Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
tanja2510
693 Beiträge
07.09.2011 15:14
Zitat von Kieba:

Wenn man zuviel putzt schadet man dem Zahn, da man die Schutzschicht abreibt. Max. 3 mal am Tag putzen!

Sagt mal ihr Lieben, die OVU- Tests. Ich hatte noch NIE einen, bei dem die Linie gleich stark waren. Kontrolllinie ist immer normal dunkel. Aber die 2te Linie ist immer viel heller. Die sind doch dann alle negativ, oder?

Hatte heut wieder son blöden OVU. Test.

Und andere Frage: Ich hab seit Wochen so einen seltsamen Geschmack im Mund. Wie Seife. Kennt das jemand?

Nimm lieber digitale Ovus dann haste das blöde Linenraten nicht mehr. Fand das auch immer schrecklich
07.09.2011 16:12
Guten Tag ihr lieben. Melde mich auch mal wieder.
vikylein
322 Beiträge
07.09.2011 16:13
Verwende ja auch nur den digitalen OVU Test. Habe bisher keine erfahrungen mit den anderen tests gemacht. sorry bin dir da keine hilfe.
neee seifigen geschmack im mund hatte ich bis dato auch nicht

ich denke digitale ovutests sind schon ganz gut, kosten zwar mehr, aber es gibt ja mehrere anbieter, CB, persona etc...vorallem is das ergebnis eindeutig. im besten falle einfach immer weiter herzeln
vikylein
322 Beiträge
07.09.2011 16:14
Hello Tanjalein

naaa was gibts bei dir so neues?
was macht dein ES?
07.09.2011 16:45
Zitat von vikylein:

Hello Tanjalein

naaa was gibts bei dir so neues?
was macht dein ES?

Hello Vikylein

Neues? Garnichts... arbeite wieder seid dieser Woche.

Mein ES macht garnichts.. CB Digi Streifen sind nur noch 3 oder 4 da, bin an Zyklustag 18 angelangt und es war immer negativ... *nerv*

Ich will doch nur mal nen ES..
vikylein
322 Beiträge
07.09.2011 20:28
Schade mit deinem ES! Hab so fest die Daumen dafür gedrückt!
Drück sie weiterhin ganz dolle

oh man...guckt ihr gerade auch die super nanny?
die hat 5 kiddis....! der hammer, und wir wollen doch nur 1, ein ganz bescheidener wunsch von uns

ich geh mich mal weiter ne runde aufregen ihr lieben.
lesen uns morgen abend! hab morgen vorstellungsgespräch, also daumen drücken ladies
tschöööö
Kieba
490 Beiträge
08.09.2011 09:58
Ich drück mal ganz feste die Daumen für dein Vorstellungsgespräch.

Ich hab heut frei. Aber dafür muss der Hund zum Tierarzt und ich bin auch irgendwie am kränkeln. Schöner Mist.

"Gefühlt" ist der ES bei mir vorbei.
Ich nehme ES jetzt als Zervix - übermäßige Lust auf Herzeln (ist bei mir immer vor und am ES extrem) und schmerzende Brustwarzen. Außerdem leichtes piecksen im Unterleib.

Und das alles ist weg. Jetzt heißt es also mal wieder hoffen und bangen.

Super Nanny Immer irgendwie furchtbar.
vikylein
322 Beiträge
08.09.2011 22:37
Danke fürs daumen drücken. jetzt heißt es abwarten. aber das warten kenne ich ja jetzt durchs hibbeln zu genüge
oh je, wasn mit deinem hund? hoffe nix schlimmes
hatte ja auch meinen ES und jetzt heißt es auch wieder warten. mein NMT is am 19.09.2011, unser jahrestag, vielleicht bleibt die periode ja auch, und ich kann einen positiven tst verschenken
aber habe heute auch ein ziepen und pieksen gehabt + leichte übelkeit. aber vielleicht lag das mit der übelkeit an der aufregung wegen dem vorstellungsgespräch?!?! all die spekulation bringt nix kieba
wann kannste denn testen? ich meine wird sind so weit auseinander...

sonst die anderen damen, wie geht es euch? alle gut?
tanja, wie is die tagesform? was machen die kopfschmerzen?
tanja2510
693 Beiträge
09.09.2011 09:12
Guten Morgen meine Liebsten,

heut gehts mir soweit noch gut Gestern auch wieder Kopfschmerzen gehabt. Heute zieht es im Bauchi irgendwie. Macht einem immer alles Angst. Immernoch genau 2 Wochen zum Termin. Das Hibbeln hört wohl nie auf
Heute starte ich in die 10. Woche. Noch 3 Wochen bis der Spuk vorüber ist.
Ich hoffe eure Mens bleibt auch weg. Ich fühl mich so allein.
Kieba wann testest du?
Wie war denn dein Vorstellungsgespräch Viki. Suchst du dir einfach so etwas neues oder hast du zur Zeit keinen Job?
Ich drück dir auf jeden Fall doppelt die Daumen. Für den Job und dass die Mens weit weit wegbleibt
tanja2510
693 Beiträge
09.09.2011 11:26
Juhu heute waren in der Zeitung mal wieder 3 anständige Wohnungen drin
Haben am Wochenende 3 Besichtigungen. Es ist sogar ein Haus dabei. Jippie
Kieba
490 Beiträge
09.09.2011 11:53
@tanja2510: 3 Wohnungen. Supi. Hoffentlich ist was schönes bei.
Testen tu ich, wie es der Ticker sagt. In 13 Tagen. Also noch vieeeeel Zeit.

@vikylein:
Hund hatte irgendeinen seltsamen Juckreiz. Das Blut wird jetzt eingeschickt. Mal sehen, was bei raus kommt.

Übelkeit kam bestimmt von der Aufregung wegen dem Vorstellungsgespräch.
vikylein
322 Beiträge
09.09.2011 18:11
Cool Tanja, dann geht es mit der Wohnungssuche ja doch vorwärts. Drücke mal die Daumen das das auch tolle Objekte sind und keine überteuerten Bruchbuden

ja gespräch war ganz gut. bin auf suche weil ich meinen alten job geschmissen habe. hatte in den jetzigen betrieb gewechslet mit der perspektive mich weiter zu entwickeln...stattdessen mache ich nun etwas ganz anderes und mein vorgesetzter is ne wurst. also der is keine führungskraft, kann mit sowas net arbeiten. unorgansierter haufen. gibt es ja überall, aber da will ich nun wirklich nimmer sein. daher die suche, bin zur zeit freigestellt.

ja kieba, können ja dann zusammen testen sofern sich bis dahin nicht meine blöden tage gemeldet haben sollten

tanja, merci fürs daumen drücken
wow echt schon de 10. woche? also ich als aussenstehende finde das ging jetzt fix um. die 2 wochen bis zum termin gehen auch noch rum und die letzte woche packt ihr auch noch
dann lieber die kopfschmerzen in kauf nehmen, da weißte wenigstens das dein körper am arbeiten is ich denke ganz ohne wehwehchen macht man sich eher nen kopf ob alles gut is...aber mit der guten nachricht das ihr die wohnungen angucken könnt, tut dem krümel auch gut positive energie

vikylein
322 Beiträge
09.09.2011 18:12

@vikylein:
Hund hatte irgendeinen seltsamen Juckreiz. Das Blut wird jetzt eingeschickt. Mal sehen, was bei raus kommt.

[/quote]

dann drücken wir mal für deinen haund auch die daumen
ja wird wohl an der aufregung gelegen haben, oder mal wieder phantomsyndrome hahaha...aber kennen das ja schon
Kieba
490 Beiträge
09.09.2011 23:16
Zitat:
Zitat von vikylein:

@vikylein:

dann drücken wir mal für deinen haund auch die daumen
ja wird wohl an der aufregung gelegen haben, oder mal wieder phantomsyndrome hahaha...aber kennen das ja schon

Phantomsymptome kenne ich auch nur zu gut... Aber ich glaub, dass man einfach sehr viel stärker auf alles achtet und natürlich hofft, dass es ein Zeichen ist.

Wenn die Mens nicht kommt, dann testen wir zusammen.

Mein Schatz hat sich jetzt eine Überweisung zum Urologen geholt. Bin gespannt, was da rauskommen wird....
Kieba
490 Beiträge
11.09.2011 10:32
Hey ihr Lieben, gibt es was Neues?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt