Alle Hibbler seit Juni 2011!
25.09.2011 21:55
Hast du es gut, ich muss noch paar Tage warten... dann darf ich wieder Streifen voll pullern.
Sorry. *g*

26.09.2011 09:17
ich habe den jooooooooooob!
also heißt es: adios baden-baden, hello NRW!!
am 10.10. gehts schon los. oh man muss heute unbedingt die wohnung hier kündigen. diese 3 monatsfristen sind doch zum piepen.
oh man, jetzt überschlägt sich gleich wieder alles.
aber egal, ich freu mich. dann sind wir wieder in der nähe der family, und dann kann der nachwuchs auch bei omis groß werden.
yaaaay!
also heißt es: adios baden-baden, hello NRW!!

am 10.10. gehts schon los. oh man muss heute unbedingt die wohnung hier kündigen. diese 3 monatsfristen sind doch zum piepen.
oh man, jetzt überschlägt sich gleich wieder alles.
aber egal, ich freu mich. dann sind wir wieder in der nähe der family, und dann kann der nachwuchs auch bei omis groß werden.
yaaaay!
27.09.2011 10:25
Zitat von tanja2510:
Mein Baby bei 11+1![]()
Ich bin sooo verliebt![]()
![]()

Wollt ihr wissen, was es wird?
@Tanjalein:
36 Tage sind super! Die Medis wirken und jetzt kannst du wieder richtig hibbeln!! Drücke dir die Daumen!
--> Schatzi war gestern beim Doc. Der hat sich NICHT dafür interessiert und meinte nur: Sie haben doch einen Bart. Was soll dann mit den Hormonen oder Spermien nicht stimmen.
Wegen der sexuellen Unlust meinte er: Dann müssen sie halt öfters Sex haben.
Und wegen den Spermien, ob da was ist: Das kontrollieren wir erst nach 1 Jahr ohne Baby. Und Tschüss.
So ein blöder Arzt. Schatzi war sauer. Der geht da nie wieder hin.
27.09.2011 11:05
Oh Kieba, das tut mir leid.
was war das denn für ein arzt?!?! das geht ja mal gar nicht!!!
wollt ihr denn dann nochmal zu einem anderem arzt, oder wollt ihr es jetzt im "alleingang" weiter versuchen?!
was war das denn für ein arzt?!?! das geht ja mal gar nicht!!!

wollt ihr denn dann nochmal zu einem anderem arzt, oder wollt ihr es jetzt im "alleingang" weiter versuchen?!
27.09.2011 11:36
Zitat von Kieba:
Zitat von tanja2510:
Mein Baby bei 11+1![]()
Ich bin sooo verliebt![]()
![]()
![]()
![]()
Süüüüüß.
Wie gehts es denn heute?
Wollt ihr wissen, was es wird?
@Tanjalein:
36 Tage sind super! Die Medis wirken und jetzt kannst du wieder richtig hibbeln!! Drücke dir die Daumen!
--> Schatzi war gestern beim Doc. Der hat sich NICHT dafür interessiert und meinte nur: Sie haben doch einen Bart. Was soll dann mit den Hormonen oder Spermien nicht stimmen.
Wegen der sexuellen Unlust meinte er: Dann müssen sie halt öfters Sex haben.
Und wegen den Spermien, ob da was ist: Das kontrollieren wir erst nach 1 Jahr ohne Baby. Und Tschüss.
So ein blöder Arzt. Schatzi war sauer. Der geht da nie wieder hin.
Hallihallo,
uns geht es gut

Wir wollen auf jeden Fall wissen was es wird

Der Arzt bei euch hat ja wohl ne Meise. Was war das denn?! Wie gehts jetzt weiter?
27.09.2011 13:05
Wir werden es jetzt erstmal so versuchen. Der Urologe war echt das Letzte!!
Wenn es dann in 3 Monaten noch nicht geklappt hat werd ich zum Doc gehen. Und nach 1 Jahr dann die Spermaprobe.
Man kann sich aber auch Spermateste bestellen... Das überlegen wir auch.
Kennt jemand sowas?
Wenn es dann in 3 Monaten noch nicht geklappt hat werd ich zum Doc gehen. Und nach 1 Jahr dann die Spermaprobe.
Man kann sich aber auch Spermateste bestellen... Das überlegen wir auch.
Kennt jemand sowas?
27.09.2011 14:34
genau weitermachen is angesagt
habe auch schon mal davon gelesen das es diese "home" spermatests gibt.
habt ihr wirklich so zweifel dran das die spermawerte nicht in ordnung ist?!
das man bis zu 1 jahr hibbelt, ist alles noch im normalbereich

habe auch schon mal davon gelesen das es diese "home" spermatests gibt.
habt ihr wirklich so zweifel dran das die spermawerte nicht in ordnung ist?!
das man bis zu 1 jahr hibbelt, ist alles noch im normalbereich

27.09.2011 16:44
Hallo Mädls! Ich sag euch, mir gehts sau gut. Bin nun endlich am 3. Zyklustag meines neuen Zykluses. Ich hoffe so sehr das es mein Glückszyklus sein wird.
Hab irgendwie ein gutes Gefühl!
In 3 Tagen darf ich den ersten Ovu machen und ich bin wie befreit.. habe heute meiner Chefin gesagt das ich vor habe schwanger zu werden und was sagte sie "freut mich, find ich gut..." und ich hatte so einen bammel davor. Dann hat sie mir auf die Schulter geklopft und gesagt sie wünscht mir viel glück!
Man kann sich es wirklich schwer machen, hab ein Jahr lang so ein schlechtes Gewissen gehabt! Jetzt kanns richtig befreit los gehen.

In 3 Tagen darf ich den ersten Ovu machen und ich bin wie befreit.. habe heute meiner Chefin gesagt das ich vor habe schwanger zu werden und was sagte sie "freut mich, find ich gut..." und ich hatte so einen bammel davor. Dann hat sie mir auf die Schulter geklopft und gesagt sie wünscht mir viel glück!

Man kann sich es wirklich schwer machen, hab ein Jahr lang so ein schlechtes Gewissen gehabt! Jetzt kanns richtig befreit los gehen.

27.09.2011 16:58
@Kieba
Das ist ja echt ein voll Pfosten der Urologe.... sowas unmögliches.
Ich würde mal zu einem anderen gehen.
Mein Schatz hat mal nen ganz günstigen heimlich selbst gemacht vor einem Jahr.. aber irgendwie glaube ich nicht das die so genau sind als wenn man zum Arzt geht.
Ich mein wenn ihr das wirklich wollt, ihr müsst es ja eh selsbt zahlen, dann lasst es machen.
Wenn es bei uns in 3 Monaten jetzt nicht klappen sollte - lässt mein Schatz auch eines machen.
Das ist ja echt ein voll Pfosten der Urologe.... sowas unmögliches.

Mein Schatz hat mal nen ganz günstigen heimlich selbst gemacht vor einem Jahr.. aber irgendwie glaube ich nicht das die so genau sind als wenn man zum Arzt geht.

Ich mein wenn ihr das wirklich wollt, ihr müsst es ja eh selsbt zahlen, dann lasst es machen.
Wenn es bei uns in 3 Monaten jetzt nicht klappen sollte - lässt mein Schatz auch eines machen.
28.09.2011 10:08
hallo meine süßen...
natürlich lese ich mit
ich hab einfach viel um die ohren zur zeit.mein großer ist in der schule und meine kleine zahnt wie verrückt und so ist auch ihre laune
ja auch in diesem zyklus hat es nicht geklappt und die rote pest kam dann gestern.es ist zum heulen
(((keine ahnung woran es liegt.?
naja ab 10 okt gehe ich wieder arbeiten 2 mal die woche je 3 std.jetzt müßen wir daran arbeiten das papa und mia das auch alleine schaffen die paar std
natürlich haben wir unsere nummer 3 noch nicht aufgegeben aber wir versuchen einfach den alltag einkehren zulassen in der hoffnung das es dann irgendwann klappt.obwohl ich ehrlich sagen muss das ich schon darüber nachgedacht habe die pille wieder zu nehmen,weil ich nicht so gerne hochschwanger heiraten möchte.aber wenn ich das mache dann dauert es wahrscheinlich noch länger bis ich nachdem absetzten wieder schwanger werde.
und diesen monat bin ich ganz ohne tests ausgekommen,ich hatte wirklich die geduld einfach zu warten
bin stolz auf mich.
ich hoffe bei euch ist soweit alles gut
lg jules
natürlich lese ich mit

ich hab einfach viel um die ohren zur zeit.mein großer ist in der schule und meine kleine zahnt wie verrückt und so ist auch ihre laune

ja auch in diesem zyklus hat es nicht geklappt und die rote pest kam dann gestern.es ist zum heulen

naja ab 10 okt gehe ich wieder arbeiten 2 mal die woche je 3 std.jetzt müßen wir daran arbeiten das papa und mia das auch alleine schaffen die paar std

natürlich haben wir unsere nummer 3 noch nicht aufgegeben aber wir versuchen einfach den alltag einkehren zulassen in der hoffnung das es dann irgendwann klappt.obwohl ich ehrlich sagen muss das ich schon darüber nachgedacht habe die pille wieder zu nehmen,weil ich nicht so gerne hochschwanger heiraten möchte.aber wenn ich das mache dann dauert es wahrscheinlich noch länger bis ich nachdem absetzten wieder schwanger werde.
und diesen monat bin ich ganz ohne tests ausgekommen,ich hatte wirklich die geduld einfach zu warten

lg jules
28.09.2011 16:59
Zitat von Jules84:
hallo meine süßen...
natürlich lese ich mit![]()
ich hab einfach viel um die ohren zur zeit.mein großer ist in der schule und meine kleine zahnt wie verrückt und so ist auch ihre laune![]()
ja auch in diesem zyklus hat es nicht geklappt und die rote pest kam dann gestern.es ist zum heulen(((keine ahnung woran es liegt.?
naja ab 10 okt gehe ich wieder arbeiten 2 mal die woche je 3 std.jetzt müßen wir daran arbeiten das papa und mia das auch alleine schaffen die paar std![]()
und diesen monat bin ich ganz ohne tests ausgekommen,ich hatte wirklich die geduld einfach zu wartenbin stolz auf mich.
lg jules
hey jules

scön das du fleißig am mitlesen bist

wow respekt das du es ohne zu testen ausgehalten hast

bei euch wird es auch noch klappen. gut ding will eben weile haben. ich beschwere mich noch nicht. wie schon oft gelesen und zitiert, bis zu einem jahr is noch normal und nichts außergewöhnliches. also weiter machen lohnt sich

süß, dein großer geht schon in die schule...wahnsinn ... gefällt es ihm bisher? kommt er gut klar?
tja...hochschwanger heiraten oder nicht...hm...keine leichte entscheidung. denke da kann man keinen wirklich guten tipp abgeben ob du die pille weiternehmen solltest oder nicht. ihr könntet doch anders verhüten?! das einzige was ich als hochschwanger bei der hochzeit vermissen würde, wäre das abtanzen und trinken, halt das richtige feiern. aber andererseits, trinken und feiern kann ich jedes wochenende. ich würde es sogar irgendwie schön finden. dann haste direkt nen trauzeigen dabei

28.09.2011 19:12
Also ich bin absolut dafür mit nem Kugelbauch zu heiraten und so werde ich es hoffentlich auch machen.
Dann kann meine Maus gleich dabei sein wenn wir uns das "Ja" Wort geben.

29.09.2011 11:49
Hallöchen meine Süßen,
Jules es ist sooooooo schöön von Dir zu hören! Du fehlst hier
*
@ Heiraten mit Kugel.... Find ich irgendwie süß
nur das man halt nicht so ausgelassen feiern kann wie sonst aber ich glaub das nimmt man dann gerne in Kauf
@ Tanja Du hast es geschafft
Die kritische Zeit ist um
Hast du gut gemacht
Jules es ist sooooooo schöön von Dir zu hören! Du fehlst hier

*
@ Heiraten mit Kugel.... Find ich irgendwie süß

@ Tanja Du hast es geschafft

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt