisch ausgebildet (habs jetzt aber nicht so erkannt auf dem Bild)
Und die FÄ hat mir gezeigt wo die NF gemessen wird und meinte die sähe aber sehr gut aus....NFM wollen wir ja nicht machen lassen, da keine Risikogruppe.
Nun sind wir total verliebt in unser kleines Krümelchen, unfassbar das da jemand in mir rum turnt ohne das ich davon etwas mitbekomme
Eine Kleinigkeit gab es dann aber doch, meine FÄ erkannte eine physiologische omphalozele, das heißt eine Nabelschnurverdickung, aber das haben wohl sehr viele Babys in der Zeit, das sollte nur in der 14SSW verschwinden. Daher habe ich in der 15SSW nun einen vorgezogenen nächsten Termin, damit wir das dann dort überprüfen können.
ich melde mich zurück aus dem Kurzurlaub und vom FA
Erstmal vorweg, der Trip nach Berlin war ganz schön, aber das ewig rumrennen und stehen fand ich schon extrem anstrengend, und nicht selten musste ich mich setzen da meine UL-Schmerzen zu dolle waren. Aber wir haben es geschafft und wurden heute dann endlich mit dem FA-Termin belohnt.
Ich hatte ja doch einiges an Bammel vor dem Termin, so viel Zeit ist ja vergangen und dann ja auch noch die "böse" Zeit.
Aber unbegründet, denn Krümelchen zappelte fleißig in meinem Bauch herum
SSL lag bei 4,66cm Ohren waren zu sehen, Herzchen schlug, Gehirnhälften waren wohl symmetrisch ausgebildet (habs jetzt aber nicht so erkannt auf dem Bild)
Und die FÄ hat mir gezeigt wo die NF gemessen wird und meinte die sähe aber sehr gut aus....NFM wollen wir ja nicht machen lassen, da keine Risikogruppe. Nun sind wir total verliebt in unser kleines Krümelchen, unfassbar das da jemand in mir rum turnt ohne das ich davon etwas mitbekomme
Eine Kleinigkeit gab es dann aber doch, meine FÄ erkannte eine physiologische omphalozele, das heißt eine Nabelschnurverdickung, aber das haben wohl sehr viele Babys in der Zeit, das sollte nur in der 14SSW verschwinden. Daher habe ich in der 15SSW nun einen vorgezogenen nächsten Termin, damit wir das dann dort überprüfen können.
05.05.2014 21:40
Wow, Jotty!!! Was für tolle Bilder ihr von eurem Muckelchen bekommen habt! Da hat sich aber jemand sehr ins Rampenlicht gestellt, hm?
Aber so soll es sein, schließlich wird das Minilein (vorerst?
) der Mittelpunkt eurer kleinen Familie sein! So zeigefreudig, wie das Krümelchen ist, muss ich wohl meine Annahme von einem Jungen revidieren und auf ein kleines Model tippen!?
Wer weiß, vielleicht sieht man ja schon was bei eurem nächsten Termin?
Ich mach dir schonmal Hoffnung: Ich hab meinen Mini in der 13. Woche das erste Mal gespürt! Es hat da so ''geflattert'', als würde ein Schmetterling in der hohlen Hand umherflattern...
Mach dir mal keine Sorgen, es wird alles okay sein!
Aber so soll es sein, schließlich wird das Minilein (vorerst?
) der Mittelpunkt eurer kleinen Familie sein! So zeigefreudig, wie das Krümelchen ist, muss ich wohl meine Annahme von einem Jungen revidieren und auf ein kleines Model tippen!?
Wer weiß, vielleicht sieht man ja schon was bei eurem nächsten Termin?
Ich mach dir schonmal Hoffnung: Ich hab meinen Mini in der 13. Woche das erste Mal gespürt! Es hat da so ''geflattert'', als würde ein Schmetterling in der hohlen Hand umherflattern...
Mach dir mal keine Sorgen, es wird alles okay sein!
05.05.2014 21:52
Uiii Miez Danke schön
Wird jetzt das Wettbüro eröffnet?
Ich hatte/hab ja irgendwie so ein Gefühl nach nem Jungen, aber ein bisschen hab ich meine Hoffnung nun auf ein Mädel verschoben
Aber im Grunde ist es ja beim ersten eh noch egal
Mache mir eig keine Sorgen, hab gerade kurz gegoogelt weil ich nicht genau wusste wie man das Wort schreibt und beim überfliegen schon doofe Sachen gesehen, werde NICHT mehr danach googeln und mir erst dann nen Kopf machen, wenn der nächste Termin ist, und nicht (wovon ich ausgehe) alles in Ordnung ist
Ich kann es nicht erwarten Krümelchen wirklich richtig zu spüren....lange wird es nicht mehr dauern
Wird jetzt das Wettbüro eröffnet?
Ich hatte/hab ja irgendwie so ein Gefühl nach nem Jungen, aber ein bisschen hab ich meine Hoffnung nun auf ein Mädel verschoben
Aber im Grunde ist es ja beim ersten eh noch egal
Mache mir eig keine Sorgen, hab gerade kurz gegoogelt weil ich nicht genau wusste wie man das Wort schreibt und beim überfliegen schon doofe Sachen gesehen, werde NICHT mehr danach googeln und mir erst dann nen Kopf machen, wenn der nächste Termin ist, und nicht (wovon ich ausgehe) alles in Ordnung ist
Ich kann es nicht erwarten Krümelchen wirklich richtig zu spüren....lange wird es nicht mehr dauern
06.05.2014 07:17
Guten Morgen
Ich hab gesstern sschon in meinem Thread gesschrieben von meinem FA-termin.
Also Baby ist zurück gesstuft wurden um 5 Tage das heisst ich bin heute nicht 10+1 sonderrn 9+3 woche ..Der ET ist jetzt der 6 Dezember
Baby gehts gut hat ssich sschön bewegt ab und an gingen mal die Beinchen hoch und dann das Ärmchen als wolle es winken.
Ich hab bei dem Bildchen sschon überlegt ob das ein Männliches geschlechtssteil ssein könnte (seht ihr dann auf meinem Lieblingsbild) Aber die FA meinte das würde ich erst in der 12 Woche bilden.
Nun gut wir sind noch gefragt wurden ob wir die nackenfalten messen wollen,da waren mein Mann und ich uns aber gleich einig nein wollen wir nicht wir nehmen das was raus kommt
US bekomm ich jetzt ja dann nur noch 2 aber der FA hat da ein angebot wo 4 US 100€ kosten ,einer kosstet 40€,,also ich werd das wohl mit den 100€ machen weilss mir irgendwie eine sicherheit gibt..
So und nun das Bild von meinem knirpssi
Also Baby ist zurück gesstuft wurden um 5 Tage das heisst ich bin heute nicht 10+1 sonderrn 9+3 woche ..Der ET ist jetzt der 6 Dezember
Baby gehts gut hat ssich sschön bewegt ab und an gingen mal die Beinchen hoch und dann das Ärmchen als wolle es winken.
Ich hab bei dem Bildchen sschon überlegt ob das ein Männliches geschlechtssteil ssein könnte (seht ihr dann auf meinem Lieblingsbild) Aber die FA meinte das würde ich erst in der 12 Woche bilden.
Nun gut wir sind noch gefragt wurden ob wir die nackenfalten messen wollen,da waren mein Mann und ich uns aber gleich einig nein wollen wir nicht wir nehmen das was raus kommt
US bekomm ich jetzt ja dann nur noch 2 aber der FA hat da ein angebot wo 4 US 100€ kosten ,einer kosstet 40€,,also ich werd das wohl mit den 100€ machen weilss mir irgendwie eine sicherheit gibt..
So und nun das Bild von meinem knirpssi
06.05.2014 16:54
ICH BIN SEIT 2 STUNDEN PATENTANTE!!!
Die beiden sind so süß, die Mami und der Papi ...
''Es ist zwar kein Ersatz für ein eigenes Baby, aber wir würden uns freuen, wenn du dich deiner Patentochter annehmen würdest!''
Ich bin sooo wunderhappylich! Und völlig gaga grad vor lauter Freude.
Sorry, musste jetzt mal raus! xD
06.05.2014 16:55
Zitat von SallyStar07:
Guten Morgen![]()
Also Baby ist zurück gesstuft wurden um 5 Tage das heisst ich bin heute nicht 10+1 sonderrn 9+3 woche ..Der ET ist jetzt der 6 Dezember![]()
Nun gut wir sind noch gefragt wurden ob wir die nackenfalten messen wollen,da waren mein Mann und ich uns aber gleich einig nein wollen wir nicht wir nehmen das was raus kommt![]()
So und nun das Bild von meinem knirpssi![]()
Ich freu mich sooo! Schön, dass alles gut ist! Und ein prächtiges US-Foto!
*drück* (Ich könnt die ganze Welt umarmen!)
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt