Alle Hibbler seit Juni 2011!
29.07.2011 10:26
Zitat von Nibelle:
Huhuerstmal Herzlichen Glückwunsch Linchen
![]()
@tanja mir gehts ganz gut und dir? am Wochenende mache ich nicht viel werde Zeit mit meinem Schatz verbringen und joar du ?
@rest wie gehts euch so ?
Morgen werde ich erstmal entspannen. Sonntag kommen dann die Kinder von meinem Schatz zu uns für die letzten paar Ferientage. Also ich denke bis Freitag werden sie da sein.
Ich hab wenigstens Montag und Dienstag mal Urlaub. Mal sehen was wir dann schönes unternehmen.
Ich mag auch positiv testen

29.07.2011 10:27
ach ja und wegen FA..da war ich heute, aber dort war alles überfüllt und ich soll am montag früh nochmal kommen. ich hab nur n bissl schiss, dass meine mens noch kommt. die mädels ausm anderen forum meinen aber "bei so nem fetten strich kommt die nicht mehr" ein bisschen mulmiges gefühl hab ich trotzdem
29.07.2011 10:27
Ich habe doch geschrieben ich mache nicht viel auser Zeit mit meinem zu verbringen
. Nein noch nicht
. Haben noch nichts passendes gefunden wollen auch erst warten bis ich schwanger bin und dann zusammen ziehen . Deswegen sehe ich ihn unter der Woche nach der Arbeit und Wochenende immer.

29.07.2011 10:29
so wie bei dir wünschen wir es uns glaube ich alle!
ich hoffe du bleibst bei uns und berichtest uns über deine kugelzeit!?
ich hoffe du bleibst bei uns und berichtest uns über deine kugelzeit!?
29.07.2011 10:29
Oh sorry
hab ich mal wieder falsch gelesen
Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen das umziehen sehr stressig ist... macht das lieber bevor du schwanger bist

Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen das umziehen sehr stressig ist... macht das lieber bevor du schwanger bist

29.07.2011 10:32
Nicht schlimm
kann doch jedem passieren
. Jaa vllt hast du recht dann werde ich ihm das heute mal sagen
. Und vllt finden wir ja was in der nähe .

29.07.2011 10:32
Was macht Ihr eigentlich so um ne schwangerschaft zu "fördern" ? Manche machen ja Ovus und Tempi ich mein eigentlich eher so Hausmittelchen ( nach dem Herzeln noch liegen bleiben etc.)
Vielleicht kann man ja ein paar nützliche Tipps austauschen

29.07.2011 10:35
Also ich bin nur 10 Minuten liegen geblieben und hab brav schon Folsäure genommen...alles andere sollte auf gut Glück passieren. UUUUnd ich muss zugeben wir haben jeden Tag geherzelt...auch wenn man sagt, dass dann die Qualität der Schwimmer ni soooo toll sein soll. Allerdings hab ich mich geärgert, weil mein Freund genau eine Woche (in der Woche mit der höchsten Fruchtbarkeit) krank geworden ist und wir dann logischer Weise nicht konnten. Aber hat ja trotzdem geklappt. Ist halt blöd, wenn man nicht weiß wann der ES ist, aber mit Tempi messen und Ovu-test das hätte mich noch mehr verrückt gemacht, als ich sowieso schon war
29.07.2011 10:38
Ich mache eigentlich nicht viel , habe diesen ES-Rechner benutzt der hatte aber nichts gebracht also habe ich die Woche wo mein ES war jeden Tag bis auf Do geherzelt
, je nach dem wie ich geherzlt habe , bin ich immer liegen geblieben und habe so 15, 20 min gelegen damit vorher nichts rausläuft
. Und was macht ihr so ?

29.07.2011 10:41
Das beruhigt mich sehr.... wir haben bis 2 Tage vor ES jeden Tag geherzelt und danach bin ich immer so 15 Minuten liegen geblieben. Mehr konnten wir nicht herzeln weil mein schatzi stress auf arbeit hatte und dann hat man nicht gerade Lust
Wobei mein schtzi diesmal das erste mal sagte mach dich nicht verrückt ich glaube es hat trotzdem geklappt
sowas hat er noch NIE gesagt. Das war so süüüß
Ovus und Tempi mach ich auch nicht... 1. zu teuer und 2. mcht mich noch ganz gaga....

29.07.2011 10:43
*lach* würde mich aber auch ganz gaga machen , deswegen benutz ich es auch nicht

29.07.2011 10:45

29.07.2011 10:48
Hmm ich bin mal gespannt ob die blöde Mens kommt , hoffe ja nicht. Wenn sie nächsten Sa nicht da ist will ich trotzdem erst Mo. den 8 Aug testen, weil mein Es sich ja verschoben hatte. Ich bin mal gespannt aber viel Hoffnung gebe ich mir nicht

29.07.2011 10:51
nibelle die daumen sind fest gedrückt. das wird was. sind ja nur noch 4 tage und jetzt musst du fest dran glauben

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt