Alle Hibbler seit Juni 2011!
07.09.2011 13:28
Zitat von Kieba:
Darf man in der Schwangerschaft eigentlich Aspirin nehmen?![]()
Nein nur Paracetamol
07.09.2011 13:52
Es ist wahrscheinlich sinnvoll schon während des Übens auf Paracetamol umzusteigen, oder?
Was hat aber Aspirin, was Paracetamol nicht hat?
Was hat aber Aspirin, was Paracetamol nicht hat?
07.09.2011 13:55
Aspirin hat die sogenannte Acetylsalicylsäure (ASS) wirkt Blutverdünnend und in der Schwangerschaft nicht zu gebrauchen
07.09.2011 14:06
Hibbeln ist die Zeit in der man das Baby versucht zu zeugen.
Das Hibbeln auf den ES, Hibbeln auf NMT etc.
Das Hibbeln auf den ES, Hibbeln auf NMT etc.
07.09.2011 14:26
Stimmt, vielleicht ist es wirklich nicht verkehrt schon mal auf paracetamol umzusteigen?! ich habe eh beides immer zuhause. aber gut zuwissen, was man NICHT nehmen sollte.
@spatzi geht es dir etwas besser?
hallo kieba
naaaaaa, was gibts neues? alles klaro?
@brownie hello
@Tanja, hast recht muss ich echt nochmal zum doc treten. ich denke das nehme ich direkt mal in angriff
@spatzi geht es dir etwas besser?
hallo kieba
naaaaaa, was gibts neues? alles klaro? @brownie hello
@Tanja, hast recht muss ich echt nochmal zum doc treten. ich denke das nehme ich direkt mal in angriff
07.09.2011 14:35
Ja so langsam hat man das Gefühl das es aufwärts geht
und wie gehts dir?
Meno will auch en Baby und zwar sofort wenn meine blöden Zähne und meine Angst vorm Zahnazt nicht wären .....
und wie gehts dir? Meno will auch en Baby und zwar sofort wenn meine blöden Zähne und meine Angst vorm Zahnazt nicht wären .....
07.09.2011 14:41
Zitat von Spatzi89:
Ja so langsam hat man das Gefühl das es aufwärts gehtund wie gehts dir?
Meno will auch en Baby und zwar sofort wenn meine blöden Zähne und meine Angst vorm Zahnazt nicht wären .....![]()
schön das es dir besser geht! yaay!
auch ein baby haben wollen!
aber das mit den zähnen musst du nochmal erläutern...versteh den zusammenhang gerade nicht
07.09.2011 14:46
naja hab panische Angst vom Zahnarzt hab aber am 23.09 ein Termin und werde mich dann auch in vollnarkose behandeln lassen weil die Weisheitszähne raus müssen und ein anderer Zahn ist mir jetzt auch noch gebrochen
und Amalgam soll auch raus weil dies ja auch den ES verhindern kann und damit ich dann in ne gesunde SS starten kann soll alles in Ordnung sein.... Und wär doof wenn ich jetzt schwanger werden würde wegen der Vollnarkose
und Amalgam soll auch raus weil dies ja auch den ES verhindern kann und damit ich dann in ne gesunde SS starten kann soll alles in Ordnung sein.... Und wär doof wenn ich jetzt schwanger werden würde wegen der Vollnarkose
07.09.2011 14:53
ja, der zahnarzt und ich sind auch keine guten freunde
weißheitszähne raus kriegen is doof, aber nach ner woche wieder vergessen
dann hast du es wie gesagt ja auch hinter dir. dann kanns los gehen!!!!
bekomm aber auch gerade etwas kopfschmerzen...kann das wetter sich heute mal bitte bei uns entscheiden?! erst ging die welt hier unter, und jetzt wieder sonne?! mich macht das fertig
weißheitszähne raus kriegen is doof, aber nach ner woche wieder vergessen
dann hast du es wie gesagt ja auch hinter dir. dann kanns los gehen!!!!
bekomm aber auch gerade etwas kopfschmerzen...kann das wetter sich heute mal bitte bei uns entscheiden?! erst ging die welt hier unter, und jetzt wieder sonne?! mich macht das fertig
07.09.2011 14:55
Weißheitszähne sind furchtbar, der Zahnarzt auch. Ich war schon viel zu lange nicht mehr dort. Hab furchtbare Angst vor dem Zahnarzt.
Neues gibt es nichts. Aber endlich wieder mal geherzelt. Für diesen Monat bin ich durch.
Neues gibt es nichts. Aber endlich wieder mal geherzelt. Für diesen Monat bin ich durch.
07.09.2011 14:59
Noch mehr gleichgesinnte wie schön.... wobei ich nicht verstehe warum meine Zähne so schlecht sind putz die teilweise 5 mal am Tag
Und das letzte Mal Zahnarzt ist auch schon 10 Jahre her.... wenn ich da dann hin gehe ist das auch komisch wenn ich allleine hin muss da bräuchte ich meine Mama
Und das letzte Mal Zahnarzt ist auch schon 10 Jahre her.... wenn ich da dann hin gehe ist das auch komisch wenn ich allleine hin muss da bräuchte ich meine Mama
07.09.2011 15:08
Wenn man zuviel putzt schadet man dem Zahn, da man die Schutzschicht abreibt. Max. 3 mal am Tag putzen!
Sagt mal ihr Lieben, die OVU- Tests. Ich hatte noch NIE einen, bei dem die Linie gleich stark waren. Kontrolllinie ist immer normal dunkel. Aber die 2te Linie ist immer viel heller. Die sind doch dann alle negativ, oder?
Hatte heut wieder son blöden OVU. Test.
Und andere Frage: Ich hab seit Wochen so einen seltsamen Geschmack im Mund. Wie Seife. Kennt das jemand?
Sagt mal ihr Lieben, die OVU- Tests. Ich hatte noch NIE einen, bei dem die Linie gleich stark waren. Kontrolllinie ist immer normal dunkel. Aber die 2te Linie ist immer viel heller. Die sind doch dann alle negativ, oder?
Hatte heut wieder son blöden OVU. Test.
Und andere Frage: Ich hab seit Wochen so einen seltsamen Geschmack im Mund. Wie Seife. Kennt das jemand?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt