Alle Hibbler seit Juni 2011!
15.09.2011 18:03
morgan kauf ich einen ordentlichen test und samstag früh mach icg den und dann mal abwarten ob mein körper mich wieder nur verarscht hat

16.09.2011 10:20
Was hat der Gyn denn genau gesagt, warum du nicht schwanger bist?
16.09.2011 21:26
Guten Abend ihr Schnecken!
Ja Kieba, das kenne ich. Hab auch wen in der Familie der eins nach dem anderen herzaubert.
Und auch schön offen vor mir sagt, das es total einfach klappt und sie immer nach dem 1. ÜZ schwanger war bei allen 4!. Sie ist jetzt übrigens 3 Jahre älter als ich.
Das macht einen fuchsig... ganz klar. Auch wenn man es jedem gönnt, weil ja Kinder einfach das wundervollste sind.

Ja Kieba, das kenne ich. Hab auch wen in der Familie der eins nach dem anderen herzaubert.

17.09.2011 08:16
Sooooo, wie siehts aus Naddel? Wolltest doch heute testen oder?

17.09.2011 11:49
hey nein habe mir keinen test gekauft weil ich noch warten möchte.. und ich dolle unterleibs - mensschmerzen habe und mir mien geld immer so leid tut.. wenn se am montag (was ich nicht glaube) immernoch nicht da sein sollte dann teste ich!! versprochen!!
17.09.2011 19:04
juhu habe mir grad bei eba. 2 clearblue mit wochenbstimmung für 10,70 euro ersteigert..
cool oder???

17.09.2011 19:15
Zitat von Naddel84:
juhu habe mir grad bei eba. 2 clearblue mit wochenbstimmung für 10,70 euro ersteigert..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
cool oder???
Klasse!

17.09.2011 19:22

18.09.2011 20:00
Ohhhhh, ich hoffe aber meine kommt auch bald.
Mag doch bald wieder voll mit euch mit hibbeln.
Was ist mit unseren anderen Mädls?
Hab heute meinen wunderschönen laaaaaaaaang ersehnten Antrag bekommen.

Was ist mit unseren anderen Mädls?
Hab heute meinen wunderschönen laaaaaaaaang ersehnten Antrag bekommen.

18.09.2011 21:15
Alsooooo er wollte unbedingt auf das Stadtfest im Nebenort. Da spielt eine Band die er gerne hören wollte. Wir also im schlimmsten Unwetter da hin, treffen wir seine Mama und seinen Stiefpapa. Ich denke mir nichts dabei... das sein Bruder kommt wusste ich, weil wir uns da treffen wollten.
Dann kommt sein Bruder und sein Vater mit seiner Stiefmama. Ich denke, hääää was machen die alle hier? Das sind 50 km fahrt für die.
Na gut, was für ein Zufall...
Hab mir wirklich garnichts weiter dabei gedacht.
Also trinken sie schön Kaffee und reden. Dann wollten sie alle in das Zelt wo diese besagte Band spielt...
Die singen also schön... mein Schatz steht auf, geht zu denen (was alles gestern schon geplant war) und setzt sich auf den Hocker. Sagt das er seid 7 Jahren sehr glücklich mit mir zusammen ist und mir gerne eine Frage stellen würde....
Ich schau ihn an... voll perplex...
Dann fängt er an zu singen ...
Das Video von ihm wo er singt haben wir noch nicht bekommen, das haben wir erst in ca. einer Stunde.
Dann kam er zu mir und fragte mich ob ich ihn heiraten will!

Also trinken sie schön Kaffee und reden. Dann wollten sie alle in das Zelt wo diese besagte Band spielt...

Die singen also schön... mein Schatz steht auf, geht zu denen (was alles gestern schon geplant war) und setzt sich auf den Hocker. Sagt das er seid 7 Jahren sehr glücklich mit mir zusammen ist und mir gerne eine Frage stellen würde....

Ich schau ihn an... voll perplex...

Das Video von ihm wo er singt haben wir noch nicht bekommen, das haben wir erst in ca. einer Stunde.

Dann kam er zu mir und fragte mich ob ich ihn heiraten will!

19.09.2011 09:10
Zitat von Tanjalein:
Alsooooo er wollte unbedingt auf das Stadtfest im Nebenort. Da spielt eine Band die er gerne hören wollte. Wir also im schlimmsten Unwetter da hin, treffen wir seine Mama und seinen Stiefpapa. Ich denke mir nichts dabei... das sein Bruder kommt wusste ich, weil wir uns da treffen wollten.Dann kommt sein Bruder und sein Vater mit seiner Stiefmama. Ich denke, hääää was machen die alle hier? Das sind 50 km fahrt für die.
Na gut, was für ein Zufall...
Hab mir wirklich garnichts weiter dabei gedacht.
Also trinken sie schön Kaffee und reden. Dann wollten sie alle in das Zelt wo diese besagte Band spielt...![]()
Die singen also schön... mein Schatz steht auf, geht zu denen (was alles gestern schon geplant war) und setzt sich auf den Hocker. Sagt das er seid 7 Jahren sehr glücklich mit mir zusammen ist und mir gerne eine Frage stellen würde....![]()
Ich schau ihn an... voll perplex...![]()
![]()
Das Video von ihm wo er singt haben wir noch nicht bekommen, das haben wir erst in ca. einer Stunde.![]()
Dann kam er zu mir und fragte mich ob ich ihn heiraten will!![]()
![]()
![]()
Oh gott wie süüüüß! Man ist das toll....Glückwunsch Süße...Das ist echt zucker!!!!
19.09.2011 11:52
oooooooohhhh Tanjalein...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
wie schöööön....echt süß! na dann hoffe ich mal das wir das video mal eines tages zu gesicht bekommen

wie schöööön....echt süß! na dann hoffe ich mal das wir das video mal eines tages zu gesicht bekommen

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt