Alle Hibbler seit Juni 2011!
24.07.2011 21:16
Na ihr lieben langsam werd ich noch verrückt erst gestern , diesen Es und jetzt grade so Rückenschmerzen als ob ich die Mens bekomme. Ich bekomm sie aber wahrscheinlich erst in ca 2 wochen das verwirrt mich alles. Was kann das sein?
24.07.2011 21:19
ich hab mehrere male echt starke schmerzen nach absetzen der pille gehabt und weiß bis jetzt nicht was es war...es oder einnistung oder sonstwas. mal sehen ob es was geworden ist
24.07.2011 21:28
Zitat von Nibelle:
Na ihr lieben langsam werd ich noch verrückt erst gestern , diesen Es und jetzt grade so Rückenschmerzen als ob ich die Mens bekomme. Ich bekomm sie aber wahrscheinlich erst in ca 2 wochen das verwirrt mich alles. Was kann das sein?
Bei dir scheint auch alles ziemlich durcheinander zu sein derzeit. Warte einfach mal die nächste Mens ab

24.07.2011 21:29
ich weiß es auch nicht , alles komisch habe als ziehen da kann aber noch keine einnistung sein
24.07.2011 21:32
Hallöchen
Darf ich noch mit euch Hibbeln?
Hibbel auch seit Juni
Am 18. Juni waren meine letzte Mens. Eigentlich habe ich einen 5 Wochen Zyklus und wenn sie pünktlich gewesen wären dann hätte ich sie gestern oder heute bekommen müssen... Denke aber das sich mein ES um 4-6 Tage verschoben hat! Wenn bis Donnerstag nichts da ist, werde ich testen
Ach ja ich heiße Michelle bin 23 Jahre geworden, bin verheiratet und habe einen Sohn der im Okt 4 Jahre alt wird

Am 18. Juni waren meine letzte Mens. Eigentlich habe ich einen 5 Wochen Zyklus und wenn sie pünktlich gewesen wären dann hätte ich sie gestern oder heute bekommen müssen... Denke aber das sich mein ES um 4-6 Tage verschoben hat! Wenn bis Donnerstag nichts da ist, werde ich testen

Ach ja ich heiße Michelle bin 23 Jahre geworden, bin verheiratet und habe einen Sohn der im Okt 4 Jahre alt wird

24.07.2011 21:33
Zitat von Nibelle:
ich weiß es auch nicht , alles komisch habe als ziehen da kann aber noch keine einnistung sein
Kommen deine Mens denn immer auf den Tag genau??
Mein ES hat sich zb 4-6 Tage verschoben... wenn ich meinen ES habe habe ich auch ziehen und stehen den ganzen Tag lang!
24.07.2011 21:36
also vor dem absetzen der pille immer 28tage zyklus diesen monat nach absetzen 27 Tage mein Es war gestern erst wahrscheinlich .Davor hatte ich aber auch schon seit letzten Do. ziehen. Das alles komisch iwie
24.07.2011 21:43
Zitat von Nibelle:
also vor dem absetzen der pille immer 28tage zyklus diesen monat nach absetzen 27 Tage mein Es war gestern erst wahrscheinlich .Davor hatte ich aber auch schon seit letzten Do. ziehen. Das alles komisch iwie
Ja bei mir auch... hat sich noch nicht so wirklich eingependelt nach der FG im Nov. noch mach ich mich nicht sooo verrückt

24.07.2011 21:46
ich bin jetzt ca ES+ 3/4 und hab seit gestern so Stiche in den Möpsen ab und zu am Tag. Was kann das denn wieder sein
24.07.2011 21:47
Bei mir ist es der 2üz .Und ich bin schon ganz gespannt was diesmal ist aber ich will mich nicht so verrückt machen .
24.07.2011 21:48

Bei uns ist jeder willkommen. Sind ne tolle Gruppe
24.07.2011 21:48
@tanja das hab ich auch und auch im rücken und bauch aber ich bin erst Es + 1 oder 2
24.07.2011 21:50
Zitat von Nibelle:
@tanja das hab ich auch und auch im rücken und bauch aber ich bin erst Es + 1 oder 2
Versuchs echt mal mit Ovus. ich kenne meinen Zyklus nach der Pille ja auch nicht und das hat mir echt geholfen in diesem Zyklus.
24.07.2011 21:53
Dankööööööö
Das mit den Busis weiß ich auch nicht
Ich hab nur seit ES so stark rechts heftige Stechen wenn ich mich strecke oder zu schnell auf stehe... Aber ich glaube das hatte ich schon mal gehabt und die Mens kommen 100% weiß ich es nicht mehr. Aber seit kurzen tun mir meine Busis auch weh

Das mit den Busis weiß ich auch nicht

Ich hab nur seit ES so stark rechts heftige Stechen wenn ich mich strecke oder zu schnell auf stehe... Aber ich glaube das hatte ich schon mal gehabt und die Mens kommen 100% weiß ich es nicht mehr. Aber seit kurzen tun mir meine Busis auch weh

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt