Alle Hibbler seit Juni 2011!
29.07.2011 10:52
he linchen weiß es dein freund schon??? wenn ja wie ja er reagiert??
29.07.2011 10:53
Die Blöde Mens soll wegbleiben
Sonst gibts Ärger
Ist jetzt vielleicht komisch wenn ich das schreibe aber in dem Üz war das Herzeln noch schöner als das fand auch mein schatzi so... es wäre so toll wenns grad dann geschnaggelt hätte
Mensch noch 11 Tage warten bis zum nächsten negativen test
Sonst gibts Ärger
Ist jetzt vielleicht komisch wenn ich das schreibe aber in dem Üz war das Herzeln noch schöner als das fand auch mein schatzi so... es wäre so toll wenns grad dann geschnaggelt hätte
Mensch noch 11 Tage warten bis zum nächsten negativen test
29.07.2011 10:59
ich hab es schon in den anderen foren erzählt. irgendwie komisch halt. er ist jetzt auch nicht soooo der emotionalste typ. es war halt noch sehr früh und er hat grad frühstück gegessen. ich hab heimlich getestet und bin dann zu ihm und hab gesagt: ich bin schwanger! er so: woher weißt du das? ich: naja hier der test...dann er: ich seh doch gar keine zweite linie (da war die schon dick und fett) und er dann so: okay, schön. bin ich wieder ins bad und dann kam er ins bad und ich so: freust du dich gar ni? und er: naja doch, aber ich hab nicht gedacht, dass meine schwimmer gleich so einschlagen und ich muss das erstmal verdauen.
ich denke die theorie is immer leicht, aber wenns dann real ist muss man erstmal schlucken. er wird sich sicher heut abend, wenn er von arbeit kommt freuen. versteh einer die männer haha
er hat erstmal alle verpflichtungen in seinem kopf kreisen sehen denke ich
aber ich muss sagen, dass ich auch noch nicht sooooo richtig gejubelt habe, weil es halt ne weile dauert bis man es realisiert. man hat zwar den test, aber man sieht es ja noch nicht sozusagen
ich denke die theorie is immer leicht, aber wenns dann real ist muss man erstmal schlucken. er wird sich sicher heut abend, wenn er von arbeit kommt freuen. versteh einer die männer haha
er hat erstmal alle verpflichtungen in seinem kopf kreisen sehen denke ich
aber ich muss sagen, dass ich auch noch nicht sooooo richtig gejubelt habe, weil es halt ne weile dauert bis man es realisiert. man hat zwar den test, aber man sieht es ja noch nicht sozusagen
29.07.2011 11:06
Zitat von Linchen11:
ich bin SCHWWWWWWAAAAAANGER
hab heut morgen positiv getestet
ich kann es noch gar nicht glauben...und das im ersten üz![]()
Glückwunsch!! Das ist echt super!!!! Ich freu mich für dich!!!!
Dein Schatz wird sich auch noch freuen. Ist halt ein großer Schritt.
Hab meinen ES eigentlich in 2 Tagen. Und bisher scheint es ganz gut zu laufen. Werd gleich einen Ovu machen.
Aber meine Tempi spielt auch mit. Aufeinmal von 36,9 auf 36,5 gefallen.
Wenn die morgen hoch geht, dann ist das der ES. Das wär so schön, wenn der kommen würde.
29.07.2011 11:08
dankeschön...naja dann weißt du ja dass jetzt kräftig geherzelt werden muss
29.07.2011 11:24
Die Positive Stimmung heute steckt mich an
Linchen musst jetzt ganz fleißig Schwangerschaftsvirenan uuns alle verteilen
Linchen musst jetzt ganz fleißig Schwangerschaftsvirenan uuns alle verteilen
29.07.2011 11:27
Zitat von Spatzi89:
Die Positive Stimmung heute steckt mich an![]()
![]()
![]()
Linchen musst jetzt ganz fleißig Schwangerschaftsvirenan uuns alle verteilen![]()
![]()
![]()
![]()
Oh ja da bin ich auch schwer dafür dass sie uns ein paar Viren abgibt
Ich muss noch 5 Tage warten bis die Mens kommen müsste. Ich schaff es sowieso wieder nicht zu warten mit dem Test bis NMT. Sooo ungeduldig.
Hab aber auch nicht das Gefühl dass es geklappt haben könnte
29.07.2011 11:29
wenn ihr mir sagt, wo ihr diese grandiosen smileys mit dem staub herhabt, lass ich euch ein paar viren da
29.07.2011 11:36
Soo..reicht das?
Ihr schafft das alle. Irgendwann haben wir alle einen Wurm im Arm. Ich möchte im Moment selber noch nicht ganz so euphorisch sein, weil ich Angst hab, dass noch irgendwas passiert. Man weiß ja nie...
29.07.2011 11:41
Jaaa das wird reichen
Mein Schatz hat letztes mal gesagt wo ich gesagt habe ich hab zB vor einer FG oder Elss Angst das ich da ganicht drüber nachdenken soll weil dann vllt wirklich was passiert wenn ich mal schwanger bin . Mach dir nicht so viele gedanken darum das wird schon , ich wünsche es dir
Mein Schatz hat letztes mal gesagt wo ich gesagt habe ich hab zB vor einer FG oder Elss Angst das ich da ganicht drüber nachdenken soll weil dann vllt wirklich was passiert wenn ich mal schwanger bin . Mach dir nicht so viele gedanken darum das wird schon , ich wünsche es dir
29.07.2011 11:44
Zitat von Spatzi89:
bei den neutralen smileys![]()
Danke dir Süße
Ich dir natürlich auch - Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt