Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
24.07.2011 15:33
Hier gibts manchmal Weiber, da sollte man meinen die sind reif und erwachsen.... Mach dir nichts drauss Rose, schlimm ist nur das man weiss das oft dahinter Mütter sind - da kann man von ausgehen das die mit ihren Kindern und weiterem Umfeld nicht besser umspringen bzw umspringen werden....
rosewood1980
757 Beiträge
24.07.2011 15:34
ich habe eine frage gestellt und dann gings auch schon los. zum schluss habe ich alle mal machen lassen, weil es total abgegangen ist, dass hatte nichts mehr mit meiner frage zutun. erst als ich persönlich angegriffen wurde auf seite 100!!! habe ich mcih eingeklinkt und da gings wieder los.
mir ist sowas von zum heulen, ich habe grad meinen schreibtisch zerkloppt. (der sollte demnächst mal weg, ich habs halt JETZT gemacht)

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wieso-bekommen-so-viele-ihr-2-kind-so-schnel l-nach-dem-ersten?page=7#comment-7745181
24.07.2011 15:43
Mach dir nichts draus, ist nur ein doofes Forum ... Ich wurde auch schon desöfteren bzw. mein Freund (der sich danach übrigens hier gelöscht hat) hier auseinander genommen ohne Grund. Manchmal denke ich, die suchen nur ein Opfer wo sie ihre ganze Wut und Ärger rauslassen können. Es gibt immer Leute, die ne andere Meinung haben und diese anders kundtun.
rosewood1980
757 Beiträge
24.07.2011 15:46
Zitat von Tanjalein:

Mach dir nichts draus, ist nur ein doofes Forum ... Ich wurde auch schon desöfteren bzw. mein Freund (der sich danach übrigens hier gelöscht hat) hier auseinander genommen ohne Grund. Manchmal denke ich, die suchen nur ein Opfer wo sie ihre ganze Wut und Ärger rauslassen können. Es gibt immer Leute, die ne andere Meinung haben und diese anders kundtun.

wie gesagt, ich kann damit leben, wenn jemand an meiner aussage kritik übt, aber in diesem fall habe ich den ball mit meiner frage nur ins spiel geworfen und die hühner sind alle drauf los, mit fouls und roten karten und dann musste ein schuldiger her und das war der fragensteller, ich.

so muss erstmal aufräumen hier, nachdem schreibtisch-zerklopp-anfall.
24.07.2011 15:57
Auuutschi ^^ Armer Tisch.
rosewood1980
757 Beiträge
24.07.2011 16:27
Zitat von Tanjalein:

Auuutschi ^^ Armer Tisch.

das sag ich dir... und kiek mal hier. selbst als ich ein thread aufgemacht habe um nach den verantwortlichen gesucht habe, geht die diskussion weiter. mittlerweile schreibe ich nicht mehr und die unterhalten sich immer noch über mich....

http://www.mamacommunity.de/forum/forum-zu-mamacom munityde-direkt/wo-sind-die-verantwortlichen-von-d er-mc?page=1
Jules84
1808 Beiträge
24.07.2011 16:44
leider ist da manchmal hier so.manche suchen einfach jemanden den sie fertig machen können,weil ihr eigenes leben so langweilig ist.du kannst gut mit dieser fley???
si ehat ja einen thread aufgemacht.naja muss jeder selber wissen.
aber die mädels die hier immer so abgehen wirst du schnell kennenlernen das sind immer die selben.
mauerbluemchen89
869 Beiträge
24.07.2011 18:59
hey mullis =)))
wie siehts aus bei euch? wart ja fleißig am schreiben...
kennt ihr das, wenn man so ein inneres gefühl hat? irgendwie hab ich das gefühl, dass es diesen ÜZ geklappt hat.. find ich nicht so gut weil ich dann umso enttäuschter bin wenn ich neg. teste...aber iwas in mir sagt mir dass es geschnaggelt hat... hmmmm
24.07.2011 19:01
hey @mauerbluemchen genau das kenne ich auch iwie denke ich es auch grade es hat geklappt aber ich denke ich werde wieder Enttäuscht .
mauerbluemchen89
869 Beiträge
24.07.2011 19:29
ich weiß noch nicht was ich davon halten soll...seit gestern habe ich so das gefühl... irgendwie freut es mich weil mich meine intuition noch nie im stich gelassen hat, anderer seits hab ich wie gesagt angst enttäuscht zu werden... da spielt natürlich auch das wunschdenken eine große rolle... aber wie gesagt, seit gestern bin ich fest davon überzeugt, dass es geklappt hat. weiß auch nie wie ich euch das gefühl erklären soll... ich fühl mich einfach schwanger (auch wenn es für anzeichen noch viel viel zu früh ist, bin heut zwischen ES+2 bis ES+6 irgendwann hier hätte ES sein müssen)....naja in 9 tagen kann ich ja testen =) werde aber in 5 tagen schon testen da mein letzter SST auch 4 tage vor NMT posi gezeigt hat ^^
24.07.2011 19:34
Ok ich habe als soen komisches Bauchgefühl , naja ich weiß ja nicht hoffe es hat geklappt nur letztes mal war das Bauchgefühl auch so ja ich bin es und dann war es nicht so . Deswegen bin ich noch skeptisch . Hoffen wir mal das es so ist . Ich teste auch so um den dreh vllt auch etwas später .
Jules84
1808 Beiträge
24.07.2011 19:44
Zitat von mauerbluemchen89:

ich weiß noch nicht was ich davon halten soll...seit gestern habe ich so das gefühl... irgendwie freut es mich weil mich meine intuition noch nie im stich gelassen hat, anderer seits hab ich wie gesagt angst enttäuscht zu werden... da spielt natürlich auch das wunschdenken eine große rolle... aber wie gesagt, seit gestern bin ich fest davon überzeugt, dass es geklappt hat. weiß auch nie wie ich euch das gefühl erklären soll... ich fühl mich einfach schwanger (auch wenn es für anzeichen noch viel viel zu früh ist, bin heut zwischen ES+2 bis ES+6 irgendwann hier hätte ES sein müssen)....naja in 9 tagen kann ich ja testen =) werde aber in 5 tagen schon testen da mein letzter SST auch 4 tage vor NMT posi gezeigt hat ^^

ich würde an deiner stelle bis nmt warten.nicht das du wieder einen frühabgang bekommst und wieder völlig down bist.
tanja2510
693 Beiträge
24.07.2011 21:03
@Mauerblümchen: Ich würde auch lieber warten bis du überfällig bist. Viele SS gehen ja mit der Mens dann noch ab. Die Enttäuschung ist umso größer.

sagt mal habt ihr auch irgendwelche negativen Auswirkungen durch das Absetzen der Pille? Meine Haare fetten derzeit so dermaßen schnell. Bin total genervt. Das war vorher nicht so
Linchen11
1012 Beiträge
24.07.2011 21:06
das mit den haaren kenn ich auch. bin im ersten üz und meine haare sehen schon nach nem tag langsam fettig aus und meine haut leidet auch wieder (jetzt bin ich ja fast am nmt und damit wird es ja sowieso bissl schlimmer)
24.07.2011 21:11
meine Haare fetten auch schlimmer .Aber im moment nicht so extrem. Und ich bekomme abundzu Pickelchen. Positiv ist das meine Haut langsam wieder besser wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt