♥∞♥ Und nun bekommt der Storch die Lieferadresse ♥∞♥ - Aufnahmestop
11.05.2014 17:25
So Ladies, jetzt schlagt euch drum.

Mensch Lija, deine 6-linge wachsen aber flott.

Jotty & Sally: Ich lass auch nix auf meinen Fiat kommen - dass es den nimmer gibt, lag an mir und am Wetter, nicht am Wagen.

Zu mir: Meine Fresse... im wahrsten Sinne. Ich krieg sonst NIE blaue Flecken. xD Und jetz hab ich einen am Kiefer unten.

Ansonsten gehts mir deutlich besser, ging heut mit einer Schmerztablette...
Wo sind denn die anderen??? MamiMaria, etc?
Lanaleya, wie geht's dir denn? *Haare durchwuschel* Meldet euch mal wieder, ihr treulose Tomätchen!

11.05.2014 18:42
Danke gut
und dir ?
Hast du heute was tolles mit deinem kleinen gemacht
?

Hast du heute was tolles mit deinem kleinen gemacht

11.05.2014 19:23
Hast ne pn
Ja ich war mit Zwergi alleine.. Mein Freund ist in Bochum

Ja ich war mit Zwergi alleine.. Mein Freund ist in Bochum

11.05.2014 19:51
Liebe tut manchmal weh - besonders, wenn Mami einen Räuberknutscher (nicht minder liebevoll, aber etwas stürmischer...) auf die Weisheitszahn-OP-geschwollenen-Backen bekommt.

11.05.2014 20:35
Oh ha Miez, das kann ich mir vorstellen wie das durch und durch geht, aber soooo süß dein kleiner

12.05.2014 07:35
Ja, bin ganz deiner Meinung Jotty. ^^ Danke.
Er is nunmal der Beste. <3 Auch wenn er mich manchmal echt Nerven kostet (wenn er an jedem Stand auf der Keramik-Messe seine Patschepfötchen an jedes Teil packen muss... und so manches gefährlich in's Schwanken gerät...).
Es is sooo lang her, seit er ein Minikrümel war... ö.Ö Jetz is er schon ein halber Kuchen.

Er is nunmal der Beste. <3 Auch wenn er mich manchmal echt Nerven kostet (wenn er an jedem Stand auf der Keramik-Messe seine Patschepfötchen an jedes Teil packen muss... und so manches gefährlich in's Schwanken gerät...).

Es is sooo lang her, seit er ein Minikrümel war... ö.Ö Jetz is er schon ein halber Kuchen.

12.05.2014 07:44
Hallo
Wie geht's euch allen?? Wir holen heute einen hochstuhl meinem Mann seine tante hat vorgestern angerufen und gesagt das ihre nachbarin ausgezogen ist und sie ihr einen hochstuhl 2 bobby car und ein dreirad geschenkt hat..und da hat sie gleich an uns gedacht ob wir was gebrauchen können. Wir wollten sowieso einen hochstuhl holen weil selina ihren treppen hochstuhl selbst noch benutzt und den will ich ihr auch nicht nehmen. Meine babytragetasche hab ich gestern auch nochmal begutachtet gefälltir überhaupt nicht mehr. .mir würde die moncula (oder wie die heisst ) gefallen aber die kostet ja auch 100€.
Ich hab gestern alle kinderklamotten von der grossen gewaschen.
Aber kleidermassig müssen wir noch shoppen gehen. .
aber das mach ich ja gerne

Ich hab gestern alle kinderklamotten von der grossen gewaschen.
Aber kleidermassig müssen wir noch shoppen gehen. .

12.05.2014 07:50
Huhu, Sally!
Ich glaub, du meinst die Manduca. ^^ Die gibt's öfter auch gebraucht, musst mal bei eBay oder so reinschauen.
Aber warum nimmst du nicht ein Tuch? Das Binden ist nicht sooo schwierig, verlangt einige Übung, aber das lernt man schnell - man brauch's ja oft.
Schau doch mal im Thread der 'Tragemamas' rein, da können die dir auch sagen, welche Tragemöglichkeit für Neugeborene die beste is!
Na dann shoppt mal fleißig. ^^ Ich darf ja jetzt auch wieder Babyshoppen, für mein Babygirl-Patenmädchen.
Und mein Großer... naja, der wird von meinen Verwandten mit dreimal so viel zugeschüttet, wie er eigentlich bräuchte... aber naja... So isches halt.

Ich glaub, du meinst die Manduca. ^^ Die gibt's öfter auch gebraucht, musst mal bei eBay oder so reinschauen.

Aber warum nimmst du nicht ein Tuch? Das Binden ist nicht sooo schwierig, verlangt einige Übung, aber das lernt man schnell - man brauch's ja oft.

Na dann shoppt mal fleißig. ^^ Ich darf ja jetzt auch wieder Babyshoppen, für mein Babygirl-Patenmädchen.

12.05.2014 07:56
Ich bin kein fan von dem tuch ich hab da angst das es raus fällt weil ich nicht richtig gebunden habe oder das ich es falsch mach und das dann nicht gut ist für das baby..
Bevor ich irgendein Fehler mach ha ich lieber so eine Tragetasche. .
Vieleicht erfahren wir ja am 2 juni was es wird
Was glaubt ihr eigentlich was ich bekomme?? Jetzt ist ja schon öfter geraten und gewettet wurden
ich sag ja es wird ein junge..mein mann sagt es wird ein mädl
letzt hat meine schwägerin selina gefragt wie das baby dann heisst und meine große sagte gleich HANNAH
Bevor ich irgendein Fehler mach ha ich lieber so eine Tragetasche. .
Vieleicht erfahren wir ja am 2 juni was es wird

Was glaubt ihr eigentlich was ich bekomme?? Jetzt ist ja schon öfter geraten und gewettet wurden

12.05.2014 08:37
Jaaaaa, ihr findet die Murmel natürlich toll
Ich denke nur an die Streifen, die noch dazu kommen... bin doch schon über und über gestreift.... meine Mum verwettet gerade ihren A**** drauf, dass es Zwillinge werden
Ach ja... und das Gewicht bei letzten Bild stimmt nicht
Sind 80,2 nicht 88
Ganz so fix nehm ich dann doch keine 10kg zu
Dein Kleener ist total süß!!!
Auch wenn ich genau weiß, wie weh das tat
Und das Mobile ist zwar total toll, aber passt leider nicht ins KiZi
Findest aber bestimmt nen Abnehmer
Sally, die Manduca ist aber erst ab Sitzalter geeignet... vorher kannst du die leider vergessen... auch mit dem Einsatz...
Ich bin auch ein Fan von Komforttragen und werde mir sicher eine holen, sobald der Keks groß genug ist
Für den Anfang werde ich mir aus nem Tuch eine Babysize MeiTai nähen... ist dann nicht das ewige gebinde, aber halt Tuchqualität
Den Thread der Tragemamas kann ich dir auch empfehlen!
Die haben mir beim ersten auch super geholfen
Hahaha, dann haste ja nichts zu melden.... lasst ihr denn die Namenswahl der Großen, wenns ein Mädel ist?
Würde ja zu der anderen passen oder?

Ich denke nur an die Streifen, die noch dazu kommen... bin doch schon über und über gestreift.... meine Mum verwettet gerade ihren A**** drauf, dass es Zwillinge werden

Ach ja... und das Gewicht bei letzten Bild stimmt nicht

Sind 80,2 nicht 88
Ganz so fix nehm ich dann doch keine 10kg zu

Dein Kleener ist total süß!!!
Auch wenn ich genau weiß, wie weh das tat

Und das Mobile ist zwar total toll, aber passt leider nicht ins KiZi

Findest aber bestimmt nen Abnehmer

Sally, die Manduca ist aber erst ab Sitzalter geeignet... vorher kannst du die leider vergessen... auch mit dem Einsatz...
Ich bin auch ein Fan von Komforttragen und werde mir sicher eine holen, sobald der Keks groß genug ist
Für den Anfang werde ich mir aus nem Tuch eine Babysize MeiTai nähen... ist dann nicht das ewige gebinde, aber halt Tuchqualität

Den Thread der Tragemamas kann ich dir auch empfehlen!
Die haben mir beim ersten auch super geholfen

Hahaha, dann haste ja nichts zu melden.... lasst ihr denn die Namenswahl der Großen, wenns ein Mädel ist?
Würde ja zu der anderen passen oder?
12.05.2014 08:46
Mein Mann sagt zum Bauchzwerg immer Hannah
vieleicht denkt er das es dann ein Mädl wird
Ne spass,,aber zu meiner grossen sagt er dann automatisch da ist die Hannah drin,,und deshalb weiß sie dass.Ich geh aber davon aus das es ein junge wird,aber vieleicht täusch ich mich auch.
Wenn´s nach der grossen ging dann würde das baby den Namen ELsar bekommen,so heisst nämlich die eiskönigin

Wenn´s nach der grossen ging dann würde das baby den Namen ELsar bekommen,so heisst nämlich die eiskönigin

12.05.2014 08:49

Das fänden meine wohl auch toll... die Eiskönigin ist hier auch der Renner... erst gestern wieder geschaut
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt