** Ab September 2011 Kinderwunsch **
06.09.2011 19:31
Zitat von hannahlein:
hallöchen![]()
würde mich hier auch gerne einreihen!
mein tochterherz ist grad ein jahr alt geworden und ich finde solangsam wirds zeit fürs 2te![]()
zu mir :
ich bin 24 jahre alt aus bawü, stille noch (abends/ nachts) und hab deswegen eher nen schlechten als rechten zyklus -.-
seit 4 monaten ist er leider nur 21 tage lang....
aber ich habs so im gefühl, dass sich das ab jetzt ändert![]()
06.09.2011 19:33
Zitat von Bommel:
ui, mir ziehts grad voll untenrum...was kann dat sein? mein ES? ein stäbchen hab ich nur noch zum testen...
![]()
![]()
sei entspannt, herzel einfach ein wenig...
06.09.2011 19:34
Zitat von poldiline...:
hu,hu ich bin auch gespannt ob´s geklappt hat.muss noch warten bis montag dann müsste meine mens kommen...hoffentlich nicht![]()
ich hatte das erst mal schmierblutungen... ein gutes zeichen???oder eher nicht???
hi... hatte auch schon schmierblutungen, zwei tage später kam die mens...
06.09.2011 19:40
schmierblutung ist bei mir auch immer ein schlechtes zeichen...
als ich schwanger war in dem zyklus hatte ich keinerlei blutungen
hab aber auch schon oft genug gehört, dass es ganz normal sein kann
@bommel
ach weisst du bei einer erkältung kann man auch wunderbar schwanger werden
ich hatte damals die schweinegrippe und an die 40 grad fieber, und absolut mit garnix gerechnet... 2 wochen später war der test positiv!
ich mein ich hab schonmal wo gelesen, dass dann das immunsystem mit was anderem beschäftigt ist und das befruchtete ei es einfacher hat sich einzunisten (weil das ja aus fremden eiweiß besteht und so)
als ich schwanger war in dem zyklus hatte ich keinerlei blutungen
hab aber auch schon oft genug gehört, dass es ganz normal sein kann
@bommel
ach weisst du bei einer erkältung kann man auch wunderbar schwanger werden
ich hatte damals die schweinegrippe und an die 40 grad fieber, und absolut mit garnix gerechnet... 2 wochen später war der test positiv!
ich mein ich hab schonmal wo gelesen, dass dann das immunsystem mit was anderem beschäftigt ist und das befruchtete ei es einfacher hat sich einzunisten (weil das ja aus fremden eiweiß besteht und so)
07.09.2011 09:28
guten morgen mädels
@hannahlein: keine ahnung, ob es mein ES war gestern - hab das letzte stäbchen im schrank gelassen
haben trotz erkältung fleißig geherzelt
.
. hab immer noch ein ziehen im unterbauch. spiele zwar mit dem gedanken zu schauen, ob es der ES ist und der ovutest was anzeigt - aber wenn nicht (wie bisher immer) wäre ich super enttäuscht. so habe ich das gefühl, dass es vielleicht geklappt hat... so ist es besser. enttäuschung kommt dann noch früh genug, wenn die mens kommt. also warte und hoffe ich jetz einfach...
lg, bommel
@hannahlein: keine ahnung, ob es mein ES war gestern - hab das letzte stäbchen im schrank gelassen
haben trotz erkältung fleißig geherzelt
.
. hab immer noch ein ziehen im unterbauch. spiele zwar mit dem gedanken zu schauen, ob es der ES ist und der ovutest was anzeigt - aber wenn nicht (wie bisher immer) wäre ich super enttäuscht. so habe ich das gefühl, dass es vielleicht geklappt hat... so ist es besser. enttäuschung kommt dann noch früh genug, wenn die mens kommt. also warte und hoffe ich jetz einfach...
lg, bommel
07.09.2011 10:09
Zitat von Bommel:
guten morgen mädels![]()
@hannahlein: keine ahnung, ob es mein ES war gestern - hab das letzte stäbchen im schrank gelassenhaben trotz erkältung fleißig geherzelt
![]()
![]()
.
![]()
lg, bommel![]()
drück dir ganz fest die daumen...
fahre morgen früh in kurzurlaub, komme sonntag (abends) zurück... nur dass ihr bescheid wisst.
07.09.2011 10:41
@widder: danke fürs daumendrücken. ich wünsch dir einen tollen kurzurlaub. genieß schön deine freie zeit
lg, bommel
lg, bommel
07.09.2011 11:52
Zitat von Bommel:
@widder: danke fürs daumendrücken. ich wünsch dir einen tollen kurzurlaub. genieß schön deine freie zeit![]()
![]()
lg, bommel![]()
daaanke...
07.09.2011 15:13
Ich war gestern im Herzzentrum. Ich habe eine leichte Herzklappeninsuffienz. Das weiß ich schon etwas länger aber das ist wohl nichts so schlimmes. Das haben viele Menschen und wissen das garnicht. Am Sonntag hatte ich so starke Herzschmerzen bekommen und bin dann in die Klinik. Jetzt hat sich das alles verschlimmert so das ich eine mittlere insuffienz habe (falls ich die Ärzte richtig verstanden habe). jetzt muss ich 2 wochen antibiotikum nehmen und dann kriege ich ne herzspiegelung. Ich muss jetzt mit dem Rauchen aufhören und meine Ernährung umstellen und Sport machen
hoffe das ich trotzdem schwanger werden kann
hoffe das ich trotzdem schwanger werden kann
07.09.2011 15:39
@Sanmama: tut mir leid, dass es sich verschlechtert hat - sind viele sachen auf einmal, die du ändert musst - aber mit kleinen schritten anfangen, dann kannst du es vielleicht so belassen, dass es nicht weiter schlechter wird. meine ärztin hat mir auch geraten mehr sport zu machen und gesünder zu essen - rauchen habe ich vor 5 jahren aufgegeben. habe über 10 jahre blutdrucksenker genommen und versuche im moment ohne auszukommen wegen schwanger werden.
@alle mädels hier
wer von uns kann denn als erstes testen?????
Bei mir war dieser erste ÜZ leicht verkorkst würde ich mal sagen - wenn ich da schwanger wäre, wäre das ein echtes wunder
hatte einen Dienstplan fürs Wochenende erstellt, mein ES hat sich verschoben, dann hatte ich gestern und heute dolles ziehen - aber der ovutest hat nix angezeigt! tolle wurst. haben jetzt die letzten 6 tage insgesamt
3 mal geherzelt - das haben wir früher nich in einem monat geschafft
...jetzt heißt es warten und nich zu sehr hoffen. stelle mich eher auf meine mens in 2 wochen ein - wenn ich meinen ES überhaupt schon hatte und sich der zyklus vor hibbeligkeit nicht total verschoben hat...
lg, bommel
p.s. hab hier im forum gelesen, dass sich sperma bis zu 6 tage im körper der frau halten kann - heißt das, wenn mein ES jetzt die nächsten 5 tage noch kommt, kann ich trotzdem noch schwanger werden?
@alle mädels hier
wer von uns kann denn als erstes testen?????
Bei mir war dieser erste ÜZ leicht verkorkst würde ich mal sagen - wenn ich da schwanger wäre, wäre das ein echtes wunder
hatte einen Dienstplan fürs Wochenende erstellt, mein ES hat sich verschoben, dann hatte ich gestern und heute dolles ziehen - aber der ovutest hat nix angezeigt! tolle wurst. haben jetzt die letzten 6 tage insgesamt
3 mal geherzelt - das haben wir früher nich in einem monat geschafft
...jetzt heißt es warten und nich zu sehr hoffen. stelle mich eher auf meine mens in 2 wochen ein - wenn ich meinen ES überhaupt schon hatte und sich der zyklus vor hibbeligkeit nicht total verschoben hat...
lg, bommel
p.s. hab hier im forum gelesen, dass sich sperma bis zu 6 tage im körper der frau halten kann - heißt das, wenn mein ES jetzt die nächsten 5 tage noch kommt, kann ich trotzdem noch schwanger werden?
07.09.2011 16:07
Zitat von Bommel:
p.s. hab hier im forum gelesen, dass sich sperma bis zu 6 tage im körper der frau halten kann - heißt das, wenn mein ES jetzt die nächsten 5 tage noch kommt, kann ich trotzdem noch schwanger werden?![]()
jep genau so ists ^^
ich weiss bis heute nicht wie ich damals schwange rgeworden bin, kann mich garnicht dran erinnern in dem zyklus wirklich sex gehabt zu haben
und definitiv nicht um die eisprungzeit
07.09.2011 16:59
hu,hu.... also ich kann erst nächste woche dienstag testen, glaub ich
wenn´s überhaupt dazu kommt...
war auch mein erster üz, wär schon schön wenn´s gleich klappt!!! kann´s sein das wir uns jetzt total aufunseren körper versteifen und auf alles achten??? ich merk sachen, die hatte ich vorher bestimmt auch schon... aber ich denke wir fangen an uns dinge einzubilden
wenn´s überhaupt dazu kommt...
war auch mein erster üz, wär schon schön wenn´s gleich klappt!!! kann´s sein das wir uns jetzt total aufunseren körper versteifen und auf alles achten??? ich merk sachen, die hatte ich vorher bestimmt auch schon... aber ich denke wir fangen an uns dinge einzubilden
07.09.2011 17:11
@hannahlein:
das macht ja hoffnung
ich teste erst, wenn ich wirklich merke, dass ich mit den 31 tagen (zyklus bisher) überfällig bin. auf jeden fall achtet frau jetzt viel mehr auf kleine zipperlein - da ein ziehen, da ein drücken - ES? Schwanger? - ein bisschen anstrengend - aber vielleicht ist das für den 1. ÜZ normal
lg, bommel
das macht ja hoffnung
ich teste erst, wenn ich wirklich merke, dass ich mit den 31 tagen (zyklus bisher) überfällig bin. auf jeden fall achtet frau jetzt viel mehr auf kleine zipperlein - da ein ziehen, da ein drücken - ES? Schwanger? - ein bisschen anstrengend - aber vielleicht ist das für den 1. ÜZ normal
lg, bommel
07.09.2011 17:16
das stimmt wohl... wenn ich nicht ab und zu abgelenkt wäre wurde ich vielleicht noch alles notieren
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt