Alle Hibbler seit Juni 2011!
02.08.2011 21:57
huhu spatzii =)
wie streichst denn du das zimmer? =) unser zimmer was das kinderzimmer wird ist bisher noch weiß mit gelben streifen... vllt bleibt es so ...aber ich denke eher wenn wir das geschlecht wissen dass dann alles umgestellt wird ^^ naja erstmal brauchen wir sowieso nen posi test +gg*
ich geh nun ins bett... bis morgen mullis =)
wie streichst denn du das zimmer? =) unser zimmer was das kinderzimmer wird ist bisher noch weiß mit gelben streifen... vllt bleibt es so ...aber ich denke eher wenn wir das geschlecht wissen dass dann alles umgestellt wird ^^ naja erstmal brauchen wir sowieso nen posi test +gg*
ich geh nun ins bett... bis morgen mullis =)
02.08.2011 22:19
Abend Mädels
hihi will auch in die Liste , war wohl meine Mens die ich hatte , bin mir aber nicht sicher .
Nickname : Nibelle
Name : Janine
ÜZ: 3
NMT : ca. 22-26 August
Kinder: keine
Hilfmittel : keine
Wunschgeschlecht : egal hauptsache gesund
Sonstiges : mein Zyklus war letztes mal unregelmässiß , deshalb kann ich den neuen NMT nur schätzen wann sie kommt

Nickname : Nibelle
Name : Janine
ÜZ: 3
NMT : ca. 22-26 August
Hilfmittel : keine

Sonstiges : mein Zyklus war letztes mal unregelmässiß , deshalb kann ich den neuen NMT nur schätzen wann sie kommt

02.08.2011 22:27
Hallo Mädls... na kennt ihr mich noch?
Komme mal wieder von Gyn. nach 2 Wochen wartens... Bissl was geht endlich voran und ich kann mich euch wieder anschließen!!!
Mein FA rechnete und bin heute an Tag 77, vor 2 Wochen war ich bei ihm und er meinte ich solle nochmal mich in 2 Wochen melden oder wenn meine Mens da ist.... Sie kam natürlich nicht.
Er hat nochmals einen Ultraschall gemacht von Gebärmutter und den beiden Eierstöcken, hat den Schleim untersucht. Hat mich gefragt ob ich mal Urlaub habe, weil er weiss das die Arbeit mich sehr stresst. Hat Blut genommen (wirklich 10 verschiedene Hormone.. wuhuuu endlich wird was gemacht!
).
Er hat im Ultraschall gesehen das ich ein Ei habe, das aber nur 10 mm groß sei und wohl nicht springen und wachsen wird bzw. es noch länger dauern wird - wenn überhaupt. Ich habe eine Eireifestörung meinte er, hat mir erstmal Utrogest 1x2 Kapseln zur Nacht - aufgeschrieben das meine Blutung kommt, die Tablette leitet mir die Blutung ein und bereitet mir wohl nen Eisprung vor. Er meinte wir sollen den Urlaub in 2 Wochen schön ausnutzen und eventl. bin ich dann schwanger.
Der war wirklich total lieb.... Ganz toller Arzt. Endlich hab ich einen der sich wirklich um mich und unseren Wunsch kümmert. Eventl. bekomm ich auch Clomifen wenns nicht klappt o. a. Er hat mir ganz viel vorgeschlagen was wir probieren können.
Er meinte wir bekommen das aufjedenfall hin das ich schwanger werde.
Und wenn ich Clomifen bekomme, dann kann es gut passieren das ich Zwillinge bekomme (mein Schatz meinte, wir würden uns freuen
, im Auto meinte er zu mir er hätte gerne Zwillinge mit mir... *g* )
Am Freitag darf ich dann bei ihm anrufen bzw. mein Freund und nachfragen wegen den Hormonen, vielleicht muss ich noch Hormone einnehmen. (Er ist dann 2 Wochen ab 08.08. im Urlaub) Ich bin so gespannt!
Ich hab wieder totale Hoffnung. Und eventl. fahren wir auch im Urlaub in ein Pfötchen-Hotel mit unserer Goldi Cleo Maus.
Irgendwie bin ich richtig glücklich und motiviert das es wieder ein Schritt weiter geht und ich endlich meine Mens bekommen darf.

Komme mal wieder von Gyn. nach 2 Wochen wartens... Bissl was geht endlich voran und ich kann mich euch wieder anschließen!!!

Mein FA rechnete und bin heute an Tag 77, vor 2 Wochen war ich bei ihm und er meinte ich solle nochmal mich in 2 Wochen melden oder wenn meine Mens da ist.... Sie kam natürlich nicht.

Er hat nochmals einen Ultraschall gemacht von Gebärmutter und den beiden Eierstöcken, hat den Schleim untersucht. Hat mich gefragt ob ich mal Urlaub habe, weil er weiss das die Arbeit mich sehr stresst. Hat Blut genommen (wirklich 10 verschiedene Hormone.. wuhuuu endlich wird was gemacht!

Er hat im Ultraschall gesehen das ich ein Ei habe, das aber nur 10 mm groß sei und wohl nicht springen und wachsen wird bzw. es noch länger dauern wird - wenn überhaupt. Ich habe eine Eireifestörung meinte er, hat mir erstmal Utrogest 1x2 Kapseln zur Nacht - aufgeschrieben das meine Blutung kommt, die Tablette leitet mir die Blutung ein und bereitet mir wohl nen Eisprung vor. Er meinte wir sollen den Urlaub in 2 Wochen schön ausnutzen und eventl. bin ich dann schwanger.

Der war wirklich total lieb.... Ganz toller Arzt. Endlich hab ich einen der sich wirklich um mich und unseren Wunsch kümmert. Eventl. bekomm ich auch Clomifen wenns nicht klappt o. a. Er hat mir ganz viel vorgeschlagen was wir probieren können.
Er meinte wir bekommen das aufjedenfall hin das ich schwanger werde.
Und wenn ich Clomifen bekomme, dann kann es gut passieren das ich Zwillinge bekomme (mein Schatz meinte, wir würden uns freuen

Am Freitag darf ich dann bei ihm anrufen bzw. mein Freund und nachfragen wegen den Hormonen, vielleicht muss ich noch Hormone einnehmen. (Er ist dann 2 Wochen ab 08.08. im Urlaub) Ich bin so gespannt!

Irgendwie bin ich richtig glücklich und motiviert das es wieder ein Schritt weiter geht und ich endlich meine Mens bekommen darf.

03.08.2011 07:20
morgen mädels...
habe heute morgen einen ovu test gemacht.der auch pos war.das ist er jetzt seit ca 5 tagen.erst ganz schwach und dann wurde die linie deutlich und dann wieder schwächer.
ich bestelle sie immer von e****y .one step tests.
dann hab ich wirklich nur so zum spaß einen Schwangerschaftstest (10er one step) mit gemacht und der war auch pos???zwar nur schwach aber die zweite linie ist da???was soll ich denn jetzt davon halten???
hoffe ihr könnt mir helfen
lg jules
habe heute morgen einen ovu test gemacht.der auch pos war.das ist er jetzt seit ca 5 tagen.erst ganz schwach und dann wurde die linie deutlich und dann wieder schwächer.
dann hab ich wirklich nur so zum spaß einen Schwangerschaftstest (10er one step) mit gemacht und der war auch pos???zwar nur schwach aber die zweite linie ist da???was soll ich denn jetzt davon halten???
lg jules
03.08.2011 09:09
Hallo Mädels,
ich bin natürlich auch noch da. War die Tage etwas untergetaucht weil die Kinder von meinem Schatz da sind und wir bissi was unternommen haben. Hatte mal WOW 2 Tage Urlaub.
@Tanjalein: Man das freut mich aber endlich was positives von dir zu hören. Ich hoffe das warten hat langsam ein Ende. Ich weiß ja dass es dich belastet. Ich drück dir alle Daumen dass dein Doc sich dir richtig annimmt und dir hilft.
@Jules: Habe leider noch nie zur ES Zeit einen SS-Test gemacht deswegen kann ich dazu leider gar nix beitragen
zu mir: ich glaub ich krieg meine rote Trulla die Tage. Es zieht mal hier mal da und ich bin jetzt bei ES+13. Meine Tempi ist zwar nach wie vor oben aber ich denke ich werd meine Tage bekommen. Es fühlt sich zumindest so an. Naja ich starte dann eben in ÜZ 3.
Hab gestern erfahren dass mein Cousin Papa wird. Seine Frau ist schwanger. Ich war irgendwie schon ein bisschen traurig danach. Und habe mich schlecht gefühlt dass ich mich nicht soooo doll freuen konnte. Vielleicht werde ich ja in ihrer Kugelzeit auch noch schwanger. Dann wird meine Oma gleich doppelt Uroma
Hier noch meine Daten ihr Süßen:
Nickname : tanja2510
Name : Tanja
ÜZ: 2
NMT : 04.08-06.08. Teste Samstag
Hilfmittel : noch Ovus ab nächsten Zyklus den CB Computer
Sonstiges : mein TSH war diesen Zyklus eine Zeit lang zu hoch. Kann sein dass es auch deswegen nicht klappen will
ich bin natürlich auch noch da. War die Tage etwas untergetaucht weil die Kinder von meinem Schatz da sind und wir bissi was unternommen haben. Hatte mal WOW 2 Tage Urlaub.
@Tanjalein: Man das freut mich aber endlich was positives von dir zu hören. Ich hoffe das warten hat langsam ein Ende. Ich weiß ja dass es dich belastet. Ich drück dir alle Daumen dass dein Doc sich dir richtig annimmt und dir hilft.
@Jules: Habe leider noch nie zur ES Zeit einen SS-Test gemacht deswegen kann ich dazu leider gar nix beitragen

zu mir: ich glaub ich krieg meine rote Trulla die Tage. Es zieht mal hier mal da und ich bin jetzt bei ES+13. Meine Tempi ist zwar nach wie vor oben aber ich denke ich werd meine Tage bekommen. Es fühlt sich zumindest so an. Naja ich starte dann eben in ÜZ 3.
Hab gestern erfahren dass mein Cousin Papa wird. Seine Frau ist schwanger. Ich war irgendwie schon ein bisschen traurig danach. Und habe mich schlecht gefühlt dass ich mich nicht soooo doll freuen konnte. Vielleicht werde ich ja in ihrer Kugelzeit auch noch schwanger. Dann wird meine Oma gleich doppelt Uroma

Hier noch meine Daten ihr Süßen:
Nickname : tanja2510
Name : Tanja
ÜZ: 2
NMT : 04.08-06.08. Teste Samstag
Hilfmittel : noch Ovus ab nächsten Zyklus den CB Computer
Sonstiges : mein TSH war diesen Zyklus eine Zeit lang zu hoch. Kann sein dass es auch deswegen nicht klappen will
03.08.2011 09:31

Nickname mauerbluemchen89
Name Regina
Alter 21
Ort Aurich
ÜZ 8
NMT 04.08.
Kinder keine
Hilfmittel Eisprungkalender, Folsäure
Wunschgeschlecht [color=#F30094]Mädchen
Sonstiges 1 FG im 7. ÜZ mitte 5. SSW[/color]
Nickname Spatzi89
Name Lisa
Alter 22 Jahre
Ort bei Heidelberg
ÜZ 2
NMT 09.08
Kinder leider noch keine
Hilfmittel Folsäure
Wunschgeschlecht [color=#EF00FD]Mädchen
Sonstiges [/color]
Nickname Nibelle
Name Janine
Alter 21
Ort Hessen ( Gambach)
ÜZ 3
NMT ca. 22-26 August
Kinder keine
Hilfmittel keine
Wunschgeschlecht egal hauptsache gesund

Sonstiges mein Zyklus war letztes mal unregelmässiß , deshalb kann ich den neuen NMT nur schätzen wann sie kommt

Nickname Jules84
Name Julia
Alter 27
Ort Greven
ÜZ 3
NMT 14.08
Kinder 2
Hilfsmittel Folio ,Tempi messen,Ovus
Wunschgeschlecht [color=#EF00FD] Mädchen
Sonstiges FG im 1 ÜZ 5 SSW[/color]
Nickname tanja2510
Name Tanja
Alter 25
Ort Hessen ( Wetzlar)
ÜZ 2
NMT 04.08-06.08. Teste Samstag
Kinder keine
Hilfmittel noch Ovus ab nächsten Zyklus den CB Computer
Sonstiges mein TSH war diesen Zyklus eine Zeit lang zu hoch. Kann sein dass es auch deswegen nicht klappen will

03.08.2011 09:41
Danke
wer noch drauf will oder änderungen hat schreibt mich einfach an oder in den fred ich ändere es dann ab
dann kommt die liste auch net durcheinander
))

wer noch drauf will oder änderungen hat schreibt mich einfach an oder in den fred ich ändere es dann ab

03.08.2011 11:35
Zitat von Jules84:
morgen mädels...
lg jules
Ovuteste sind bei einer Schwangerschaft auch häufig positiv. Und ein Schwangerschaftstest schlägt nur aus, wenn man schwanger ist!!!
Mach noch einen - aber ich denke, dass der SS Test auch wieder positiv wird.
ES- Hormone springen im SS Test nicht (!!!) an. Aber Schwangerschaftshormone im OVutest!!!!
Los, nochn Test machen!!!! Los los los!!!!
Nickname Kieba
Name Josefine
Alter 23
Ort Brandenburg
ÜZ 3
NMT 14.08.
Kinder 0
Hilfmittel Tempi und Ovus
Wunschgeschlecht -
Sonstiges Femibion 1
03.08.2011 11:48

Nickname mauerbluemchen89
Name Regina
Alter 21
Ort Aurich
ÜZ 8
NMT 04.08.
Kinder keine
Hilfmittel Eisprungkalender, Folsäure
Wunschgeschlecht [color=#F30094]Mädchen
Sonstiges 1 FG im 7. ÜZ mitte 5. SSW[/color]
Nickname Spatzi89
Name Lisa
Alter 22 Jahre
Ort bei Heidelberg
ÜZ 2
NMT 09.08
Kinder leider noch keine
Hilfmittel Folsäure
Wunschgeschlecht [color=#EF00FD]Mädchen
Sonstiges [/color]
Nickname Nibelle
Name Janine
Alter 21
Ort Hessen ( Gambach)
ÜZ 3
NMT ca. 22-26 August
Kinder keine
Hilfmittel keine

Sonstiges mein Zyklus war letztes mal unregelmässiß , deshalb kann ich den neuen NMT nur schätzen wann sie kommt

Nickname Jules84
Name Julia
Alter 27
Ort Greven
ÜZ 3
NMT 14.08
Kinder 2
Hilfsmittel Folio ,Tempi messen,Ovus
Wunschgeschlecht [color=#EF00FD] Mädchen
Sonstiges FG im 1 ÜZ 5 SSW[/color]
Nickname tanja2510
Name Tanja
Alter 25
Ort Hessen ( Wetzlar)
ÜZ 2
NMT 04.08-06.08. Teste Samstag
Kinder keine
Hilfmittel noch Ovus ab nächsten Zyklus den CB Computer
Sonstiges mein TSH war diesen Zyklus eine Zeit lang zu hoch. Kann sein dass es auch deswegen nicht klappen will
[color=#FF6A35]Nickname Kieba
Name Josefine
Alter 23
Ort Brandenburg
ÜZ 3
NMT 14.08.
Kinder 0
Hilfmittel Tempi und Ovus
Wunschgeschlecht -
Sonstiges Femibion 1
[/color]

03.08.2011 11:49
@kieba ich teste morgen früh nochmal
)) dann werden wir sehen.obwohl ich das eigentlich für unmöglich halte mit der ss.ich bin erst tag 17 im zyklus

03.08.2011 11:57
Der Körper einer Frau ist ja kein Uhrwerk.
Manchmal ist der ES eher, mal später. Vielleicht ist es auch noch vom letzten Monat. Manche Frauen haben z.B. trotzdem ihre Tage obwohl sie schon schwanger sind.
Waren deine Tage denn ganz normal oder irgendwie anders?
Manchmal ist der ES eher, mal später. Vielleicht ist es auch noch vom letzten Monat. Manche Frauen haben z.B. trotzdem ihre Tage obwohl sie schon schwanger sind.
Waren deine Tage denn ganz normal oder irgendwie anders?
03.08.2011 12:06
nicht so stark wie sonst aber ist ja auch nicht jede mens gleich

03.08.2011 12:27
Wir werden sehen, was morgen bei raus kommt.
Fühltst du dich denn irgendwie schwanger? Oder ist das für die vollkommen abwegig? (Schreibt man das so?
)
Fühltst du dich denn irgendwie schwanger? Oder ist das für die vollkommen abwegig? (Schreibt man das so?

03.08.2011 12:30
mir war gestern abend sau übel und heute morgen auch.mein kreislauf fährt auch wieder achterbahn.und meine brüste tun auch wieder weh.genau das gleich wie im letzten zyklus und da war ich auch nicht schwanger

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt