Alle Hibbler seit Juni 2011!
25.07.2011 11:13
Danke
Ach wird schon
Schließlich lohnt es sich ja auf so was wundervolles zu warten
Aber ich glaube niemanden kann es schnell genug gehen
Ich bin mal gespannt im wie vielten ÜZ es klappt
Letztes Jahr hatte es im 2ten geklappt...
Wie vielten ÜZ bist du den noch mal?
Ach wird schon
Schließlich lohnt es sich ja auf so was wundervolles zu warten
Aber ich glaube niemanden kann es schnell genug gehen
Ich bin mal gespannt im wie vielten ÜZ es klappt
Letztes Jahr hatte es im 2ten geklappt...
Wie vielten ÜZ bist du den noch mal?
25.07.2011 11:15
Ich will auch dass es schnell klappt
Aber irgendwie glaub ich dass ich mich noch gar nicht so sehr verrückt mache.
Ich würde mich auch freuen wenn ich den Clearblue Monitor nicht umsonst ersteigert hätte und ihn ausprobieren könnte. Wenn es aber jetzt schon geklappt hat wird das nichts
Ich würde mich auch freuen wenn ich den Clearblue Monitor nicht umsonst ersteigert hätte und ihn ausprobieren könnte. Wenn es aber jetzt schon geklappt hat wird das nichts
25.07.2011 11:17
Zitat von tanja2510:
Ich will auch dass es schnell klappt![]()
Ich würde mich auch freuen wenn ich den Clearblue Monitor nicht umsonst ersteigert hätte und ihn ausprobieren könnte. Wenn es aber jetzt schon geklappt hat wird das nichts![]()
im wie vielten ÜZ biste denn?? Für mich rennt die Zeit eh immer so schnell
Wahrscheinlich liegt das daran das ich schon Mama bin
Frag mich eh schon wo die hälfte des Jahres hin ist
25.07.2011 11:20
Also ich bin grade im 2
. Und mir kann es nicht schnell genug gehen
. Mein größter Wunsch ist das ich nächstes Jahr mein eigenes kleines Würmchen in den Armen halten kann
. Hoffe er wird in Erfüllung gehen
. Und mir kann es nicht schnell genug gehen
. Mein größter Wunsch ist das ich nächstes Jahr mein eigenes kleines Würmchen in den Armen halten kann
25.07.2011 11:20
hallo mädels!!
woltte mal wieder was von mir hören lassen. mir ing es in den letzten wochen psyisch nicht so gut deswegen habe ich nur ab und zu gelesen.
das tief habe ich hoffentlich überwunden ab nun habe ich ne fette erkältug und muß heute noch auf arbeit.
ich hatte ganz schön viel zu lesen ihr seit sehr fleißig beim schreiben.
woltte mal wieder was von mir hören lassen. mir ing es in den letzten wochen psyisch nicht so gut deswegen habe ich nur ab und zu gelesen.
das tief habe ich hoffentlich überwunden ab nun habe ich ne fette erkältug und muß heute noch auf arbeit.
25.07.2011 11:21
Zitat von Nibelle:
Also ich bin grade im 2. Und mir kann es nicht schnell genug gehen
![]()
Ach das klappt bestimmt
Haben ja noch paar Monate vor uns wenn wir nächstes Jahr ein Baby in den Armen halten wollen
25.07.2011 11:22
Zitat von Knobelnase:
hallo mädels!!
Oh dann Gute Besserung an beiderseits
25.07.2011 11:29
hallo ihr lieben, darf ich mich bei euch einreihen, bin auch seit juni am hibbeln...
ich heisse lisa bin 24 jahre und hab eine tochter die am donnerstag schon 3 wird...
ich heisse lisa bin 24 jahre und hab eine tochter die am donnerstag schon 3 wird...
25.07.2011 11:30
Zitat von amarachukwu:
hallo ihr lieben, darf ich mich bei euch einreihen, bin auch seit juni am hibbeln...![]()
![]()
Huhu ich sag dann einfach mal
& eine gaaaaaaannnnzzz kurze Hibbelzeit
Zitat von amarachukwu:
hallo ihr lieben, darf ich mich bei euch einreihen, bin auch seit juni am hibbeln...![]()
![]()
Huhu ich sag dann einfach mal
& eine gaaaaaaannnnzzz kurze Hibbelzeit
Zitat von amarachukwu:
![]()
na klar und ein herzliches
25.07.2011 11:35
Huhu ein ganz Herzliches Willkommen
. Ich weiß ja auch nicht was mit mir los ist hab doch gesagt das wird nicht so bleiben jetzt zieht und sticht es mir schon wieder im Unterbauch genau wie das letzte mal hoffe aber diesmal das es Positive Auswirkungen hat. Das macht mich noch ganz gaga im Kopf
.
. Ich weiß ja auch nicht was mit mir los ist hab doch gesagt das wird nicht so bleiben jetzt zieht und sticht es mir schon wieder im Unterbauch genau wie das letzte mal hoffe aber diesmal das es Positive Auswirkungen hat. Das macht mich noch ganz gaga im Kopf
.
25.07.2011 11:46
Zitat von Mieze88:
Zitat von tanja2510:
Ich will auch dass es schnell klappt![]()
Ich würde mich auch freuen wenn ich den Clearblue Monitor nicht umsonst ersteigert hätte und ihn ausprobieren könnte. Wenn es aber jetzt schon geklappt hat wird das nichts![]()
im wie vielten ÜZ biste denn??
Für mich rennt die Zeit eh immer so schnellWahrscheinlich liegt das daran das ich schon Mama bin
Frag mich eh schon wo die hälfte des Jahres hin ist
![]()
Ich bin jetzt im 2. ÜZ und hatte vor etwa 5 Tagen meinen ES...
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt

ihr lieben....