Alle Hibbler seit Juni 2011!
24.07.2011 14:08
Ok tu das
noch komischer ist das ich jetzt nach diesem ES cremigen ZS grade bekommen habe Verwirrung Verwirrung

24.07.2011 14:28
kann mir mal jemand helfen? ich werd glaub ich langsam sabotiert in einem anderen thread... jules du weisst in welchem.
kann man einen thread nicht schliessen?
24.07.2011 14:36
Zitat von rosewood1980:
kann mir mal jemand helfen? ich werd glaub ich langsam sabotiert in einem anderen thread... jules du weisst in welchem.
ja ich mach das für dich
24.07.2011 14:42
Zitat von Jules84:
Zitat von rosewood1980:
ja ich mach das für dich
du kannst ihn schliessen??

24.07.2011 14:45
Zitat von rosewood1980:
Zitat von Jules84:
Zitat von rosewood1980:
ja ich mach das für dich
du kannst ihn schliessen??echt? sieh selbst, die picken mir die augen aus. dabei sind sie gerade frisch in die unterhaltung gestossen und fangen schon mich zu beleidigen.
ach du meinst mit dem smilie? den hab ich auch schon gepostet, bringt ja nichts. könnte heulen!
24.07.2011 14:45
Zitat von rosewood1980:
Zitat von Jules84:
Zitat von rosewood1980:
ja ich mach das für dich
du kannst ihn schliessen??echt? sieh selbst, die picken mir die augen aus. dabei sind sie gerade frisch in die unterhaltung gestossen und fangen schon mich zu beleidigen.
nein ich selber nicht aber du brauchst einfach nur den beitrag melden und den fred schliessen lassen.hab schon einen mod angeschrieben.ist bestimmt gleich zu

24.07.2011 15:17
danke, aber trotzdem kann jeder noch lesen, wie ich da beleidigt werde

24.07.2011 15:20
Zitat von rosewood1980:
danke, aber trotzdem kann jeder noch lesen, wie ich da beleidigt werde![]()
Was war denn los Süße?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt