Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
vikylein
322 Beiträge
06.09.2011 14:37
Zitat von tanja2510:

Zitat von vikylein:

Zitat von tanja2510:

SCHUBIDUUUU!!!
Ich will endlich Feierabend haben. Hab heut voll Kopfschmerzen

oh je
wie lange musste denn heute noch arbeiten?
gute besserung.
viel trinken....

Wenn das so bleibt geh ich um 15 Uhr. Ansonsten sowieso um 15:30...ja trinke schon die ganze Zeit!
Eieieie da hilft nur schlafen. Einfach Tablette nehmen ist ja nicht mehr drin

ja dann pack dich ein wenns nicht besser wird.
stimmt, mit der tablette einwerfen is jetzt vorbei
hinlegen und ein feuchter lappen auf der stirn muss wohl reichen.
hoffe du bleibst die nächste zeit davon verschont und es wird bei dir kein dauerprogramm...
vikylein
322 Beiträge
06.09.2011 14:40
Zitat von Jules84:

natürlich hab ich euch nicht verlassen.ich brauchte einfach mal ein bissl abstand,musste den kopf mal klar bekommen.und wenig zeit spielte auch eine rolle.aber nun bin ich wieder da. und es ist ja bekanntlich so wenn man am wenigsten damit rechnet dann passiert es

da haste recht
tanja2510
693 Beiträge
06.09.2011 16:08
Zitat von vikylein:

Zitat von Jules84:

natürlich hab ich euch nicht verlassen.ich brauchte einfach mal ein bissl abstand,musste den kopf mal klar bekommen.und wenig zeit spielte auch eine rolle.aber nun bin ich wieder da. und es ist ja bekanntlich so wenn man am wenigsten damit rechnet dann passiert es

da haste recht

war wohl nix mit entspanntem feierabend. sitz mit schatzi beim unfallarzt.Dem ist einer ausm Lager mit so ner Ameise (blöder Name) über den Fuß gebrettert. Ganz klasse
vikylein
322 Beiträge
06.09.2011 16:28
Zitat von tanja2510:

war wohl nix mit entspanntem feierabend. sitz mit schatzi beim unfallarzt.Dem ist einer ausm Lager mit so ner Ameise (blöder Name) über den Fuß gebrettert. Ganz klasse

aua! ja kenne die ameisen mein freund arbeitet auch im lager.
habt ihr schon die ergebnisse???
da kann man ja nur noch gute besserung im doppelpack wünschen
tanja2510
693 Beiträge
07.09.2011 11:15
Zitat von vikylein:

Zitat von tanja2510:

aua! ja kenne die ameisen mein freund arbeitet auch im lager.
habt ihr schon die ergebnisse???
da kann man ja nur noch gute besserung im doppelpack wünschen

Danke dir
Hab schon wieder Kopfschmerzen. Man ist das nervig. Woher kommt denn das jetzt?
Und schön geherzelt? Hattest doch gestern nen positiven Ovu. Was für Ovus haste denn eigentlich?
vikylein
322 Beiträge
07.09.2011 11:58
Mahlzeit
jop, haben geherzelt ovutest war auch positiv.
habe den digitalen von CB. Mal sehen ob´s funktioniert hat...jetzt heißt es mal wieder warten und hoffen

wie geht es dem fuß von deinem freund???? alles gut?

ja das mit den kopfschmerzen is so ne sache...liegt wohl an den hormonen sind die kopfschmerzen denn wenigstens gestern noch weg gegangen?
konntest du wenigstes pennen?
tanja2510
693 Beiträge
07.09.2011 12:06
Zitat von vikylein:

Mahlzeit
jop, haben geherzelt ovutest war auch positiv.
habe den digitalen von CB. Mal sehen ob´s funktioniert hat...jetzt heißt es mal wieder warten und hoffen

wie geht es dem fuß von deinem freund???? alles gut?

ja das mit den kopfschmerzen is so ne sache...liegt wohl an den hormonen sind die kopfschmerzen denn wenigstens gestern noch weg gegangen?
konntest du wenigstes pennen?

Bin beim Fußball gestern eingeschlafen und als ich wach wurde waren sie dann weg die Kopfschmerzen aber jetzt schon wieder. Nervig.
Den digitalen von CB hatte ich auch. Siehst ja es kann klappen. Allerdings hatten wir 4 Tage am Stück Sex
Dem Fuß geht es soweit gut. Er ist den Rest der Woche krankgeschrieben.
Ich wäre gern bei ihm zu Hause
vikylein
322 Beiträge
07.09.2011 12:20
Zitat von tanja2510:

Bin beim Fußball gestern eingeschlafen und als ich wach wurde waren sie dann weg die Kopfschmerzen aber jetzt schon wieder. Nervig.
Den digitalen von CB hatte ich auch. Siehst ja es kann klappen. Allerdings hatten wir 4 Tage am Stück Sex

naja, wenigstens waren sie gestern abend weg und du hast noch paar stunden schlaf abbekommen. jules meinte ja du kannst wohl paracetamol nehmen? haste dich mal erkundigt?
Wir haben auch die letzten Tage geschnaggelt, heute gehts in die nächste Runde sicher is sicher haben zum glück spaß an der sache
zum glück is mit dem fuß nichts schlimmeres passiert. heute is ja schon mittwoch, bald is ja wochenende
hmmm aber normalerweise heißt es doch CB zeigt 2 Tage an denen man fruchtbar ist an, bei mir war es jetzt nur einer. muss ich mir gedanken machen?
tanja2510
693 Beiträge
07.09.2011 12:23
Zitat von vikylein:

Zitat von tanja2510:

naja, wenigstens waren sie gestern abend weg und du hast noch paar stunden schlaf abbekommen. jules meinte ja du kannst wohl paracetamol nehmen? haste dich mal erkundigt?
Wir haben auch die letzten Tage geschnaggelt, heute gehts in die nächste Runde sicher is sicher haben zum glück spaß an der sache
zum glück is mit dem fuß nichts schlimmeres passiert. heute is ja schon mittwoch, bald is ja wochenende
hmmm aber normalerweise heißt es doch CB zeigt 2 Tage an denen man fruchtbar ist an, bei mir war es jetzt nur einer. muss ich mir gedanken machen?

Nee das is doch nur bei dem Monitor so. Er zeigt dir einfach 24-36 Stunden vor dem ES ein Smiley. Er zeigt ja nur den Höhepunkt des LH-Wertes an. Und der ist nur wenigste Stunden auf dem Höhepunkt.
Schnaggelt was das Zeug hält und du wirst die nächste Kuglerin sein
Ja Paracetamol kann ich wohl nehmen. Hab nur noch keine. Muss ich mir mal kaufen heute
vikylein
322 Beiträge
07.09.2011 12:32
Zitat von tanja2510:

Nee das is doch nur bei dem Monitor so. Er zeigt dir einfach 24-36 Stunden vor dem ES ein Smiley. Er zeigt ja nur den Höhepunkt des LH-Wertes an. Und der ist nur wenigste Stunden auf dem Höhepunkt.
Ja Paracetamol kann ich wohl nehmen. Hab nur noch keine. Muss ich mir mal kaufen heute

puh echt? ok das beruhigt mich jetzt mit dem CB. Habe gestern noch die Werbung gesehen und die meinten die 2 fruchtbarsten Tage. Naja egal. Hauptsache das EI is gesprungen Bin natürlich liegen geblieben, kissen unterm hintern gehabt nicht aufs klo, nicht duschen.
wie gesagt abwarten
haste keine kollegen bei dir die du wegen ner para fragen kannst?
wie schnell hast du denn ne ahnung gehabt das du ss bist?
tanja2510
693 Beiträge
07.09.2011 12:39
Zitat von vikylein:

Zitat von tanja2510:

puh echt? ok das beruhigt mich jetzt mit dem CB. Habe gestern noch die Werbung gesehen und die meinten die 2 fruchtbarsten Tage. Naja egal. Hauptsache das EI is gesprungen Bin natürlich liegen geblieben, kissen unterm hintern gehabt nicht aufs klo, nicht duschen.
wie gesagt abwarten
haste keine kollegen bei dir die du wegen ner para fragen kannst?
wie schnell hast du denn ne ahnung gehabt das du ss bist?

Ich hatte bis zum Test gar keine AHnung. Und der Test war auch 2 Tage vor NMT noch negativ obwohl es ein 10er war
Hatte keine Anzeichen die ich wahrgenommen hab. War auch sicher dass es nicht geklappt hat weil mein TSH Wert von der Schilddrüse zu der Zeit so hoch war weil ich mit den Tabletten Mist gebaut hatte.
Naja anscheind ging doch alles gut
Ich bin auch extra immer so 10 Minuten liegengeblieben haha...
Ich würde mich soooo freuen wenns bei dir klappt jetzt
vikylein
322 Beiträge
07.09.2011 12:49
Zitat von tanja2510:

Ich hatte bis zum Test gar keine AHnung. Und der Test war auch 2 Tage vor NMT noch negativ obwohl es ein 10er war
Hatte keine Anzeichen die ich wahrgenommen hab. War auch sicher dass es nicht geklappt hat weil mein TSH Wert von der Schilddrüse zu der Zeit so hoch war weil ich mit den Tabletten Mist gebaut hatte.

haha is ja witzig. ja so is es eigentlich genau richtig. denken das es nix geworden is, und dann...DANN positiv! Genial! haste zuviele Tabletten eingeworfen oder wie? mein freund hat auch ne unterfunktion, manchmal nimmt er ein viertel mehr. habe ihm gesagt er soll sich lieber vom arzt ne andere dosierung verschreiben lassen, also da selbst dran rumzudoktorn. männer. meinste der geht mal?!
freu mich auch wenns klappt.
warten warten waaaaaaaaarten
genau wie du....warten bis die mens kommt, warten bis der ES kommt, dann wieder warten...und jetzt bei dir ...jetzt hat es geklappt und jetzt heisst es wieder warten waarten waaaaarten waaaaaaaaaaaarten bis zum nächsten termin. oh man...das ganze is ne reine warten-kiste über monate
tanja2510
693 Beiträge
07.09.2011 12:53
Zitat von vikylein:

Zitat von tanja2510:

haha is ja witzig. ja so is es eigentlich genau richtig. denken das es nix geworden is, und dann...DANN positiv! Genial! haste zuviele Tabletten eingeworfen oder wie? mein freund hat auch ne unterfunktion, manchmal nimmt er ein viertel mehr. habe ihm gesagt er soll sich lieber vom arzt ne andere dosierung verschreiben lassen, also da selbst dran rumzudoktorn. männer. meinste der geht mal?!
freu mich auch wenns klappt.
warten warten waaaaaaaaarten
genau wie du....warten bis die mens kommt, warten bis der ES kommt, dann wieder warten...und jetzt bei dir ...jetzt hat es geklappt und jetzt heisst es wieder warten waarten waaaaarten waaaaaaaaaaaarten bis zum nächsten termin. oh man...das ganze is ne reine warten-kiste über monate

Ich hab auch ne Unterfunktion da ich keine Schilddrüse mehr habe. Ich nehme 200er Thyroxin also schon ne ordentliche Portion.
Und ich hatte dann keine Tabletten mehr hab keine genommen und dann sogar paar Tage doppelt weil ich dann zur Blutabnahme musste. Schwachsinn sowas. Der Wert war ne Katastrophe.
Ja diese Warterei. Aber ich denke es wird alles entspannter wenn man die ersten 12 Wochen hinter sich hat und endlich bisschen sicherer ist. Mensch mensch
vikylein
322 Beiträge
07.09.2011 13:02
Zitat von tanja2510:

Ich hab auch ne Unterfunktion da ich keine Schilddrüse mehr habe. Ich nehme 200er Thyroxin also schon ne ordentliche Portion.
Und ich hatte dann keine Tabletten mehr hab keine genommen und dann sogar paar Tage doppelt weil ich dann zur Blutabnahme musste. Schwachsinn sowas. Der Wert war ne Katastrophe.
Ja diese Warterei. Aber ich denke es wird alles entspannter wenn man die ersten 12 Wochen hinter sich hat und endlich bisschen sicherer ist. Mensch mensch

oh je, das is natürlich blöd mit der schilddrüse! 200er is ja wohl schon heftig! mein freund nimmt zur zeit 75er aber er merkt das die dosierung zus schwach ist. er bräuchte wohl auch eher die 100er mittlerweile. ich muss ihn echt nochmal deswegen zum doc verdonnern.
denke auch ab der 12 woche is alles "entspannter".
haste dir auch schon ne mutterpasshülle im netz bestellt?
hahaha...
tanja2510
693 Beiträge
07.09.2011 13:08
Zitat von vikylein:

Zitat von tanja2510:

oh je, das is natürlich blöd mit der schilddrüse! 200er is ja wohl schon heftig! mein freund nimmt zur zeit 75er aber er merkt das die dosierung zus schwach ist. er bräuchte wohl auch eher die 100er mittlerweile. ich muss ihn echt nochmal deswegen zum doc verdonnern.
denke auch ab der 12 woche is alles "entspannter".
haste dir auch schon ne mutterpasshülle im netz bestellt?
hahaha...

Mein Mutterpass hatte schon ne tolle Hülle...war echt froh drum weil das Ding ist ja echt hässlich. Das könnten die mal bisschen liebevoller gestalten.
Ja der soll zum Arzt gehen. Meiner hat mir immer wieder gesagt dass die Schilddrüse so wichtig ist wie das Herz und dass sie richtig funktionieren bzw eingestellt sein muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt