Alle Hibbler seit Juni 2011!
14.09.2011 09:13
Und Ladies wie ist die Lage heute?
Hatte ja mal richtig was zu lesen
Hatte ja mal richtig was zu lesen

14.09.2011 09:32
Zitat von Tanjalein:
Ihr wird doch wohl nicht alle drei schwanger sein und ich stehe alleine da?Ich wünsch es euch aufjedenfall so sehr!
![]()
Die Wahrscheinlichkeit spricht sehr dagegen.
Und da 1 schon positiv getestet hat spricht alles gegen uns andere...
Aber mal sehen. Ich hab garkein Gefühl und mach mich da auch nicht verrückt. Ich kann es eh nicht beeinflussen. Ich kann nur warten.
14.09.2011 09:52
tach zusammen
joar...so langsam kann die woche mal umgehen
aber ich beschwer mich nicht, is ja schon mittwoch
versuche mir keine ss anzeichen einzureden
also alles beim alten.
warte sonst immer noch auf nen anruf wegen dem job, die wollten sich diese woche melden
bald kannst du ja mit dem shoppen loslegen....yaaay
wie is denn deine tagesform heute?
habt ihr euch schon wohnungen angeguckt, oder kommt das noch?

joar...so langsam kann die woche mal umgehen

aber ich beschwer mich nicht, is ja schon mittwoch

versuche mir keine ss anzeichen einzureden

also alles beim alten.
warte sonst immer noch auf nen anruf wegen dem job, die wollten sich diese woche melden

14.09.2011 09:58
Zitat von vikylein:
tach zusammen![]()
joar...so langsam kann die woche mal umgehen![]()
aber ich beschwer mich nicht, is ja schon mittwoch![]()
versuche mir keine ss anzeichen einzureden![]()
also alles beim alten.
warte sonst immer noch auf nen anruf wegen dem job, die wollten sich diese woche melden![]()
![]()
Hehe ja ich darf bald shoppen gehen.
Haben schon ein tolles Zimmer gesehn. Wenn kein anderes unverhofft dazwischen kommt wird es das wohl werden.
Werden es dann im Oktober anzahlen und im Januar oder Februar abholen.
Brauchen es ja jetzt noch nicht.
Mal sehn ob uns ein anderes Zimmer noch überzeugen kann

Einen Maxi Cosi habe ich mir schon vor über einem Jahr ausgesucht. Da wollten wir schonmal die Pille absetzen und haben es doch nicht getan.
Naja ich werde mich noch etwas zurückhalten

Meine Mama hat gesagt ich soll noch bloß keinen Kinderwagen kaufen oder ihn zumindest noch nicht nach Hause holen das wäre nicht gut

Ansonsten hab ich wie jeden Tag schon wieder Kopfschmerzen und schlecht ist mir auch ein wenig
14.09.2011 10:13
Zitat von tanja2510:
Haben schon ein tolles Zimmer gesehn. Wenn kein anderes unverhofft dazwischen kommt wird es das wohl werden.
Mal sehn ob uns ein anderes Zimmer noch überzeugen kann![]()
Einen Maxi Cosi habe ich mir schon vor über einem Jahr ausgesucht. Da wollten wir schonmal die Pille absetzen und haben es doch nicht getan.
Naja ich werde mich noch etwas zurückhalten![]()
Meine Mama hat gesagt ich soll noch bloß keinen Kinderwagen kaufen oder ihn zumindest noch nicht nach Hause holen das wäre nicht gut![]()
Ansonsten hab ich wie jeden Tag schon wieder Kopfschmerzen und schlecht ist mir auch ein wenig
oh wie schööööön.....bin mich auch schon quer durchs netz am klicken. habe auch ein kinderzimmer entdeckt das mir gefällt, aber ich denke das wird mein mann bestimmt nicht mitziehen

es gibt ja sooooooooooooooooooooo viele schöne sachen, ich glaub ab der 12. ssw kann mich dann nix mehr halten...hihihihi
ja maxi cosi is auch wichtig. denke wenn es soweit ist, lese ich mich dann mal in die stiftung-warentest berichte rein. wenn alles gut ist, kann man ja schon anfangen einige sachen zu holen, alles auf einmal zieht einem glaube ich finanziell sonst die schuhe aus

ja, was macht die wohnungssuche?
haste dir denn jetzt mal körner und tee wegen der übelkeit geholt????

14.09.2011 10:18
Zitat von vikylein:
Zitat von tanja2510:
Mal sehn ob uns ein anderes Zimmer noch überzeugen kann![]()
Naja ich werde mich noch etwas zurückhalten![]()
Meine Mama hat gesagt ich soll noch bloß keinen Kinderwagen kaufen oder ihn zumindest noch nicht nach Hause holen das wäre nicht gut![]()
oh wie schööööön.....bin mich auch schon quer durchs netz am klicken. habe auch ein kinderzimmer entdeckt das mir gefällt, aber ich denke das wird mein mann bestimmt nicht mitziehen1.100,- €
naja, dafür muss ich ja erstmal ss werden
![]()
![]()
![]()
es gibt ja sooooooooooooooooooooo viele schöne sachen, ich glaub ab der 12. ssw kann mich dann nix mehr halten...hihihihi
ja maxi cosi is auch wichtig. denke wenn es soweit ist, lese ich mich dann mal in die stiftung-warentest berichte rein. wenn alles gut ist, kann man ja schon anfangen einige sachen zu holen, alles auf einmal zieht einem glaube ich finanziell sonst die schuhe aus![]()
ja, was macht die wohnungssuche?
haste dir denn jetzt mal körner und tee wegen der übelkeit geholt????![]()
Nein hab mir bis jetzt noch nichts besorgt gegen die Übelkeit.
Mit Ingewertee ist es auch bald vorbei. Den soll man nur bis zur 12. Woche nehmen.
Die Wohnungen waren alle nix die wir uns angeschaut haben. Echt zum verzweifeln. Aber wir haben ja keinen Stress haben ja unsere Wohnung. Die auch echt toll ist. Aber diese Nachbarn

Ein Kindrzimmer aus dem Internet würde ich nie nehmen. Wir haben so beim schauen schon so extreme Qualitätsunterschiede gemerkt. Das will ich nicht riskieren. Will es vorher mal genau unter die Lupe nehmen. Es soll ja bis ca. 6 Jahre reichen.
Zeig mal dein Wunschzimmer. Link link link

Aber 1100 Euro ist natürlich auch ein stolzer Preis. Unser Wunschzimmer kostet 559 und das ist schon ein stolzer Preis. Aber billiger sollte es auch nicht sein. Und auf keinen Fall will ich ein Ikea-Zimmer
14.09.2011 10:36
Ich muss zugeben, dass ich mir auch schon meinen Maxi Cosi ausgesucht habe... Ich überlege bloß, ob es sich lohnt das Untergestell dafür auch zu kaufen?
Kinderwagen wollen meine Eltern ihrem 1. Enkelkind schenken.
14.09.2011 10:45
@tanja, schade das die wohungen nichts waren.
vielleicht findet sich ja noch was
müssen wir alle wirklich mit dir schimpfen?!? hol dir was gegen die "beschwerden"
ja, einfach im internet würde ich mir das kinderzimmer auch nicht bestellen. habe da einfach mal geguckt was es so gibt. wir waren auch schon in möbelhäusern vergleichen, und du hast recht, es gibt unterschiede wie tag und nacht. also ich werde meinen mann dann auch von geschäft zu geschäft schleppen
ja, suche gleich mal den link. auf jedenfall war das ein zimmer von der firma schardt. die machen schöne sachen, finde die kommoden von denen voll stylo
kieba, du hast auch schon einen maxi cosi ins auge gefasst? mmmhh dann muss ich mich aber ran halten hahahaha
vielleicht findet sich ja noch was

müssen wir alle wirklich mit dir schimpfen?!? hol dir was gegen die "beschwerden"
ja, einfach im internet würde ich mir das kinderzimmer auch nicht bestellen. habe da einfach mal geguckt was es so gibt. wir waren auch schon in möbelhäusern vergleichen, und du hast recht, es gibt unterschiede wie tag und nacht. also ich werde meinen mann dann auch von geschäft zu geschäft schleppen

kieba, du hast auch schon einen maxi cosi ins auge gefasst? mmmhh dann muss ich mich aber ran halten hahahaha
14.09.2011 10:49
Zitat von Kieba:
Habt ihr ein extra Zimmer fürs Baby? Oder involviert ihr es in ein Zimmer?
(Frage an alle Mamis und Möchtegern- Mamis. )
mein freund müsste dann seine pc ecke leider ins wohnzimmer verlegen.
würde den wurm anfangs eigentlich gerne zu uns nehmen, aber unser schlafrzimmer is so klein. das passt gerade unser bett und der schrank rein

14.09.2011 10:55
hey ihr lieben muß gleich zur zahnop
und den termin morgen früh habe ich doch schon seid wochen beim FA
bin mal gespannt und nehme den positiven test gleich mit.. soll se mal schauen

14.09.2011 11:18
Zitat von Kieba:
Ich muss zugeben, dass ich mir auch schon meinen Maxi Cosi ausgesucht habe... Ich überlege bloß, ob es sich lohnt das Untergestell dafür auch zu kaufen?
Kinderwagen wollen meine Eltern ihrem 1. Enkelkind schenken.
Es gibt bei so vielen Kinderwagen mittlerweile den Maxi Cosi Adapter dabei. Dann brauchste nicht extra das Untergestell. Da geht der Maxi Cosi dann auf den Kinderwagen drauf. Hab ich bei ganz vielen gesehen.
Ich werd mir auf jeden Fall diese Basis fürs Auto gönnen. Habe keine Lust immer den Maxi Cosi da festzugurten. So kann ich den einfach schön auf die Basis klicken.
Welchen Maxi Cosi haste dir denn ausgesucht? *neugierig*
Also wir haben eine 3-Zimmer Wohnung. Das dritte Zimmer wird das Kinderzimmer werden. Das ist es ja jetzt schon allerdings für die Jungs von meinem Freund. Die haben dort ihr Bett drin stehen.
Aber das fliegt raus und die beiden bekommen eine Schlafcouch.
Das Kleine werde ich auch solang ich stille neben meinem Bett haben. Werden uns wohl so einen Baby-Balkon kaufen den man ans Bett montiert. Ansonsten bekommt es ein eigenes tolles Kinderzimmerchen.
14.09.2011 11:29
So einen Babybalkon find ich auch klasse!! Total praktisch. Direkt beim Baby, aber trotzdem nicht direkt im Bett.
Wir würden das Babyzimmer ins Arbeitszimmer involvieren müssen. Aber das ist groß, da ist mehr als genug Platz. Dann noch einen hübschen Raumtrenner und fertig. Es ist auch das ruhigste Zimmer und kein "Durchgangsverkehr".
Die Babybasis fürs Auto find ich auch gut. Werd ich mir auch gönnen.
Überlege auch, ob so ein Schwangerschaftsgurt sinnvoll ist. Sicherheit geht ja vor fürs Baby (auch im Bauch).
Ich find den hier toll:
http://lh3.googleusercontent.com/public/YwlCa8Ge0x raQRRoiwNl4FJ2_I_P1EOUQOlZyp1toGsLoGl87pfwVcH290n7 5_YPJsu82Q1RYtNHOf27xigU0BQ1jf5XPwbVYP2Ux0aKfDTnp5 IOYxxg_RMRQPMJ_JOErrjFfq9U-JPjksVYcGpRL0f_mkMU5UMo vhPuR0je3WjwA-H5
Schwanger fühl ich mich garnicht. Allerdings kann ich Schweiß auf 5 Meter Entfernung riechen und finde, dass unsere Abflüsse, die Dusche und das Bad riechen.
(Alles sauber!!)
Vielleicht ein Anzeichen? Oder ein Möchte-gern-schwanger-sein- Anzeichen?
Ich werds sehen.
Wir würden das Babyzimmer ins Arbeitszimmer involvieren müssen. Aber das ist groß, da ist mehr als genug Platz. Dann noch einen hübschen Raumtrenner und fertig. Es ist auch das ruhigste Zimmer und kein "Durchgangsverkehr".
Überlege auch, ob so ein Schwangerschaftsgurt sinnvoll ist. Sicherheit geht ja vor fürs Baby (auch im Bauch).
Ich find den hier toll:
http://lh3.googleusercontent.com/public/YwlCa8Ge0x raQRRoiwNl4FJ2_I_P1EOUQOlZyp1toGsLoGl87pfwVcH290n7 5_YPJsu82Q1RYtNHOf27xigU0BQ1jf5XPwbVYP2Ux0aKfDTnp5 IOYxxg_RMRQPMJ_JOErrjFfq9U-JPjksVYcGpRL0f_mkMU5UMo vhPuR0je3WjwA-H5
Schwanger fühl ich mich garnicht. Allerdings kann ich Schweiß auf 5 Meter Entfernung riechen und finde, dass unsere Abflüsse, die Dusche und das Bad riechen.
(Alles sauber!!)
Ich werds sehen.

14.09.2011 11:48
Zitat von Kieba:
So einen Babybalkon find ich auch klasse!! Total praktisch. Direkt beim Baby, aber trotzdem nicht direkt im Bett.
Ich find den hier toll:
(Alles sauber!!)
Ich werds sehen.![]()
ja der mxi cosi is sehr schöööön

den babybalkon find ich auch auper klasse, aber wie gesagt, muss mal schauen ob ich ihn noch ins zimmer kriegen würde, was nicht passt wird dann passend gemacht

hmm das mit dem maxi cosi klick system kenn ich gar nicht fürs auto, muss ich gleich mal googlen. und nen extra gutr für schwangere gibts auch?

klar wenn der raum groß genug ist, warum nicht! es gibt paare die leben mit dem kind in ner 2 zi wohnung.

na hoffentlich ist es ein anzeichen!!!!

14.09.2011 17:12
Zitat von Naddel84:
ey mitleid weil ich ne op hatte hat keiner![]()
Arme Maus!

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt