Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
13.11.2013 14:15
Zitat von kiwi-83:
Tata![]()
Na sieht doch toll aus

Ich hab heute meine Tasche endlich mal gepackt….gibt irgendwie ein besseres Gefühl, wenn es doch mal plötzlich losgehen sollte

Ansonsten alles gut

Woermi, genieß du erstmal die Zeit mit deiner kleinen Maus und iiiiiirgendwann kannst du dich dann wieder uns widmen !
Carola, Zucker deine Kleine

13.11.2013 14:22
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Tata![]()
Na sieht doch toll ausDeine 1.? Womit gemacht?
Ich hab heute meine Tasche endlich mal gepackt….gibt irgendwie ein besseres Gefühl, wenn es doch mal plötzlich losgehen sollte![]()
Ansonsten alles gut![]()
Woermi, genieß du erstmal die Zeit mit deiner kleinen Maus und iiiiiirgendwann kannst du dich dann wieder uns widmen !
Carola, Zucker deine Kleine![]()
Ja ist meine 1. Collage

Geht ganz einfach damit, wenn ich das hinbekomme

Ja sicher ist sicher mit der Tasche Mareike, aber die muss noch bis zum 01.12. drin bleiben

13.11.2013 14:26
Ich denke nicht das bei nem blasensprung so ne unterlage reicht!
Woermi ich bin damals geschnitten worden
Woermi ich bin damals geschnitten worden
13.11.2013 14:53
Zitat von kiwi-83:
Zitat von woermi00:
Zitat von schneckchen07:
Woermi
Aber wie geht's dir denn mit der Wundheilung ?
Hatte ich erzählt, dass ich gerissen bin? Naja auf jeden Fall bin ich leider ganz schön gerissen. Kleiner Scheidenriss und Dammriss zweiten Grades. Hatte vorher immer so ne Angst davor. Mädels ich kann euch beruhigen. Wenn euer Wunder da ist, dann ist sowas echt nebensache. Ich wurde, nachdem die Plazenta kam gleich genäht. Bekam nur ein Schmerzgel als Narkose, da eine Spritze alles aufquellen würde und dann die wunde schlechter verheilt. JAAA das nähen tat weh! Die Kleine lag neben mir, mir war das so egal und ihr wisst ja wie dolle angst ich vor nadeln habe. Innerhalb von etwa 10-15 Minuten war das fertig. Heilung verläuft super. Hatte ein wenig angst vor dem ersten stuhlgang. Ist jetzt aber auch schon schnee von gestern...ach bin einfach nur überglücklich...
Das klingt echt heftig![]()
Bin stolz auf dich, das du die Angst über Nadel verdrängen konntest![]()
Hast du ein zu schmales Becken? Meine Schwester ist bei Mila auch so heftig gerissen die hätte die kleine niemals normal kriegen dürfen![]()
![]()
Nene, ich habe ein eher großes Becken, jedoch einen ziemlich engen Scheideneingang. Das war mir vorher schon bewusst, daher habe ich auch mit irgendwelchen Rissen gerechnet.
13.11.2013 14:54
coole collage kiwi!
Freu mich schon auf die restlichen fotos
Mareike toller bauch!
Leider vergessen, was ich noch schreiben wollte....
Freu mich schon auf die restlichen fotos
Mareike toller bauch!
Leider vergessen, was ich noch schreiben wollte....
13.11.2013 14:59
Zitat von esy88:
Woermi wie lang hat dein mann urlaub?
Er ist student und hat gerade noch so viele vorlesungen. Sehr praktisch!

13.11.2013 15:05
Zitat von woermi00:
Zitat von esy88:
Woermi wie lang hat dein mann urlaub?
Er ist student und hat gerade noch so viele vorlesungen. Sehr praktisch!![]()
Ahhh ist die kleine süss!!!
Ja das ist praktisvh
13.11.2013 15:18
Oh Woermi die kleine Marlene habt ihr aber toll hinbekommen, ZUCKER
Blöd das du so gerissen bist, davor hab ich ja auch Angst…aber Du hast es geschafft, und es wird alles wieder perfekt verheilen
Kiwi, ja mit Picasa mach ich das auch und auf dem Handy mit DecoBlend, wenn man einmal weiss wie, ist es ganz einfach
Sie MUSS bis zum 29.11. drin bleiben (das ist dann 37+2) und danach kann sie kommen wann sie will, lieber früher als später

Blöd das du so gerissen bist, davor hab ich ja auch Angst…aber Du hast es geschafft, und es wird alles wieder perfekt verheilen

Kiwi, ja mit Picasa mach ich das auch und auf dem Handy mit DecoBlend, wenn man einmal weiss wie, ist es ganz einfach

Sie MUSS bis zum 29.11. drin bleiben (das ist dann 37+2) und danach kann sie kommen wann sie will, lieber früher als später

13.11.2013 15:19
Das ist ja super woermi.War bei unserem ersten auch das tolle. So konnte er genug zeit mit dem kleinen verbringen
tolle bilder woermi & kiwi

tolle bilder woermi & kiwi

13.11.2013 15:24
Woermi
Ich kann leider auch deine Bilder nicht sehen
Hab dir eine freundschafftsAnfrage geschickt
Ich kann leider auch deine Bilder nicht sehen

Hab dir eine freundschafftsAnfrage geschickt

13.11.2013 15:45
woermi ich bin auch gerissen aber wie du schon sagst wenn das baby erstmal da ist
ist alles halb so wild
ihr habt eine sehr süße maus habt ihr sehr gut hinbekommen
kiwi sehr schön gemacht mit den bildern
ist alles halb so wild
ihr habt eine sehr süße maus habt ihr sehr gut hinbekommen

kiwi sehr schön gemacht mit den bildern

13.11.2013 16:00
Danke Mädels
Mareike ja genau ab den 30.11. darf sie gerne kommen
Woermi wie Goldig die kleine Maus
Und Sie hat ein ganz paar Haare
Ihr habt sie toll hin bekommen

Mareike ja genau ab den 30.11. darf sie gerne kommen

Woermi wie Goldig die kleine Maus

Und Sie hat ein ganz paar Haare

13.11.2013 16:27
Woermii
Was für eine bezaubernde kleine Maus
Habt ihr ganz toll gemacht
Kiwi
Das sieht ja schon richtig professionell aus...ich müsste sowas auch dringend machen
Was für eine bezaubernde kleine Maus

Habt ihr ganz toll gemacht

Kiwi
Das sieht ja schon richtig professionell aus...ich müsste sowas auch dringend machen

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt