Alle Hibbler seit Juni 2011!
30.08.2011 11:42
Zitat von vikylein:
morgän,
jemand daaahaaa?
hello???![]()
Hallihallo Ladies,
gehts euch allen gut? Wo seid ihr nur alle hin?

30.08.2011 12:04
tach
mir gehts gut, und selbst?
wie is deine tagesform? heute alles gut?
oder hast du schon erste "beschwerden"?
is im moment wirklich etwas einsam hier...

is im moment wirklich etwas einsam hier...

30.08.2011 12:05
Zitat von vikylein:
tach![]()
is im moment wirklich etwas einsam hier...![]()
Naja bis auf die Übelkeit geht es mir soweit gut ja.
Ich bin halt die ganze Zeit sowas von müde. Das ist echt sehr anstrengend wenn man dann auf der Arbeit sitzen muss.
30.08.2011 12:09
ja das mit der müdigkeit haut einen um. schön das es dir sonst gut geht. ja büroarbeit wird plötzlich anstrengend haha
sach ma, was isn los das sich alle hier vom acker gemacht haben?
urlaub? andere freds?
sach ma, was isn los das sich alle hier vom acker gemacht haben?

urlaub? andere freds?
30.08.2011 12:27
Zitat von vikylein:
ja das mit der müdigkeit haut einen um. schön das es dir sonst gut geht. ja büroarbeit wird plötzlich anstrengend haha
sach ma, was isn los das sich alle hier vom acker gemacht haben?![]()
![]()
![]()
urlaub? andere freds?
Manche haben sich zurückgezogen weil sie sich zu viele Gedanken über das schwanger werden gemacht haben.
Hatten wohl Angst dass es deswegen nicht klappt.
Manche müssen eine Hibbelpause einlegen oder hatten ein ewiges hin und her überfällig zu sein aber negative Tests zu bekommen.
Ich finde es sehr schade dass es so ist weil ich immer das Gefühl hatte alle haben versucht einen aufzubauen und zu unterstützen

30.08.2011 12:41
kann ich verstehen, finde es dennoch schade. haben hier doch auch mal über was anderes geschrieben. fand es hier schon ganz schön in der runde. hoffe das einige sich wieder hier reinklicken
geht halt jeder anders damit um.

geht halt jeder anders damit um.
30.08.2011 12:46
du wenn wir hier eh fast unter uns sind, kannste gerne mal deine bilder posten

30.08.2011 13:00
Zitat von vikylein:
du wenn wir hier eh fast unter uns sind, kannste gerne mal deine bilder posten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schau mal hier ist mein Bild drin.
Hab 4 kleine Bilchen bekommen.
Unten rechts hat er ganz nach rangezoomt da siehst du den Embryo ziemlich deutlich.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92us-bauchbilder-der-april is-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84% CA%92?page=7
30.08.2011 13:04
Zitat von tanja2510:
Zitat von vikylein:
du wenn wir hier eh fast unter uns sind, kannste gerne mal deine bilder posten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unten rechts hat er ganz nach rangezoomt da siehst du den Embryo ziemlich deutlich.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92us-bauchbilder-der-april is-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84% CA%92?page=7
HAMMER!!! voll die super Bilder! ich hatte nicht so schöne

hach herrlich....freu mich für dich...man sieht´s auch schon...ganz die mama hahahahaha
wie lange musste bis zum nächsten termin ausharren? iis ja bestimmt ne gefühlte ewigkeit?!
30.08.2011 13:10
Zitat von vikylein:
Zitat von tanja2510:
Zitat von vikylein:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HAMMER!!! voll die super Bilder! ich hatte nicht so schöne![]()
hach herrlich....freu mich für dich...man sieht´s auch schon...ganz die mama hahahahaha
wie lange musste bis zum nächsten termin ausharren? iis ja bestimmt ne gefühlte ewigkeit?!
Ja es ist eine grausam lange Zeit. Habe erst Ende September wieder einne Termin und ich weiß nicht wie ich das schaffen soll.
Es macht mich wahnsinnig nicht zu wissen ob alles ok ist und das Herzchen kräftig schlägt -.-
30.08.2011 13:12
Guten Tag ihr hübschen!
Ich lass mich mal wieder blicken bei euch!
Super klasse Bilder Tanja

Super klasse Bilder Tanja

30.08.2011 13:12
Zitat von Tanjalein:
Guten Tag ihr hübschen!![]()
Super klasse Bilder Tanja![]()
Find ich toll dass du was schreibst.
Bleib doch bei uns. Wir sind total vereinsamt hier

30.08.2011 13:14
Zitat von tanja2510:
Zitat von Tanjalein:
Guten Tag ihr hübschen!![]()
Super klasse Bilder Tanja![]()
Find ich toll dass du was schreibst.
Bleib doch bei uns. Wir sind total vereinsamt hier![]()
Hmmmm dann freu ich mich halt für euch mit bis ich endlich

30.08.2011 14:21
cool tanjalein, super das du da bist
ende september?!?!?
also hibbelst du quasi doch mit
hihi
wird schon alles gut sein...jetzt blos nicht ängstlich werden. das tut dir auch nicht gut....
aber jetzt mal ohne witz, die bilder sind echt super die du da mitbekommen hast. kenne das so gar nicht. beneidenswert
meine mens is auch schon fast vorbei, dann kanns ran an den mann! yeah.
endlich. im urlaub hats ja nicht funktioniert, vielleicht weil wir nicht alleine waren?
aber der urlaub war echt mega, wart ihr im sommer nochmal weg?

ende september?!?!?

also hibbelst du quasi doch mit

wird schon alles gut sein...jetzt blos nicht ängstlich werden. das tut dir auch nicht gut....
aber jetzt mal ohne witz, die bilder sind echt super die du da mitbekommen hast. kenne das so gar nicht. beneidenswert

endlich. im urlaub hats ja nicht funktioniert, vielleicht weil wir nicht alleine waren?

30.08.2011 14:25
Zitat von vikylein:
cool tanjalein, super das du da bist![]()
ende september?!?!?![]()
![]()
also hibbelst du quasi doch mithihi
aber jetzt mal ohne witz, die bilder sind echt super die du da mitbekommen hast. kenne das so gar nicht. beneidenswert![]()
endlich. im urlaub hats ja nicht funktioniert, vielleicht weil wir nicht alleine waren?![]()
Nein ich war leider diesen Sommer gar nicht weg.
Nächsten Herbst gehts auf jeden Fall nach Kroatien. Das Kleine soll wenigstens 6 Monate alt sein.
Wir wollen vielleicht mit seinen Kiddies im Dezember nochmal nach Berlin wenn Weihnachtsmarkt usw ist.
Nur überlegt man sich das schon gut wenn man das Geld eigentlich auch in die Erstausstattung stecken müsste bzw könnte.
Aber mal sehn wies kommt.
2000 Euro wird man schon brauchen für das Kleine.
Wenn das überhaupt reicht.
Ja ich finde die Bilder auch super. Freu mich schon auf das nächste Bild.
Ich hoffe es geht dem Krümel gut. Es ist komisch diese Warterei. Man spürt das Kind noch nicht um zu merken dass alles ok ist -.-
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt