Mütter- und Schwangerenforum

♥∞♥ Und nun bekommt der Storch die Lieferadresse ♥∞♥ - Aufnahmestop

Gehe zu Seite:
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
07.05.2014 09:28
Sally: das sind tolle Nachrichten- und ein ganz süßes Bild hast du da bekommen !

Miez: auch dir herzlichen glüüüückwunsch! Ich freu mich für dich! Patin zu sein ist bestimmt was unglaublich tolles
Jotty
3017 Beiträge
07.05.2014 13:33
Zitat von SallyStar07:

So und nun das Bild von meinem knirpssi

Awwwwwwwwwww....das ist wirklich ein toller kleiner Knirpsi Herzlichen Glückwunsch das alles gut ist

Und Miez dir auch einen GAAAAAAAAAANZ Herzlichen Glückwunsch zur Patentantenschaft Ich bin auch eine Patentante, leider wohnt aber meine Freundin samt Patenkind weit weg sodass wir uns nur so selten sehen, aber Freitag kommen sie mal wieder zu Besuch, dann sollen sie auch von unserer SS erfahren Sie ist aktuell mit dem dritten Kleenen schwanger
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
07.05.2014 20:54
Super.... Danke ihr Süßen... Schaut ma... Hab heut 3 Weisheitszähne, eine Zyste und einen kaputten, regulären Zahn rausgekriegt... Jetz hab ich eine Hamsterbacke. Und die sieht aus, als wär ein Hamster in meiner Backe... :/ Versuch grad was zu essen, aber bekomm den Kiefer gar nicht wirklich auf...
Auaaa...
Jotty
3017 Beiträge
07.05.2014 21:11
Ach du je, da haste ja ne riesen Tortur heute hinter dir Miezi.
Ich wünsche dir eine ganz schnelle Genesung!!! Zahngedöns is immer soooo scheißig
Aber das positive, Zähne die weg sind, können nicht mehr weh tun Habe ja irgendwann die Schauze (im wahrsten Sinn) voll gehabt von einem Müllzahn der nur Wurzelbehandlungen verlangte....hab gesagt raus damit, ich will das net mehr....jetzt hab ich zwar ne Lücke, aber die tut nicht mehr weh
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
07.05.2014 21:25
Ja stimmt, Jotty. ^^ Witzig, dass du das sagst, ich hab dem Anästhesisten danach gesagt, ich will heim, hab die Schnauze voll. xD Und er? ''Nö, ham Sie nich, Sie ham die Schnauze leer!'' Das Lachen tat gleichermaßen weh und gut. Überhaupt waren die sehr, sehr lieb dort... Hat mir echt geholfen. Zwar in der Narkose wohl nich mehr, aber gut. Ich mag Narkosen eig... Dieses 'Zählen Sie mal von 1-10' - '1... zw...*Licht aus*' xD Aber vor der OP hatt ich weniger Angst, als vor dem, was jetzt is... Hab Schiss, dass es heut nacht sooo weh tut, dass ich nicht pennen kann. Und Nächte mit Schmerzen sind immer soooooooooooooooooooo lang...
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
08.05.2014 16:19
Hallo Mädels
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
08.05.2014 16:22
Heeey Villa! Wie gehts dir?
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
08.05.2014 16:28
Ganz gut und dir ?
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
08.05.2014 18:37
Och, eig auch okay... Aber die Zahnschmerzen / Schwellungen machen mir zu schaffen. >.<
Wann ist bei dir denn NMT? Wird mal wieder Zeit für n positiven Test hier!
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
08.05.2014 19:26
Ich bin heute zT.28 also da ich nur die letzte Zykluslänge kenne und danach nur gehen kann, müsste ich nächsten Donnerstag meine mens bekommen.

Aber es wird sicher wieder nicht geklappt haben bei uns ist ein Krankenlager momentan ich hab warscheins ne geprellte Rippe, mein Schatz nen gebrochenen Fuß und unser sohnemann ne Grippe mit Fieber ect. -.- also kaum Möglichkeiten

Jotty
3017 Beiträge
08.05.2014 19:50
Ach Mensch Villa, ihr müsst ja auch nicht immer laut HIER schreien wenn es was zu verteilen gibt
Dann mal eine Gute Besserung an euch alle
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
08.05.2014 20:07
Danke jotty :-*

Wie geht's dir und deinem Krümel denn ?
Jotty
3017 Beiträge
08.05.2014 20:39
Zitat von VillaKunterbunt:

Danke jotty :-*

Wie geht's dir und deinem Krümel denn ?

Gerne

Ach ich denke uns gehts gut Ab und am Unterleibsdrücken, mal ein ziepen hier und mal eins da (vorallem wenn ich schnell aufstehe) ansonsten viel Müdigkeit, aber ehrlich gesagt hatte ich die auch schon vor der SS
Nun hibbel ich auf den nächsten Termin und hoffe die Auffälligkeit ist dann auch verschwunden und Krümelchen ist wieder gewachsen und tanzt ein bisschen Samba, das fand ich ehrlich das alles süßeste was ich ja gesehen habe
09.05.2014 10:12
hallöchen,,jemand da um einfach bissl zu quatschen??

Ich schau mich gerade im Internet nach Kinderwagen um
Mir gefällt ja auch der abc,,aber ich bin am überlegen ob ich nicht einen finde der mir noch besser gefällt
Ich hab heute meinen Ticker richtig eingestellt,,ab morgen bin ich dann in der 10 Woche
Jotty
3017 Beiträge
09.05.2014 12:08
Ich hock auf der Arbeit
Es gibt mit Sicherheit noch welche die mir besser gefallen als der ABC aber der hat einfach auch ein gutes preisverhältnis finde ich. Ganz viele Kunden hier haben den auch ^^ also irgendwie sehe ich seid unserem Kauf Soviele Leute die einen haben oder einen Turbo 6s
Ich liebe aber auch einfach die Farbgebung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt