Alle Hibbler seit Juni 2011!
10.08.2011 11:39
Hmmm.... Vielleicht kommt das erst später.
Mein Magen macht mich fertig.... Mir ist sooo übel. Musste schon einmal fast zum Klo rennen. War sehr knapp. Aber schätze mal, dass es heut noch passieren wird.
Heute ist NMT - 4.... Könnte heute Testen mit einem Frühtest, oder?
Mein Magen macht mich fertig.... Mir ist sooo übel. Musste schon einmal fast zum Klo rennen. War sehr knapp. Aber schätze mal, dass es heut noch passieren wird.
10.08.2011 11:42
Zitat von Kieba:
Hmmm.... Vielleicht kommt das erst später.
Ja du kannst testen aber so wirklich zuverlässig ist das erst an NMT.
Aber versuchs doch

Mein Durchfall macht mich wahnsinnig

10.08.2011 12:19
hallo mädels!!
wollte mich mal kurz melden. werde mich für einige zeit zurückziehen, da es mir nicht gut geht und ich mit meiner situation erstmal zurecht kommen muß.
wünsche euch auf jeden fall ganz viel glück, das alle ganz schnell schwanger werden bzw. die schwangerschaft gut verläuft.
alles gute euch
lg knobelnase
wollte mich mal kurz melden. werde mich für einige zeit zurückziehen, da es mir nicht gut geht und ich mit meiner situation erstmal zurecht kommen muß.
wünsche euch auf jeden fall ganz viel glück, das alle ganz schnell schwanger werden bzw. die schwangerschaft gut verläuft.
alles gute euch
lg knobelnase
10.08.2011 12:46
huhu mädels
mein one step heute morgen war negativ
ich versteh die welt nicht mehr
((( jetzt heißt es warten .sonntag soll die mens kommen.hab den fa termin verschoben.sie sagte ich soll di kommen wenn die mens bis da nicht da ist.aber irgendwie bin ich jetzt total verwirrt.meine fa meinte auf die billig tests ist kein verlass ich soll sa mit nem guten frühtest testen.
mein one step heute morgen war negativ

10.08.2011 12:46
Ich glaub an die Dinger auch nicht mehr. Hab ja solche Ovus und ich glaub die spinnen.
Wieivele vor NMT bist du?
Wieivele vor NMT bist du?
10.08.2011 13:24
hallo, ich bins, versuche schon seit langem mit meinem verlobten ein kind zu bekommen, habe mir jetzt den fertilitätsmonitor bestellt...findet ihr den gut? wie hat es bei euch so geklappt,...bin fast am verzweifeln. bei mir sagt die frauenärztin ist alles ok , mit meinem mann war ich auch schon beim arzt die konneten auch nix weiter feststellen, da waren bakterien aber da hat er ja tabletten bekommen . habe mir sogar schon tabletten aus der türkei mitgebracht, die verhelfen sollen zum schwanger werden.
ich weis kein rat mehr.---HILFE--- lg
10.08.2011 13:33
Zitat von schnett88:
hallo, ich bins, versuche schon seit langem mit meinem verlobten ein kind zu bekommen, habe mir jetzt den fertilitätsmonitor bestellt...findet ihr den gut? wie hat es bei euch so geklappt,...bin fast am verzweifeln. bei mir sagt die frauenärztin ist alles ok , mit meinem mann war ich auch schon beim arzt die konneten auch nix weiter feststellen, da waren bakterien aber da hat er ja tabletten bekommen . habe mir sogar schon tabletten aus der türkei mitgebracht, die verhelfen sollen zum schwanger werden.
Hallihallo,
das wird bei dir auch bald klappen.
Den Monitor hab ich mir auch bei Ebay sehr günstig bestellt wollte ihn jetzt im nächsten Zyklus benutzen aber dazu komme ich hoffentlich nicht mehr.
Ích hatte im letzten Zyklus den Digitalen Ovu von Clearblue den kann ich nur empfehlen..Hat mir sehr geholfen was meinen ES angeht. Der Monitor ist sicherlich genauso gut bzw noch besser da er deine Daten genau speichert
10.08.2011 13:50
Zitat von Jules84:
bin genauso weit wie du süße))
Aii

Wann testest du?
Was denkst du?
Hat es geklappt?
Es wäre doch toll, wenn wir beide positiv testen am NMT Tag!

10.08.2011 16:01
Oh ja Mauerbluemchen.
So fühl ich mich... hab meine Mens immer noch nicht. Hab schon 16 Kapseln geschluckt, muss insg. nur 24 schlucken und dann meinte er kommt meine Mens... Dachte während dessen... naja mal sehen..
Jetzt hab ich so lange gewartet, dann warte ich das auch noch ab.
Juhuuuu, nur noch 2 Tage dann hab ich 3 Wochen UUUURRRLAAAAUB..
. Den brauch ich dringend.
Und ich hoffe das wir den Urlaub schön ausnutzen können.
Ich drück euch zweien die Daumen Kieba und Jules das es trotz allem geklappt hat.
Ich bin jetzt erstmal mit meinem Wauzi in der Hundeschule. Bis heute abend.

Juhuuuu, nur noch 2 Tage dann hab ich 3 Wochen UUUURRRLAAAAUB..

Und ich hoffe das wir den Urlaub schön ausnutzen können.

Ich drück euch zweien die Daumen Kieba und Jules das es trotz allem geklappt hat.

Ich bin jetzt erstmal mit meinem Wauzi in der Hundeschule. Bis heute abend.

10.08.2011 16:10
Hundeschule ist toll. Da ging meiner gerne hin. Was machst du denn mit dem Wauwau genau?
10.08.2011 19:05
Au ja, wir sind jetzt im "Best off" Kurs von unserer Hundeschule. Also bei den Erwachsenen.
Wir machen Bleib auf Entfernung mit und ohne Sichtkontakt, Kreisformationen mit Richtungswechsel, Übungen in der Stadt, Ablegen auf Zeit, Bei-Fuß, Slalom usw....
Macht meinem Wauzi und mir gaaaanz viel Spaß!
Aber ich glaube sie wird das erste mal läufig... Gerade wenn wir in den Urlaub fahren wollen.

Wir machen Bleib auf Entfernung mit und ohne Sichtkontakt, Kreisformationen mit Richtungswechsel, Übungen in der Stadt, Ablegen auf Zeit, Bei-Fuß, Slalom usw....

Macht meinem Wauzi und mir gaaaanz viel Spaß!

10.08.2011 19:19
Läufigkeit ist furchtbar.... Meine Kleine hat so drunter gelitten. Ein Höschen nach dem anderen gefressen. Alles voll geblutet und dann ist sie auch noch Scheinschwanger geworden.
Ihre Läufigkeit hat uns (inkl. Kastration) über 400 € gekostet...
Mussten wir leider machen, dass sie sonst immer wieder diese Probleme bekommen hätte.
Sie hatte sogar Milch.
Und jeder Rüde wollte mit ihr herzeln. Das arme Hundchen.
Ich hoffe, dass es bei deiner einfacher wird.
Ihre Läufigkeit hat uns (inkl. Kastration) über 400 € gekostet...
Mussten wir leider machen, dass sie sonst immer wieder diese Probleme bekommen hätte.
Sie hatte sogar Milch.
Und jeder Rüde wollte mit ihr herzeln. Das arme Hundchen.
Ich hoffe, dass es bei deiner einfacher wird.
10.08.2011 19:30
huhu ladies =)
@Jules: ich verlass mich nicht auf die billigen dinger, die schlagen sogar pos. aus wenn man die in apfelsaft hält!
@kieba: hm hat da etwa jemand einen "braten im ofen" *gg*
@tanjalein: deine mens kommt anfang deines urlaubs und ende deines urlaubs kommt dein ES dann könnt ihr herzeln bis die wände wackeln ^^
@me: keine mens, alles sauber... leichtes ziehen im UL, liegt aber wohl an meinen verdauungsproblemen zur zeit...werde am wochenende einen letzten test machen wenn bis dahin nichts ist (habe meinem schatz versprochen die woche abzuwarten bevor ich noch n test kaufe *g*) und ansonsten wird montag beim FA angerufen...
@Jules: ich verlass mich nicht auf die billigen dinger, die schlagen sogar pos. aus wenn man die in apfelsaft hält!
@kieba: hm hat da etwa jemand einen "braten im ofen" *gg*
@tanjalein: deine mens kommt anfang deines urlaubs und ende deines urlaubs kommt dein ES dann könnt ihr herzeln bis die wände wackeln ^^
@me: keine mens, alles sauber... leichtes ziehen im UL, liegt aber wohl an meinen verdauungsproblemen zur zeit...werde am wochenende einen letzten test machen wenn bis dahin nichts ist (habe meinem schatz versprochen die woche abzuwarten bevor ich noch n test kaufe *g*) und ansonsten wird montag beim FA angerufen...
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt