Alle Hibbler seit Juni 2011!
19.09.2011 11:55
moin tanja, und wie is et dir heute?
fr. is ja schon das nächste shooting bei euch angesagt
daumen drücken das die pest morgen weg bleibt. habe im moment kein gefühl obe se kommen oder nicht, vielleicht ändert es sich ja?!
sie sollen einfach weg bleiben
fr. is ja schon das nächste shooting bei euch angesagt

daumen drücken das die pest morgen weg bleibt. habe im moment kein gefühl obe se kommen oder nicht, vielleicht ändert es sich ja?!

sie sollen einfach weg bleiben

19.09.2011 12:03
Zitat von vikylein:
moin tanja, und wie is et dir heute?
fr. is ja schon das nächste shooting bei euch angesagt![]()
daumen drücken das die pest morgen weg bleibt. habe im moment kein gefühl obe se kommen oder nicht, vielleicht ändert es sich ja?!![]()
sie sollen einfach weg bleiben![]()
Uuuui morgen hast du schon NMT? Cool ui dann hibbel ich jetzt aber mit dir mit. Ja wir haben am Freitag unser Shooting. Hoffentlich ist alles ok. Hab ein komisches Gefühl.
Ich hoffe so sehr dass es dem Zwerg gutgeht
Wann testest duuuuu????

19.09.2011 12:18
die pest is ja für morgen ausgerechnet. also wenn sie morgen nicht kommen sollte, dann versuch ich mein glück dann mal am mittwoch
jetzt aber erstmal abwarten was der tag morgen denn so hoffentlich NICHT bringt haha
kann es wirklich nicht einschätzen.
aber am ES (davor und danach) haben wir diesmal ganz schön krachen lassen
hoffe ich kann bald mitkugeln, habe mir mühe gegeben
ja du musst dann dein neues foto unbedingt posten!
wird schon alles gut sein
mach dir nicht immer sooooooooo viele sorgen. kannst dir sooo viele sorgen mach aber nicht soooooooo
das ging mir gestern die ganze zeit durch den kopf...an "beschwerden" plagen dich am meisten die kopfschmerzen?! von richtiger übelkeit hast du ja bisher net so viel berichtet , oder das die hupen so dolle weh tun

jetzt aber erstmal abwarten was der tag morgen denn so hoffentlich NICHT bringt haha

kann es wirklich nicht einschätzen.

ja du musst dann dein neues foto unbedingt posten!

das ging mir gestern die ganze zeit durch den kopf...an "beschwerden" plagen dich am meisten die kopfschmerzen?! von richtiger übelkeit hast du ja bisher net so viel berichtet , oder das die hupen so dolle weh tun

19.09.2011 12:31
Zitat von vikylein:
die pest is ja für morgen ausgerechnet. also wenn sie morgen nicht kommen sollte, dann versuch ich mein glück dann mal am mittwoch![]()
![]()
![]()
jetzt aber erstmal abwarten was der tag morgen denn so hoffentlich NICHT bringt haha![]()
![]()
![]()
kann es wirklich nicht einschätzen.aber am ES (davor und danach) haben wir diesmal ganz schön krachen lassen
hoffe ich kann bald mitkugeln, habe mir mühe gegeben
![]()
ja du musst dann dein neues foto unbedingt posten!wird schon alles gut sein
![]()
![]()
mach dir nicht immer sooooooooo viele sorgen. kannst dir sooo viele sorgen mach aber nicht soooooooo
das ging mir gestern die ganze zeit durch den kopf...an "beschwerden" plagen dich am meisten die kopfschmerzen?! von richtiger übelkeit hast du ja bisher net so viel berichtet , oder das die hupen so dolle weh tun![]()
Ach Gott mit Übelkeit hatte ich schon sehr viel am Hut. Ist schon 2 Wochen oder so her da war es ganz schlimm...Musste mich zum Glück nicht übergeben. Meine Hupen tun null weh und ich finde sie wachsen auch nicht. Übel ist mir eigentlich jeden Tag mal zwischendurch aber daran hat man sich gewöhnt hahahaa
19.09.2011 12:40
okay
dachte du wärst einer der glücklichen die davon
verschont geblieben wäre.... haha aber woran man sich alles gewöhnen kann
so langsam werde ich aber auch ganz schön hibbelig
bei jedem gang auf die toilette hab ich herzrasen
is se da? is se net da? blöde mens

so langsam werde ich aber auch ganz schön hibbelig

bei jedem gang auf die toilette hab ich herzrasen

is se da? is se net da? blöde mens

19.09.2011 12:43
Zitat von vikylein:
okaydachte du wärst einer der glücklichen die davon
verschont geblieben wäre.... haha aber woran man sich alles gewöhnen kann
![]()
so langsam werde ich aber auch ganz schön hibbelig![]()
bei jedem gang auf die toilette hab ich herzrasen![]()
is se da? is se net da? blöde mens![]()
Haha so gings mir auch...und wenn du schwanger bist haste dann bei jedem Pippi Angst dass de ne Blutung hast...es hört nie auf...eieieiei was wir alles durchmachen
19.09.2011 12:47
oh maaaaan...das is echt nervenaufreibend... es bleibt also die nächsten monate spannend
muss diese spannung allerdings nicht haben, gehört aber wohl dazu

19.09.2011 14:00
mmhh....
oder doch heute testen?!?!?
wollte ja eigentlich bis morgen abwarten.
habe heute jahrestag..das wär natürlich schon ein knaller genschenk
aahhh ich werd noch irre!

habe heute jahrestag..das wär natürlich schon ein knaller genschenk

aahhh ich werd noch irre!

19.09.2011 14:10
Zitat von vikylein:
mmhh....![]()
![]()
oder doch heute testen?!?!?
![]()
habe heute jahrestag..das wär natürlich schon ein knaller genschenk![]()
aahhh ich werd noch irre!![]()
Na dann teste doch Süße...und wenn er negativ ist und du dann am Donnerstag immernoch nicht deine Mens hast testest du nochmal

Mein Test war auch 2 Tage vor NMT noch negativ. Aber vielleicht zeigt er bei dir schon was an

19.09.2011 14:13
verdammt...ich glaub ich halts doch nicht mehr aus.
ich zieh gleich los und hol noch schnell nen test.
kann ich den denn jetzt auch am nachmittag machen?

kann ich den denn jetzt auch am nachmittag machen?

19.09.2011 14:17
Zitat von vikylein:
verdammt...ich glaub ich halts doch nicht mehr aus.![]()
kann ich den denn jetzt auch am nachmittag machen?![]()
Klar kannste...Mit Morgenurin ist zwar die Konzentration höher aber es geht auch so...Hol dir aber nen Frühtest....Ich hatte einen aus der Drogerie....UUuuui wie spannend

19.09.2011 14:22
ich wohn ja hier auf nem dorf, die apo macht gleich um halb auf, dann husch ich schnell rüber
ui ui ui jetzt bin ich aber auch aufgeregt....

ui ui ui jetzt bin ich aber auch aufgeregt....

19.09.2011 14:31
hallo habe grad mitgelsen und wollt fragen was rausgekommen ist?
19.09.2011 14:52
blöde dorf apotheke, die haben keinen frühtest aahhh!!! und was anderes haben wir hier nicht in der nähe...
wenn ich jetzt mit dem normalen test teste, dann wird der wahrscheinlich eh negativ ausfallen.
wenn ich jetzt mit dem normalen test teste, dann wird der wahrscheinlich eh negativ ausfallen.
19.09.2011 14:58
Zitat von vikylein:
blöde dorf apotheke, die haben keinen frühtest aahhh!!! und was anderes haben wir hier nicht in der nähe...
Och menno...gibts denn kein Geschäft in der Nähe???
Wo gehst du denn einkaufen?!?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt