♥∞♥ Und nun bekommt der Storch die Lieferadresse ♥∞♥ - Aufnahmestop
30.04.2014 21:59
Ohje... Lana.
Es tut mir so, so, so leid für dich... Ich hab so sehr mitgehofft und mitgefühlt... Bitte fühl dich umarmt! Ich denk sehr an dich und wünsche dir auch in dieser Situation, dass jeder für dich da ist, den du nun bei dir haben willst und brauchst! <3

30.04.2014 22:07
Oh nein Lana
das tut mir schrecklich leid! Ich weis gar nicht was ich dir sagen soll. Aber wenn du darüber schreiben willst- wir haben hier immer ein offenes ihr für dich und sind für dich da!! :-*

30.04.2014 23:01
Danke.... ja ich versuche mich iwiw an den gedanken zu klammern das es fuer den kruemmel das beste gewesen ist. Aber naja. Irgendwann (mit vernuenftigen partner) wird es hoffentlixh klappwen
Ich werd aber noch weiterhin bei euch bleiben und eure kugelzeit und auch miez weiter hier verfolgen

Ich werd aber noch weiterhin bei euch bleiben und eure kugelzeit und auch miez weiter hier verfolgen

01.05.2014 07:17
Guten Morgen
@Lana Es tut mir auch sehr sehr leid und ich wünsche dir ganz viel kRaft!!
Was macht ihr huete?? bei uns ist das Wetter soo mies,keine Ahnung was wir da so anstellen.

@Lana Es tut mir auch sehr sehr leid und ich wünsche dir ganz viel kRaft!!
Was macht ihr huete?? bei uns ist das Wetter soo mies,keine Ahnung was wir da so anstellen.
01.05.2014 07:23
Morgen
Wir sind heute bei Freunden zum Grillen im Garten eingeladen.. Wandern oder Fahrrad fahren o.ä fällt flach, da sich mein liebster diese Woche den Fuß gebrochen hat
Das übrigens auch bedeutet, dass ich diesen Zyklus abschminken kann
Naja.. Aaaaaber in 30 Tagen geht's in den uuuurlaub

Wir sind heute bei Freunden zum Grillen im Garten eingeladen.. Wandern oder Fahrrad fahren o.ä fällt flach, da sich mein liebster diese Woche den Fuß gebrochen hat

Das übrigens auch bedeutet, dass ich diesen Zyklus abschminken kann

Naja.. Aaaaaber in 30 Tagen geht's in den uuuurlaub

01.05.2014 07:28
Oh mann, mir tut es auch soo leid
ich weiß gar nicht genau was ich sagen soll
Lass dich umarmen !!

01.05.2014 08:27
Guten morgen
och mensch lana das tut mir voll leid für dich fühl dich gedrückt
och mensch lana das tut mir voll leid für dich fühl dich gedrückt
01.05.2014 09:15
Lana, es tut mir furchtbar leid, was du nun erleiden musst!
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt!
Fühl dich fest gedrückt!
Und wenn du dich mal auskotzen musst, dann mach es ruhig... wir haben immer ein offenes Ohr für dich!
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt!
Fühl dich fest gedrückt!
Und wenn du dich mal auskotzen musst, dann mach es ruhig... wir haben immer ein offenes Ohr für dich!
01.05.2014 09:48
Lana, wir haben die Schutzengel für die Storchi-Babys mitgebracht.
Jetzt geht es bei den anderen hier definitiv gut. Auch wenn das kein oder nur ein winziger Trost ist...
Und wir bleiben, is ja klar. ^^ Ohne uns läuft hier gar nix, Lana.

Und wir bleiben, is ja klar. ^^ Ohne uns läuft hier gar nix, Lana.

01.05.2014 23:35
Ihr seit echt alle so lieb <3 hier komme ich mir wenigstens verstanden vor...
Und bei euch anderen wird jetzt allea gut
und es kommen gaaanz viele kleine süße babys ♡.♡
Und bei euch anderen wird jetzt allea gut

02.05.2014 07:30
Zitat von Lanaleya:
Ihr seit echt alle so lieb <3 hier komme ich mir wenigstens verstanden vor...
Und bei euch anderen wird jetzt allea gutund es kommen gaaanz viele kleine süße babys ♡.♡

02.05.2014 08:07
Hallöchen
So früh am Morgen eine nervige Mutter ertragen..es wird immer schlimmer.....Nur weil ich nicht mit ihr läster über meine schägerin und ich zu ihr ssag ja jetzt ist mal gut..legt sie einfach auf
unmöglich..aber den stress tu ich mir garnet an..ich ruf bestimmt nicht zurück.
wie gehts euch allen sonst so?? Nur noch 3 mal schlafen dann seh ich das Gummibärchen,,ich hoffe das alles gut ist.
mein startgewicht hab ich bestimmt wieder drauf
hatte ja 3 kilo abgenommen als mir nicht gut ging,,aber die hab ich bestimmt wieder angefressen

So früh am Morgen eine nervige Mutter ertragen..es wird immer schlimmer.....Nur weil ich nicht mit ihr läster über meine schägerin und ich zu ihr ssag ja jetzt ist mal gut..legt sie einfach auf

wie gehts euch allen sonst so?? Nur noch 3 mal schlafen dann seh ich das Gummibärchen,,ich hoffe das alles gut ist.
mein startgewicht hab ich bestimmt wieder drauf

02.05.2014 13:49
Sally, ich würd da auch nicht zurück rufen... was ein kindisches Verhalten
Und mit dem Gewicht.... ich hab schon 5kg drauf, ohne anders zu essen
Aber was solls
Geht hoffentlich danach wieder weg
Zu mir: ihr seid alle in meinem Thread... daher seht ihr es ja da

Und mit dem Gewicht.... ich hab schon 5kg drauf, ohne anders zu essen

Aber was solls

Geht hoffentlich danach wieder weg

Zu mir: ihr seid alle in meinem Thread... daher seht ihr es ja da

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt