Alle Hibbler seit Juni 2011!
14.09.2011 17:13
Ihr seid süß!
Ich will da noch garnicht dran denken... mich macht das im moment wieder alles bissl traurig.

Ich will da noch garnicht dran denken... mich macht das im moment wieder alles bissl traurig.

14.09.2011 18:33
Zitat von Tanjalein:
Ihr seid süß!![]()
Ich will da noch garnicht dran denken... mich macht das im moment wieder alles bissl traurig.![]()
![]()
![]()
nicht traurig sein.... sind doch alle bei dir

bist doch net allein...der nächste zyklus kommt

14.09.2011 20:55
Wie war denn die OP? Tut es jetzt sehr weh?
Bist du krank geschrieben?
Mitleid gibt es natürlich.
Ach Tanjalein, das wird schon noch bei dir. Ich glaub ganz fest dran! Wir werden alle bald kugeln!!!
Bist du krank geschrieben?
Mitleid gibt es natürlich.

Ach Tanjalein, das wird schon noch bei dir. Ich glaub ganz fest dran! Wir werden alle bald kugeln!!!
14.09.2011 22:27
danke ihr lieben,nein bin nicht krankgeschrieben weil ich urlaub habe.. schön doof oder??
naja wollte es weghaben.. tut noch ganz schön muckern.. wurde das zahnfleisch weggebrannt und wurzel behandelt..
aua aua

14.09.2011 22:32
Auuuuuuuuuatschi, das glaube ich dir.
Ja, ich weiss... Ihr seid erstmal dran - einen Test in 6 und einen in 8 Tagen. Eine von euch ist aufjedenfall schwanger, ich weiss es!

Ja, ich weiss... Ihr seid erstmal dran - einen Test in 6 und einen in 8 Tagen. Eine von euch ist aufjedenfall schwanger, ich weiss es!

14.09.2011 22:37
Ich denke mal, dass die Mens wenn dann eher kommen müsste also vor den 8 Tagen. In 8 Tagen gibts Test.
Hoffentlich hast du recht Tanjalein.
@Naddel: Hoffentlich kannst du dich heut Nacht gut erholen!!
Hast du nochmal Test gemacht oder wartest du bis zum Gyn? Aber ein positiver reicht ja.

Hoffentlich hast du recht Tanjalein.
@Naddel: Hoffentlich kannst du dich heut Nacht gut erholen!!

Hast du nochmal Test gemacht oder wartest du bis zum Gyn? Aber ein positiver reicht ja.

15.09.2011 09:37
Ooooooaaaaargh....
Von Schatzi die Schwester hat schon 1 Kind. 1 Jahr alt. Alles schön und gut. Jetzt hat sie vor paar Wochen geheiratet und heute kommt ein Anruf:
Sie ist schwanger. Schon seit der Hochzeit. Das nächste Kind kommt am 1. Mai.
Maaaaaaan.... Muss das denn sein? Wieso kriegt die 2 Kinder und ich nichtmal 1....
Grrr..... Angeblich wollte sie erst im Herbst beginnen. Grrrr....
Ist doch unfair.
Von Schatzi die Schwester hat schon 1 Kind. 1 Jahr alt. Alles schön und gut. Jetzt hat sie vor paar Wochen geheiratet und heute kommt ein Anruf:
Maaaaaaan.... Muss das denn sein? Wieso kriegt die 2 Kinder und ich nichtmal 1....
Ist doch unfair.
15.09.2011 10:43
ach kiba lein die welt ist nunmal ungerecht..
also schwanger schein ich nicht zu sein soll abwarten bis zum NMT
also in 4 tagen hat mich meine körper mit symptomen wieder schön verarscht

15.09.2011 10:51
War heut Gyn?
Wie haben die das denn getestet?
Welt ist ungerecht. Da hast du vollkommen Recht!!
Wie haben die das denn getestet?
Welt ist ungerecht. Da hast du vollkommen Recht!!
15.09.2011 12:34
Zitat von Kieba:
Ooooooaaaaargh....
Ist doch unfair.

ooooooo maaaaaan...ja sowas is blöd...manchmal denkt man wirklich das glück zieht mit absicht an einem vorbei...
dein 1. kommt auch in 2012....und weißt du wss?! - dein krümel wird viel süßer

15.09.2011 14:38
boah...habe mir jetzt endlich mal wieder ein kaffee gegönnt
hatte meine kaffeedosierung komplett auf null geschraubt, aber da ich ja noch nicht ss bin, also nicht das ich wüßte, dachte ich gönn mir jetzt mal ne tasse....
njam njam
was gibts bei euch?
any news?
beschwerden?
oder möchte-gern-ss-anzeichen?

hatte meine kaffeedosierung komplett auf null geschraubt, aber da ich ja noch nicht ss bin, also nicht das ich wüßte, dachte ich gönn mir jetzt mal ne tasse....

was gibts bei euch?
any news?
beschwerden?
oder möchte-gern-ss-anzeichen?

15.09.2011 14:46
also ich werde mir von schlecker noch einen frühtest holen und dann teste ioch morgen früh nochmal aber mich kotzen die scheiß dreck streifen von ebay so an.. weil die einen jedesmal ne schwangerschaft vorgaukeln und dann ist man es doch nicht..

15.09.2011 15:03
Hatte auch schon nen falsch positiven bei den Billigtests... Nicht traurig sein.
15.09.2011 15:06
aber mich nervt das bestell da nie wieder welche der größte und letzte dreck ist das

15.09.2011 15:58
Die sind wirklich Mist.
Leider.
Das Sicherste ist es einfach zu warten bis die Mens aussetzt und dann einen richtigen Test zu machen.

Das Sicherste ist es einfach zu warten bis die Mens aussetzt und dann einen richtigen Test zu machen.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt