Alle Hibbler seit Juni 2011!
09.08.2011 12:42
Erst im 3ten ÜZ. Also an sich noch alles normal.
Aber nicht, dass man 2 Jahre übt und dann feststellt, dass man schon viel früher hätte testen können.
Er will nicht zum Arzt.... Aber wird er müssen, wenn es diesen Monat nicht klappt. Und wenn ich ihn hinschleife.
Aber nicht, dass man 2 Jahre übt und dann feststellt, dass man schon viel früher hätte testen können.
Er will nicht zum Arzt.... Aber wird er müssen, wenn es diesen Monat nicht klappt. Und wenn ich ihn hinschleife.

09.08.2011 12:44
Zitat von Kieba:
Erst im 3ten ÜZ. Also an sich noch alles normal.
Er will nicht zum Arzt.... Aber wird er müssen, wenn es diesen Monat nicht klappt. Und wenn ich ihn hinschleife.![]()
Ist für einen Mann sicherlich auch nicht einfachg wenn er der Grund sein könnte wieso es nicht klappt.
Aber ich bin sicher bei euch wird es auch bald klappen

09.08.2011 13:25

das ist doch zum mäuse melken =( mens immernoch nicht in sicht und der scheiß test ist negativ... argh
09.08.2011 13:26
Zitat von mauerbluemchen89:
![]()
![]()
![]()
NEGATIV
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist doch zum mäuse melken =( mens immernoch nicht in sicht und der scheiß test ist negativ... argh
Mach doch nochmal einen Termin beim FA.
Vielleicht ist dein Zyklus auch aus der Bahn wegen der FG

09.08.2011 13:26
Das ist so nicht richtig. Hier greift das Mutterschutzgesetz und Kündungsschutzgesetz. Du kannst dann in der Probezeit nicht gekündigt werden, es sei den Du brennst mutwillig die neue Praxis ab
Hatte diesen Fall in der Diplomprüfung

Zitat von Spatzi89:
Ja wäre ja gut wenn das so sein soll wegen dem Job und so.... Arbeite als Physiotherapeutin![]()
Du kannst in der Probezeit wegen einer Schwangerschaft gekündigt werden in der Zeit muss man nämlich keinen Grund für die Kündigung angeben![]()
Wie lange hast du denn noch bis zum NMT?
09.08.2011 13:28
habe meinen ES aber doch so stark gemerkt, 21.07. bis 22.07. ...
naja ich muss nun erstmal wieder arbeiten...bin heut abend wieder on bis dann
naja ich muss nun erstmal wieder arbeiten...bin heut abend wieder on bis dann
09.08.2011 13:30
Ist ja komisch Mauerblümchen. Aber hat sich vielleicht wirklich nur verschoben alles.
09.08.2011 19:03
Vielleicht wartet deine Mens auf meine Mauerbluemchen? *ggg*
Dann bekommen wir sie halt diese Woche (hoffentlich) zusammen.
Dann bekommen wir sie halt diese Woche (hoffentlich) zusammen.

09.08.2011 20:41
Huhu Mädels
@mauerbluemchen hmm dann hoff ich mal das sie bald kommt
@der rest mich zwickt und pikst es schrecklich der Es steht bevor , nur ich komm erst am Fr zum Herzeln -.- , hoffe das ich ihn nicht früher bekomme sonst was das für den Monat sw werden
. Hatte vorhin kurz cremigen ZS ist aber wieder weg hoffe das mein Es so Fr o. irgendwann am WE kommt also wünscht mir viel glück *grins* , ich euch nartürlich auch
Wie gehts euch soweit und was gibt es so neues ?

@mauerbluemchen hmm dann hoff ich mal das sie bald kommt
@der rest mich zwickt und pikst es schrecklich der Es steht bevor , nur ich komm erst am Fr zum Herzeln -.- , hoffe das ich ihn nicht früher bekomme sonst was das für den Monat sw werden

Wie gehts euch soweit und was gibt es so neues ?
09.08.2011 21:05
Hallo ihr Süßen!
@Mauerblümchen
Vielleicht hat sich dein ES auch verschoben, würde einfach noch ein bißchen abwarten. Irgendwas ist ja da los...
Ich war heute endlich beim Arzt und hab meinen ET gesagt bekommen: 26.03.2012. Dachte ich wäre schon weiter, aber anscheinend hat sich dieses Mal auch wieder alles nach hinten verschoben und als der Test so leicht positiv war, war es noch ganz ganz frisch. Sogar der Bluttest hat nur ganz schwach ausgeschlagen. Aber es ist alles ok und ich hab das Herzchen schlagen gesehen
Das Würmchen ist jetzt 1,08 cm groß. Kaum zu glauben
@Mauerblümchen
Vielleicht hat sich dein ES auch verschoben, würde einfach noch ein bißchen abwarten. Irgendwas ist ja da los...
Ich war heute endlich beim Arzt und hab meinen ET gesagt bekommen: 26.03.2012. Dachte ich wäre schon weiter, aber anscheinend hat sich dieses Mal auch wieder alles nach hinten verschoben und als der Test so leicht positiv war, war es noch ganz ganz frisch. Sogar der Bluttest hat nur ganz schwach ausgeschlagen. Aber es ist alles ok und ich hab das Herzchen schlagen gesehen

09.08.2011 22:03
huhu =)
@Tanjalein: unsere Pestn (<< ist DAS die mehrzahl? lol) haben sich wohl wirklich abgesprochen ^^
@kieba: ich denke nicht dass sich was verschoben hat, habe meinen ES ja deutlich gemerkt... hmm..
@Glückskeks: das ist so super =))) freuen uns so für dich =)
~
zu mir... joa ich hab arge schwierigkeiten mit meiner verdauung zur zeit... bekomme ständig UL-Schmerzen und denke ich bekomme meine mens, dabei bahnt sich immer nur n Pups an
sorry für die direktheit ^^ bin aufgebläht wie ein ballon... naja wenn sich im laufe der woche nichts tut bin ich nächste woche beim FA...
@Tanjalein: unsere Pestn (<< ist DAS die mehrzahl? lol) haben sich wohl wirklich abgesprochen ^^
@kieba: ich denke nicht dass sich was verschoben hat, habe meinen ES ja deutlich gemerkt... hmm..
@Glückskeks: das ist so super =))) freuen uns so für dich =)
~
zu mir... joa ich hab arge schwierigkeiten mit meiner verdauung zur zeit... bekomme ständig UL-Schmerzen und denke ich bekomme meine mens, dabei bahnt sich immer nur n Pups an

09.08.2011 22:08
ich hab grad ma so durchgerechnet, wenn ich S sein sollte, wäre ich heute 5+4... dann müsste doch schon längst HCG via Urintest nachzuweisen sein... obwohl ich auch schon oft gehört habe dass frauen ihre mens nicht bekamen, Urintest zu hause neg, beim FA neg, ne woche später dann Pos..... aber ich will es mir nicht einreden ich gehe einfach davon aus die woche meine pest zu bekommen =//
@tanjalein jetzt kann ich dich so in etwa verstehen wie es dir geht auch wenn du schon wahrscheinlich 100mal länger als ich auf deine motten wartest... das ist doch zum kotzen
@tanjalein jetzt kann ich dich so in etwa verstehen wie es dir geht auch wenn du schon wahrscheinlich 100mal länger als ich auf deine motten wartest... das ist doch zum kotzen
09.08.2011 22:24
habt ihr mal nen CB Digi auseinander gebaut? da sollte man ja die batterie rausnehmen bevor man den entsorgt... das hab ich gemacht und dann so gedacht, hmmm wie sieht der wohl von innen aus... da waren zwei teststreifen drin und in dem einen war ne deutliche zweite linie und in dem anderen eine deutliche und eine sehr schwache.... nun hab ich aber auch schon gelesen dass da immer zwei linien sind im inneren vom CB Digi... aber sieht putzig aus von innen ^^
10.08.2011 10:31
Ach Mädels...
Ich weiß momentan garnichts. Kein Gefühl, ob es geklappt hat.
Nur dauernd leichte Übelkeit. Und Stimmungsschwankungen.
Aber sonst - nix, nada. Brüste tun kein bisschen weh.
Müssen die gleich weh tun?

10.08.2011 11:28
Zitat von Kieba:
Ach Mädels...
![]()
Bis auf minimal empfindliche Nippel tun meine bis jetzt noch nicht weh. Spannt nix null
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt