Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
rosewood1980
757 Beiträge
25.07.2011 12:05
Zitat von Glückskeks2010:

Zitat von rosewood1980:

ich habe eine frage gestellt und dann gings auch schon los. zum schluss habe ich alle mal machen lassen, weil es total abgegangen ist, dass hatte nichts mehr mit meiner frage zutun. erst als ich persönlich angegriffen wurde auf seite 100!!! habe ich mcih eingeklinkt und da gings wieder los.
mir ist sowas von zum heulen, ich habe grad meinen schreibtisch zerkloppt. (der sollte demnächst mal weg, ich habs halt JETZT gemacht)

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wieso-bekommen-so-viele-ihr-2-kind-so-schnel l-nach-dem-ersten?page=7#comment-7745181

Also ehrlich gesagt kann ich die Reaktionen der anderen gut verstehen. Meine zwei werden auch 20 Monate auseinander sein und das hat nichts mit vergessener Verhütung zu tun, oder damit, dass ich es vermisse schwanger zu sein...

Aber ich will jetzt nicht hier damit anfangen, ist der falsche Thread.

na dann muss ich es nochmal erklären?? ich habe lediglich eine frage gestellt, ich wollte es wissen. und die frage selber hat keine debatten ausgelöst, sondern die antworten von anderen usern. deswegen regt es mich auch so auf, da ICH NUR die frage gestellt habe. vermutungen sind ja erlaubt oder eine auswahl an antworten, die sind ja dann dazu da entkräftet zu werden...

ich hab echt keine lust mehr hier.
Kieba
490 Beiträge
25.07.2011 12:06
Zitat von tanja2510:

@Mauerblümchen: Ich würde auch lieber warten bis du überfällig bist. Viele SS gehen ja mit der Mens dann noch ab. Die Enttäuschung ist umso größer.

sagt mal habt ihr auch irgendwelche negativen Auswirkungen durch das Absetzen der Pille? Meine Haare fetten derzeit so dermaßen schnell. Bin total genervt. Das war vorher nicht so

Bei mir auch. Kann sie nach nur einem Tag immer wieder waschen. Wird das wieder normal?

Hallo Mieze und amarachukwu!

Ansonsten haben Schatzi und ich gestern brav geherzelt.

Ab jetzt muss er ran. Bald ist (hoffentlich) ES.
25.07.2011 12:10
Öhm jetzt hab ich den Namen vergessen
Auf Seite 100 ?? Da gibt es doch keine???
tanja2510
693 Beiträge
25.07.2011 12:15
Zitat von Mieze88:

Öhm jetzt hab ich den Namen vergessen
Auf Seite 100 ?? Da gibt es doch keine???

?? Worum gehts?
25.07.2011 12:20
Zitat von rosewood1980:

Zitat von rosewood1980:

ich habe eine frage gestellt und dann gings auch schon los. zum schluss habe ich alle mal machen lassen, weil es total abgegangen ist, dass hatte nichts mehr mit meiner frage zutun. erst als ich persönlich angegriffen wurde auf seite 100!!! habe ich mcih eingeklinkt und da gings wieder los.
mir ist sowas von zum heulen, ich habe grad meinen schreibtisch zerkloppt. (der sollte demnächst mal weg, ich habs halt JETZT gemacht)

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wieso-bekommen-so-viele-ihr-2-kind-so-schnel l-nach-dem-ersten?page=7#comment-7745181

Also ehrlich gesagt kann ich die Reaktionen der anderen gut verstehen. Meine zwei werden auch 20 Monate auseinander sein und das hat nichts mit vergessener Verhütung zu tun, oder damit, dass ich es vermisse schwanger zu sein...

na dann muss ich es nochmal erklären?? ich habe lediglich eine frage gestellt, ich wollte es wissen. und die frage selber hat keine debatten ausgelöst, sondern die antworten von anderen usern. deswegen regt es mich auch so auf, da ICH NUR die frage gestellt habe. vermutungen sind ja erlaubt oder eine auswahl an antworten, die sind ja dann dazu da entkräftet zu werden...

DARUM...
Ich habe keine Seite 100 gefunden?
tanja2510
693 Beiträge
25.07.2011 12:29
Zitat von Mieze88:

Zitat von rosewood1980:

Zitat von rosewood1980:

DARUM...
Ich habe keine Seite 100 gefunden?

Achso ja. Ich seh da auch nur bis Seite 8
25.07.2011 12:30
Hmm vllt wurde das alles gelöscht ?
Mädels ich geh dann mal arbeiten bis heute Abend ihr süßen
rosewood1980
757 Beiträge
25.07.2011 13:46
wir hatten zum schluss 113 seiten, die wurden also offensichtlich gelöscht.
25.07.2011 13:47
Zitat von rosewood1980:

wir hatten zum schluss 113 seiten, die wurden also offensichtlich gelöscht.

Oh okay...
Linchen11
1012 Beiträge
25.07.2011 13:56
@mietze...hab gras gesehen, dass du auch im ersten üz bist und auch einen tag bis zum ss-test hast! ich AAAAAAAAAUCH mal gucken wann die "olle" kommen wird, das weiß man ja nie so genau
25.07.2011 14:07
Zitat von Linchen11:

@mietze...hab gras gesehen, dass du auch im ersten üz bist und auch einen tag bis zum ss-test hast! ich AAAAAAAAAUCH mal gucken wann die "olle" kommen wird, das weiß man ja nie so genau

Ja entweder kommt sie morgen oder Donnerstag
Ich wäre natürlich dafür das sie gar nicht kommt
Drücke dir die Däumchen Hast du vor zu testen???
25.07.2011 14:35
Zitat von rosewood1980:

Zitat von rosewood1980:

Na lediglich eine Frage gestellt kann man das nicht nennen. Und das deine Formulierungen wohl etwas provokativ sind, müsste dir als Texterin ja wohl klar sein...

Außerdem waren es nicht die Antworten der anderen User, die den Streit ausgelöst haben, sondern deine und ich weiß nicht mehr wie sie hieß... Ihr habt beide unterstellt, man bekommt nur so schnell hintereinander Kinder, weil man die Aufmerksamkeit während der Schwangerschaft vermisst.

Zu den Vermutungen:
Stell dir mal vor ich würde folgende Vermutungen aufstellen, warum du noch nicht schwanger bist:
Du willst einfach Aufmerksamkeit und bedauert werden.

Sie ist ja nur dazu da um entkräftet zu werden...

Das ist genauso Schwachsinn wie deine Vermutung...
rosewood1980
757 Beiträge
25.07.2011 15:17

Zitat von rosewood1980:

Zitat von rosewood1980:

Na lediglich eine Frage gestellt kann man das nicht nennen. Und das deine Formulierungen wohl etwas provokativ sind, müsste dir als Texterin ja wohl klar sein...

Außerdem waren es nicht die Antworten der anderen User, die den Streit ausgelöst haben, sondern deine und ich weiß nicht mehr wie sie hieß... Ihr habt beide unterstellt, man bekommt nur so schnell hintereinander Kinder, weil man die Aufmerksamkeit während der Schwangerschaft vermisst.

Zu den Vermutungen:
Stell dir mal vor ich würde folgende Vermutungen aufstellen, warum du noch nicht schwanger bist:
Du willst einfach Aufmerksamkeit und bedauert werden.

Sie ist ja nur dazu da um entkräftet zu werden...

Das ist genauso Schwachsinn wie deine Vermutung...

man das kann doch alles nicht wahr sein!!! Meine Frage war:

Mir ist aufgefallen, dass viele ihr zweites Kind gleich im Ansschluss an das erste bekommen.

Ich dachte da ist doch dann erstmal eins da und muss betütelt werden.
.
Weils so schön war, gleich nochmal?
.
Verhütung vergessen, achja da war ja noch was?
.
was meint ihr?

An dieser Frage ist nichts schlimmes. Es sind überall smilies dahinter, und ich frage vorallem nach "was meint ihr" ich knalle also keine vermutung in den raum, sondern frage die user.

dann hat ein andere userin geschrieben:

ich kann mir auch vorstellen das einige mütter vlt. die "schwangerschaft" vermissen und dadurch schnell wieder schwanger werden wollen...

und ich:
das ist ehrlich gesagt auch meine vermutung...

Und das ihr daraus ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom draus macht, ist euer ding. ICH kann mir gut vorstellen und habe auch schon oft im SS Theads gelesen, dass viele ihre SS genossen haben, dass sie ihnen gefallen hat, dass es ein schönes erlebnis ist und nach der geburt die aufkommenden glückshormone geliebt haben.

Es war also eine ganz natürlich Annahme, die weder verwerflich noch was mit Aufmerksamkeit zutun hat. Ich habe nix dagegen und finde es überhaupt nicht verwerflich, wenn eine Schwangere das nachher sagen würde.
Das kann doch nicht so schwer sein, dir das begreiflich zu machen. Die niederen Gründe macht ihr aus meiner frage...

Die Natur hat es im Übrigen so eingerichtet, dass man trotz unendlichen schmerzen bei der geburt, nachher soviel dopamin ausgeschüttet bekommt, DAMIT die frau weiterhin kinder bekommen mag. Mein Interesse ging also in diese Richtung und natürlich in die weiteren Gründe, die jede Mutter für sich entscheiden kann. Überhaupt nichts verwerfliches dran (ich weiss nicht wie oft ich dies hier und in dem anderen thread noch beteuern muss). Die einen wollen schnell zwei Kinder, weil sie nicht zu lange ausfallen wollen, die anderen weil sie im ähnlichen Alter aufwachsen sollen, und andere widerum, haben völlig die Verhütung vergessen (auch das haben mehrere schon bestätigt) und im SS Thread selber, gibt es auch ein paar Frauen, die über sich sagen konnten, wie sehr sie ihren Bauch vermissen und diese aufregende zeit. und ich finde das schön!!!!

Nehmt doch bitte einfach an, wenn ich sage, ich verurteile nicht. du siehst mich jetzt nicht, du kannst mir nicht in die augen schauen und du kannst auch nicht meinen gesichtsausdruck bewerten... nur meine worte. hier kannst du keine tonmelodie erkennen, keine betonung: deswegen sollte man in solche einem falle, den sachlichen inhalt begutachten. und diesen habe ich nun mehr wie einmal beschrieben.

es bestätigt sich aber leider immer wieder: frauen sind rivalinnen. Und hören nicht auf, bis die andere am Boden liegt. ich mach es dir einfach: ich gehe. dieser thread war zum hibbeln gedacht, zum gemeinsamen und liebevollen austausch. das ist er nach deinen messages hier, nicht mehr. danke an alle anderen, viel spass noch beim hibbeln. jules, danke für die hilfe beim schliessen des threads und auch sonst hat es mir gut bei euch gefallen. alles liebe von herzen!!!
Linchen11
1012 Beiträge
25.07.2011 15:50
@mietze..naja also eigentlich wollte ich einfach nur warten und schauen, ob die mens kommt. meine sollte auch morgen kommen oder gegen freitag (spätestens) meine mädels im studi-thread sind aber so gespannt, dass ich ihnen gesagt habe, dass ich bis freitag warte und mir aber einen test kaufe. wenn bis dahin immer noch nix in sicht ist werde ich samstag früh mal "nachgucken" testest du denn?
Spatzi89
794 Beiträge
25.07.2011 16:03
Hallöchen
Mensch hier ist ja mal wieder richtig was los Hoffe euch allen gehts gut !?!?!?

an die neuen mithibbler
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt