Alle Hibbler seit Juni 2011!
24.09.2011 12:24
Wow tolle Bilder!
Och Mädls, ich lass mich auch mal wieder blicken - wie immer mein Problem. Zyklustag 36 und hatte vor 2 Tage leichten dunkel bräunlichen Ausfluss, aber nur ganz leicht und ganz wenig. Am nächsten Tag war es weg, Bauchweh hab ich trotzdem hin und wieder. SST war negativ.. Man was soll das.. wieso kann nicht einfach meine Mens kommen?

Och Mädls, ich lass mich auch mal wieder blicken - wie immer mein Problem. Zyklustag 36 und hatte vor 2 Tage leichten dunkel bräunlichen Ausfluss, aber nur ganz leicht und ganz wenig. Am nächsten Tag war es weg, Bauchweh hab ich trotzdem hin und wieder. SST war negativ.. Man was soll das.. wieso kann nicht einfach meine Mens kommen?

24.09.2011 17:58
@ Tanja: WOW!
ganz toll! super geil! tolles bild! da kann man einfach nur noch gratulieren!
4 wochen? ja stimmt, jetzt heisst es alle 4 wochen baby tv
freu dich doch, wenn sie dich erst in 4 wochen wieder sehen wollen, dann muss bei euch 2 beiden ja alles tip top sein. andernfalls würden sie dich ja schon früher rein bitten...also immer das positive dran sehen
freu mich wahnsinnig für dich mit!
@tanjalein....och menno.
weißt du denn ob du einen ES diesen Zyklus schon hattest? konntest du das rausfinden?

4 wochen? ja stimmt, jetzt heisst es alle 4 wochen baby tv

freu dich doch, wenn sie dich erst in 4 wochen wieder sehen wollen, dann muss bei euch 2 beiden ja alles tip top sein. andernfalls würden sie dich ja schon früher rein bitten...also immer das positive dran sehen

@tanjalein....och menno.

weißt du denn ob du einen ES diesen Zyklus schon hattest? konntest du das rausfinden?
24.09.2011 18:20
Zitat von vikylein:
@ Tanja: WOW!![]()
![]()
![]()
![]()
4 wochen? ja stimmt, jetzt heisst es alle 4 wochen baby tv![]()
freu dich doch, wenn sie dich erst in 4 wochen wieder sehen wollen, dann muss bei euch 2 beiden ja alles tip top sein. andernfalls würden sie dich ja schon früher rein bitten...also immer das positive dran sehen![]()
@tanjalein....och menno.![]()
![]()
Hatte wohl wieder keinen ES... Ob ich überhaupt ES bekomme von selbst? Hab so langsam das gefühl das es nicht so ist.

24.09.2011 20:44
hmmm....
kannste denn nicht bei deinem arzt dich cheken lassen, wann dein ES kommen sollte?! Habe hier schon öfter gelesen das die Mädels an nem bestimmten Tag oder in bestimmten abständen zum doc gehen und da wohl testen

kannste denn nicht bei deinem arzt dich cheken lassen, wann dein ES kommen sollte?! Habe hier schon öfter gelesen das die Mädels an nem bestimmten Tag oder in bestimmten abständen zum doc gehen und da wohl testen

24.09.2011 22:58
Zitat von vikylein:
hmmm....![]()
kannste denn nicht bei deinem arzt dich cheken lassen, wann dein ES kommen sollte?! Habe hier schon öfter gelesen das die Mädels an nem bestimmten Tag oder in bestimmten abständen zum doc gehen und da wohl testen![]()
Werde wohl nächsten Zyklus gleich mal hin gehen.

25.09.2011 00:04
ja cool!
juhuuu... du kannst wieder mit hibbeln
*freu*
super das du das den nächsten zyklus dann in begleitung mit dem arzt machst. dann hast du wenigstens wirklich verlässliche daten.
drücke dir weiterhin die daumen!
meine mens is auch so gut wie um. jetzt kann wieder doe heiße phase los gehen

juhuuu... du kannst wieder mit hibbeln
*freu*
super das du das den nächsten zyklus dann in begleitung mit dem arzt machst. dann hast du wenigstens wirklich verlässliche daten.
drücke dir weiterhin die daumen!
meine mens is auch so gut wie um. jetzt kann wieder doe heiße phase los gehen

25.09.2011 10:08

Mädls ich bin nun wieder voll dabei...

So jetzt wird durchgestartet mit Tanjas Clear Blue Monitor und Tempi und allen drum und dran. Ab dem 6. Tag wird jetzt alle 2 Tage geherzelt, mein Schatz freut sich schon voll. *g*

Ich bin so aufgeregt...

Juhuuuu bei Tanjalein geht es nach so langer Zeit endlich voran. Drückt mir die Daumen Mädls!

Boaaaaaaaaaaaaaaaar, dafür hab ich krasse Regelschmerzen.. und das schon seid ner guten Woche, was solls... die Mens ist da!

25.09.2011 11:47
ich glaub´s ja nicht!?!
taaaaaaaaaanjaaaaalein!!! das ist ja mega geil!!!!
kenne kaum jemanden der sich über seine regel freut
aber wir freuen uns mal mit!!!!!!
drück euch die daumen das es dann bald bei euch schnaggelt! legt los und lasst es krachen
alles gute
taaaaaaaaaanjaaaaalein!!! das ist ja mega geil!!!!
kenne kaum jemanden der sich über seine regel freut

aber wir freuen uns mal mit!!!!!!

drück euch die daumen das es dann bald bei euch schnaggelt! legt los und lasst es krachen

alles gute

25.09.2011 16:52
Jetzt muss es doch schnaggeln....
Hallooooooo?!?!?
Monitor ist der 1. Tag schon eingestellt. *g*

25.09.2011 20:20
Zitat von Tanjalein:
Jetzt muss es doch schnaggeln....Hallooooooo?!?!?
![]()
kuuuhl

dann kann´s ja los gehen

25.09.2011 20:20
Zitat von Tanjalein:
Jetzt muss es doch schnaggeln....Hallooooooo?!?!?
![]()
kuuuhl

dann kann´s ja los gehen

25.09.2011 21:29
Zitat von Tanjalein:
Und wie, wann hattest du deine Mens?War doch auch erst oder?
![]()
müsste morgen "durch" sein

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt