Alle Hibbler seit Juni 2011!
01.08.2011 18:50
ich melde mich morgen früh auf jeden fall, wenn ich es schaffe mit bild
habe heute einen ganz niedlichen schnuller gekauft, den packe ich meinem schatz dann zusammen mit dem Test schön ein... und wenn nicht diesen ÜZ dann im nächsten... nicht den mut verlieren (gillt auch an alle anderen)... gute nacht ladies und bis morgen früh

01.08.2011 21:02
Hey ihr lieben,
da bin ich mal wieder. jules hat mich soooo lieb drum gebeten.. dann will euch mal erzählen, was ich heute beim arzt so erlebt habe:
Sooo,
nun war ich doch heute endlich beim Arzt. Zufällig hatte meine FÄ Urlaub und die Vertretung, war die Kinderwunschklink in Berlin.
Mein Zyklus hatte sich noch mehr verlängert (normalerweise 40 ZT). Nach der 2 wöchigen Einnahme von Mönchspfeffer habe ich nun bis heute keine Periode bekommen. ZT 50.
-
Ich wurde untersucht, an sich alles in Ordnung. Aber ich befinde mich noch immer in der 1. Zyklushälfte, mein EI ist immernoch nicht gehüpft. jetzt hat man erstmal Blut abgenommen und ruft mich morgen an, was dabei noch rausgekommen ist.
-
Die Spekulation, dass der Mönchspfeffer das Ganze verlängert hat wurde von der Klinik entkräftet. Es ist ein pflanzliches Präparat und ich nehme es erst seit 2 Wochen. Kein pflanzliches Medikament würde so schnell wirken. Nicht ohne Grund bekommt man 90 Stück Packungen, damit man diese auch 3 Monate nehmen kann. Meine FA hat mir das damals auch gesagt. Ich solle unbedingt durchnehmen. Erst dann könne man sagen, ob und wie es bei mir wirkt.
-
Die FÄ der Klinik meinte ich könne selber entscheiden, ob ich den Möpf absetzen möchte oder nicht. Es komme nicht drauf an.
-
Nach meinem Urlaub soll ich vorbei schauen und wenn mein EI immernoch nicht gehüpft ist, wird man das scheinbar auslösen. und mir werden dann somit die besten Tage zu herzeln mitgeteilt. Kennt das jemand?
Soo ich wollte es mal loswerden und warte dann morgen auf die Ergebnisse. Würde mich freuen, Gleichgesinnte zu hören, die sich hier mal melden können und von ihren Erfahrungen erzählen mit dem ES Medikament
da bin ich mal wieder. jules hat mich soooo lieb drum gebeten.. dann will euch mal erzählen, was ich heute beim arzt so erlebt habe:
Sooo,
nun war ich doch heute endlich beim Arzt. Zufällig hatte meine FÄ Urlaub und die Vertretung, war die Kinderwunschklink in Berlin.
Mein Zyklus hatte sich noch mehr verlängert (normalerweise 40 ZT). Nach der 2 wöchigen Einnahme von Mönchspfeffer habe ich nun bis heute keine Periode bekommen. ZT 50.
-
Ich wurde untersucht, an sich alles in Ordnung. Aber ich befinde mich noch immer in der 1. Zyklushälfte, mein EI ist immernoch nicht gehüpft. jetzt hat man erstmal Blut abgenommen und ruft mich morgen an, was dabei noch rausgekommen ist.
-
Die Spekulation, dass der Mönchspfeffer das Ganze verlängert hat wurde von der Klinik entkräftet. Es ist ein pflanzliches Präparat und ich nehme es erst seit 2 Wochen. Kein pflanzliches Medikament würde so schnell wirken. Nicht ohne Grund bekommt man 90 Stück Packungen, damit man diese auch 3 Monate nehmen kann. Meine FA hat mir das damals auch gesagt. Ich solle unbedingt durchnehmen. Erst dann könne man sagen, ob und wie es bei mir wirkt.
-
Die FÄ der Klinik meinte ich könne selber entscheiden, ob ich den Möpf absetzen möchte oder nicht. Es komme nicht drauf an.
-
Nach meinem Urlaub soll ich vorbei schauen und wenn mein EI immernoch nicht gehüpft ist, wird man das scheinbar auslösen. und mir werden dann somit die besten Tage zu herzeln mitgeteilt. Kennt das jemand?
Soo ich wollte es mal loswerden und warte dann morgen auf die Ergebnisse. Würde mich freuen, Gleichgesinnte zu hören, die sich hier mal melden können und von ihren Erfahrungen erzählen mit dem ES Medikament

01.08.2011 23:16
Wie kann man denn den ES auslösen?
Aber wär natürlich dann ein super Herzelmoment.
Und ich find es toll, dass du geschrieben hast!!!
@mauerblümchen:
Bin schon gespannt, was morgen früh hier steht. Ich wünsch es dir!!
zu mir:
Ich hatte heut den Tag über ständig ein Ziehen im Unterleib. Und meine ganze Haut rund um den Busen tut weh. Bis hoch zum Hals, zu den Achseln. Was soll ich denn davon halten??
Irgendwie komisch...

Und ich find es toll, dass du geschrieben hast!!!
@mauerblümchen:
Bin schon gespannt, was morgen früh hier steht. Ich wünsch es dir!!
zu mir:
Ich hatte heut den Tag über ständig ein Ziehen im Unterleib. Und meine ganze Haut rund um den Busen tut weh. Bis hoch zum Hals, zu den Achseln. Was soll ich denn davon halten??
Irgendwie komisch...

01.08.2011 23:24
Hmm ich mache mir schon gedanken hatte von Fr bis heute Blutungen Hellrot die dann mal da warn und dann mal wieder weg , sie sind aber nie stärker geworden , das verwirrt mich so
. Vllt war es ja doch eine Einnistung mit dem Es Tag könnte es hinhauen . Aber dann so lange und mit UL schmerzen und Rückenschmerzen verbunden ?, irgendwie komisch hmm außerdem ist jetzt wieder alles weg aber ich habe trotzdem UL ziehen . Ich warte jetzt nochmal ab und ist es nächste Woche nicht besser mache ich einen Test . Weil meine Mens eig erst morgen hätte kommen sollen . Und sie ist auch eigentlich stärker und hört nicht nach ein paar Std auf und kommt dann wieder.. Was meint ihr , ihr müsst mir helfen ich werd noch verrückt , vorallem weil meine Brüste auch noch spannen und ich sodbrennen habe , vllt Bilde ich mir das auch alles nur ein mal sehen , wäre toll wenns es vllt doch geklappt hätte aber naja . Wenn nicht wird weiter geübt
@Kieba vllt klappt es ja
bei dir sind doch eigentlich gute Anzeichen

@Kieba vllt klappt es ja

01.08.2011 23:50
Das klingt bei dir wirklich stark nach einer Einnistungsblutung.
Wenn das Blut hell ist, dann sind es ja nicht die Tage.
Wenn deine Mens nicht mehr normal kommt, dann würde ich auf jeden Falle einen Test machen.
Wenn das Blut hell ist, dann sind es ja nicht die Tage.
Wenn deine Mens nicht mehr normal kommt, dann würde ich auf jeden Falle einen Test machen.
01.08.2011 23:57
Ja das ist echt komisch . Ich werd jetzt mal abwarten und mal schauen was draus wird . Wenn nicht versuch ich es halt für ein Mai Baby

02.08.2011 07:09
hey ihr lieben...
@rosewood: schön wieder von dir zu lesen...das mit deinem langen zyklus ist ja echt verflixt, aber hoffentlich können die ärzte da nachhelfen und dir somit den passenden moment mitteilen, das wäre toll =)
@kieba: hm noch etwas früh für anzeichen oder? wenn dein ticker stimmt kannst du ja erst in 12 tagen testen.. trotzdem würde ich es dir natürlich wünschen =)))
@nibelle: das klingt ja merkwürdig bei dir...aber normalerweise ist eine EB nur einmal ganz kurz , wenn überhaupt... über 4 tage ist schon merkwürdig...trotzdem sind die däumchen gedrückt...
~
bei mir war wie zu erwarten der CB heut morgen negativ... hätt ich auch selber drauf kommen können wenn ein 10er gestern noch sooooo zart war dass ein 25er heut noch net funzt... ich warte nun bis freitag, müsste donnerstag meine motten kriegen...meine busis tun nach wie vor krass weh... mein männe meinte das kann noch von der FG kommen aber zwischenzeitlich hatte ich ja keine schmerzen mehr das fing erst so vor einer woche wieder richtig an...eigentlich wollte ich mich nicht mehr so verrückt machen =/ naja ich starte dann erstmal zur arbeit und schaue heut gegend abend nochmal rein
bis dann ihr lieben
@rosewood: schön wieder von dir zu lesen...das mit deinem langen zyklus ist ja echt verflixt, aber hoffentlich können die ärzte da nachhelfen und dir somit den passenden moment mitteilen, das wäre toll =)
@kieba: hm noch etwas früh für anzeichen oder? wenn dein ticker stimmt kannst du ja erst in 12 tagen testen.. trotzdem würde ich es dir natürlich wünschen =)))
@nibelle: das klingt ja merkwürdig bei dir...aber normalerweise ist eine EB nur einmal ganz kurz , wenn überhaupt... über 4 tage ist schon merkwürdig...trotzdem sind die däumchen gedrückt...
~
bei mir war wie zu erwarten der CB heut morgen negativ... hätt ich auch selber drauf kommen können wenn ein 10er gestern noch sooooo zart war dass ein 25er heut noch net funzt... ich warte nun bis freitag, müsste donnerstag meine motten kriegen...meine busis tun nach wie vor krass weh... mein männe meinte das kann noch von der FG kommen aber zwischenzeitlich hatte ich ja keine schmerzen mehr das fing erst so vor einer woche wieder richtig an...eigentlich wollte ich mich nicht mehr so verrückt machen =/ naja ich starte dann erstmal zur arbeit und schaue heut gegend abend nochmal rein

02.08.2011 08:47
Zitat von mauerbluemchen89:
hey ihr lieben...
~
bei mir war wie zu erwarten der CB heut morgen negativ... hätt ich auch selber drauf kommen können wenn ein 10er gestern noch sooooo zart war dass ein 25er heut noch net funzt... ich warte nun bis freitag, müsste donnerstag meine motten kriegen...meine busis tun nach wie vor krass weh... mein männe meinte das kann noch von der FG kommen aber zwischenzeitlich hatte ich ja keine schmerzen mehr das fing erst so vor einer woche wieder richtig an...eigentlich wollte ich mich nicht mehr so verrückt machen =/ naja ich starte dann erstmal zur arbeit und schaue heut gegend abend nochmal reinbis dann ihr lieben
ja aber der hcg wert sollte sich ja verdoppeln also hätte er eigentlich anschlagen müßen der cb digi.
und das ist doch ein frühtest der cb digi oder nicht.den kann man doch 4 tage vor nmt benutzen oder ?
02.08.2011 12:44
Vom ES ausgehen wäre es natürlich viel zu früh.
Allerdings sind meine Zyklen durcheinandern. Vielleicht war der ES auch eher?
Ich denke aber, dass ich einfach nur krank werde und eine fette Grippe im Anmarsch ist. Mist!!
@mauerblümchen:
Blöder Test.
Na mal abwarten, ob die Pest diese Woche kommt. Wenn nicht: Nochmal testen!
Allerdings sind meine Zyklen durcheinandern. Vielleicht war der ES auch eher?
Ich denke aber, dass ich einfach nur krank werde und eine fette Grippe im Anmarsch ist. Mist!!
@mauerblümchen:
Blöder Test.

02.08.2011 13:10
mein ovu war heute immernoch fett pos.und wir haben genau richtig geherzelt
also wenn das jetzt nicht geschnaggelt hat dann weiß ich auch nicht

02.08.2011 18:48
huhu ladies,
@jules ja eig ist der digi n frühtest... ich weiß auch net... abwarten... und natürlich daumen drücken dass es bei euch gerappelt hat...ich mach vor freitag nun keinen test mehr, vllt kommt übermorgen auch ja der besuch aus rotenburg ^^
@kieba: dann wollen wir mal hoffen dass es bei dir funktioniert hat, das wäre richtig schön =)
ich hab nun endlich feierabend, essen ist schon im ofen... =) ich denke mal dass ich später nochmal reinschaue... =)
achja, mensanzeichen=null...nichtmal die menspickelchen die ich 2-3 vorher bekomme... aber vllt hat sich bei mir der ES auch nur verschoben ich hatte ja 4 tage das ziehen ...ist sonst nur 2-3 tage... ahhh abwarten *gg*
@jules ja eig ist der digi n frühtest... ich weiß auch net... abwarten... und natürlich daumen drücken dass es bei euch gerappelt hat...ich mach vor freitag nun keinen test mehr, vllt kommt übermorgen auch ja der besuch aus rotenburg ^^
@kieba: dann wollen wir mal hoffen dass es bei dir funktioniert hat, das wäre richtig schön =)
ich hab nun endlich feierabend, essen ist schon im ofen... =) ich denke mal dass ich später nochmal reinschaue... =)
achja, mensanzeichen=null...nichtmal die menspickelchen die ich 2-3 vorher bekomme... aber vllt hat sich bei mir der ES auch nur verschoben ich hatte ja 4 tage das ziehen ...ist sonst nur 2-3 tage... ahhh abwarten *gg*
02.08.2011 19:20
ich bin dafür dass wir eine neue hibbelliste machen mit alle denen die hier noch aktuell schreiben...
von denen allen die auf unserer liste stehen ist ja man nicht mehr die hälfte da =/ was haltet ihr davon?
von denen allen die auf unserer liste stehen ist ja man nicht mehr die hälfte da =/ was haltet ihr davon?
02.08.2011 19:53
sehr gute idee süße
dann die die drauf wollen einfach hier ihre daten rein
ich stell dann zsm
Nickname
Name
ÜZ
NMT
Kinder
Hilfmittel
Wunschgeschlecht
Sonstiges