** Ab September 2011 Kinderwunsch **
26.08.2011 08:56
Guten Morgen Mädels
,
ich möchte mich gern eurer september-gruppen anschließen
ein paar infos zu mir: bin 31, mein schatz 36, leben seit 8 jahren zusammen und sind seit einem jahr verlobt, haben keine kinder, zwei hunde (3 und
, habe die pille im juni abgesetzt, hatte seit dem 2x 31 langen zyklus und meinen ES am 17. Zyklustag, also ganz vorbildlich wie meine FÄ meint. die guten voraussetzungen wollen wir nutzen und nächstes wochenende ab 2.09. unseren 1. ÜZ starten. meine vorgeschichte ist, dass ich eine OP an der Gebärmutter hatte vor 1 1/2 jahren, vorstufe von krebs, gehe seit dem regelmäßig jedes halbe jahr zur kontrolle und die letzte untersuchung vor zwei wochen war super, alles so wie es normal sein sollte. meine FÄ meinte aber, dass es sein könnte, dass bei mir falls ich schwanger werde ab dem 3. monat der muttermund vernäht werden müsste. kennt sich jemand damit aus?
klingt erstmal gruselig, aber wenn es hilft.
so, wenn ihr fragen habt - dann fragt
lg, bommel

ich möchte mich gern eurer september-gruppen anschließen

ein paar infos zu mir: bin 31, mein schatz 36, leben seit 8 jahren zusammen und sind seit einem jahr verlobt, haben keine kinder, zwei hunde (3 und

so, wenn ihr fragen habt - dann fragt

lg, bommel

27.08.2011 22:27
Zitat von Georgevel:
Zitat von widder:
Zitat von Georgevel:
Hallo![]()
Ohhh bin ganz aufgeregt dass ich euren Thread entdeckt habe.Nehme morgen in einer Woche meine letzte Pille. Freuen uns beide so sehr, wird unser erstes Baby.
Mussten bis Anfang dieser Woche bangen, da ich erst noch einen Röteln-Test gemacht habe, 2 Wochen musste ich auf das blöde Ergenis warten, aber bin immun.![]()
Habe gerade schon gesucht, ob es einen Juni-Hibbelthread gibt. Aber leider noch nicht. Ich kann es gar nicht erwarten endlich auch aktiv mitzuhibbeln. Meint ihr wir können einen erstellen? Will ja auch allen Mai-Hibblern nicht vor den Kopf stoßen. Aber dann werden sie schon mal herzlich empfangen![]()
Ich bin 26, mein Freund ist 31.
LG
willkommen georgevel!!!
wir kennen uns ja schon... gut, dass das thema rötel-impfung endlich geklärt ist, musstest ja lange warten. sonst alles gut?
Hallo und Danke!![]()
Ja war furchtbar! Aber umso schöner, hatte schon jegliche Hoffnung abgeschrieben. Habe gerade Formulare ausgefüllt um mich bei nem anderen Arzt anzumelden, die gebe ich morgen in der neuen Praxis ab. Von denen (in der alten Praxis) lass ich mich nich umsorgen wenn ich schwanger bin.
Sonst alles super. Fahren Samstag nach Wales, ans Meer, langes Wochenende, haben Montag Feiertag. Freu mich so.
Hab grad nen Junithread eröffnet. Und mich total peinlich verrechnet bzw. vertan. Hab NMT und letzten Menstag durcheinander geschmissen.![]()
glaub mir, es gibt schlimmeres...

schöööönen urlaub!
27.08.2011 22:30
Zitat von Bommel:
Guten Morgen Mädels,
ich möchte mich gern eurer september-gruppen anschließen![]()
ein paar infos zu mir: bin 31, mein schatz 36, leben seit 8 jahren zusammen und sind seit einem jahr verlobt, haben keine kinder, zwei hunde (3 und, habe die pille im juni abgesetzt, hatte seit dem 2x 31 langen zyklus und meinen ES am 17. Zyklustag, also ganz vorbildlich wie meine FÄ meint. die guten voraussetzungen wollen wir nutzen und nächstes wochenende ab 2.09. unseren 1. ÜZ starten. meine vorgeschichte ist, dass ich eine OP an der Gebärmutter hatte vor 1 1/2 jahren, vorstufe von krebs, gehe seit dem regelmäßig jedes halbe jahr zur kontrolle und die letzte untersuchung vor zwei wochen war super, alles so wie es normal sein sollte. meine FÄ meinte aber, dass es sein könnte, dass bei mir falls ich schwanger werde ab dem 3. monat der muttermund vernäht werden müsste. kennt sich jemand damit aus?
so, wenn ihr fragen habt - dann fragt![]()
lg, bommel![]()

neeee du, damit kenne ich mich nicht aus

28.08.2011 15:04
Zitat von widder:
Zitat von Bommel:
Guten Morgen Mädels,
ich möchte mich gern eurer september-gruppen anschließen![]()
ein paar infos zu mir: bin 31, mein schatz 36, leben seit 8 jahren zusammen und sind seit einem jahr verlobt, haben keine kinder, zwei hunde (3 und, habe die pille im juni abgesetzt, hatte seit dem 2x 31 langen zyklus und meinen ES am 17. Zyklustag, also ganz vorbildlich wie meine FÄ meint. die guten voraussetzungen wollen wir nutzen und nächstes wochenende ab 2.09. unseren 1. ÜZ starten. meine vorgeschichte ist, dass ich eine OP an der Gebärmutter hatte vor 1 1/2 jahren, vorstufe von krebs, gehe seit dem regelmäßig jedes halbe jahr zur kontrolle und die letzte untersuchung vor zwei wochen war super, alles so wie es normal sein sollte. meine FÄ meinte aber, dass es sein könnte, dass bei mir falls ich schwanger werde ab dem 3. monat der muttermund vernäht werden müsste. kennt sich jemand damit aus?
so, wenn ihr fragen habt - dann fragt![]()
lg, bommel![]()
bommel!!!
neeee du, damit kenne ich mich nicht aus![]()
Das hört sich aber echt gruselig an

29.08.2011 08:24
guten morgen
ja, hört sich nicht toll an für eine ss. aber wenn es sein muss... dann habe ich auch mehr sicherheit für mich. wäre glaube ich eine nervöse schwangere. müsste auch mehr unter ärztlicher kontrolle sein - wenn ich dann am ende ein gesundes baby im arm habe ist mir das alles egal, was die mit mir machen
hauptsache es hilft.
lg, bommel

ja, hört sich nicht toll an für eine ss. aber wenn es sein muss... dann habe ich auch mehr sicherheit für mich. wäre glaube ich eine nervöse schwangere. müsste auch mehr unter ärztlicher kontrolle sein - wenn ich dann am ende ein gesundes baby im arm habe ist mir das alles egal, was die mit mir machen

lg, bommel

29.08.2011 08:52
ich melde mich noch mal:
habe eine komische frage - wir waren am we auf einem geburtstag - wir sind das einzige paar, das noch keine kinder hat (waren 4 paare mit kindern da) natürlich drängelt das jeder und jeder hatte einen guten tipp für uns parat. einer war, dass man 5-7 tage pause machen sollte, damit die spermien richtig power haben. also sparsam sein
mein schatz und ich waren im august sehr sparsam , d.h. nächstes we beim errechneten ES haben wir 21 tage nicht geherzelt
. sind die spermien dann schon alt oder ist das nocht besser und sie haben richtig power?
lg, bommel
habe eine komische frage - wir waren am we auf einem geburtstag - wir sind das einzige paar, das noch keine kinder hat (waren 4 paare mit kindern da) natürlich drängelt das jeder und jeder hatte einen guten tipp für uns parat. einer war, dass man 5-7 tage pause machen sollte, damit die spermien richtig power haben. also sparsam sein

lg, bommel

29.08.2011 16:07
...wo seit ihr denn alle?
frage habe ich noch mal in einem anderen thread gestellt - ist soweit beantwortet
aber ich hab schon eine neue
wie oft herzelt ihr um den ES rum?
lg, bommel

frage habe ich noch mal in einem anderen thread gestellt - ist soweit beantwortet

lg, bommel

29.08.2011 16:36
Zitat von Bommel:
...wo seit ihr denn alle?![]()
frage habe ich noch mal in einem anderen thread gestellt - ist soweit beantwortetaber ich hab schon eine neue
wie oft herzelt ihr um den ES rum?
lg, bommel![]()
und, sind die spermien dann alt? würde mich auch mal interessen.
darf ja erst ab nächsten monat... mmh, keine ahnung. wie hast du es denn vor????
30.08.2011 13:30
@widder:
ja, die spermien sind dann wohl alt. bin deswegen ein bisschen in der klemme. unter der woche mag meiner nicht so
aber nächstes we ist mein ES und bis dahin wäre es wohl gut eine pause von 5-7 tagen zu haben - aber wir haben ja schon dienstag. was soll ich da jetzt machen? oder stell ich mich besonders blöd im 1. ÜZ an?
was wäre denn optimal? ES am Sonntag - dann vielleicht freitag und sonntag herzeln? bitte, bitte eine expertin
lg, bommel

lg, bommel

30.08.2011 13:34
Zitat von Bommel:
@widder:ja, die spermien sind dann wohl alt. bin deswegen ein bisschen in der klemme. unter der woche mag meiner nicht so
aber nächstes we ist mein ES und bis dahin wäre es wohl gut eine pause von 5-7 tagen zu haben - aber wir haben ja schon dienstag. was soll ich da jetzt machen? oder stell ich mich besonders blöd im 1. ÜZ an?
was wäre denn optimal? ES am Sonntag - dann vielleicht freitag und sonntag herzeln? bitte, bitte eine expertin
![]()
lg, bommel![]()
ich habe mal gelesen, alle 2 tage herzeln und direkt am tag des es.
da ich selbst noch nie schwanger war, kann ich nix aus eigener erfahrung dazu sagen. bei mir geht es ab nächsten monat los und wir werden es wohl wie oben beschrieben probieren.
31.08.2011 09:21
Hallo zusammen
also ich hab jetz einen "dienstplan" erstellt
mittwoch, freitag und sonntag müssen wa ran. ich denke dann haben wir die besten chancen.
mache trotzdem am we den cb ovutest zur sicherheit. ES soll am sonntag sein.
bin ganz aufgeregt
heute gehts los
lg, bommel

also ich hab jetz einen "dienstplan" erstellt

bin ganz aufgeregt

lg, bommel
01.09.2011 05:44
Zitat von Bommel:
Hallo zusammen![]()
also ich hab jetz einen "dienstplan" erstelltmittwoch, freitag und sonntag müssen wa ran. ich denke dann haben wir die besten chancen.
mache trotzdem am we den cb ovutest zur sicherheit. ES soll am sonntag sein.
bin ganz aufgeregtheute gehts los
![]()
lg, bommel
Nicht schlecht

02.09.2011 18:51
so, jetzt haben wir sept., langsam sollte es hier voller werden...
ich warte nun noch auf meine mens (ende nächster/anfang übernächster woche) und dann kann es direkt losgehen. wünschen uns sooo sehr ein sommerbaby, wäre wahnsinn wenn es zeitnah klappt. glaube aber ehrlich gesagt nicht dan...
wie ergeht es euch derzeit?????????????

ich warte nun noch auf meine mens (ende nächster/anfang übernächster woche) und dann kann es direkt losgehen. wünschen uns sooo sehr ein sommerbaby, wäre wahnsinn wenn es zeitnah klappt. glaube aber ehrlich gesagt nicht dan...
03.09.2011 10:32
@widder:
geht gut, warte auf meinen ES - werde mal meinen cb ovu ausprobieren
und wenn der heute oder morgen anzeigt
- dann gehts los
lg, bommel

lg, bommel
03.09.2011 10:59
Zitat von widder:
so, jetzt haben wir sept., langsam sollte es hier voller werden...![]()
[/quot
ohhhhhhhh ja sommerbaby wäre echt klassehoffe es klappt schnell trotz 3 monatsspritze kriege ja meine mens nicht
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt