Alle Hibbler seit Juni 2011!
02.09.2011 13:33
Zitat von Kieba:
Mit NMT hat das nicht so wirklich was zu tun, da ich meine "Tage" nur 1 Tag lang hatte, extrem schwach und sonst nur Schmierblutungen.
Also richtig komisch.
Danach wäre ich schon 2 Wochen über NMT.
Aber kann mir vorstellen, dass der Billigtest gestern einfach falsch war. War auch nur sehr schwach.
Der heut morgen war aus der Apotheke. Aber nicht mal ein Hauch von Strich. Nix.
Überlege aber, ob ich eh mal zum Doc gehe, da das bei mir alles so seltsam ist. Kaum die Tage, evtl. keinen Einsprung etc.
Ich fühle so sehr mit dir mit, ich weiss ja wie es ist wenn man nicht weiss was Sache ist.
Hm, ich würde auch sagen, am sichersten ist du stellst dich mal beim FA vor und der nimmt mal Blut von dir. Daran kann man es am besten erkennen. Ich drück dir sowas von feste die Daumen!

02.09.2011 15:32
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Kieba:
Mit NMT hat das nicht so wirklich was zu tun, da ich meine "Tage" nur 1 Tag lang hatte, extrem schwach und sonst nur Schmierblutungen.
Also richtig komisch.
Aber kann mir vorstellen, dass der Billigtest gestern einfach falsch war. War auch nur sehr schwach.
Überlege aber, ob ich eh mal zum Doc gehe, da das bei mir alles so seltsam ist. Kaum die Tage, evtl. keinen Einsprung etc.
Ich fühle so sehr mit dir mit, ich weiss ja wie es ist wenn man nicht weiss was Sache ist.
Hm, ich würde auch sagen, am sichersten ist du stellst dich mal beim FA vor und der nimmt mal Blut von dir. Daran kann man es am besten erkennen. Ich drück dir sowas von feste die Daumen!![]()
also wenn du schon 2 wochen drüber bist, dann is das doch kein schlechtes zeichen?! sonst geh am montag mal zum doc.
diesen einen tag mit den schmierblutungen kannst du jednefalls nicht als periode verbuchen....

03.09.2011 10:57
Zitat von vikylein:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Kieba:
Also richtig komisch.
Hm, ich würde auch sagen, am sichersten ist du stellst dich mal beim FA vor und der nimmt mal Blut von dir. Daran kann man es am besten erkennen. Ich drück dir sowas von feste die Daumen!![]()
also wenn du schon 2 wochen drüber bist, dann is das doch kein schlechtes zeichen?! sonst geh am montag mal zum doc.
diesen einen tag mit den schmierblutungen kannst du jednefalls nicht als periode verbuchen....![]()
![]()
Guten Morgen meine süßen!

Und Kieba? Hast nochmal getestet?

03.09.2011 12:01
Guten Morgääään
kann man das um 12 uhr noch schreiben??? haha
genau, gibt es was neues?
ich tröt habe mich verrechnet...tzz...habe meinen ES erst am Dienstag und nicht morgen. aber herzeln is ja eh nicht verkehrt. hihi.
das wetter is mal heute wieder echt schön, ich glaub ich schwing mich gleich mal auf die terasse mit nem käffchen.
heute abend geht es auf nen geburtstag. unsere freundin macht ne motto party. das motto.. ATZEN!!! ähm wie geht man denn als ATZE auf ne party
hmm...bis heute abend habe ich ja noch zeit zu überlegen....
sonst, gehts euch gut?
was steht bei euch heute noch an?

ich tröt habe mich verrechnet...tzz...habe meinen ES erst am Dienstag und nicht morgen. aber herzeln is ja eh nicht verkehrt. hihi.
das wetter is mal heute wieder echt schön, ich glaub ich schwing mich gleich mal auf die terasse mit nem käffchen.
heute abend geht es auf nen geburtstag. unsere freundin macht ne motto party. das motto.. ATZEN!!! ähm wie geht man denn als ATZE auf ne party

sonst, gehts euch gut?
04.09.2011 22:06
Zitat von vikylein:
Guten Morgääään![]()
heute abend geht es auf nen geburtstag. unsere freundin macht ne motto party. das motto.. ATZEN!!! ähm wie geht man denn als ATZE auf ne party![]()
![]()
hmm...bis heute abend habe ich ja noch zeit zu überlegen....
sonst, gehts euch gut?
Waaaaaaaaaaaas los Mädls? Wieder so ruhig bei euch?

Wie war die Party süße?

Gibts sonst was neues bei euch? Bei mir nicht, habe immer noch keinen Eisprung, bin Zyklustag 15.

05.09.2011 11:37
moooorgäääään
ja war das we ja unterwegs. sa die atzenparty war lustig. und ich sah noch "normal" aus
ja, muss mal meine freundin nochmal wegen den fotos anschreiben, dann poste ich die mal
sonst war mein mann gestern so ziemlich den ganzen tag verkatert. habe ihn also "gepflegt" haha...is aber alles in ordnung.
mein ES soll ja morgen anstehen, bin mal gespannt. mein test heute war negativ. jetzt mal abwarten was morgen bei rum kommt.
was is mit kieba???? any news?
kiebaaaaaa!!! wo bist du? was gibts neues?
haste nochmal getestet oder gehste zum doc?

ja war das we ja unterwegs. sa die atzenparty war lustig. und ich sah noch "normal" aus

sonst war mein mann gestern so ziemlich den ganzen tag verkatert. habe ihn also "gepflegt" haha...is aber alles in ordnung.
mein ES soll ja morgen anstehen, bin mal gespannt. mein test heute war negativ. jetzt mal abwarten was morgen bei rum kommt.
was is mit kieba???? any news?
kiebaaaaaa!!! wo bist du? was gibts neues?
haste nochmal getestet oder gehste zum doc?
05.09.2011 15:04
Hey ihr Lieben,
war ein anstrengendes Wochenende und hab nicht nochmal getestet.
Ich nehme des Test einfach als negativ an und der wird schon stimmen.
An den FA hab ich die letzten Tage garnicht gedacht.
Hatte es ganz vergessen mit dem einen positiven und dem negativen Test.
Hmpf, jetzt ist es wieder da.
An den FA hab ich die letzten Tage garnicht gedacht.

Hmpf, jetzt ist es wieder da.

05.09.2011 17:56
Zitat von Kieba:
Hey ihr Lieben,
An den FA hab ich die letzten Tage garnicht gedacht.Hatte es ganz vergessen mit dem einen positiven und dem negativen Test.
Hmpf, jetzt ist es wieder da.![]()
haha...du bist ja gelassen

moment, ich schneid mir gerade mal ne scheibe von dir ab

wann ist denn dein nmt? wie fühlst du dich denn?
@Tanja wie geht es denn unserer einzigen noch aktiven kuglerin??? wie is deine tagesform? alles gut bei euch 2?

manno...mag auch endlich kugeln

aber freu mich wenn du uns mit paar infos und newes weiterhin versorgst.
an etwas müssen wir uns hier im fred ja erfreuen können

05.09.2011 19:54
Zitat von vikylein:
Zitat von Kieba:
Hey ihr Lieben,
An den FA hab ich die letzten Tage garnicht gedacht.Hatte es ganz vergessen mit dem einen positiven und dem negativen Test.
haha...du bist ja gelassen![]()
moment, ich schneid mir gerade mal ne scheibe von dir ab![]()
NMT war vor ca. 2 Wochen. Hatte nur Schmierblutungen und keine Tage. Aber Test ist negativ.
Der Ticker stimmt bei mir auch, wenn ich von einem Zyklus von 32 (oder 34 - vergessen wieviele genau) ausgehe.
Wäre also schon beim nächsten ES. Theoretisch.
Aber mein Körper macht eh was er will. Ich weiß nicht, wo ich stehe.
05.09.2011 20:14
dann heisst es mal wieder warten
ich bin kein fan von warten.
weitermachen is angesagt
hoffe das es bei uns auch bald klappt, und bin mal gespannt wie mein zyklus dann diesen monat so drauf is....macht auch was er will. wird immer kürzer.
so viele stäbchen für den ovutest habe ich auch nicht mehr. und mit dem ausrechnen wann der ES is auch so ne sache wenn man keinen regelmäßigen zyklus hat. aber wem erzähl ich das?! die problemchen kennt ihr ja auch.
tjaaaaaa da bleibt nur echt ran an den mann

ich bin kein fan von warten.

weitermachen is angesagt

hoffe das es bei uns auch bald klappt, und bin mal gespannt wie mein zyklus dann diesen monat so drauf is....macht auch was er will. wird immer kürzer.
so viele stäbchen für den ovutest habe ich auch nicht mehr. und mit dem ausrechnen wann der ES is auch so ne sache wenn man keinen regelmäßigen zyklus hat. aber wem erzähl ich das?! die problemchen kennt ihr ja auch.

tjaaaaaa da bleibt nur echt ran an den mann

05.09.2011 22:06
Zitat von vikylein:
Zitat von Kieba:
Hey ihr Lieben,
@Tanja wie geht es denn unserer einzigen noch aktiven kuglerin??? wie is deine tagesform? alles gut bei euch 2?![]()
manno...mag auch endlich kugeln![]()
![]()
an etwas müssen wir uns hier im fred ja erfreuen können![]()
![]()
![]()
Hallo Ladies,
das ist ja lieb dass du nachfragst. So langsam könnte mal eine von euch nachziehen fühle mich so allein

Uns geht es soweit gut soweit ich das beurteilen kann. Ich hoffe meinem Krümel geht es auch gut. Man liest zu viele schlimme Sachen über Herzchen die einfach nicht mehr schlagen usw.
Man sollte sowas eigentlich nicht lesen.
Naja die Übelkeit hat etwas nachgelassen tritt aber immernoch ab und zu auf. Noch 18 Tage bis zum nächsten Termin

Und jetzt seid ihr dran Ladies!!!! Kugelt mit mir
05.09.2011 23:25
Zitat von tanja2510:
Zitat von vikylein:
Zitat von Kieba:
Hey ihr Lieben,
@Tanja wie geht es denn unserer einzigen noch aktiven kuglerin??? wie is deine tagesform? alles gut bei euch 2?![]()
manno...mag auch endlich kugeln![]()
![]()
an etwas müssen wir uns hier im fred ja erfreuen können![]()
![]()
![]()
Hallo Ladies,
das ist ja lieb dass du nachfragst. So langsam könnte mal eine von euch nachziehen fühle mich so alleinWürde mich riesig freuen.
Uns geht es soweit gut soweit ich das beurteilen kann. Ich hoffe meinem Krümel geht es auch gut. Man liest zu viele schlimme Sachen über Herzchen die einfach nicht mehr schlagen usw.
Man sollte sowas eigentlich nicht lesen.
Naja die Übelkeit hat etwas nachgelassen tritt aber immernoch ab und zu auf. Noch 18 Tage bis zum nächsten Termin![]()
Und jetzt seid ihr dran Ladies!!!! Kugelt mit mir
Wenn es soooo einfach wäre, ich wäre sofort dabei und kugel mit dir mit!

Ach Mädls, ich sags euch.... alles nicht so einfach!!!

Wünsche eine gute und erholsame Nacht! Werdet schon alle schlafen.

06.09.2011 10:06
Morgäään
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
habe tatsächlich laut ovutest heute meinen ES!
Ich werd verrückt! Das stimmt sogar, dann is mein Zyklus jetzt wirklich kürzer als ich vorher gedacht habe...Haben anscheinend die letzten male zu spät geherzelt
heute gehts ran an den mann!!!!
Tanja, keine Sorge, wie Mädels ziehen bald nach
wir arbeiten alle hart dran
18 Tage is ja ne gefühlte ewigkeit.
Aber wie gesagt, lass dich da in den Foren und Inet nicht verrückt machen. Dann zieh dich da lieber erstmal zurück. Also wenn es bei uns klappen sollte, dann bleibe ich hier im Fred und suche mir dann ab der 13 SSW einen weiteren. Habe das ja beim letzten mal wie gesagt auch mitgemacht. Und mein Fred war leider wie gesagt eher ein Grusel Kabinett was die geschichten anging. ich finde das hat da nichts zu suchen. dafür gibt es spezielle Freds. Blubb blubb blubb...sorry hatte gerade nen kaffee
ich freu mich wenn du wie gesagt bei uns bleibst und wir uns anfach an euch 2 erfreuen können! finde es herrlich!!!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
habe tatsächlich laut ovutest heute meinen ES!
Ich werd verrückt! Das stimmt sogar, dann is mein Zyklus jetzt wirklich kürzer als ich vorher gedacht habe...Haben anscheinend die letzten male zu spät geherzelt

heute gehts ran an den mann!!!!

Tanja, keine Sorge, wie Mädels ziehen bald nach

wir arbeiten alle hart dran

18 Tage is ja ne gefühlte ewigkeit.
Aber wie gesagt, lass dich da in den Foren und Inet nicht verrückt machen. Dann zieh dich da lieber erstmal zurück. Also wenn es bei uns klappen sollte, dann bleibe ich hier im Fred und suche mir dann ab der 13 SSW einen weiteren. Habe das ja beim letzten mal wie gesagt auch mitgemacht. Und mein Fred war leider wie gesagt eher ein Grusel Kabinett was die geschichten anging. ich finde das hat da nichts zu suchen. dafür gibt es spezielle Freds. Blubb blubb blubb...sorry hatte gerade nen kaffee

ich freu mich wenn du wie gesagt bei uns bleibst und wir uns anfach an euch 2 erfreuen können! finde es herrlich!!!

06.09.2011 10:08
[/quote]
Wenn es soooo einfach wäre, ich wäre sofort dabei und kugel mit dir mit!

Ach Mädls, ich sags euch.... alles nicht so einfach!!!

Wünsche eine gute und erholsame Nacht! Werdet schon alle schlafen.

[/quote]
Und Tanjalein, haste heute schon getestet? dich kriegen wir auch noch zum kugeln

Wie schauts bei dir aus?

06.09.2011 10:16
Boah ich dreh noch durch.
Wir haben so beknackte Nachbarn im Haus ich werd noch zum Mörder.
Rufen die beim Vermieter an weil man die Treppen nicht samstags wischt. Ich hab am Wochenende so viel zu tun. Die Wohnung von meinem Opa mach ich auch noch weil er nich mehr kann. Dann wisch ich die kack Treppen eben Montag oder Dienstag. Da ruft die Olle von gegenüber tatsächlich da bei der Gesellschaft an.
Unfassbar.
Diese Leute sitzen den ganzen Tag daheim rum kriegen Hartz 4. Anscheind ist denen langweilig.
Boah bin ich grad geladen
Wir haben so beknackte Nachbarn im Haus ich werd noch zum Mörder.
Rufen die beim Vermieter an weil man die Treppen nicht samstags wischt. Ich hab am Wochenende so viel zu tun. Die Wohnung von meinem Opa mach ich auch noch weil er nich mehr kann. Dann wisch ich die kack Treppen eben Montag oder Dienstag. Da ruft die Olle von gegenüber tatsächlich da bei der Gesellschaft an.
Unfassbar.
Diese Leute sitzen den ganzen Tag daheim rum kriegen Hartz 4. Anscheind ist denen langweilig.
Boah bin ich grad geladen

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt