Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
tanja2510
693 Beiträge
23.09.2011 21:28

Mein Baby bei 11+1

Ich bin sooo verliebt
24.09.2011 12:24
Wow tolle Bilder!

Och Mädls, ich lass mich auch mal wieder blicken - wie immer mein Problem. Zyklustag 36 und hatte vor 2 Tage leichten dunkel bräunlichen Ausfluss, aber nur ganz leicht und ganz wenig. Am nächsten Tag war es weg, Bauchweh hab ich trotzdem hin und wieder. SST war negativ.. Man was soll das.. wieso kann nicht einfach meine Mens kommen?
Spatzi89
794 Beiträge
24.09.2011 16:36
Tanja dein Krümmel ist ja sooooooooo süüüüüüüß
Ich will auch

vikylein
322 Beiträge
24.09.2011 17:58
@ Tanja: WOW!
ganz toll! super geil! tolles bild! da kann man einfach nur noch gratulieren!
4 wochen? ja stimmt, jetzt heisst es alle 4 wochen baby tv
freu dich doch, wenn sie dich erst in 4 wochen wieder sehen wollen, dann muss bei euch 2 beiden ja alles tip top sein. andernfalls würden sie dich ja schon früher rein bitten...also immer das positive dran sehen
freu mich wahnsinnig für dich mit!

@tanjalein....och menno.
weißt du denn ob du einen ES diesen Zyklus schon hattest? konntest du das rausfinden?
24.09.2011 18:20
Zitat von vikylein:

@ Tanja: WOW!
ganz toll! super geil! tolles bild! da kann man einfach nur noch gratulieren!
4 wochen? ja stimmt, jetzt heisst es alle 4 wochen baby tv
freu dich doch, wenn sie dich erst in 4 wochen wieder sehen wollen, dann muss bei euch 2 beiden ja alles tip top sein. andernfalls würden sie dich ja schon früher rein bitten...also immer das positive dran sehen
freu mich wahnsinnig für dich mit!

@tanjalein....och menno.
weißt du denn ob du einen ES diesen Zyklus schon hattest? konntest du das rausfinden?

Hatte wohl wieder keinen ES... Ob ich überhaupt ES bekomme von selbst? Hab so langsam das gefühl das es nicht so ist. Hatte ja Ovus gemacht und die waren alle 10 negativ.
vikylein
322 Beiträge
24.09.2011 20:44
hmmm....
kannste denn nicht bei deinem arzt dich cheken lassen, wann dein ES kommen sollte?! Habe hier schon öfter gelesen das die Mädels an nem bestimmten Tag oder in bestimmten abständen zum doc gehen und da wohl testen
24.09.2011 22:58
Zitat von vikylein:

hmmm....
kannste denn nicht bei deinem arzt dich cheken lassen, wann dein ES kommen sollte?! Habe hier schon öfter gelesen das die Mädels an nem bestimmten Tag oder in bestimmten abständen zum doc gehen und da wohl testen

Werde wohl nächsten Zyklus gleich mal hin gehen. Er meinte was vom 15. Zyklustag, da will er mir Blut nehmen und einen Ultraschall machen um zu schauen ob ich nen Eisprung hatte oder ob einer bevor steht. Bin mal gespannt was er vor hat. Habe ja jetzt einen Zyklus vergehen lassen. Freu mich so wieder aufs richtige Hibbeln mit euch! Mein Schatz ist auch schon start bereit... Das heißt ab 7. oder 8. Tag schön jeden 2. Tag Sexln.
vikylein
322 Beiträge
25.09.2011 00:04
ja cool!
juhuuu... du kannst wieder mit hibbeln
*freu*
super das du das den nächsten zyklus dann in begleitung mit dem arzt machst. dann hast du wenigstens wirklich verlässliche daten.
drücke dir weiterhin die daumen!
meine mens is auch so gut wie um. jetzt kann wieder doe heiße phase los gehen
25.09.2011 10:08
Gute moooooooooooooooooooooooooooorgen! Ich freu mich so... ich bin aus der Toilette gesprungen und hab mich gefreut wie sonst was.. *g* Der Hund hat mich ganz verdutzt angesehen. mit gaaaaaaaaaanz großen Augen!

Mädls ich bin nun wieder voll dabei... Meine Mens ist heute "von ganz alleine selbst" eingetrudelt... am 36 Zyklustag... besser als über 100!!!! Juhuuuu endlich stellt sich das bei mir ein mit dem tollen Cortison! Ich bin soooooo glücklich das ich meine Mens bekomme, hoffentlich das letzte mal nun.

So jetzt wird durchgestartet mit Tanjas Clear Blue Monitor und Tempi und allen drum und dran. Ab dem 6. Tag wird jetzt alle 2 Tage geherzelt, mein Schatz freut sich schon voll. *g*

Ich bin so aufgeregt... Hoffentlich habe ich einen Eisprung. Er meint den Zyklus machen wir mal mit dem Monitor und schauen ob ich einen Eisprung habe und nächsten Zyklus gehen wir zum FA und lassen und Medikamentös unterstützen.

Juhuuuu bei Tanjalein geht es nach so langer Zeit endlich voran. Drückt mir die Daumen Mädls!

Boaaaaaaaaaaaaaaaar, dafür hab ich krasse Regelschmerzen.. und das schon seid ner guten Woche, was solls... die Mens ist da! Ich bin wieder ne richtige Frau!
vikylein
322 Beiträge
25.09.2011 11:47
ich glaub´s ja nicht!?!
taaaaaaaaaanjaaaaalein!!! das ist ja mega geil!!!!
kenne kaum jemanden der sich über seine regel freut
aber wir freuen uns mal mit!!!!!!

drück euch die daumen das es dann bald bei euch schnaggelt! legt los und lasst es krachen

alles gute
25.09.2011 16:52
Jetzt muss es doch schnaggeln.... Hallooooooo?!?!? Monitor ist der 1. Tag schon eingestellt. *g*
vikylein
322 Beiträge
25.09.2011 20:20
Zitat von Tanjalein:

Jetzt muss es doch schnaggeln.... Hallooooooo?!?!? Monitor ist der 1. Tag schon eingestellt. *g*

kuuuhl
dann kann´s ja los gehen
vikylein
322 Beiträge
25.09.2011 20:20
Zitat von Tanjalein:

kuuuhl
dann kann´s ja los gehen
25.09.2011 20:35
Und wie, wann hattest du deine Mens? War doch auch erst oder?
vikylein
322 Beiträge
25.09.2011 21:29
Zitat von Tanjalein:

Und wie, wann hattest du deine Mens? War doch auch erst oder?

müsste morgen "durch" sein dann gehts wieder los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt