Alle Hibbler seit Juni 2011!
13.09.2011 17:28
oh man das wäre soooo schööön wenn´s klappen würde.....
es gibt ja soooooooooooooo schöne sachen zu kaufen
@tanja, kannst du dich noch zurückhalten?!?!?
es gibt ja soooooooooooooo schöne sachen zu kaufen
@tanja, kannst du dich noch zurückhalten?!?!?
13.09.2011 21:22
mein handy macht fürchterliche bilder und eine digikamera bekomme ich erst am 5. dezember zu meine geburtstag
habe am donnerstag eh FA termin zur untersuchung dann müßte sie es ja sehen bzw kann ihr ja von dem positiven test sagen.. oder?
habe am donnerstag eh FA termin zur untersuchung dann müßte sie es ja sehen bzw kann ihr ja von dem positiven test sagen.. oder?
13.09.2011 21:24
habe am donnerstag eh FA termin da las ich nochmal schauen.. mein handy macht keine guten bilder
13.09.2011 21:31
und bilder kann ich keine machen habe keine digicam mehr und mein handy ist zwar ein gutes aber macht unscharfe bilder
13.09.2011 21:50
dein fa müsste dir dann eigentlich anhand des hcg wertes die ss dann bestätigen können. oft ist so früh noch nix auf dem ultraschall zu sehen.
wie gesagt, warten is angesagt.
wie gesagt, warten is angesagt.
13.09.2011 22:01
eben die 4 tage kriegste auch noch rum, wann gehste zum fa? ich muss noch ne woche aushalten
13.09.2011 22:18
jetzt am donnerstag? is ja super das du so schnell dran kommst.
wird schon werden
ich hibbel jetzt seit juni wieder.
hatten vorher wegen fg eine pause gemacht. aber wir versuchen es seit märz 2010. hatte die letzten tage das gefühl es hat geklappt, und heute denke ich wieder das war wohl nix :/
naja, sehe das mit den tests mittlerweile etwas entspannter...oder ich versuche entspannter zu sein
wird schon werden
ich hibbel jetzt seit juni wieder.
hatten vorher wegen fg eine pause gemacht. aber wir versuchen es seit märz 2010. hatte die letzten tage das gefühl es hat geklappt, und heute denke ich wieder das war wohl nix :/
naja, sehe das mit den tests mittlerweile etwas entspannter...oder ich versuche entspannter zu sein
13.09.2011 22:37
Ihr wird doch wohl nicht alle drei schwanger sein und ich stehe alleine da?
Ich wünsch es euch aufjedenfall so sehr!
Ich wünsch es euch aufjedenfall so sehr!
14.09.2011 01:03
hello tanjalein
naja, ich versuche es diesen monat mal....unverschämterweise
sonst hänge ich mich nächsten monat an dich
naja, ich versuche es diesen monat mal....unverschämterweise
sonst hänge ich mich nächsten monat an dich
14.09.2011 09:13
Zitat von vikylein:
oh man das wäre soooo schööön wenn´s klappen würde.....
es gibt ja soooooooooooooo schöne sachen zu kaufen![]()
![]()
![]()
@tanja, kannst du dich noch zurückhalten?!?!?![]()
Hahaha jaaa ich halte mich noch zurück. Hab noch gaaar nix gekauft. Werde ich auch vor Ablauf der 12 Wochen nicht tun
Aber wir waren schon in zahlreichen Babygeschäften und haben schon manch schöne Sachen gesehn *hust*
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt