Mütter- und Schwangerenforum

Alle Hibbler seit Juni 2011!

Gehe zu Seite:
Spatzi89
794 Beiträge
21.09.2011 10:53
Einen Wunderschönen Guten Morgen meine Lieben,

Ich meld mich auch mal wieder

@vikylein da geb ich Dir recht so ein rumgezicke gehört nicht in unseren Fred Tanja versteh Dich da voll und ganz könnt ich auch nicht gebrauchen sowas man macht sich ja auch so schon Gedanken und dann noch andere die nicht nur schlechte Nachrichten dann bringen, nee da sind ja welche dabei die den Teufel schon an die Wand malen obwohl noch gar nix is! ( Hab mich da mal ein bissel umgeschaut inkognito versteht sich )

@Kieba wird schon alles gut gehen Drück Dir und Deinem Schatz ganz fest die Daumen
Ich denke schon das wenn bei Dir was wäre, es dann bestimmt schon festgestellt worden wäre.

So Ich bin schon ziemlich am zittern am Freitag das erste mal seit 10 Jahren zum Zahnarzt aber was man nicht alles tut um dann endlich wieder zu Hibbeln
Aber das beste hab ich jetzt erst Erfahren meine Zahnzusatzversicherung übernimmt die kompletten Behandlungskosten Und dann heißts Amalgam ade ( Nicht dass das meinen ES verhindert in Zukunft )

SO jetzt aber genug hab euch jetzt reichlich zu getextet

Jetzt hätt ichs fast vergessen @ vikylein kam die rote Pest noch oder biste schwanger????? Bin doch soooooo neugierig
vikylein
322 Beiträge
21.09.2011 11:06
guten morgääänn ihr lieben

meine mens is immer noch nicht da, heute morgen der test war negativ.
ich warte jetzt nochmal ab. was anderes bleibt mir ja eh nicht übrig.
teste dann ende der woche nochmal falls bis dahin noch keine rote pest eingetrudelt ist.

@kieba: drücke euch für montag die daumen. es wird bestimmt alles in ordnung sein. wir sind gerade mal im 4. üz. ich denke das is alles noch im rahmen des "normalen". und selbst wenn wirklich was festgestellt werden sollte, dann gib es ja heut zu tage sehr viele hilfen. aber finde gut das ihr euch mal durch checken lasst. das nimmt einem diesen blöden gedanken, woran es liegen könnte.

@spatzi: huhu schön das du wieder da bist? bist du denn abgesehen von deinen beißern wieder fit? wie geht es dir sonst? ab wann startest du denn mit uns in die nächste runde? oh je, zahnarzt?! hmm..da müsst ich auch mal wieder hin. hasse es, hab so ne angst davor.
haha lustig das du inkognito unterwegs bist

mir is langweilig. habe gestern die bude aufgeräumt, hab heute nix mehr zu tun im tv kommt auch nur immer scrubs, big bang theory und two and a half men...habe alles schon gesehn..*gähn*
tanja2510
693 Beiträge
21.09.2011 11:18
Zitat von Spatzi89:

Einen Wunderschönen Guten Morgen meine Lieben,

Ich meld mich auch mal wieder

@vikylein da geb ich Dir recht so ein rumgezicke gehört nicht in unseren Fred Tanja versteh Dich da voll und ganz könnt ich auch nicht gebrauchen sowas man macht sich ja auch so schon Gedanken und dann noch andere die nicht nur schlechte Nachrichten dann bringen, nee da sind ja welche dabei die den Teufel schon an die Wand malen obwohl noch gar nix is! ( Hab mich da mal ein bissel umgeschaut inkognito versteht sich )

@Kieba wird schon alles gut gehen Drück Dir und Deinem Schatz ganz fest die Daumen
Ich denke schon das wenn bei Dir was wäre, es dann bestimmt schon festgestellt worden wäre.

So Ich bin schon ziemlich am zittern am Freitag das erste mal seit 10 Jahren zum Zahnarzt aber was man nicht alles tut um dann endlich wieder zu Hibbeln
Aber das beste hab ich jetzt erst Erfahren meine Zahnzusatzversicherung übernimmt die kompletten Behandlungskosten Und dann heißts Amalgam ade ( Nicht dass das meinen ES verhindert in Zukunft )

SO jetzt aber genug hab euch jetzt reichlich zu getextet

Jetzt hätt ichs fast vergessen @ vikylein kam die rote Pest noch oder biste schwanger????? Bin doch soooooo neugierig

Irgendwie hab ich deinen Beitrag jetzt erst gesehn
Schön dass du wieder bei uns bist
Ohja Zahnarzt ist blöd aber wenn du es einmal hinter dir hast dann haste Ruhe
Wie sieht es bei dir zur Zeit mit Hibbeln aus?
Spatzi89
794 Beiträge
21.09.2011 12:13
Ja soweit bin ich wieder fit.... 3 Wochen Durchfall reichen ja auch
Also offiziell wollten wir erst wieder hibbeln wenn ich operiert bin also dann wieder so ab November oder Dezember aber inoffiziell herzeln wir doch jeden 2 Tag ohne rücksicht auf Verluste... Naja mal schaun was passiert zur Not lass ich mich anstatt in Vollnarkose einfach unter Hypnose behandeln

@ Tanja wie weit bist du jetzt eigentlich dein Ticker ist ja schon ein paar Tage bei 10 + 0 oder spinnt das nur bei mir rum!?!?!

@vikylein der Test wird bestimmt bald positiv vielleicht ja schon am Freitag
tanja2510
693 Beiträge
21.09.2011 12:22
Zitat von Spatzi89:

Ja soweit bin ich wieder fit.... 3 Wochen Durchfall reichen ja auch
Also offiziell wollten wir erst wieder hibbeln wenn ich operiert bin also dann wieder so ab November oder Dezember aber inoffiziell herzeln wir doch jeden 2 Tag ohne rücksicht auf Verluste... Naja mal schaun was passiert zur Not lass ich mich anstatt in Vollnarkose einfach unter Hypnose behandeln

@ Tanja wie weit bist du jetzt eigentlich dein Ticker ist ja schon ein paar Tage bei 10 + 0 oder spinnt das nur bei mir rum!?!?!

@vikylein der Test wird bestimmt bald positiv vielleicht ja schon am Freitag

Hehe vielleicht klappt es ja genau dann wenn man nicht bewusst hibbelt!!!
Mein Ticker hing tatsächlich. Danke für die Info
Jetzt müsste er aber wieder laufen...
Oh wei was bekommst du denn alles operiert???
Spatzi89
794 Beiträge
21.09.2011 12:49
Ja jetzt seh ichs... nimmer lang und die kritische Zeit ist überstanden
Hast du schon ein Babybäuchlein bekommen??

Weisheitszähne müssen raus, Ein halb abgebrochener soll raus, Amalgamsanierung und kleinigkeiten aber ist halt stressfreier wenn alles auf einmal gemacht wird und ich da net 5 mal hin muss oder so
Spatzi89
794 Beiträge
21.09.2011 12:56
Hat eigentlich mal jemand was on Mauerblümchen gehört oder von den anderen???
vikylein
322 Beiträge
21.09.2011 12:59
jules war ja nochmal kurz online gewesen. sonst war keiner mehr da, außer den üblich verdächtigen

hatte mal glückskeks angeschrieben, aber da kam leider auch nichts mehr.
vielleicht lesen die mädels ja mit?! hallo mädels

Spatzi89
794 Beiträge
21.09.2011 13:01
schade waren doch mal so viel von der Ursprünglichen Truppe sinds glaunb nur noch 5 oder??
vikylein
322 Beiträge
21.09.2011 13:06
ich glaube aber, das is normal in hibbel freds.
die lösen sich meistens schnell wieder auf.
finde aber gut, das wir noch da sind
tanja2510
693 Beiträge
21.09.2011 13:12
Zitat von vikylein:

ich glaube aber, das is normal in hibbel freds.
die lösen sich meistens schnell wieder auf.
finde aber gut, das wir noch da sind

Och ich mag den Fred hier voll... Finds auch echt schade dass so viele die echt aktiv waren nicht mehr da sind
vikylein
322 Beiträge
21.09.2011 13:15
vielleicht kommen sie ja wieder?!
ne pause tut ja manchmal gut.

nachdem es hier wieder ruhig bzw. fast tot war habe ich es auch mal in anderen freds versucht, aber irgendwie kommt man da nicht zu potte, oder mir gefiel der fred einfach nicht. keine ahnung. hier stimmte einfach von anfang an die chemie
tanja2510
693 Beiträge
21.09.2011 13:20
Zitat von vikylein:

nachdem es hier wieder ruhig bzw. fast tot war habe ich es auch mal in anderen freds versucht, aber irgendwie kommt man da nicht zu potte, oder mir gefiel der fred einfach nicht. keine ahnung. hier stimmte einfach von anfang an die chemie

Ja so geht es mir auch mit euch
Deswegen hab ich mich trotz Kugel auch nicht verabschiedet
vikylein
322 Beiträge
21.09.2011 13:30
Zitat von tanja2510:

Zitat von vikylein:

Ja so geht es mir auch mit euch
Deswegen hab ich mich trotz Kugel auch nicht verabschiedet

zum glück
Kieba
490 Beiträge
21.09.2011 14:55
Zahnarzt klingt furchtbar... Da hab ich ja die totale Panik vor.

Ich denk mal, dass sich Mauerblümchen und co schon mal wieder melden werden. Manchmal braucht man halt eine kleine Pause vom hibbeln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt