Mütter- und Schwangerenforum

** Ab September 2011 Kinderwunsch **

Gehe zu Seite:
Bailey
95 Beiträge
12.09.2011 11:10
Das glaube ich dir =) aber jetzt ist bei dir wieder alles in ordnung oder?
dann ist es für dich ja jetzt auch neu, wenn man bewusst nachwuchs plant, mal schauen was man so fühlt =)

ich muss heute eigentlich zum röntgen, bin mal gespannt was der arzt sagt ob sie überhaupt röntgen, weil ich ja gerade hibbel.
hat damit schon mal jemand erfahrungen gemacht?

LG sandra
widder
1030 Beiträge
12.09.2011 14:36
Zitat von Bailey:

Das glaube ich dir =) aber jetzt ist bei dir wieder alles in ordnung oder?
dann ist es für dich ja jetzt auch neu, wenn man bewusst nachwuchs plant, mal schauen was man so fühlt =)

ich muss heute eigentlich zum röntgen, bin mal gespannt was der arzt sagt ob sie überhaupt röntgen, weil ich ja gerade hibbel.
hat damit schon mal jemand erfahrungen gemacht?

LG sandra


du solltest es dem arzt sagen. er kann es ja nicht erahnen und in der regel wird nur dann geröntgt, wenn es absolut nötig ist.
Bailey
95 Beiträge
12.09.2011 17:46
Danke, komme grad vom arzt, er hat nicht geröngt, hab ich mir fast gedacht, es war dann doch nicht nötig, zum glück. er meinte aber auch das beim geringsten verdacht erst ausgeschlossen werden muss das man schwanger ist, sonst wird nicht geröngt.
SanMama
1014 Beiträge
12.09.2011 23:54
Zitat von Bailey:

Das glaube ich dir =) aber jetzt ist bei dir wieder alles in ordnung oder?
dann ist es für dich ja jetzt auch neu, wenn man bewusst nachwuchs plant, mal schauen was man so fühlt =)

ich muss heute eigentlich zum röntgen, bin mal gespannt was der arzt sagt ob sie überhaupt röntgen, weil ich ja gerade hibbel.
hat damit schon mal jemand erfahrungen gemacht?

LG sandra


Ehrlich gesagt Stress ich mich garnicht. Der Knoten wurde entfernt. Okay habe die 3 monatsspritze bekommen. Ich wäre glücklich wenn ich innerhalb von einem jahr schwanger werden würde hoffe es klappt
SanMama
1014 Beiträge
12.09.2011 23:57
Habe ne Frage an die Mamis die bereits schon ein Kind haben Alle anderen bitte nicht böse sein deswegen. Also mein Sohn ist ja 9 monate alt. Wenn ich jetzt bis Jahr 2013 nicht schwanger werden würde (denke ich zum heutigen´zeitpunkt) möchte ich glaube keins mehr wegen dem großen altersunterschied. Wie ist das bei euch? vielleicht wird es bei mir anders sein ich denke das grade jetzt nur so
Wolke290488
12 Beiträge
24.09.2011 17:54
Zitat von Bommel:

herzlichen willkommen im forum, wolke! viel glück für nächste woche - wir üben auch erst seit diesem monat
erzähl mal bisschen mehr über dich.
lg, bommel


Was möchtest du denn wissen? Momentan warte ich ganz gespannt bisi ch meinen SS test machen kann, hab unterleibsschmerzen und rücken ( habe ich nur wenn die mens kommt dann aber uach erst wenn sie da ist) vll hats ja geklappt aber will mich auch nicht darauf versteifen :
Bommel
2390 Beiträge
25.09.2011 11:22
guten morgen wolke
und wie siehts aus - deine mens immer noch nich da - ich drück dir so die daumen dass sie weg bleibt. wie alt bist du und wo kommst du her?
lg, bommel
Bommel
2390 Beiträge
25.09.2011 11:22
guten morgen wolke
und wie siehts aus - deine mens immer noch nich da - ich drück dir so die daumen dass sie weg bleibt. wie alt bist du und wo kommst du her?
lg, bommel
Wolke290488
12 Beiträge
25.09.2011 23:09
Hey , nein sie ist GOTT SEI DANK noch nicht da, bekomme sie immer punkt genau hoffe das sie in 6/7 Tage wegbleibt. Ich bin 23 Jahre alt und komme asu der Nähe von Paderborn.

Habe seit paar Tagen totales ziehen in der leistengegend und unterleibsschmerzen, habe ich sosnt nie so früh wenn ich meine Mens bekomme, weißt su vll was das sein könnte??? Und wie alt bist du? Woher? LG
Bommel
2390 Beiträge
26.09.2011 13:30
hallo wolke
ich bin 31, komme aus der nähe von cottbus.
mh, ich hatte auch sowas ähnliches jetzt in meinem 1. ÜZ - ich glaube wenn man hibbelt hört man noch viel intensiver auf seinen körper. dadurch, dass die pille weg ist reagiert der körper auch anders. ich hatte auch eine woche vor meinem nmt schon anzeichen für die mens (die wohl ähnlich einer ss am anfang sind) hatte voll pms - also richtig, richtig üble laune und immer ein ziehen rechts und links. getestet hatte ich auch, aber negativ. aber dann kam doch nur die olle. ich drück dir weiterhin ganz dolle die daumen, dass es geklappt hat
lg, bommel
Wolke290488
12 Beiträge
26.09.2011 22:01
Zitat von Bommel:

hallo wolke
ich bin 31, komme aus der nähe von cottbus.
mh, ich hatte auch sowas ähnliches jetzt in meinem 1. ÜZ - ich glaube wenn man hibbelt hört man noch viel intensiver auf seinen körper. dadurch, dass die pille weg ist reagiert der körper auch anders. ich hatte auch eine woche vor meinem nmt schon anzeichen für die mens (die wohl ähnlich einer ss am anfang sind) hatte voll pms - also richtig, richtig üble laune und immer ein ziehen rechts und links. getestet hatte ich auch, aber negativ. aber dann kam doch nur die olle. ich drück dir weiterhin ganz dolle die daumen, dass es geklappt hat
lg, bommel


bin auch mal gespannt, habe sowas so lange vorher noch nie gehabt, habe uach das letzte mal vor 1,5 die pille genommen, spannend spannend
Wolke290488
12 Beiträge
27.09.2011 18:19
Ich bekomme zwar erst so am 2.10 meien mens war trotzdem ungeduldig habe heute mittag getester mit nem frühtest und da ist eine zwar schwache aber eine linie ! nun weiß ich auch nicht
Wolke290488
12 Beiträge
28.09.2011 12:39
der zeite test war noch mehr positiv, hmmm....
widder
1030 Beiträge
28.09.2011 13:31
Zitat von Wolke290488:

der zeite test war noch mehr positiv, hmmm....


ich wünsche es dir so sehr... warte noch ein paar tage ab und mach dann nen digitalen.
widder
1030 Beiträge
28.09.2011 13:34
Zitat von Wolke290488:

der zeite test war noch mehr positiv, hmmm....


wann ist den nmt und in welchem üz bist du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt