** Ab September 2011 Kinderwunsch **
23.08.2011 13:06
Wer von euch möchte auch gerne ab September wieder schwanger werden? Habe Dezember 2010 meinen Sohn bekommen, im Juli 2011 einmalig die 3 Monatsspritze und nach Ablauf (September) möchten wir noch ein Kind
Freue mich über eure Antworten, Geschichten und wie schnell es bei euch klappen wird

Freue mich über eure Antworten, Geschichten und wie schnell es bei euch klappen wird

23.08.2011 13:58
hallo
ich hab jetzt noch 6 tage pille vor mir und dann werden wir nicht mehr verhüten

ich hab jetzt noch 6 tage pille vor mir und dann werden wir nicht mehr verhüten

23.08.2011 13:58
Zitat von Miss_Geschick:
hallo![]()
ich hab jetzt noch 6 tage pille vor mir und dann werden wir nicht mehr verhüten![]()
achso hab vergessen,..

mein sohn kam im februar

23.08.2011 14:14
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Miss_Geschick:
hallo![]()
ich hab jetzt noch 6 tage pille vor mir und dann werden wir nicht mehr verhüten![]()
achso hab vergessen,..![]()
mein sohn kam im februar![]()
Schön... hoffentlich klappt es schnell bei dir

23.08.2011 17:46
hallo,
ich wäre auch dabei... werde die nächste menstruation (mitte sept.) abwarten und dann kanns losgehen...
ich wäre auch dabei... werde die nächste menstruation (mitte sept.) abwarten und dann kanns losgehen...

23.08.2011 22:49
Zitat von widder:
hallo,
ich wäre auch dabei... werde die nächste menstruation (mitte sept.) abwarten und dann kanns losgehen...![]()
Super! Freut mich das du dabei bist

23.08.2011 23:01
nein, nein... keine kinder, noch nicht verheiratet
bin 29. mussten jetzt noch die ganze zeit warten wegen der rötelimpfung (2-3 monate). ab mitte/ende sept. gehts dann los.
und du??????????????
bin 29. mussten jetzt noch die ganze zeit warten wegen der rötelimpfung (2-3 monate). ab mitte/ende sept. gehts dann los.
und du??????????????
23.08.2011 23:28
Zitat von widder:ich bin 24 jahre alt, bald 25
nein, nein... keine kinder, noch nicht verheiratet
und du??????????????

24.08.2011 07:52
das ist ganz einfach zu erklären:
war im frühjahr beim hausarzt wegen einer tetanusimpfung. in dem zusammenhang meinte die ärztin, dass die rötelimpfung unbedingt aufgefrischt werden muss. und so habe ich mich anfang juli gegen röteln impfen lassen. da der impfstoff ein lebendimpstoff ist, sollte man 2-3 monate danach nicht schwanger werden. daher "starten" wir erst ende september. können es aber ehrlich gesagt kaum abwarten. hoffentlich haben wir nicht allzu viele üz, werde ja nächtes jahr schon 30 und mein partner und ich wollen ja mind. 2 kids.
wow, 8 monate und dann wollt ihr gleich weitermachen? ist das nicht stressig???????
24.08.2011 07:57
Zitat von widder:
das ist ganz einfach zu erklären:
war im frühjahr beim hausarzt wegen einer tetanusimpfung. in dem zusammenhang meinte die ärztin, dass die rötelimpfung unbedingt aufgefrischt werden muss. und so habe ich mich anfang juli gegen röteln impfen lassen. da der impfstoff ein lebendimpstoff ist, sollte man 2-3 monate danach nicht schwanger werden. daher "starten" wir erst ende september. können es aber ehrlich gesagt kaum abwarten. hoffentlich haben wir nicht allzu viele üz, werde ja nächtes jahr schon 30 und mein partner und ich wollen ja mind. 2 kids.
wow, 8 monate und dann wollt ihr gleich weitermachen? ist das nicht stressig???????
Ich sag mal so, würde mich wundern wenn ich sofort schwanger werden würde (wegen der 3 monatsspritze)

24.08.2011 17:24
ok... wenn er in der kita ist, geht es!
mmh, kenn mich mit den spritzen nicht aus. kann man danach nicht zeitnah schwanger werden????????????????
mmh, kenn mich mit den spritzen nicht aus. kann man danach nicht zeitnah schwanger werden????????????????

25.08.2011 07:39
Zitat von widder:
ok... wenn er in der kita ist, geht es!
mmh, kenn mich mit den spritzen nicht aus. kann man danach nicht zeitnah schwanger werden????????????????![]()
also die meisten sagen 1 jahr kann man nicht schwanger werden. ich glaube da nicht dran, habe die spritze auch nur einmal bekommen

25.08.2011 19:20
Hallo
Ohhh bin ganz aufgeregt dass ich euren Thread entdeckt habe.
Nehme morgen in einer Woche meine letzte Pille. Freuen uns beide so sehr, wird unser erstes Baby.
Mussten bis Anfang dieser Woche bangen, da ich erst noch einen Röteln-Test gemacht habe, 2 Wochen musste ich auf das blöde Ergenis warten, aber bin immun.
Habe gerade schon gesucht, ob es einen Juni-Hibbelthread gibt. Aber leider noch nicht. Ich kann es gar nicht erwarten endlich auch aktiv mitzuhibbeln. Meint ihr wir können einen erstellen? Will ja auch allen Mai-Hibblern nicht vor den Kopf stoßen. Aber dann werden sie schon mal herzlich empfangen
Ich bin 26, mein Freund ist 31.
LG

Ohhh bin ganz aufgeregt dass ich euren Thread entdeckt habe.

Mussten bis Anfang dieser Woche bangen, da ich erst noch einen Röteln-Test gemacht habe, 2 Wochen musste ich auf das blöde Ergenis warten, aber bin immun.

Habe gerade schon gesucht, ob es einen Juni-Hibbelthread gibt. Aber leider noch nicht. Ich kann es gar nicht erwarten endlich auch aktiv mitzuhibbeln. Meint ihr wir können einen erstellen? Will ja auch allen Mai-Hibblern nicht vor den Kopf stoßen. Aber dann werden sie schon mal herzlich empfangen

LG
25.08.2011 20:36
Zitat von Georgevel:
Hallo![]()
Ohhh bin ganz aufgeregt dass ich euren Thread entdeckt habe.Nehme morgen in einer Woche meine letzte Pille. Freuen uns beide so sehr, wird unser erstes Baby.
Mussten bis Anfang dieser Woche bangen, da ich erst noch einen Röteln-Test gemacht habe, 2 Wochen musste ich auf das blöde Ergenis warten, aber bin immun.![]()
Habe gerade schon gesucht, ob es einen Juni-Hibbelthread gibt. Aber leider noch nicht. Ich kann es gar nicht erwarten endlich auch aktiv mitzuhibbeln. Meint ihr wir können einen erstellen? Will ja auch allen Mai-Hibblern nicht vor den Kopf stoßen. Aber dann werden sie schon mal herzlich empfangen![]()
LG
willkommen georgevel!!!
wir kennen uns ja schon... gut, dass das thema rötel-impfung endlich geklärt ist, musstest ja lange warten. sonst alles gut?
25.08.2011 21:01
Zitat von widder:
Zitat von Georgevel:
Hallo![]()
Ohhh bin ganz aufgeregt dass ich euren Thread entdeckt habe.Nehme morgen in einer Woche meine letzte Pille. Freuen uns beide so sehr, wird unser erstes Baby.
Mussten bis Anfang dieser Woche bangen, da ich erst noch einen Röteln-Test gemacht habe, 2 Wochen musste ich auf das blöde Ergenis warten, aber bin immun.![]()
Habe gerade schon gesucht, ob es einen Juni-Hibbelthread gibt. Aber leider noch nicht. Ich kann es gar nicht erwarten endlich auch aktiv mitzuhibbeln. Meint ihr wir können einen erstellen? Will ja auch allen Mai-Hibblern nicht vor den Kopf stoßen. Aber dann werden sie schon mal herzlich empfangen![]()
LG
willkommen georgevel!!!
wir kennen uns ja schon... gut, dass das thema rötel-impfung endlich geklärt ist, musstest ja lange warten. sonst alles gut?
Hallo und Danke!

Ja war furchtbar! Aber umso schöner, hatte schon jegliche Hoffnung abgeschrieben. Habe gerade Formulare ausgefüllt um mich bei nem anderen Arzt anzumelden, die gebe ich morgen in der neuen Praxis ab. Von denen (in der alten Praxis) lass ich mich nich umsorgen wenn ich schwanger bin.
Sonst alles super. Fahren Samstag nach Wales, ans Meer, langes Wochenende, haben Montag Feiertag. Freu mich so.
Hab grad nen Junithread eröffnet. Und mich total peinlich verrechnet bzw. vertan. Hab NMT und letzten Menstag durcheinander geschmissen.

- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt