Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
vikylein
322 Beiträge
06.09.2011 10:27
waaaaaaaaas?
was sind dat denn für nachbarn?????
aber ich habe auch so welche. ne ältere rentnerin. ey die läuft bestimmt 10 mal am tag ums haus und kehrt jeden tag, jeden tag kehrt sie um das gebäude herum. dann guckt die auch immer in die mülltonnen ob auch alle richtig getrennt haben. die hat uns auch schon 2 mal nen zettel an die tür geklebt das was mit unserem müll nicht in ordnung sei?! hallo gehts noch?
wat geht die mein nichtausgespülter joghurt becher an?!
ein tag später hin dann auch schon von der hausverwaltung ein zettel an den tonnen was alles zu beachten is....

es gibt eben leute....tzzz...

deine komischen nachbarn da werden es ja wohl überleben wenn am montag oder so gewischt ist?! ihr seit ja wohl nicht so ne verschmutzte hausgemeinschaft das man das treppenhaus nun nicht mehr begehen kann?!
hmm...ich würd alles wischen, bis auf den meter vor deren haustür
nää das is zu harmlos, petzen gehören aufjedenfall bestraft
tanja2510
693 Beiträge
06.09.2011 10:39
Zitat von vikylein:

waaaaaaaaas?
was sind dat denn für nachbarn?????
aber ich habe auch so welche. ne ältere rentnerin. ey die läuft bestimmt 10 mal am tag ums haus und kehrt jeden tag, jeden tag kehrt sie um das gebäude herum. dann guckt die auch immer in die mülltonnen ob auch alle richtig getrennt haben. die hat uns auch schon 2 mal nen zettel an die tür geklebt das was mit unserem müll nicht in ordnung sei?! hallo gehts noch?
wat geht die mein nichtausgespülter joghurt becher an?!
ein tag später hin dann auch schon von der hausverwaltung ein zettel an den tonnen was alles zu beachten is....

es gibt eben leute....tzzz...

deine komischen nachbarn da werden es ja wohl überleben wenn am montag oder so gewischt ist?! ihr seit ja wohl nicht so ne verschmutzte hausgemeinschaft das man das treppenhaus nun nicht mehr begehen kann?!
hmm...ich würd alles wischen, bis auf den meter vor deren haustür
nää das is zu harmlos, petzen gehören aufjedenfall bestraft

Ätzend sag ich dir. Wir suchen schon ewig ne neue Wohnung weil unten drunter die sind auch gestört.
Aber man findet einfach keine 4 Zimmer bei uns ich versteh das auch nicht.
So lang müssen wir wohl noch da aussitzen. Die haben bei allem was auszusetzen.
Ich hasse solche Menschen.
Bald such ich mir einfach wieder 3 Zimmer fertig ende. Kein Bock mehr.
Die Omi bei euch ist auch so ein Kaliber hahaha
vikylein
322 Beiträge
06.09.2011 10:57
sucht ihr was zur miete oder zum kauf?
oh man, hoffe der wohnungsmarkt bei euch gibt bald mal was ordentliches her! 3,5 zimmer gibt es sowas nicht als alternative?
oder ein häuschen mieten? wäre ja auch ne möglichkeit.
tanja2510
693 Beiträge
06.09.2011 11:12
Zitat von vikylein:

oh man, hoffe der wohnungsmarkt bei euch gibt bald mal was ordentliches her! 3,5 zimmer gibt es sowas nicht als alternative?

Irgendwie kommen keine Wohnungen nach die frei werden. 3,5 Zimmer wäre auch super oder ein Häuschen aber nix zu machen
Mit Baby werden mir unsere 3 Zimmer auch zu eng langsam
vikylein
322 Beiträge
06.09.2011 11:21
Zitat von tanja2510:

Zitat von vikylein:

Irgendwie kommen keine Wohnungen nach die frei werden. 3,5 Zimmer wäre auch super oder ein Häuschen aber nix zu machen

außerdem soll euer baby nicht bei diesen schwachmaten aufwachsen h
mmm und neubauprojekte? is da bei euch in der nähe nix in planung?
drück die daumen das bald was passendes dabei ist!
und übern makler wollt ihr nicht gehen?
tanja2510
693 Beiträge
06.09.2011 11:23
Zitat von vikylein:

Zitat von tanja2510:

Zitat von vikylein:

außerdem soll euer baby nicht bei diesen schwachmaten aufwachsen h
mmm und neubauprojekte? is da bei euch in der nähe nix in planung?
drück die daumen das bald was passendes dabei ist!
und übern makler wollt ihr nicht gehen?

Beim Markler haste dann direkt wieder die 2,38 MM Provision. Denke die kann man sich sparen. Ist ärgerliches Geld was dann weg ist. Brauchen ja auch noch genug für den kleinen Wurm. Es wird hoffentlich was kommen
vikylein
322 Beiträge
06.09.2011 11:34
ja ich weiß, makler habe ich das gefühl zocken einen ab.
die schließen dir einmal die wohnung auf, kriegst ein formular in die hand wo alles für die provision drin steht und das war´s. haben leider auch schon 2 mal an nen makler geblecht. naja, bei uns musste es damals schnell gehen weil wir wegen dem job umgezogen sind. aber ihr habt ja noch ein wenig zeit...aber wenn man gestörte nachbarn hat s das auch ätzend.
vikylein
322 Beiträge
06.09.2011 14:08
stimmung

haaaaaaaaaallo?!?!
tanja2510
693 Beiträge
06.09.2011 14:19
Zitat von vikylein:

stimmung

haaaaaaaaaallo?!?!

SCHUBIDUUUU!!!
Ich will endlich Feierabend haben. Hab heut voll Kopfschmerzen
Jules84
1808 Beiträge
06.09.2011 14:23
hi mädels

ich lese noch mit
wir waren viel unterwegs in letzter zeit
ja unser baby wunsch ist immer noch da aber wir haben alle hilfsmittel abgelegt.kein tempi messen ,keine ovus nichts....
herzeln einfach so wie wir bock haben und hoffen das es irgendwann klappt.ich habe mich zu sehr unter druck gesetzt und jetzt gehe ich es erstaunlicherweise echt cool an.
wir planen gerade unsere hochzeit und das spannt mich voll ein
mein großer kommt donnerstag in die schule....also ich bin voll ends ausgelastet und denke so gut wie kaum über das schwanger werden nach.und das ist auch gut so...

wie sieht es bei euch aus???
vikylein
322 Beiträge
06.09.2011 14:30
Zitat von Jules84:

hi mädels

ich lese noch mit
wir waren viel unterwegs in letzter zeit
ja unser baby wunsch ist immer noch da aber wir haben alle hilfsmittel abgelegt.kein tempi messen ,keine ovus nichts....
herzeln einfach so wie wir bock haben und hoffen das es irgendwann klappt.ich habe mich zu sehr unter druck gesetzt und jetzt gehe ich es erstaunlicherweise echt cool an.
wir planen gerade unsere hochzeit und das spannt mich voll ein
mein großer kommt donnerstag in die schule....also ich bin voll ends ausgelastet und denke so gut wie kaum über das schwanger werden nach.und das ist auch gut so...

wie sieht es bei euch aus???

JUUUUUUUUUUULES!!!!!

schön das du auch noch an board bist!!!!!
schön von dir zu lesen
ablenkung tut manchmal auch gut, sich auf andere dinge wieder zu konzentrieren. ich denke das is normal das wir uns alle in den ersten ÜZ reingesteigert haben. ich versuche es noch mit den ovus, aber alles ohne druck und stress. versuche es auch nach deinem vorbild. weiterherzeln und dann sehen was dabei rum kommt.
ja sehr schön mit euren hochzeitsplanungen, dann biste ja damit nicht alleine. tanjalein hat ja auch schon einiges für ihre fette party nächstes jahr geplant.

ne wirklich, freu mich von dir bzw von euch allen wieder nach und nach zu lesen. habe mich in den anderen freds mal mit rein gelesen, aber irgendwie geht man da unter, oder ich bin mit denen einfach nicht auf ner wellenlänge....

ach egal!
schön das ihr alle da seid
vikylein
322 Beiträge
06.09.2011 14:32
Zitat von tanja2510:

SCHUBIDUUUU!!!

oh je
wie lange musste denn heute noch arbeiten?
gute besserung.
viel trinken....
tanja2510
693 Beiträge
06.09.2011 14:33
Zitat von vikylein:

Zitat von tanja2510:

SCHUBIDUUUU!!!

oh je
gute besserung.
viel trinken....

Wenn das so bleibt geh ich um 15 Uhr. Ansonsten sowieso um 15:30...ja trinke schon die ganze Zeit!
Eieieie da hilft nur schlafen. Einfach Tablette nehmen ist ja nicht mehr drin
Jules84
1808 Beiträge
06.09.2011 14:34
natürlich hab ich euch nicht verlassen.ich brauchte einfach mal ein bissl abstand,musste den kopf mal klar bekommen.und wenig zeit spielte auch eine rolle.aber nun bin ich wieder da. und es ist ja bekanntlich so wenn man am wenigsten damit rechnet dann passiert es
Jules84
1808 Beiträge
06.09.2011 14:35
Zitat von tanja2510:

Zitat von vikylein:

Zitat von tanja2510:

SCHUBIDUUUU!!!

oh je
gute besserung.
viel trinken....

Wenn das so bleibt geh ich um 15 Uhr. Ansonsten sowieso um 15:30...ja trinke schon die ganze Zeit!
Eieieie da hilft nur schlafen. Einfach Tablette nehmen ist ja nicht mehr drin

paracetamol darfst du in der schwangerschaft nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt