Alle Hibbler seit Juni 2011!
25.07.2011 16:06
@ rosewood Ich seh das so wie Du jeder kann Fragen was er möchte wenn andere zu doof sind oder so ist das NICHT DEIN Problem!!!
Da bewahrheitet sich der Spruch : An jedem Tag erhöht sich die Zahl derer die mich am A**** lecken können
Bleib doch bei uns
Da bewahrheitet sich der Spruch : An jedem Tag erhöht sich die Zahl derer die mich am A**** lecken können

Bleib doch bei uns

25.07.2011 16:21
Zitat von Linchen11:
@mietze..naja also eigentlich wollte ich einfach nur warten und schauen, ob die mens kommt. meine sollte auch morgen kommen oder gegen freitag (spätestens) meine mädels im studi-thread sind aber so gespannt, dass ich ihnen gesagt habe, dass ich bis freitag warte und mir aber einen test kaufe. wenn bis dahin immer noch nix in sicht ist werde ich samstag früh mal "nachgucken"testest du denn?
Ich kaufe mir frühstens einen am Donnerstag wenn sie bis dahin nicht kommen

25.07.2011 16:21
Ja, bitte bleib.
Nur weil irgendwer nicht kapiert, was du überhaupt mit der Frage erfahren möchtest.
Ärger dich nicht über die sondern ignoriere solche Aussagen einfach.
Nur weil irgendwer nicht kapiert, was du überhaupt mit der Frage erfahren möchtest.
Ärger dich nicht über die sondern ignoriere solche Aussagen einfach.
25.07.2011 16:24
ja also freitag kauf ich meinen....wenn du magst können wir ja am samstag testen, wenn die "olle" bis dahin noch nicht da sein sollte. oder ist dir das zu spät?
25.07.2011 16:27
Zitat von Linchen11:
ja also freitag kauf ich meinen....wenn du magst können wir ja am samstag testen, wenn die "olle" bis dahin noch nicht da sein sollte. oder ist dir das zu spät?
Wenn ich es sooo lange aushalte

Bei mir ist das Problem ich weiß nihct wie weit ich bin

Ich bin gespannt

25.07.2011 16:28
rosewood ich würde auch nicht gehen!!!
Es gibt immer meinungsverschiedenheiten!
Aber deswegen muss man sich nicht streiten...
Ich hab es nicht verfolgt... aber wenn es dir doch hier gefallen hat dann würde ich bleiben
Es gibt immer meinungsverschiedenheiten!
Aber deswegen muss man sich nicht streiten...
Ich hab es nicht verfolgt... aber wenn es dir doch hier gefallen hat dann würde ich bleiben

25.07.2011 16:31
so ähnlich geht es mir auch. ich hab am 29.06. meine regel bekommen und dann schon am 09. ganz starke ul-schmerzen gehabt. dann waren sie weg und ich dachte es ist eventuell der es. am 15 hatte ich dann ganz starke krämpfe und ziehen usw. und dann war es wieder weg (es könnte theoretisch die einnistung gewesen sein, dann wäre ich jetzt schon rel. weit, oder aber das war der eigentliche es. im ersten zyklus weiß man eben gar nicht wo man steht.
ich hab aber auch keine lust große hilfsmittel zu verwenden. soll einfach so passieren
ich hab aber auch keine lust große hilfsmittel zu verwenden. soll einfach so passieren

25.07.2011 17:20
Zitat von Linchen11:
so ähnlich geht es mir auch. ich hab am 29.06. meine regel bekommen und dann schon am 09. ganz starke ul-schmerzen gehabt. dann waren sie weg und ich dachte es ist eventuell der es. am 15 hatte ich dann ganz starke krämpfe und ziehen usw. und dann war es wieder weg (es könnte theoretisch die einnistung gewesen sein, dann wäre ich jetzt schon rel. weit, oder aber das war der eigentliche es. im ersten zyklus weiß man eben gar nicht wo man steht.
ich hab aber auch keine lust große hilfsmittel zu verwenden. soll einfach so passieren![]()
Meine letzte Mens kam am 18.06 also vor 37 Tage. Vor meiner FG im November hatte ich einen regelmäßigen Zyklus von 5 Wochen... aber jetzt ist es unterschiedlich... mal 4 Wochen mal 8.. hab aber die letzten zweimale nicht aufgeschrieben gehabt
25.07.2011 19:10
Hallo, ich habe mir heute einen TESTA med Schwangerschafts Frühtest -sensitive- gekauft (gab keinen anderen)
Da steht Teste 4 Tage vor der Periode... Meine Frage ist, hat jemand mal mit dem getestet? Oder was von gehört?
Eigentlich bin ich NMT+2 Aber glaube mein ES hat sich verschoben und so glaube ich das ich eventuell ES+11 bin..
wann würdet ihr denn testen???
Da steht Teste 4 Tage vor der Periode... Meine Frage ist, hat jemand mal mit dem getestet? Oder was von gehört?
Eigentlich bin ich NMT+2 Aber glaube mein ES hat sich verschoben und so glaube ich das ich eventuell ES+11 bin..
25.07.2011 19:10
Hallo, ich habe mir heute einen TESTA med Schwangerschafts Frühtest -sensitive- gekauft (gab keinen anderen)
25.07.2011 19:11
hehe hast du jetzt doch einen gekauft. klar geht der
leg loooos

25.07.2011 19:17
Zitat von Linchen11:
hehe hast du jetzt doch einen gekauft. klar geht derleg loooos
Ja war heute im Dorf einkaufen & da war grad der Schlecker... weiß ja nicht wann ich wieder ins Dorf fahre

25.07.2011 19:38
hey mädels =)
ihr seit ja alle verrückt, kaum ist man mal 24 stunden nicht online, schon muss man 91 (!!!!) Beiträge nachlesen ^^
ich bin fix und foxi von der arbeit, ein montag in einer zahnarztpraxis ist wie sommerschlussverkauf in iwelchen kaufhäusern ^^
habe seit heute in und wieder ein zwicken in der linken brust... aber das deute ich als nichts...
erstmal noch HERZLICH WILLKOMMEN AN ALLE NEUEN HIBBLERINNEN =)))))
ihr seit ja alle verrückt, kaum ist man mal 24 stunden nicht online, schon muss man 91 (!!!!) Beiträge nachlesen ^^
ich bin fix und foxi von der arbeit, ein montag in einer zahnarztpraxis ist wie sommerschlussverkauf in iwelchen kaufhäusern ^^
habe seit heute in und wieder ein zwicken in der linken brust... aber das deute ich als nichts...
erstmal noch HERZLICH WILLKOMMEN AN ALLE NEUEN HIBBLERINNEN =)))))
25.07.2011 20:41
Von mir auch erstmal
an alle Neulinge!
Schade Rose, wir würden dich aber jederzeit wieder aufnehmen.
Es gibt einfach verschiedene Ansichten und Meinungen und ich denke wir sind alle erwachsen genug über so was hinweg zusehen und nicht auf den anderen einzusticheln....
@Mauerbluemchen
Montag in einer Allgemeinarztpraxis ist genauso schlimm...

Schade Rose, wir würden dich aber jederzeit wieder aufnehmen.
Es gibt einfach verschiedene Ansichten und Meinungen und ich denke wir sind alle erwachsen genug über so was hinweg zusehen und nicht auf den anderen einzusticheln....

@Mauerbluemchen
Montag in einer Allgemeinarztpraxis ist genauso schlimm...

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt