Alle Hibbler seit Juni 2011!
24.07.2011 23:51
Ja Zervixschleim heißt das
der müsste eigentlich da sein wenn ES ist paar Tage vorher und an dem Tag und zwar cremig oder durchsichtig spinnbar sein , aber ich hatte überhaupt nichts
habe zumindestens nichts gemerkt ,gesehen
. Ja vllt hast du recht @spatzi ich werde das jetzt auch tuen ich werde auch nicht in 9 Tagen testen sondern erst so in 11,12 Tagen wenn die Mens. bisdahin nicht da ist da mein ES ja auch später war . Aber wer weiß wer weiß vllt hatte ich ja doch glück diesen Monat
der müsste eigentlich da sein wenn ES ist paar Tage vorher und an dem Tag und zwar cremig oder durchsichtig spinnbar sein , aber ich hatte überhaupt nichts
habe zumindestens nichts gemerkt ,gesehen
. Ja vllt hast du recht @spatzi ich werde das jetzt auch tuen ich werde auch nicht in 9 Tagen testen sondern erst so in 11,12 Tagen wenn die Mens. bisdahin nicht da ist da mein ES ja auch später war . Aber wer weiß wer weiß vllt hatte ich ja doch glück diesen Monat
24.07.2011 23:55
Heute hatte ich cremigen ganz ganz kurz , und vor 2 Tagen kurz spinnbaren aber auch nicht lange . Ansonsten ist nichts außer nur ganz normal nass halt ( sry für die genaue beschreibung ). Aber trotzdem verwirrt mich das alles so .
Okay doch dann hatte ich ihn
Oh manooo diese Warterei ist doch echt irretreibend
Oh manooo diese Warterei ist doch echt irretreibend
@ Nibelle das find ich gut einfach immer locker durch die Hose atmen
24.07.2011 23:57
Jaa ich schaff das schon
ich darf mich nur nicht so verrückt machen aber das ist schon ein wenig schwer nicht dran zu denken
ich darf mich nur nicht so verrückt machen aber das ist schon ein wenig schwer nicht dran zu denken
25.07.2011 00:00
Sooo ich geh dann mal schlafen
Auch wenns schwer fällt da mein Männlein Nachtschicht hat
Aber morgen sind es dann nur noch 4 Tage bis zum Test
Wünsche euch ne Gute Nacht
Auch wenns schwer fällt da mein Männlein Nachtschicht hat
Aber morgen sind es dann nur noch 4 Tage bis zum Test
Wünsche euch ne Gute Nacht
25.07.2011 00:22
Ich geh dann auch mal ins Land der Träume gute Nacht @Spatzi
. Schlaf gut
. Schlaf gut
25.07.2011 07:44
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich Euch Ladies!
Auf in eine neue Arbeitswoche
Auf in eine neue Arbeitswoche
25.07.2011 10:36
Zitat von rosewood1980:
ich habe eine frage gestellt und dann gings auch schon los. zum schluss habe ich alle mal machen lassen, weil es total abgegangen ist, dass hatte nichts mehr mit meiner frage zutun. erst als ich persönlich angegriffen wurde auf seite 100!!! habe ich mcih eingeklinkt und da gings wieder los.
mir ist sowas von zum heulen, ich habe grad meinen schreibtisch zerkloppt. (der sollte demnächst mal weg, ich habs halt JETZT gemacht)
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wieso-bekommen-so-viele-ihr-2-kind-so-schnel l-nach-dem-ersten?page=7#comment-7745181
Also ehrlich gesagt kann ich die Reaktionen der anderen gut verstehen. Meine zwei werden auch 20 Monate auseinander sein und das hat nichts mit vergessener Verhütung zu tun, oder damit, dass ich es vermisse schwanger zu sein...
Aber ich will jetzt nicht hier damit anfangen, ist der falsche Thread.
25.07.2011 10:59
Guten morgen
wie gehts euch allen? Mir ausgeschlafen
Mein kleiner hat mich mal länger schlafen lassen
Auch schön, da er die Woche Kindergartenfrei hat
Über Nacht ist nichts gekommen! Also denke ich mal das mein ES sich wirklich um 4-6 Tage verschoben hat..
Naja in 4 Tagen weiß ich ja bescheid
Wünsch euch noch einen schönen Tag!! Leider spielt der Sommer ja nicht mit
wie gehts euch allen? Mir ausgeschlafen
Mein kleiner hat mich mal länger schlafen lassen
Auch schön, da er die Woche Kindergartenfrei hat
Über Nacht ist nichts gekommen! Also denke ich mal das mein ES sich wirklich um 4-6 Tage verschoben hat.. Naja in 4 Tagen weiß ich ja bescheid
Wünsch euch noch einen schönen Tag!! Leider spielt der Sommer ja nicht mit
25.07.2011 11:03
Guten Morgen mir geht es ganz gut soweit
. Im moment merke ich mal wieder nichts .
Ob das so bleibt ?
, ich glaube eher nicht
. Meiner muss sich auch verschoben haben deshalb warte ich jetzt nächste Woche ab ob sie kommt oder nicht . ^^ Viel Glück dir hoffe es ist nur das beste
war rauskommen wird
.
. Im moment merke ich mal wieder nichts .
Ob das so bleibt ?
, ich glaube eher nicht
. Meiner muss sich auch verschoben haben deshalb warte ich jetzt nächste Woche ab ob sie kommt oder nicht . ^^ Viel Glück dir hoffe es ist nur das beste
war rauskommen wird
. - Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt