Mütter- und Schwangerenforum

** Ab September 2011 Kinderwunsch **

Gehe zu Seite:
Bommel
2390 Beiträge
05.09.2011 11:17
guten morgen zusammen,
bin heut irgendwie depri - mein ticker zeigt schon an, dass ich in 2 wochen einen sstest machen kann - hatte aber an diesem wochenende gar nicht meinen ES kann man sich den vor lauter hibbeln vielleicht wegdenken? ich habe drei cdovustäbchen verwendet, seit freitag je einen, aber nichts ... kennt das jemand? mein zyklus war die ersten zwei male top 31 tage und am 17. ES. hab jetzt angst, dass ich ihn verpasse falls er sich verschoben hat (warum auch immer)... meine stäbchen gehen auch zur neige. geübt haben wir trotzdem gestern
lg, bommel
widder
1030 Beiträge
05.09.2011 11:52
Zitat von Bommel:

guten morgen zusammen,
bin heut irgendwie depri - mein ticker zeigt schon an, dass ich in 2 wochen einen sstest machen kann - hatte aber an diesem wochenende gar nicht meinen ES kann man sich den vor lauter hibbeln vielleicht wegdenken? ich habe drei cdovustäbchen verwendet, seit freitag je einen, aber nichts ... kennt das jemand? mein zyklus war die ersten zwei male top 31 tage und am 17. ES. hab jetzt angst, dass ich ihn verpasse falls er sich verschoben hat (warum auch immer)... meine stäbchen gehen auch zur neige. geübt haben wir trotzdem gestern
lg, bommel

viell. verschiebt sich dein eisprung nur? ich weiß, ist jetzt einfach gesagt, aber du darfst dir nicht so´n stress machen. habt euch alle 2-3 tage lieb, dann dürftest du ihn nicht verpassen. kopf hoch. in welchem üz bist du?
Bommel
2390 Beiträge
05.09.2011 11:57
@widder: danke, weiß ich ja auch, aber kann das echt so einen einfluss haben? sind grad mal im 1. ÜZ - deswegen bin ich ja so hibbelig bei jedem zippen und drücken dachte ich es ist mein ES. da 2-3 mal nicht unser rhytmus ist und mein freund auch unter der woche total platt vom arbeiten ist wird das schwer.
bommel
widder
1030 Beiträge
05.09.2011 12:33
Zitat von Bommel:

@widder: danke, weiß ich ja auch, aber kann das echt so einen einfluss haben? sind grad mal im 1. ÜZ - deswegen bin ich ja so hibbelig bei jedem zippen und drücken dachte ich es ist mein ES. da 2-3 mal nicht unser rhytmus ist und mein freund auch unter der woche total platt vom arbeiten ist wird das schwer.
bommel

angeblich schon... hab ich zumindest so gehört. denke, dein körper wird merken, wenn du dich extrem verrückt machst.

bei mir ist es so, dass ich ab dem we meine mens bekommen müsste und dann geht es in den ersten üz. werden uns so 2-3 die woche lieb haben und dann mal schauen. wobei ich sagen muss, dass ich besonders drauf achten werde, dass wir um den es herzeln. und dann heißt es einfach abwarten...

wegen deinem es: misst du temperatur, nimmst du clearblue oder persona?
SanMama
1014 Beiträge
05.09.2011 13:59
Zitat von Bommel:

guten morgen zusammen,
lg, bommel

Wenn ich mal ganz ehrlich bin, ich habe garkeine ahnung wegen dem ES wann man den überhaupt hat und diese stäbchen was ist das? ich rechne mir sowas garnicht aus, da macht man sich doch verrückt mit oder nicht? aber mach dir mal keinen kopf bin schon gespannt auf deinen test das wird schon alles gut
widder
1030 Beiträge
05.09.2011 14:09
Zitat von SanMama:

Zitat von Bommel:

guten morgen zusammen,
lg, bommel

Wenn ich mal ganz ehrlich bin, ich habe garkeine ahnung wegen dem ES wann man den überhaupt hat und diese stäbchen was ist das? ich rechne mir sowas garnicht aus, da macht man sich doch verrückt mit oder nicht? aber mach dir mal keinen kopf bin schon gespannt auf deinen test das wird schon alles gut

normal hat man wohl den es ab dem 14. zyklustag, allerdings ist das auch wieder von frau zu frau verschieden. kann auch vorher sein. hängt auch davon ab, wie lange ein zyklus ist. manche haben auch gar keinen eisprung.

bzgl. stäbchen: ich verwende seit einem monat persona, um meinen zyklus besser kennenzulernen (hab 15 jahre die pille genommen). ich muss sagen, ich bin begeistert. morgens drauf schauen, test machen oder eben nicht und gut ist. der persona-compi hat mir auch immer brav einen eisprung angezeigt. hatte dann auch immer ganz schöne ul-schmerzen... so ein ziehen bzw. krämpfe. temp messen wäre mir persönlich auch zu stressig.
Bommel
2390 Beiträge
05.09.2011 17:01
hallo mädels
eigentlich merke ich meinen ES auch - jedenfalls die beiden male nach der pille absetzen. aber jetzt im dritten monat habe ich ihn noch nicht gemerkt (heute 18. zt) und der clear blue ovutest hat auch kein angezeigt - habe jetzt seit freitag jeden tag abend getestet. werde heute noch mal, da ich leichtes ziehen habe (einbildung?) und dann habe ich noch ein stäbchen, da hebe ich auf, wenn ich wirklich das gefühl habe der ES ist da. bin wirklich viel zu nervös und habe angst ihn zu verpassen, da wir unter der woche eigentlich normal nicht herzeln. wie kommt man von dem "hibbeltrip" ein bisschen runter?
widder
1030 Beiträge
06.09.2011 10:08
Zitat von Bommel:

hallo mädels
eigentlich merke ich meinen ES auch - jedenfalls die beiden male nach der pille absetzen. aber jetzt im dritten monat habe ich ihn noch nicht gemerkt (heute 18. zt) und der clear blue ovutest hat auch kein angezeigt - habe jetzt seit freitag jeden tag abend getestet. werde heute noch mal, da ich leichtes ziehen habe (einbildung?) und dann habe ich noch ein stäbchen, da hebe ich auf, wenn ich wirklich das gefühl habe der ES ist da. bin wirklich viel zu nervös und habe angst ihn zu verpassen, da wir unter der woche eigentlich normal nicht herzeln. wie kommt man von dem "hibbeltrip" ein bisschen runter?

und, was kam beim test raus?
mmh, ich versuche mich nicht so doll reinzusteigern. durch beruf (bin erst 19-20 uhr daheim), haushalt und freunde denkt man öfter an andere sachen. darf halt nur keine langeweile aufkommen; dann grübelt man wieder, wie es wäre...
hannahlein
71 Beiträge
06.09.2011 14:48
hallöchen

würde mich hier auch gerne einreihen!
mein tochterherz ist grad ein jahr alt geworden und ich finde solangsam wirds zeit fürs 2te

zu mir :
ich bin 24 jahre alt aus bawü, stille noch (abends/ nachts) und hab deswegen eher nen schlechten als rechten zyklus -.-
seit 4 monaten ist er leider nur 21 tage lang....
aber ich habs so im gefühl, dass sich das ab jetzt ändert
Bommel
2390 Beiträge
06.09.2011 15:46

Herzlich willkommen hannahlein

gestern gabs wieder kein - obwohl ich ein ziehen hatte... hab mit meinem schatz geredet und er meinte, dass er das befürchtet hat, dass ich mich da reinsteigere. werde mich jetzt zuhause wieder mehr mit anderen dingen versuchen zu beschäftigen. hatte auch früher das phänomen, wenn ich zu aufgeregt war wegen irgendwas habe ich prompt meine mens bekommen - vielleicht ist es jetzt der ES, der dadurch verschoben wird - der körper das unbekannte etwas ich beobachte meinen körper und ziehen usw. jetzt weiter, aber ohne gleich einen ovutest zu machen. muss nur noch meinen süßen überzeugen, dass herzeln unter der woche auch nicht verboten ist vorschläge?
lg, bommel
poldiline...
17 Beiträge
06.09.2011 16:27
hu,hu ich bin auch gespannt ob´s geklappt hat.muss noch warten bis montag dann müsste meine mens kommen...hoffentlich nicht
ich hatte das erst mal schmierblutungen... ein gutes zeichen???oder eher nicht???
Bommel
2390 Beiträge
06.09.2011 17:25
dann drücke ich dir ganz dolle feste die daumen
Bommel
2390 Beiträge
06.09.2011 17:30
ui, mir ziehts grad voll untenrum... was kann dat sein? mein ES? ein stäbchen hab ich nur noch zum testen...
poldiline...
17 Beiträge
06.09.2011 18:07
schön wär´s wenn´s klappen würde

willst du jetzt wirklich das letzte stäbschen nehmen???

du kannst auch nach dem schleim schauen....
Bommel
2390 Beiträge
06.09.2011 19:27
mh, eigentlich wollte ich das letzte aufheben - muss erst neue bestellen. aber die bauchschmerzen werden schlimmer. dachte, weil ich vielleicht heut unregelmäßig gegessen habe (zu wenig?) - jetzt gabs abendessen, mal sehen, ob sie weggehen. wenn heute der ES wäre, wäre ich dann morgen abend auch noch fruchtbar? hab angst, dass das stäbchen jetzt noch nichts anzeigt... dann wenns über nacht bleibt vielleicht morgen testen? ach menno - ich wollte mir eigentlich weniger gedanken machen...
lg, bommel
p.s. eine fetter erkältung bekomme ich auch - da muss ich von meinem schatz aus immer zeitig ins bett - geht doch nicht, wenn ich fruchtbar bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt